2-Schicht in der Montage arbeiten die meines Wissens erst seit ca 2010 die wollten schon 2008 damit beginnen wurde aber nichts wegen der kleinen Wirtschaftskrise 2008.
Im BayWa-Land wird's wohl keine 35 % Rabatt geben
LG Franz
Aktuelle Zeit: Do Jun 18, 2026 11:30
leonardo2k3 hat geschrieben:. Auch Case überrascht mich etwas.
.
xyxy hat geschrieben:leonardo2k3 hat geschrieben:. Auch Case überrascht mich etwas.
.
Deine Zahlen überhaupt überraschen mich etwas... rein mathematisch gesehen
Vielleicht ist die Produktion mittlerweile auch schon so eingespielt, dass sogar mehr Traktoren produziert werden, als geplant und deshalb der Vertrieb etwas hinterherhechelt.
naja, wer profi glaubt, der glaubt auch dem adac
Hobbyfarmer01 hat geschrieben:Ich persönlich glaube das Claas der Fa Fendt noch Marktanteile kostet..Wenn Claas so weitermacht sind deren Schlepper technisch bald ebenbürtig.
Ich selber fahre übrigens Fendt. Lg
Hobbyfarmer01 hat geschrieben:Ich persönlich glaube das Claas der Fa Fendt noch Marktanteile kostet..Wenn Claas so weitermacht sind deren Schlepper technisch bald ebenbürtig.
Ich selber fahre übrigens Fendt. Lg
Holmer 91 hat geschrieben:
Das wegen eines Absatzrückgangs Leiharbeiter entlassen werden kommt eigntl. in jedem Indurstriebetrieb vor.
Hobbyfarmer01 hat geschrieben:Also ich habe einen 300 Vario meiner Meinung ist die Kabine unter aller Sau was Aufstieg und Verarbeitung angeht. Da war die eckige Version der LSA Typen um Welten besser.
Mitglieder: Bing [Bot], fischerwast, Google [Bot], Google Adsense [Bot], J.W.R., Olli.A, Sturmwind42