Regenwurm hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Wären es nicht verblendete Machos, die auf laute Ballerei und martialische Abgänge stünden, dann wäre es doch ein Leichtes, dieses Volk so zu erschüttern, dass die Angst alles auffrisst. Die müssten nur mal ein paar Brunnen vergiften oder übers Land verteilt Menschen entführen und hinrichten. DANN wäre der Angstfaktor viel effektiver. Die wollen aber große Auftritte, damit Allah sie auch sieht, wenn sie geflogen kommen.
Ich erinnere mich noch an die Jahre der RAF, die waren ähnlich dämlich. Auch die haben wir überstanden. Auch damals gab es zu Hauf Verallgemeinerungen und Verdächtigungen, nur dass es sich nicht um Muslime oder Flüchtlinge handelte, sondern um Langhaarige kiffende junge Menschen. Alle, die sich ähnlich wie die Attentäter darstellten, wurden angehalten, durchsucht und verdächtigt.....aber das weiß die Jugend von heute ja nicht. Oder denken wir an die IRA, oder die Basken.....es hilft nicht, Freiheit hat ihren Preis, Angst ist das Schlechteste Mittel dagegen.
Das hört sich so ekelhaft und verabscheuend an!
Welches Problem hast Du mit DEINEM VOLK, DEINEN DEUTSCHEN MITBÜRGERN????
Gut, Volk ist ja schon wieder ein r.echter Begriff. Deutsch auch bald.
Richtig weil es Menschen sind und ein DEUTSCHER keinen Millimetern meh4 wert ist als ein MOSLEM ETC.
Wenn mal eine Fußball EM oder WM stattfindet, dann fährt ihr alle mit den Fähnchen am Auto rum. Dann ist das cool.
Da geht es um den Sport, gut manche müssen halt ihre minderwertigkeitskomplexe ausleben weil sie sonst nix haben.
Wenn es um wichtige Entscheidungen für Deutschland geht, dann entscheidet nur eine politische Minderheit was gut ist oder nicht.
Und hier im Forum kann man die gleiche Tendenz erkennen. Wenn man das nur annähernd schreibt was alle um einen im öffentlichen
Leben klar aussprechen und denken, dann kommen so Hardliner wie LUV, Dermorgen, Snoop, Todde oder der Südbadener Berufssohn
und wollen exakt ihre Meinung massiv dagegen setzen.
Du vielleicht liegt es auch am Umfeld?
Es gab ja genügend die bis zu ihrem Tod gesagt haben das sie im WK2 alles richtig gemacht haben um ja keine Schuld eingestehen zu müssen.
Und das Dan genau so an ihre Kinder und Enkel weitergegeben haben.
Und ihr düft versichert sein, ich war und bin in keiner Partei Mitglied, das bleib auch so. Ich sag, ihr seid linksfahrende Gutmenschen
Jub früher war alles einfacher da müsste man sich nur der richtigen Gruppe anschließend um andere zum eigenen wohl schikanieren und auch schlimmeres machen zu dürfen.
Da waren farbige auch noch Neger und hatten im Bus gefälligst aufzustehen.
und ich steh dazu, daß ich und einige andere (die noch bei gesundem Menschenverstand sind) von euch als r.echtes Pack verurteilt
werden, sei´s drum.
Ach ja war die Welt damals einfach.
Du und deine Freunde hätten das in den 30 Jahren mit Sicherheit auch gesagt und 45 dann das sie ja nur Befehle ausgeführt hätten.
Und sie selber ja unschuldig am Tod von Menschen.
Ich komme beruflich mit sehr vielen ehem. Migranten zusammen, die hier fleissig arbeiten, deren Familien integriert sind, die auch
in ihrem privatem Umfeld geschätzt werden. Alle haben auch die gleichen Bedenken wie die Deutschen selber, das dieser ungebremste
Zuzug nicht gut geht.
Wie wäre es den mal sich auf Wissenschafttlichen Niveau anzunähern warm das so ist?
Aber das wäre dann wohl zu viel weil es die eigenen einfachen Denkmuster offenbaren würde.
Problem ist auch, das diese Menschen, die sich hier eine Existenz aufgebaut haben von den neuen Migranten
angefeindet werden (auch weil man erwartet, das die lange hier lebenden ihren Glauben wieder exakt dem K.0.r.an ausüben müssten).
Wer hat auf einer Baustelle schon gesehen, daß 5x am Tag 10 Minuten Richtung M.... gebetet wird???
Wo ist das Problem?