Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:24

Fehlbildungen bei Neugeborenen - Umweltgifte schuld?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
130 Beiträge • Seite 9 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Re: Fehlbildungen bei Neugeborenen - Umweltgifte schuld?

Beitragvon Zement » Di Sep 24, 2019 13:36

T5060 hat geschrieben:Ist doch ganz klar : Biovegane Ernährung mit Sprossen. 53 Tote, da sind doch noch 3 Mißbildungen nicht untypisch.
Da liegt doch die Erklärung auf der Hand

So was ist aber auch nicht gerade professionell !
Ich hab gerade was gefunden
https://www.spiegel.de/plus/raetselhaft ... 0166040456
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Neo-LW » Di Sep 24, 2019 20:45

Moin,

adefrankl hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Die Quelle des Übels , könnte die Betäubung sein .
Schwangere müssen unbedingt den Zahnarzt es mitteilen , das sie Schwanger sind !

Nun, denkbar ist vieles. Aber gibt es konkretere Hinweise. Waren die betroffenen Mütter beim gleichen Zahnarzt oder haben sie das gleiche Betäubungsmittel erhalten (könnte ja auch einzelne Charge sein). Es bleibt die lokale Häufung zu erklären. Und daher die Frage nach den konkreten Indizien. Ansonsten ist es nicht mehr als eine von vielen Arbeitshypothesen denen man eben nachgehen sollte, aber nicht mehr.

Mein Bruder ist vor 50 Jahren geboren.
Er hat zwei zusammengewachsene Zehen.

Beim Schwimmen hatte er immer einen Vorteil, weil das Wasser nicht durch den Spalt strömen konnte.
Bei Olympia hätten sie ihn deswegen disqualifiziert - deswegen ist er dort nie gestartet.

Den Fall muß man unbedingt mit aufnehmen, damit die Statistik passt.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon T5060 » Mi Sep 25, 2019 0:07

Zum Thema : https://www.youtube.com/watch?v=MDo9TqPSCy8

Typisch ne Quaksalber-Tante, die alles in Richtung Landwirtschaft hinquaksalbert damit andere QuaksalberInnen gar nicht erst in die Diskussion kommen. Klar das da SPIEGEL und ARTE auf den Tenor aufspringen.
Bei EHEC war es erst auch die Gülle und die Gurken, bis diese Falschfährte über 50 Menschen das Leben gekostet hat.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon germane » Mi Sep 25, 2019 10:01

Eine Häufung an nur 3 ländlichen Orten in Frankreich ist ja nun eher ein Hinweis, dass es nicht an Pestiziden liegen kann. Sonst müsste das Problem viel häufiger und weltweit auftreten.
Wenn wenig gebildete und gegenüber Pestiziden voreingenommene Leute herumschreien, verhindert das eher die Lösung der echten Probleme.
Wenn ich mich erinnere, was zu BSE-Zeiten in Bayern gelaufen ist und mit der Aussage von Udo Pollmer vergleiche, dann sage ich:

"Der Staat weiß mindestens seit 1990, dass das eine Pharmapanne war!"

Das muss der Staat halt vertuschen, u.a.weil man exportiert hat. Der Staat muss solche Geschichten unter der Hand regeln, deshalb muss es, auch wenn es nach staatlicher Untätigkeit aussieht, nicht heißen, dass nichts unternommen wurde.
Oder das Thema Weizen: Da kann der Staat auch nicht zugeben, dass es Pannen bei der Züchtung gab. Sonst gibt es weltweit Panik. Stattdessen fördert man den Anbau von Emmer und Einkorn.
Für die Ökos war aber z.B. die Tiermehlstory eine prima Story zum Zocken und dann reitet man darauf herum. Läuft überall so, aber enden wird das in Wahn und Katastrophe.

Eine mögliche Ursache, die ich noch nicht gelesen habe, wären Schimmelgifte.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon T5060 » Do Sep 26, 2019 13:32

Ist ja dasselbe bei mir, es durfte halt auch niemand wissen, dass der Salzberg in Neuhof ausser Kontrolle ist,
also ist man hergegangen und in Folge hat das Land Hessen versucht mich kaputt kontrollieren. Bis einer aus der Truppe geplaudert hat.
So ist der Staat. Staatsziele gehen vor die Rechte oder Interessen Einzelner, dann macht man lieber Einzelne kaputt.
Zuletzt geändert von T5060 am Fr Sep 27, 2019 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon DWEWT » Fr Sep 27, 2019 9:42

germane hat geschrieben:
"Der Staat weiß mindestens seit 1990, dass das eine Pharmapanne war!"

Kannst du das mal bitte konkretisieren?
Zuletzt geändert von DWEWT am Fr Sep 27, 2019 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
DWEWT

Beitragvon anhilde » Fr Sep 27, 2019 10:57

Ich vermute er kann es nicht, wiederholt aber seine teilweise unmöglichen Thesen bei jeder Gelegenheit...
anhilde

Beitragvon DWEWT » Fr Sep 27, 2019 13:02

T5060 hat geschrieben:also ist man hergegangen und hat das Land Hessen versucht mich kaputt kontrollieren.

Warst du während deiner Schulzeit länger krank? Oder war dein Deutschlehrer ein getarnter KuS-Mitarbeiter?
DWEWT

Beitragvon T5060 » Fr Sep 27, 2019 13:25

DWEWT hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:also ist man hergegangen und hat das Land Hessen versucht mich kaputt kontrollieren.

Warst du während deiner Schulzeit länger krank? Oder war dein Deutschlehrer ein getarnter KuS-Mitarbeiter?

Sonst noch was ?
T5060

Beitragvon Hosenträger » Fr Sep 27, 2019 16:16

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

adefrankl hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Die Quelle des Übels , könnte die Betäubung sein .
Schwangere müssen unbedingt den Zahnarzt es mitteilen , das sie Schwanger sind !

Nun, denkbar ist vieles. Aber gibt es konkretere Hinweise. Waren die betroffenen Mütter beim gleichen Zahnarzt oder haben sie das gleiche Betäubungsmittel erhalten (könnte ja auch einzelne Charge sein). Es bleibt die lokale Häufung zu erklären. Und daher die Frage nach den konkreten Indizien. Ansonsten ist es nicht mehr als eine von vielen Arbeitshypothesen denen man eben nachgehen sollte, aber nicht mehr.

Mein Bruder ist vor 50 Jahren geboren.
Er hat zwei zusammengewachsene Zehen.

Beim Schwimmen hatte er immer einen Vorteil, weil das Wasser nicht durch den Spalt strömen konnte.
Bei Olympia hätten sie ihn deswegen disqualifiziert - deswegen ist er dort nie gestartet.

Den Fall muß man unbedingt mit aufnehmen, damit die Statistik passt.

Olli

Meine Mutter(81) und mein Neffe(6) haben auch zusammenwachsene Zehen. Bitte auch in die Statistik!
Hosenträger

Vorherige

Antwort erstellen
130 Beiträge • Seite 9 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines