Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37

Eurovision Song Contest

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
238 Beiträge • Seite 5 von 16 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon hans g » Sa Mai 29, 2010 21:54

schaut euch den KLITCHKO kampf an :D
hans g

Beitragvon new_holland_driver » Sa Mai 29, 2010 22:16

Naja wie sschon zu erwarten war, Lena war jetzt nicht gerade so überzeugend, die hat i-wie teilweise schief gesungen
Naja also ich tippe mal unter die ersten 15 wird sie wohl kommen. Meine persöhnlichen favoriten sind Türkei und Aserbeijan ( oder wie man dass auch immer schreibt :wink: )
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
new_holland_driver

Beitragvon amwald 51 » Sa Mai 29, 2010 22:23

servus mitanand
hans g hat geschrieben:schaut euch den KLITCHKO kampf an :D

... und du bist noch nicht im bett ???? sowas aber auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :P :P :P
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon McVeenhusen » Sa Mai 29, 2010 23:18

nach 28 Jahren endlich mal wieder gewonnen ;D
McVeenhusen

Beitragvon new_holland_driver » Sa Mai 29, 2010 23:21

Ohh Ohh meine tipps waren nicht so ganz richtig :mrgreen:
Aber die war jetzt fertig mit der Welt!!
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
new_holland_driver

Beitragvon Holder A55 » Sa Mai 29, 2010 23:23

brainfart hat geschrieben:Die soll erstmal Englisch lernen. Wird hundert Pro wieder nix.

Ja? Und was sagst du jetzt?

H.B. hat geschrieben:Wer tut sich sowas an?

Votet für Griechenland .... :mrgreen:

Scheint ja niemand getan zu haben :D

amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand
Manfred hat geschrieben:"Lena drah`t antum brodsenta."

... so wird's ausgehen >>> von wegen vordere plazierung. gut dass "germany zero points" nicht jeweils verkündet wird.
grüße vom alpenrand
amwald 51

Hmmm? :D
new_holland_driver hat geschrieben:Naja wie sschon zu erwarten war, Lena war jetzt nicht gerade so überzeugend, die hat i-wie teilweise schief gesungen
Naja also ich tippe mal unter die ersten 15 wird sie wohl kommen. Meine persöhnlichen favoriten sind Türkei und Aserbeijan ( oder wie man dass auch immer schreibt :wink: )

Ahja, interessante Theorie, aber ich kann dich beruhigen, du liegst falsch :D
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)

:D seit über 19 Jahren im Landtreff :D
Holder A55

Beitragvon McVeenhusen » Sa Mai 29, 2010 23:24

Holder A55 hat geschrieben:
brainfart hat geschrieben:
new_holland_driver hat geschrieben:Naja wie sschon zu erwarten war, Lena war jetzt nicht gerade so überzeugend, die hat i-wie teilweise schief gesungen

soo gut klang es aber echt nicht :wink:
McVeenhusen

Beitragvon tiger12 » Sa Mai 29, 2010 23:26

0 Punkte aus Israel.

Schweigen.
tiger12

Beitragvon forenkobold » Sa Mai 29, 2010 23:40

Lacht mich aus....

mir hat sie gefallen und ich hab mitgefiebert und mich gefreut.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Re: Re:

Beitragvon amwald 51 » Sa Mai 29, 2010 23:51

amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand
Manfred hat geschrieben:"Lena drah`t antum brodsenta."

... so wird's ausgehen >>> von wegen vordere plazierung. gut dass "germany zero points" nicht jeweils verkündet wird.
grüße vom alpenrand
amwald 51

... oh schande !!!! man kann auch mal ein klitzekleines etwas danebenliegen >>> wahrscheinlich haben halt nur unter 18 jährige abstimmen dürfen :mrgreen: :mrgreen: :shock: :shock: :roll: :roll:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon voro » So Mai 30, 2010 6:46

Mal sehen, ob die andere Prophezeiung die ich diesbezüglich gestern im Chat vernommen habe eintreffen wird.

Falls das so ist, braucht ihr euch keine Hoffnung mehr auf preisreduzierte oder gar kostenlose Fernseher bei MediaMarkt machen.

Denn die Säxin sagte gestern: "Wenn Deutschland den GrandPrix gewinnt, wird Deutschland in der FußballWM schon in der Vorrunde ausscheiden"
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Crazy Horse » So Mai 30, 2010 7:22

Ich kann's irgendwie immer noch nicht glauben. Da kommt so ein verrücktes Girlie daher, die zwar selbst keine große Sängerin ist, aber mit ihrer offenen, unbekümmerten Art verzaubert sie alle, und plötzlich rufen Nationen für uns an, von denen wir noch nie Stimmen bekommen haben. Irgendwie scheinen recht viele in diese kleine Lolita verliebt zu sein. Rational kann ich mir ihren Erfolg auch nicht erklären. Das waren keine Punkte für Deutschland, sondern Punkte für Lena.
Crazy Horse

Beitragvon new_holland_driver » So Mai 30, 2010 8:04

Holder A55 hat geschrieben:
brainfart hat geschrieben:

Genau, deswegen auch mein Tipp so, weil es ja wohl echt eine überaschung ist, dass eine die nicht wirklich singen kann, den ersten Preis bekommt
So und wers nicht gehört hat, kann sich selber ein Bild davon machen, dass ess nicht so toll geklungen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=QkK-23zVtsU
new_holland_driver

Beitragvon xyxy » So Mai 30, 2010 8:08

Das hat sie gut gemacht! Aber war ja klar, da muss erst so ein junges Ding aus Niedersachsen kommen um den europäischen Geschmack zu treffen.
Aber ich sehs schon kommen, da wird sich die nächsten Tage der Bundesverband deutscher Musikerzeuger lauthals zu Wort melden und über die norddeutsche Komasängerin herfallen. Man wird damit drohen süddeutsche Tonträger und Lederhosen unterzupflügen wenn nicht
die seit 28 Jahren gültige Ralphsiegel-germany0points-Quote weitergeführt wird. Ausserdem wird von den Stammesfürsten Hinternseher und Silbereisen die flächendeckende Einführung einer Ohrmega3blassinstrumenthaltigen fairen Musi in Betracht gezogen, die ausserhalb der Bienenflugzeiten produziert wird. Die Aignerin muss in einer kurzfristig einzuberufenden Eu-Sondersitzung die regional begrenzte Jodelprämie durchsetzen.
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon SHierling » So Mai 30, 2010 8:50

Raab heißt der Mann - und die Tatsache, daß ihn MIllionen gut finden, heißt halt, daß er absolut durchschnittliche und billige Massenware verkauft. Kultur-Aldi.

xyxy: ... und das Jodeldiplom wird Pflicht *g*

Mir ist das eigentlich egal, welche Marionette da für wen herumhampelt - diese war nach dem wenigen, was ich von ihr gesehen habe, auch ganz sympathisch, aber insgesamt klingt ja eh seit 20 Jahren alles gleich. Seh ich eher so:
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/drad ... ec0a8b.mp3
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
238 Beiträge • Seite 5 von 16 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines