Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 7:39
Birlbauer hat geschrieben:Interessant, dass anscheinend keiner was zu den 100 / 200 Vario sagen kann.
Birlbauer hat geschrieben:Interessant, dass anscheinend keiner was zu den 100 / 200 Vario sagen kann. Letztlich war der 100er der kleine normale, der 200er immer der Sonderkultur-Schlepper. Würde Fendt das fortschreiben, wäre der 100er Vario einfach der jetztige 200 "S", die 200er dann V, F oder P. Unterschiedliche Kabinen haben die ja heute im Gegensatz zu früher (bezogen auf P und S).
stamo hat geschrieben:Wer die Produktionszahlen des Fendt-Werkes der letzten paar Jahre kennt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Seegucker hat geschrieben:Futter für die Fendt Fanboys ?
Die genauso fanatisiert wie die Salafisten sind.
Die religiöse Verehrung einer Firma , die nur darauf aus ist , den Bauern soviel Geld als möglich aus der Tasche zu ziehen , geht mir auf den Geist.
Tut mir leid , aber ich habe kein Verständnis dafür.
Auf der einen Seite wird Fendt als die Speerspitze des Fortschritts glorifiziert , auf der anderen Seite ist man bereit für Oldtimer dieser Marke mit 30 Jahren und 10000 Stunden auf dem Buckel noch die Hälfte des damaligen Neupreises zu zahlen.
Es gab Landwirtschaft vor Fendt und es wird Landwirtschaft nach Fendt geben.
Um dem Vorwand zuvorzukommen : Keine Angst , ich könnte den tollsten Fendt bar bezahlen !
Agriculture hat geschrieben:Testberichte von neutraler Seite ...
Mitglieder: Bing [Bot], Dieselrossfahrer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], TommyA8