Aktuelle Zeit: Fr Apr 26, 2024 20:54
Homer S hat geschrieben:Dann kläre uns doch mal auf was dein Beruf bzw. deine Ausbildung ist, würde vielleicht einiges erklären.
Justice hat geschrieben:Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber ist es nicht so, das bei den "neuen" Varios nicht mehr wie bisher der Triebsatz als Modul getauscht wird?
Bisher wurde ja der ganze Triebsatz gegen einen generalüberholten getauscht. Was dann ja nicht mehr geht.
Justice hat geschrieben:
Bisher wurde ja der ganze Triebsatz gegen einen generalüberholten getauscht. Was dann ja nicht mehr geht.
Kafka hat geschrieben:Ist auch mein Kenntnisstand und Vario_TA hat das mal hier beschrieben.
langholzbauer hat geschrieben:Und wenn der Prof.Vario behauptet, das könnte nur die Abteilung in MOD, dann sei ihm das gegönnt.
langholzbauer hat geschrieben:Bei den vielen Vario's, die in Mitteleuropa laufen, schadet eine aufmerksame Konkurrenz zur Werksinstandsetzung ganz sicher nicht der Kundschaft
Kafka hat geschrieben:Justice hat geschrieben:... den "neuen" Varios nicht mehr wie bisher der Triebsatz als Modul ...
... ein Hydromotor sorgt für Antrieb der Vorderachse...
Hürli -Power hat geschrieben:Dr. Vario hat sich auch jetzt wieder nur gewunden, sein Beschäftigungsfeld zu benennen.
langholzbauer hat geschrieben: Die Berechnungen der Drücke und Kräfte inkl. Testreihen haben die Konstrukteure beim Hersteller für gute Preise schon längst abgeschlossen.
Warum soll dann eine Instandsetzung des Getriebes eine Wissenschaft werden?
Hürli -Power hat geschrieben:Prüfstände mit dem Ding heiß zu fahren. Also so eine Raketenwissenschaft war es nicht
Hürli -Power hat geschrieben:Dr. Vario hat sich auch jetzt wieder nur gewunden, sein Beschäftigungsfeld zu benennen.
Aber es werden wohl die Maschinenbau Studenten in Köln sein, die er mit seinen Vorträgen unterhält. Hab das irgendwie noch so in Erinnerung.
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