JD hat ja nicht mal ne Gefederte Vorderachse die man Ausschalten kann .
Ich kann sie bei meinem NH ausschalten, habs aber noch nicht für nötig empfunden
Aktuelle Zeit: Mo Apr 29, 2024 14:09
JD hat ja nicht mal ne Gefederte Vorderachse die man Ausschalten kann .
VarioPower818 hat geschrieben:Sepper hat geschrieben:Vario fahren is doch ne kinderleichte Sache obwohl ich immer noch finde, dass die Preise vom Fendt unverschämt sind
Warum schreibst du nicht noch John Deere zu den unvwerschämten Preisen dazu???? Die sind nämlich nicht billiger als Fendt. Und bei Fendt bekommst sogar ne bessere Grundausstattung. JD hat ja nicht mal ne Gefederte Vorderachse die man Ausschalten kann .
stefanf hat geschrieben:tag.
die gefederte vorderachse beim john deere (7030) schaltet sich schon ab. aber von selbst was der letzte mist ist. ein lohnunternehmer bei mir in der nähe wollte mit so einem silo walzen mit nem schlid innner fronthydraulik. das ging aber nicht weil sich ab unter einem km/h oder so die vorderachse senkt und der haufen sah hinterher aus wie die letzte buckelpiste.
das die preise bei fendt unverschämt sind kann man nicht sagen. die müssen auch irgendwie geld verdienen und bei teurerer technik im schlepper ist der schlepper dann auch halt teurer. logisch oder?
mfg stefan
fendtdieselross hat geschrieben:Moin!
Ein aktueller Fall bei einem Bekannten hat gezeigt daß Fendt nichtmal unbedingt so viel teurer sein muß. Fendt 311Vario 65k€ Deutz Agrotron K120 59k€ Der Fendt neu der Deutz mit 100h als Vorführer. Er hat sich für den Fendt entschieden...
Gruß!
Mitglieder: Bing [Bot], Gebboo7, Google [Bot]