Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:19

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 187 von 189 • 1 ... 184, 185, 186, 187, 188, 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon dermorgen » Mo Nov 16, 2015 16:52

Regenwurm hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Wären es nicht verblendete Machos, die auf laute Ballerei und martialische Abgänge stünden, dann wäre es doch ein Leichtes, dieses Volk so zu erschüttern, dass die Angst alles auffrisst. Die müssten nur mal ein paar Brunnen vergiften oder übers Land verteilt Menschen entführen und hinrichten. DANN wäre der Angstfaktor viel effektiver. Die wollen aber große Auftritte, damit Allah sie auch sieht, wenn sie geflogen kommen.
Ich erinnere mich noch an die Jahre der RAF, die waren ähnlich dämlich. Auch die haben wir überstanden. Auch damals gab es zu Hauf Verallgemeinerungen und Verdächtigungen, nur dass es sich nicht um Muslime oder Flüchtlinge handelte, sondern um Langhaarige kiffende junge Menschen. Alle, die sich ähnlich wie die Attentäter darstellten, wurden angehalten, durchsucht und verdächtigt.....aber das weiß die Jugend von heute ja nicht. Oder denken wir an die IRA, oder die Basken.....es hilft nicht, Freiheit hat ihren Preis, Angst ist das Schlechteste Mittel dagegen.

Das hört sich so ekelhaft und verabscheuend an!

Welches Problem hast Du mit DEINEM VOLK, DEINEN DEUTSCHEN MITBÜRGERN????

Gut, Volk ist ja schon wieder ein r.echter Begriff. Deutsch auch bald.

Richtig weil es Menschen sind und ein DEUTSCHER keinen Millimetern meh4 wert ist als ein MOSLEM ETC.

Wenn mal eine Fußball EM oder WM stattfindet, dann fährt ihr alle mit den Fähnchen am Auto rum. Dann ist das cool.

Da geht es um den Sport, gut manche müssen halt ihre minderwertigkeitskomplexe ausleben weil sie sonst nix haben.

Wenn es um wichtige Entscheidungen für Deutschland geht, dann entscheidet nur eine politische Minderheit was gut ist oder nicht.

Und hier im Forum kann man die gleiche Tendenz erkennen. Wenn man das nur annähernd schreibt was alle um einen im öffentlichen
Leben klar aussprechen und denken,
dann kommen so Hardliner wie LUV, Dermorgen, Snoop, Todde oder der Südbadener Berufssohn
und wollen exakt ihre Meinung massiv dagegen setzen.

Du vielleicht liegt es auch am Umfeld?
Es gab ja genügend die bis zu ihrem Tod gesagt haben das sie im WK2 alles richtig gemacht haben um ja keine Schuld eingestehen zu müssen.
Und das Dan genau so an ihre Kinder und Enkel weitergegeben haben.

Und ihr düft versichert sein, ich war und bin in keiner Partei Mitglied, das bleib auch so. Ich sag, ihr seid linksfahrende Gutmenschen

Jub früher war alles einfacher da müsste man sich nur der richtigen Gruppe anschließend um andere zum eigenen wohl schikanieren und auch schlimmeres machen zu dürfen.
Da waren farbige auch noch Neger und hatten im Bus gefälligst aufzustehen.

und ich steh dazu, daß ich und einige andere (die noch bei gesundem Menschenverstand sind) von euch als r.echtes Pack verurteilt
werden, sei´s drum.

Ach ja war die Welt damals einfach.
Du und deine Freunde hätten das in den 30 Jahren mit Sicherheit auch gesagt und 45 dann das sie ja nur Befehle ausgeführt hätten.
Und sie selber ja unschuldig am Tod von Menschen.

Ich komme beruflich mit sehr vielen ehem. Migranten zusammen, die hier fleissig arbeiten, deren Familien integriert sind, die auch
in ihrem privatem Umfeld geschätzt werden. Alle haben auch die gleichen Bedenken wie die Deutschen selber, das dieser ungebremste
Zuzug nicht gut geht.

Wie wäre es den mal sich auf Wissenschafttlichen Niveau anzunähern warm das so ist?
Aber das wäre dann wohl zu viel weil es die eigenen einfachen Denkmuster offenbaren würde.

Problem ist auch, das diese Menschen, die sich hier eine Existenz aufgebaut haben von den neuen Migranten
angefeindet werden (auch weil man erwartet, das die lange hier lebenden ihren Glauben wieder exakt dem K.0.r.an ausüben müssten).

Wer hat auf einer Baustelle schon gesehen, daß 5x am Tag 10 Minuten Richtung M.... gebetet wird???

Wo ist das Problem?
dermorgen

Beitragvon dermorgen » Mo Nov 16, 2015 16:55

LUV hat geschrieben:
Welfenprinz hat geschrieben:ich warte jetzt immer noch auf die Erklärung wieso die ganzen Grenzen, Eiserner Vorhang und Kontrollen zwischen den Blöcken der 70er Jahre das Terrornetzwerk nicht verhindern konnten.

Und wie die Abschottung aussehen müsste DAMIT Terror damit verhindert wird.
:)

DAS können dir die jungen Schlauköppe von heute nicht erklären, die haben das damals nicht miterlebt. Insofern kann man es ihnen nicht verdenken. Manchmal ist das Alter doch eine gewisse Bereicherung und beruhigt das Leben, finde ich! :wink:

Oder man kann sich selber nicht eingestehen das man immer mehr abbaut und ins Hintertreffen gerät.
dermorgen

Beitragvon Oberpfälzer » Mo Nov 16, 2015 16:58

Die Politik und die Medien sagen, von den Migranten, die nach D kommen, geht keine Terrorgefahr aus, denn sie sind schließlich "Flüchtlinge".
Wahrscheinlich stimmt das, die allermeisten kommen als friedliche Menschen in der Hoffnung auf ein besseres Leben.
Was aber, wenn viele von ihnen realisieren, dass D nicht das gelobte Land für sie ist. Dass sie bestenfalls eine Arbeit als Hilfsarbeiter finden, dass sie von dem Wohlstand aufgrund meist null oder wenig Qualifikation kaum was abbekommen werden?
Was, wenn sie merken, dass Frauen keine minderwertigen Besitztümer des Mannes sind und Homosexuelle nicht diskriminiert werden dürfen?
Da stellt sich die Frage: Kann Deutschland Millionen unterqualifizierter Moslems integrieren?
Die bereits bestehenden Parallelgesellschaften lassen stark daran zweifeln. Und aus den Parallelgesellschaften kommen die Attentäter wie in Frankreich. Also ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis es auch bei uns soweit ist.
Hinzu kommen die wenigen Flüchtlinge, die schon mit dem Terrorziel einreisen, wie der (oder die zwei?) von den Pariser Anschlägen.

Ein "Flüchtling" in Arnsberg (Sauerland) wusste wohl schon vorher was...:

http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/zeitung-meldet-verhaftung-von-algerier-id11289750.html

"Wie viele Asylsuchende haben Sympathien für den IS?

Die Frage ist nur schwer zu beantworten. Es gibt kaum Untersuchungen zu diesem Thema. Eine Studie des „Arab Center for Research and Policy Studies“ kam jedoch 2014 zu dem Ergebnis, daß 14 Prozent der syrischen Flüchtlinge die Terrormiliz sehr oder teilweise positiv sehen. Sollten diese Zahlen weiterhin gelten, gäbe es in Deutschland bereits einige zehntausend Sympathisanten des Islamischen Staates."

Quelle:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/wie-steht-es-um-die-innere-sicherheit-in-deutschland/
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Todde » Mo Nov 16, 2015 17:26

µelektron hat geschrieben:Auch darum muss die EU-Außengrenze geschlossen werden. Die jungen Leute im wehrfähigen Alter müssen dort bleiben und die Waffe in die Hand nehmen um das Geschmeiß zu erledigen.
Dann und nur dann kann dort befriedet werden.

Das halt ich für schwierig, gerade in Syrien geht in dieser Situation gar nichts. Auf der einen Seite das Assadregime auf der anderen der IS, ohne fremde Hilfe kann man die nichts erreichen, ein paar AK47 werden nicht reichen und mehr Militärausrüstung wird man sicher in der jetzigen Situation weder freien Syriern geben, noch ausreichend der irakischen Armee.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Mo Nov 16, 2015 17:33

Oberpfälzer hat geschrieben:
Eine Studie des „Arab Center for Research and Policy Studies“ kam jedoch 2014 zu dem Ergebnis, daß 14 Prozent der syrischen Flüchtlinge die Terrormiliz sehr oder teilweise positiv sehen. Sollten diese Zahlen weiterhin gelten, gäbe es in Deutschland bereits einige zehntausend Sympathisanten des Islamischen Staates."

Und wenn ich Deine Quelle zu etwas nutzen würde, dann gehörst Du zu den Sympathisanten der NSU und der Wehrsportgruppe Hoffmann?
Eigentlich würden eure Einstellungen recht gut zueinander passen, ihr habt viele gleichlautende Ansichten!
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Welfenprinz » Mo Nov 16, 2015 17:40

Mal so zwischendurch. :) :

Wenn ich sowas lese
http://www.con-nect.de/wennigsen/news/v ... er/15.html

weiss ich warum wir streiten und dass das streiten sich lohnt.
und ich bin scheisse stolz auf dieses Land. mit all seinen holzwürmern und denmorgens. :)

@Oberpfälzer: der IS versucht tatsächlich, Syrer am fliehen zu hindern. Diese Sympathisantenquote, die es sicherlich gibt, lässt sich also sehr wahrscheinlich nciht proportional auf die Zahl der Flüchtlinge übertragen.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon µelektron » Mo Nov 16, 2015 18:35

Edith51 hat geschrieben:
µelektron hat geschrieben:Auch darum muss die EU-Außengrenze geschlossen werden. Die jungen Leute im wehrfähigen Alter müssen dort bleiben und die Waffe in die Hand nehmen um das Geschmeiß zu erledigen.
Dann und nur dann kann dort befriedet werden.

Die jungen Männer haben Familie, die dann im Brennpunkt steht. Du erlaubst, das die Familie erst nach Deutschland darf ? :D

Soweit hatte ich zwar nicht gedacht, aber durchaus, Frauen mit (!) Kindern kann ich mir gut vorstellen. ODer das MOdell einer Schutzzone für diese, entsprechend bewacht und überwacht und versorgt z.B. UNO oder NATO
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon LUV » Mo Nov 16, 2015 18:54

Oberpfälzer hat geschrieben:Die Politik und die Medien sagen, von den Migranten, die nach D kommen, geht keine Terrorgefahr aus, denn sie sind schließlich "Flüchtlinge".
Wahrscheinlich stimmt das, die allermeisten kommen als friedliche Menschen in der Hoffnung auf ein besseres Leben.
Was aber, wenn viele von ihnen realisieren, dass D nicht das gelobte Land für sie ist. Dass sie bestenfalls eine Arbeit als Hilfsarbeiter finden, dass sie von dem Wohlstand aufgrund meist null oder wenig Qualifikation kaum was abbekommen werden?
Was, wenn sie merken, dass Frauen keine minderwertigen Besitztümer des Mannes sind und Homosexuelle nicht diskriminiert werden dürfen?
Da stellt sich die Frage: Kann Deutschland Millionen unterqualifizierter Moslems integrieren?
Die bereits bestehenden Parallelgesellschaften lassen stark daran zweifeln. Und aus den Parallelgesellschaften kommen die Attentäter wie in Frankreich. Also ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis es auch bei uns soweit ist.
Hinzu kommen die wenigen Flüchtlinge, die schon mit dem Terrorziel einreisen, wie der (oder die zwei?) von den Pariser Anschlägen.

Ein "Flüchtling" in Arnsberg (Sauerland) wusste wohl schon vorher was...:

http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/zeitung-meldet-verhaftung-von-algerier-id11289750.html

"Wie viele Asylsuchende haben Sympathien für den IS?

Die Frage ist nur schwer zu beantworten. Es gibt kaum Untersuchungen zu diesem Thema. Eine Studie des „Arab Center for Research and Policy Studies“ kam jedoch 2014 zu dem Ergebnis, daß 14 Prozent der syrischen Flüchtlinge die Terrormiliz sehr oder teilweise positiv sehen. Sollten diese Zahlen weiterhin gelten, gäbe es in Deutschland bereits einige zehntausend Sympathisanten des Islamischen Staates."

Quelle:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/wie-steht-es-um-die-innere-sicherheit-in-deutschland/

Wie viel Prozent würdest du denn tollerieren? Wir tollerieren ja auch mind. 20% Unterstützer rechtspopulistischer Gedanken in diesem Lande......ausweisen oder internieren?
Wer sucht der wird finden, sogar Nasis wird es mehr geben in diesem Land, als Islamisten, kann man ja mal wissenschaftlich auswerten lassen. Es wird keine Folgen haben, weil der Personenkreis ja DEUTSCH ist! :mrgreen: n8
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon dermorgen » Mo Nov 16, 2015 19:01

holswurm hat geschrieben:
Herr Snoops hat geschrieben:Und kontrollieren kannst du damit die Einwanderung auch? Beamter am Grenzübergang zu Deutschland: "Pro Tag dürfen nur 100 Leute rein. Der Rest wartet bitte. Und liebe Terroristen - ihr müsst leider draußen bleiben. Euch nehmen wir auf keinen Fall." Jap, genauso könnte das funktionieren... Kostet Geld, bringt nix - passt zu uns
Ganz einfach: es werden jeden Tag nur so viele Menschen herein gelassen, wie registriert werden können. Der Rest muss warten, so hart es klingt. Wir sind nämlich kein SCHLARAFFENLAND, wo alle Wünsche erfüllt werden (schon gar nicht sofort).
Und diejenigen, die jede Auskunft verweigern, kommen erst recht nicht herein.
Es kann doch nicht sein das die Zuwanderer hier den Ton schon vorgeben!

Kann es sein das du an massiven Komplexen leidest?
Anders ist das nicht zu erklären.
PS der Farbige hat das größere Genital und macht sich an unsere blonden Frauen rann. :lol:
dermorgen

Beitragvon Welfenprinz » Mo Nov 16, 2015 19:03

Wenns danach geht , brauchen wir vor den Syrern aber keine Angst haben glaube ich. :mrgreen:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon holswurm » Mo Nov 16, 2015 19:15

Schaltet bitte Phoenix ein, auf dem Sender läuft gerade eine Sendung über den IS Terror.

Fast alle Deutschen die sich dem IS anschließen haben eine türkische/arabische Herkunft. Es sind meistens die, die in Deutschland keine vernünftige Arbeit finden, so die Aussage eines "Islam Predigers"

Ein Moslem erzählte gerade vom Koran. Darin wird zum KRIEG aufgefordert. Was ist das für ein Glauben, wo zum Morden aufgerufen wird?
holswurm

Beitragvon Meini » Mo Nov 16, 2015 19:44

holswurm hat geschrieben:Schaltet bitte Phoenix ein, auf dem Sender läuft gerade eine Sendung über den IS Terror.

Fast alle Deutschen die sich dem IS anschließen haben eine türkische/arabische Herkunft. Es sind meistens die, die in Deutschland keine vernünftige Arbeit finden, so die Aussage eines "Islam Predigers"

Ein Moslem erzählte gerade vom Koran. Darin wird zum KRIEG aufgefordert. Was ist das für ein Glauben, wo zum Morden aufgerufen wird?

Mann bin ich froh das deine Denkweise nicht die der Aliierten 1945 war unsere Großeltern/Eltern wären restlos vernichtet worden,wäre es unverständlich gewesen,wenn man gleiches mit gleichen vergillt?
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon holswurm » Mo Nov 16, 2015 20:10

Meini hat geschrieben:Mann bin ich froh das deine Denkweise nicht die der Aliierten 1945 war unsere Großeltern/Eltern wären restlos vernichtet worden,wäre es unverständlich gewesen,wenn man gleiches mit gleichen vergillt?
Beschwere dich bei Phoenix.
holswurm

Beitragvon Rumpsteak » Mo Nov 16, 2015 20:32

xyxy hat geschrieben:
Michael65 hat geschrieben:Moinsen,
natürlich können wir!

Nein! Solange der grösste Teil des deutschen Sicherheitsapparates notwendigerweise damit beschäftigt ist, braunes Gesockse vom Prügeln, Messerstechen und Brandstiften abzuhalten, können wir nicht!

Ohne das braune Gesocks jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber das ist absoluter Blödsinn. Aber man muss sich hier wohl damit abfinden einer von den Braunen zu sein, wenn man mit der aktuellen Flüchtlingspolitik nicht absolut einverstanden ist. Die Braunen von 1933 hatten in etwa die selbe Politik, alle anders denkenden wurden kurzerhand zum "Feind" erklärt und in bestimmte Schubladen gesteckt. :prost:
Rumpsteak

Beitragvon holswurm » Mo Nov 16, 2015 20:53

Rumpsteak hat geschrieben: Aber man muss sich hier wohl damit abfinden einer von den Braunen zu sein, wenn man mit der aktuellen Flüchtlingspolitik nicht absolut einverstanden ist. Die Braunen von 1933 hatten in etwa die selbe Politik, alle anders denkenden wurden kurzerhand zum "Feind" erklärt und in bestimmte Schubladen gesteckt. :prost:
Du bringst es auf den Punkt. Genau aus dem Grund ist Deutschland handlungsUNfähig. Sobald du mit irgend etwas nicht einverstanden bist was in Beziehung zu Ausländern steht, bist du sofort ein Rechter. Du kannst dem Problem nur umgehen, wenn du dich BEDINGUNGSLOS UNTERWIRFST.
Zuletzt geändert von holswurm am Mo Nov 16, 2015 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
holswurm

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 187 von 189 • 1 ... 184, 185, 186, 187, 188, 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines