Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 0:02

Fendt-Neuigkeiten, Fakten und Gerüchteküche

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
2613 Beiträge • Seite 1 von 175 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 175

Fendt-Neuigkeiten, Fakten und Gerüchteküche

Beitragvon Agriculture » So Jun 04, 2017 15:06

Ich habe mich jetzt neu angemeldet, lese aber hier schon länger mit. Vielleicht kurz zu meiner Person: Ich bin kein Landwirt, bin aber in einer Landwirtschaft aufgewachsen und helfe auch heute noch dort aus, wenn Not am Mann ist.
Auch gehöre ich nicht zu der jungen (und vielleicht klügeren) Garde; ich bin schon längst in der 2. Lebenshälfte angekommen. Einen eigenen Traktor habe ich auch nicht, außer ein paar Miniaturen in 32-facher Verkleinerung. So, damit wisst Ihr nun alles über mich.

Aber nun eigentlichen zum Thema:
Am meisten interessieren mich Neuigkeiten der Landtechnikhersteller. Von daher ist ein News-Thread von einzelnen Herstellern sehr interessant, wie beispielsweise der Thread „Allgemeiner Deutz-Fahr News Thread“. Schade fand ich kürzlich die Sperrung eines Fendt-News-Thread, weil gewisse Forumsteilnehmer leider nicht immer sachlich debattieren und diskutieren können (ich erlaube mir zu erwähnen: Sogar die Mods lassen sich manchmal davon anstecken).

Nun aber mache ich mal auf Georg Kacher von der Autobild, der in regelmäßigen Abständen zukünftig mögliche Produkte eines Automobilherstellers beleuchtet (vielleicht kennt ihn ja jemand). Aber auch er liegt nicht immer richtig in seinen Vorhersagen…