Hallo Jungs
Kann Mann den Punktestand mit Sammeldatum auch kostenlos abfragen ???
Nach 2,5 Jahren verfallen ja die Schweren Ordungsschwierigkeiten .
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:47
Südheidjer hat geschrieben:Ich hab' in ein paar Wochen die 32 Jahre voll ohne Ticket, also gar nichts, noch nicht mal falsch parken oder sowas. Toi toi toi!
Na da hast du hoffentlich das Bundesverdienstkreuz bekommen , oder von deiner Frau nen Orden ? Ne andere Prämie ? Arbeitgeber ? unser langsamster Fahrer ?freddy55 hat geschrieben:Hab in 50 Jahren keine 10 Bilder gesammelt, als Berufskraftfahrer, in BW, und die letzten 25 Jahre ne halbe Million KM quer durch Frankreich, da steht wirklich an jeder Ecke n Blitzer
ein einziges Ticket, 5 zu schnell, bergab, Tempomat hat ausgeschaltet. .
Kann nicht für jemand anderen jammern , seine Frau nahm es jedenfalls fast etwas süffisant an . Logisch muss/ soll jeder die Schilder beachten . Wenn ich über was jammere , dann über die Sinnhaftigkeit von so mancher Beschränkung !freddy55 hat geschrieben: Also was soll das Gejammer, schaut einfach auf die Schilder, selber schuld.
Franzis1 hat geschrieben:Wollte mich eintragen lassen fürs begleitende Fahren, kam ein Brief von der KFZstelle sie haben 3 Punkte nur 1Punkt ist erlaubthab jetzt 2 Geschwindigkeitsüberschreitungen gefunden mit je 1 Punkt die 2,5 Jahre werden im okt, 17 und aug, 18 ablaufen, hoffe das der 3 Punkt noch vor mrz.18 abläuft. Hab die Anfrage nach Flensburg gestern per Post abgeschickt mal sehen
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], deutz450, langholzbauer