Da die medien im Moment von Japan und Gaddafi dominiert werden, wird in Berlin der Euro-rettungsschirm um ein paar 100 mrd. erweitert und der brüderle drückt mal so eben ein NetzausbaubeschleunigungsGesetz durch und die Bauern sollen 3600 km Leitung und Masten auf die Flächen bekommen, für LAU. Ihr wisst ja, hier im LT gebe ich keine Details bekannt dazu und wie zu verfahren ist, aber an anderer Stelle. Gegen unterirdisch verlegte Hochspannungskabel hab ich schon ganz gute Argumente in den Umlauf gebracht. Die mittlerweile auch in Fachkreisen veröffentlicht wurden. TENNET ( ehem. E.ON Netz ) und RWE hassen mich jetzt noch mehr.
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Mich würde es schon interessieren, welche Nachteile die Erkabel haben. Außer einem stärkeren Magnetfeld, kann ich mir nichts vorstellen. Übrigens wurde Gestern in + - gesendet, wie Irische Banken mit dem Geld umgehen und wie wir auf einen nicht zu bezahlenden Super-Geldgau zusteuern. Der wird auch nicht mehr beherrschbar werden. Schäuble ist jetzt schon frustriert. Amen