elchtestversagt hat geschrieben:Ich weiss jetzt auf jeden Fall, dass ich den Trendsetter schlechthin fahre.
Ist zwar kein Fendt, sondern Valtra, aber da hat sich Fendt doch mittlerweile eine Menge abgeguckt, und wird dafür in den Himmel gelobt.
Mittlerweile setzt Fendt auch auf das Eco-Power-Modell von Valtra, sprich der Motor läuft im Niedrigdrehzahlbereich mit max 1800 U/min und der Hauptarbeitsbereich liegt bei 1200 bis 1500 U/min, was lt. den Fendt-Strategen 10% Diesel sparen soll ( ach ne, wie geht das denn?)...
Bei Valmet/Valtra gibt's das schon seit mitte der neunziger ( und das sind die meistverkauften Modelle bei denen).
Auch gibt es eine elektronische Ansteuerung der Handbremse ( und des Anhängers) wenn man den Sitz verlässt ( hat Valmet/Valtra schon seit mitte der Neunziger Jahre)....
Wenn die jetzt noch eine automatische Drehzahlabsenkung bei Verlassen den Sitzes bzw. Neutralstellung/ziehen der Bremse haben, dann weiss ich sicher dass die Ing. nicht mehr aus MOD in Germany kommen sondern aus dem ganz hohen Norden Europas...
Moin,
wir sind eine Familie, kennst du das nicht? Solltest du eigentlich wissen.