So mal nebenbei, habe mit dem kleinen 200s über 9500std gemacht mit der ersten Kupplung und auch der 306er bekam erst mit knapp 8500 std die zweite Kupplung.
Bin auch der Meinung, dass das eine totale Fehlkonstruktion ist !

Aktuelle Zeit: Di Okt 14, 2025 10:28
Marcsfendt hat geschrieben:wenn der 309ci schrott ist, dan kauf doch den gleichen in vario, gibt den alten in zahlung und ja muss halt noch en bissl kleingeld her für den rest aber dann hat man wenigstens einen gescheiten traktor wo man fast keine kupplung braúcht sonder nur noch mitm joystick fährt
Fendt309cier hat geschrieben:Moin moin![]()
ICh wollte das Thema nochmal aufgreifen und ene Rückmeldung bringen.
Ich habe heude morgen unseren 309 ci zur Werkstatt gebracht.
Bekommt mit 3072 std die zweite Kupplung nachdem die erste raus ist die neue nachgestekkt wurde und nun weider eine ganz neue reinkommt.
Was kann ich machen wenn ich das nicht bezahlen will^^
kann ich vielleicht die hälfte des Preises von fendt wieder zurückverlangen?
die erste kupplung haben wir bezahlt bekommen wegen der garantiezeit.
Oder kann ich mich vll an Profi wenden und da mal einen Leserbrief hinschreiben bzw. das mit deren hilfe klären.
odert gibt es gar keine Hoffnung?
Danke
Solche Kunden freuen jeden HerstellerMarcsfendt hat geschrieben:wenn der 309ci schrott ist, dan kauf doch den gleichen in vario, gibt den alten in zahlung und ja muss halt noch en bissl kleingeld her für den rest aber dann hat man wenigstens einen gescheiten traktor wo man fast keine kupplung braúcht sonder nur noch mitm joystick fährt