Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19

Eurovision Song Contest

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
238 Beiträge • Seite 7 von 16 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon amwald 51 » So Mai 30, 2010 12:59

servus mitanand
SHierling hat geschrieben:
Oder waren nun alle was besonderes, nur sie war Massenware ? Also besonders, oder besonders Mainstream ?

genau so: alle andere waren zumindest so "eigen" (in welcher Hinsicht auch immer), daß sie eben gerade nicht die Mehrheit aller Wählerstimmen bekommen konnten.
Wie gesagt, man muß das nicht als etwas "Schlechtes" ansehen, immerhin wählen wir auf die ARt auch unsere Regierung. :twisted:

... demnach hätte DE schon 2005 gewinnen müssen >>> heißt im umkehrschluss, michel versteht das (sein) wahlsystem nicht. ich betrachte mich als ausnahme, die die regel bestätigt.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Pumuckel » So Mai 30, 2010 13:03

Oder waren nun alle was besonderes, nur sie war Massenware ? Also besonders, oder besonders Mainstream ?

genau so: alle andere waren zumindest so "eigen" (in welcher Hinsicht auch immer), daß sie eben gerade nicht die Mehrheit aller Wählerstimmen bekommen konnten.

Wie gesagt, man muß das nicht als etwas "Schlechtes" ansehen, immerhin wählen wir auf die ARt auch unsere Regierung. :twisted:

mir ist nur aufgefallen dass bei den meisten Darbietungen Feuerwerk im Spiel war, der song pausiert kurz, es macht "Bumm" und dann wird eine Oktave höher gesungen, um mehr DRamatik zu bringen. Peinlich war auch die Windmaschine bei den Dänen, der Song selbst war auch unter aller sau (was sollte der mit The Police zu tun haben, vielleicht die ersten Takte hörten sich allenfalls wie ein Klingelton von The Police an...sonst billige Popscheisse wie ABBA auch schon vor 35 Jahren.
Max
Pumuckel

Beitragvon SHierling » So Mai 30, 2010 13:10

sonst billige Popscheisse wie ABBA auch schon vor 35 Jahren.

ähm - falls es Dir entgagen ist, das Ganze ist ein Wettbewerb für "billige Popscheiße". :wink:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon stefan91 » So Mai 30, 2010 13:20

solang sonst noch alles passt im Kopf...., hier sind schon absolute Leuchten unterwegs.... :shock:

Gotteslästerer.... :twisted:
stefan91

Beitragvon Pumuckel » So Mai 30, 2010 13:28

Häh ja klar ist ABBA billiger Pop...waterloo, waterloo....aaargh hilfe...aber gut, das war meine Meinung.
Ich hör öfter Musik aus der Zeit und noch ältere...Stones, Dire Straits, Pink Floyd, Motörhead, Deep Purple, Led Zeppelin...Aber ich weis, mit der Meinung über ABBA stehe ich allein da. Wahrscheinlich wird man den Timbalanddreck in 30 Jahren auch vergöttern. Aber Musik ist ja zum Glück Subjektiv...

ähm - falls es Dir entgagen ist, das Ganze ist ein Wettbewerb für "billige Popscheiße". :wink:

ja das stimmt. Aber das war ganz besonders billige Popscheisse. Das andere war ja wenigstens noch...besonders. Spanien war z.B. äußerst putzig. Israel besonders langweilig, und die Türkei hatte sogar echte Instrumente, was Handgemachte Musik zumindest impliziert. Und Lena war halt Frech, und sie hat einen besonderen Stil..."ich muss ganz super dringend" oder so...aber egal... :mrgreen:
Pumuckel

Beitragvon Pumuckel » So Mai 30, 2010 13:43

nun, nichts lenkt gerade besser von der Regierung und den Milliarden ab, die wir garnicht haben und auf kosten der Generation Lena verblasen. Weltmeister müssten wir jetzt noch werden, dann haben viele einen Kostenlosen Fernseher, jaa, panem et circenses...
Pumuckel

Beitragvon DLBW » So Mai 30, 2010 14:18

0 Punkte aus Israel.
Hat das was mit unserer Geschichte zu tun :?:
Aber seit wann liegt Israel eigentlich in Europa??Eurovision Song Contest!!

2 Punkte aus Griechenland :!:
Also ein bißchen mehr Dankbarkeit hätte ich schon erwartet für die ganzen Milliarden. :D
Gruß!
DLBW

Beitragvon new_holland_driver » So Mai 30, 2010 14:32

DLBW hat geschrieben:0 Punkte aus Israel.
Aber seit wann liegt Israel eigentlich in Europa??Eurovision Song Contest!!

2 Punkte aus Griechenland :!:
Also ein bißchen mehr Dankbarkeit hätte ich schon erwartet für die ganzen Milliarden. :D
Gruß!

Ich hab ja gleich gesagt. Streicht sofort dass Geld für Griechenland :mrgreen:
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
new_holland_driver

Beitragvon Pumuckel » So Mai 30, 2010 14:36

DLBW hat geschrieben:0 Punkte aus Israel.

mit Sicherheit. Ich glaube das Verhältnis zwischen Deutschland und Israel wird nie normal sein, auchw enn wir die gerne mit Waffen beliefern. Es wird sich auch so schnell kein Deutscher Politiker erlauben dürfen, den Israelischen Staat zu kritisieren...mal provokativ (und völlig frei von antisemitismus !): Warum soll ein Land, das von einer rechten Regierung geführt wird, Phophorbomben auf Schulen schmeißt und seine Atomanlagen nicht von der IAEO überwachen lässt sowie die Atombombe inoffiziell und unerlaubterweise besitzt, besser sein als z.B. der Iran oder Libyen ?
Aber das ist ja wieder Politik und somit OT.
DLBW hat geschrieben:Aber seit wann liegt Israel eigentlich in Europa??Eurovision Song Contest!!

Gut, Israel gilt als westlich orientiert und passt schlecht in die übrigen Asiatischen Länder oder die des Nahen Ostens. Zudem hat ja der ESG das Ziel einer Völkerverständigung...wobei die 0 Punkte aus Israel ja bezeichnend sind, wo wir doch aus fast allen Ländern Punkte, meistens 2 stellig, bekommen haben...

DLBW hat geschrieben:2 Punkte aus Griechenland :!:
Gruß!

meine Rede :D In dem Zusammenhang war Politisch wieder Interessant, wie Zypern Griechenland 12 Punkte, der Türkei aber keine gegeben hat...tja, wieder Politik.
Max
Pumuckel

Beitragvon Schweinebauer94 » So Mai 30, 2010 14:36

@ new holland driver : das hab ich auch zu meiner mum gesagt " das wars dann mit dem geld" :D
[23:39:07] Wolff: wenn er zu klein ist, gleicht eine flinke zunge das aus
Schweinebauer94

Beitragvon Adele » So Mai 30, 2010 16:22

Nun hat es sich einmal ausgezahlt, daß wir als größter Nettozahler die EU mitfinanzieren.
Adele

Beitragvon schakschirak » So Mai 30, 2010 19:06

Vater des Erfolgs ist eindeutig Stefan Raab. Der kann sich den Erfolg durch seine Castingshow auf seinen Hut schreiben. Ohne ihn wäre Deutschland wie die Jahre zuvor letzter oder vorletzter geworden.
schakschirak

Beitragvon X720-TT » So Mai 30, 2010 19:27

ich finde sie hats verdient die andern waren nicht gut .
Wenn sie so bleibt mit ihrer Art und so dann kommt si groß raus
Bild
X720-TT

Beitragvon Rumpsteak » So Mai 30, 2010 19:57

X720-TT hat geschrieben:ich finde sie hats verdient die andern waren nicht gut .
Wenn sie so bleibt mit ihrer Art und so dann kommt si groß raus

Naja was heißt "nicht gut", schlecht waren die anderen auch nicht aber es war zum Großteil immer das selbe.
Rumpsteak

Beitragvon amwald 51 » So Mai 30, 2010 20:13

servus mitanand
schimmel hat geschrieben:...merkwürdig finde ich allerdings, wenn sich der Ministerpräsident eines Bundeslandes an einem Sonntag dazu gemüßigt sieht diese Person öffentlich zu huldigen, als habe der Mensch gerade die Nation gerettet....das lässt dann doch tief blicken in die Seele des Deutschen...das macht mich ein wenig unruhig...
Reini

... tja, wenn man sonst nichts hat :mrgreen: :D :) :o :shock: :? 8) :lol: :P :roll: :roll: :roll:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

VorherigeNächste

Antwort erstellen
238 Beiträge • Seite 7 von 16 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines