Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37

Eurovision Song Contest

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
238 Beiträge • Seite 3 von 16 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16

Beitragvon Pumuckel » Di Mai 19, 2009 20:42

wenn man sich mal die Geschichten beider Kirchen anguckt ist das auch ganz gut die nicht ernst zunehmen... :lol:
Ich sach ja immer der Papst ist halt schon alt...das sind halt andere Wertevorstellungen :lol:
Wie kriegen wir nur jetzt den Bogen zur Grand Prix de Eurovision song Contest ?
Kennt ihr das wenn der Pfarrer in der Messe seine Haushälterin anguckt und singt " Lissbett geh naach huuus un dreh den braaden um und mit dei-nem Gei-ste..."
Max
Pumuckel

Beitragvon Cairon » Mi Mai 20, 2009 8:19

Und als Backround-Chor Nonnen in Lederstiefeln, den Song dazu schreibt Rammstein. Ich denke damit haben wird mindestens soviel Erfolg wir Alex C. and the Gang.
Wenn man den Contest gewinnen will, muss man die Osteuropäer mit íns Boot holen. Meint ihr denn es ist Zufall, dass der Gewinner weißrussische Wurzeln hat? Ein Bayer, dessen Eltern aus Lettland stammen, der mit einer weißrussichen Frau zusammen lebt und eine Mischung aus sämtlichen osteuropäischen Sprachen singt. Ich denke das wäre ein Erfolgsmodell.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon hans g » Mi Mai 20, 2009 9:27

frankenvieh hat geschrieben:Wir hätten da noch in bayern eine Frau Pauli ..........

das ist ne ganz schnuckelige--der bin ich mal in HERFORD begegnet--hats mir die sprache verschlagen--DIE WÜRDE SICH MIT EUCH UND DEM PAPST nicht einlassen,es sei denn,es springt für sie was raus :wink:
hans g

Beitragvon hans g » Mi Mai 20, 2009 10:19

frankenvieh hat geschrieben:Guckt mal was da bei Hans und mir an Abgeltungssteuer fällig wird. Da ist Agrardiesel nur Peanuts.

du meinst SCHOKOLADE :lol:
hans g

Beitragvon Cairon » Mi Mai 20, 2009 12:18

@Frankenvieh

Machst Du öfter in Penny-Stocks?
Cairon

• Website

Beitragvon Cairon » Mi Mai 20, 2009 13:02

Ich habe auch mal eine Zeit lang mit Aktien spekuliert. ist eigentlich auch ganz gut gelaufen, allerdings habe ich beim letzten Schlepperkauf alle Aktien abgestoßen und die Gewinne realisiert. Den besten Schnitt habe ich mit der erst Emission der Telekom-Aktien gemacht. Eigentlich habe ich das immer so ein wenig als Hobby betrieben. Der Zeit habe ich mein Geld aber komplett im eigenen Unternehmen. Mal sehen, wenn wieder etwas mehr hängen bleibt werde ich mir wohl auch wieder ein paar Papiere gönnen.
Cairon

• Website

Beitragvon hans g » Mi Mai 20, 2009 13:06

Cairon hat geschrieben: Der Zeit habe ich mein Geld aber komplett im eigenen Unternehmen. Mal sehen, wenn wieder etwas mehr hängen bleibt werde ich mir wohl auch wieder ein paar Papiere gönnen.

.....und ich hab alles in aktien,weils im unternehmen NIX ausser MEHRARBEIT,KONTROLLE und kaum verzinsung bringt.
...nicht nen schlepper kaufen,sondern die aktien der schlepperfirma :wink:
hans g

Beitragvon Cairon » Mi Mai 20, 2009 13:10

@hans g

KHD habe ich früher auch schon mal gehabt, hat auch gut geklappt. Wo steht die Deutz-Same-Group-Aktie eigentlich zur Zeit?

ich würde nie mein gesamtes Kapital in Aktien investieren, ich investiere nie mehr Geld als ich bei einem Totalverlust verschmerzen könnte. Andere spielen Lotto ich spiele halt mit Aktien und eines ist doch wohl unbestritten: Je höher die Gewinnchance um so höher auch das Risiko!
Cairon

• Website

Beitragvon Mr.T. » Mi Mai 20, 2009 22:30

Cairon hat geschrieben:ich würde nie mein gesamtes Kapital in Aktien investieren, ich investiere nie mehr Geld als ich bei einem Totalverlust verschmerzen könnte.
Je höher die Gewinnchance um so höher auch das Risiko!

Das stimmt schon, ein gewisses Risiko spielt mit.
Ich bin zurzeit mit über 90% in Aktien, ETF oder ETC investiert, waren auch schon 100 %.
Habe vor exakt einem Jahr für meine PV-Anlage einen Kredit aufgenommen um das eigene Geld in Aktien zu investieren.
Ist viel Risiko dabei, aber wenn jemand einen neuen Aussiedlerhof hinstellt + Pachtpreise zw. 600 - 1000 Euro/ha bezahlen muss bei den berauschenden Erzeugerpreisen und nochmehr Arbeit, halte ich das Risiko dort wesentlich höher, da droht eher ein Totalverlust als mit den RICHTIGEN Aktien.
Zuletzt geändert von Mr.T. am Do Mai 21, 2009 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.T.

Beitragvon Karlo Viary2 » Mi Mai 20, 2009 22:34

Ich spiele auch Lotto und lüge mir die Taschen voll, toller BRD Bürger!
Karlo Viary2

Beitragvon Cairon » Do Mai 21, 2009 1:23

@Karlo Viary2

hast Du irgendwie ein Problem mit Leuten die Aktien haben? Ich habe ja nie behauptet der große Broker zu sein, und ich würde nie geliehenes Geld in Aktien stecken. Ich habe nur zeitweise etwas Geld (unter 10.000 €) aus dem Betrieb genommen und damit etwas spekuliert. Was ist denn so schlimm daran, dass Du hier ausfallend werden musst. Ich habe auch schon Aktien gehabt, bei denen es nicht so toll lief. Zum Glück habe ich nie Verluste realisieren müssen, aber +/- 0 Geschäfte habe ich dabei auch schon gemacht.
Das Geschäftsmodell von Mr T. wäre mir viel zu riskant, es haben sich schon viele um Kopf und Kragen gebracht, in dem sie das Geld anderer Leute in "bombensichere" Anlagen investiert haben, die sich dann nicht als ganz so "bombensicher" herausgestellt haben. Aktienkurse können durch eine Hiobsbotschaft von einen Tag auf den andern zusammenbrechen. ich erinnere mich da noch an EM-TV. Da kann ich auch das Geld nehmen an den Tisch gehen und alles auf Rot setzen.
Cairon

• Website

Beitragvon Mr.T. » Do Mai 21, 2009 7:54

Karlo Viary2 hat geschrieben:Ich spiele auch Lotto und lüge mir die Taschen voll, toller BRD Bürger! Wir haben wegen der Aktien extra eine neue Scheune bauen müssen, irgendwo muß das Papier ja hin.

Wenn Du Lotto spielst und nix zustande bringst ist das Dein Problem, Da nützt es auch nichts, wenn Du Deine braunen Taschen vollügst oder Deine wertlosen Aktien in der Scheune stapelst.

....

Fragt sich, wer hier der Dummbatzen ist.
Wieso änderst du denn alle Tage dein Geschlecht im Profil ? Machst gerade ne Umwandlung von Karla auf Karlo ?
Mr.T.

Beitragvon euro » Do Mai 21, 2009 8:00

Stelle fest dass sich, auch mit der Ernennung von neuen Mods, nichts an deren allgemeinen Unfähigkeit geändert hat.
Sonst wäre die braune Fäkalie nämlich längst weg.
euro

• Website

Beitragvon Mr.T. » Do Mai 21, 2009 8:04

euro hat geschrieben:Stelle fest dass sich, auch mit der Ernennung von neuen Mods, nichts an deren allgemeinen Unfähigkeit geändert hat.
Sonst wäre die braune Fäkalie nämlich längst weg.

Sollten die Mods endlich zuschlagen, droht ein neues Unheil.
Karlo3 :lol:
Mr.T.

Beitragvon Chattenjoki » Do Mai 21, 2009 9:15

Kar Via ...

Männer, antwortet doch diesem geistigen Sozialhilfeempfänger nicht.
Chattenjoki

VorherigeNächste

Antwort erstellen
238 Beiträge • Seite 3 von 16 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines