Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:20

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 186 von 189 • 1 ... 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon 108fendt » Mo Nov 16, 2015 14:58

LUV hat geschrieben:
108fendt hat geschrieben:
WO IST UNSERE SICHERE FREIHEIT HIN ?

Wie begründest du deine Angst denn? Gibt es so viele Gewalttaten in deiner Gegend oder ist das nur gefühlte Angst?

Wenn ich durch die Stadt gehe will ich meine Ruhe.
und nicht :

Bebettelt werden; vor die Füße bespuckt werden; Frauen angemacht werden; parkende Autos zerkratzt werden; Schaufenster beschmiert werden, Kleinkram was zerstört wird, usw.

Wir haben zur Zeit 400 - 450 Einwanderer zu 90 % junge Männer, die tun eine Kleinstadt ganz schön ändern.
Es gibt viele Einwohner die würden am liebsten weg gehen. Aber wohin ?
Der Bürgermeister weiß nicht mehr weiter ! Er redet von Rücktritt ! Und dann ?
Polizei fehlanzeige, die müssen in die Größeren Städte.
Wenn man die Polizei mal sieht ist es einer oder max. zwei und die zwei Hanseln sollen dann mit über 400 Einwanderer zurechtkommen ?
108fendt

Beitragvon 108fendt » Mo Nov 16, 2015 15:02

Herr Snoops hat geschrieben:
Du bist echt einer der Härtefälle hier im Forum

Wenn das so ist, da stehe ich dazu !
Aber du kommst dann direkt nach mir, aber auf der anderen Seite !
108fendt

Beitragvon LUV » Mo Nov 16, 2015 15:08

Der Deutsche unterscheidet ganz genau: "In der Schule war und blieb sie mit dem vorgeblichen Makel »Flüchtlingsgöre« oder »Flüchtlingskind« behaftet. Ihr wurde nichts zugetraut, sie wurde nicht gefördert. Natürlich es gab viele mehr wie sie. Aber schon damals gab es in den Köpfen der Menschen diese feine Trennlinie zwischen »wir Alteingesessenen« und »ihr Flüchtlinge«. Sie wurde überall nur geduldet, nicht geliebt. Sie musste beweisen, dass sie es wert war, durchgefüttert zu werden. Sie musste beweisen, dass sie mehr im Kopf hatte, als man so einer Flüchtlingsgöre zutraute. Klagen oder gar Ansprüche stellen und seien sie noch so klein, durfte sie schon gar nicht. Es wurde erwartet, dass sie sich klaglos in alles fügte, dankbar und demütig dafür dass man ihr überhaupt erlaubte zu sein."

aus: http://gefluechtet.de/wp/2015/08/13/als ... luechtete/
Das waren sogar Deutsche im Sinne des Völkerrechts.....nicht auszudenken, wenn sie nicht mal das gewesen wären.
Aber das war die Generation, die dieses Land so stark gemacht hat! :mrgreen:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon 108fendt » Mo Nov 16, 2015 15:25

LUV hat geschrieben:Der Deutsche unterscheidet ganz genau: "In der Schule war und blieb sie mit dem vorgeblichen Makel »Flüchtlingsgöre« oder »Flüchtlingskind« behaftet. Ihr wurde nichts zugetraut, sie wurde nicht gefördert. Natürlich es gab viele mehr wie sie. Aber schon damals gab es in den Köpfen der Menschen diese feine Trennlinie zwischen »wir Alteingesessenen« und »ihr Flüchtlinge«. Sie wurde überall nur geduldet, nicht geliebt. Sie musste beweisen, dass sie es wert war, durchgefüttert zu werden. Sie musste beweisen, dass sie mehr im Kopf hatte, als man so einer Flüchtlingsgöre zutraute. Klagen oder gar Ansprüche stellen und seien sie noch so klein, durfte sie schon gar nicht. Es wurde erwartet, dass sie sich klaglos in alles fügte, dankbar und demütig dafür dass man ihr überhaupt erlaubte zu sein."

Das nennt man integrieren !
Aber das was heute passiert kann man so nennen : Wir Deutsche werden umintegriert im eigenen Land !

LUV hat geschrieben:aus: http://gefluechtet.de/wp/2015/08/13/als ... luechtete/
Das waren sogar Deutsche im Sinne des Völkerrechts.....nicht auszudenken, wenn sie nicht mal das gewesen wären.

Das war was anderes.
Nochmal : Das waren Flüchtlinge in ihrem eigenen Land. Die wussten schon was im eigenen Land abgeht oder sich gehöhrt !
108fendt

Beitragvon 108fendt » Mo Nov 16, 2015 15:31

LUV hat geschrieben:Aber das war die Generation, die dieses Land so stark gemacht hat! :mrgreen:

Bei dieser Generation wo du bist, die macht alles nieder !
108fendt

Beitragvon LUV » Mo Nov 16, 2015 15:32

LUV hat geschrieben:Der Deutsche unterscheidet ganz genau: "In der Schule war und blieb sie mit dem vorgeblichen Makel »Flüchtlingsgöre« oder »Flüchtlingskind« behaftet. Ihr wurde nichts zugetraut, sie wurde nicht gefördert. Natürlich es gab viele mehr wie sie. Aber schon damals gab es in den Köpfen der Menschen diese feine Trennlinie zwischen »wir Alteingesessenen« und »ihr Flüchtlinge«. Sie wurde überall nur geduldet, nicht geliebt. Sie musste beweisen, dass sie es wert war, durchgefüttert zu werden. Sie musste beweisen, dass sie mehr im Kopf hatte, als man so einer Flüchtlingsgöre zutraute. Klagen oder gar Ansprüche stellen und seien sie noch so klein, durfte sie schon gar nicht. Es wurde erwartet, dass sie sich klaglos in alles fügte, dankbar und demütig dafür dass man ihr überhaupt erlaubte zu sein."

Das nennt man integrieren !
Aber das was heute passiert kann man so nennen : Wir Deutsche werden umintegriert im eigenen Land !

LUV hat geschrieben:aus: http://gefluechtet.de/wp/2015/08/13/als ... luechtete/

Das war was anderes.
Nochmal : Das waren Flüchtlinge in ihrem eigenen Land. Die wussten schon was im eigenen Land abgeht oder sich gehöhrt !

Ostpreußen, Sudeten, Bessarabier etc. wurden damals vom hiesigen Volk ganz und gar nicht als Deutsche angesehen und die Vertriebenen - Verbände möchten heute noch zurück in ihre Heimat...lass mal, du bist einfach noch zu jung.
Zuletzt geändert von LUV am Mo Nov 16, 2015 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
LUV

Beitragvon LUV » Mo Nov 16, 2015 15:34

LUV hat geschrieben:Aber das war die Generation, die dieses Land so stark gemacht hat! :mrgreen:

Bei dieser Generation wo du bist, die macht alles nieder !

Du bist dabei, du kannst dich gerne ausschließen, in dem du das Land verlässt. In 30 Jahren fragt dich keiner mehr ob du dagegen oder dafür warst. Du bist mit dem Erfolg oder dem Misserfolg verbunden, es sei denn, du gehst! Winke, winke!
LUV

Beitragvon Todde » Mo Nov 16, 2015 15:37

LUV hat geschrieben:
WO IST UNSERE SICHERE FREIHEIT HIN ?

Wie begründest du deine Angst denn? Gibt es so viele Gewalttaten in deiner Gegend oder ist das nur gefühlte Angst?

Wenn ich durch die Stadt gehe will ich meine Ruhe.
und nicht :

Bebettelt werden; vor die Füße bespuckt werden; Frauen angemacht werden; parkende Autos zerkratzt werden; Schaufenster beschmiert werden, Kleinkram was zerstört wird, usw.

Seit Wochen behauptest Du, die betteln... Bis heute konntest Du kein Bild von denen machen, die sich ja vor Dein Auto schmeißen?
:roll:
Würde mich sehr wundern, eigentlich betteln die Syrer nicht.
Und warum sollten die Autos zerkratzen und Schaufenster beschmieren? Mir scheint ihr habt eher ein Problem mit halbstarken einheimischen Jugendlichen.

Es gibt viele Einwohner die würden am liebsten weg gehen. Aber wohin ?

In Syrien gibts Land umsonst, dort ist momentan viel frei...

Der Bürgermeister weiß nicht mehr weiter ! Er redet von Rücktritt ! Und dann ?

Dann macht es jemand, der nicht nur den Posten will, sondern der den Posten auch annimmt und würdig dieses Amt ausübt.

Polizei fehlanzeige, die müssen in die Größeren Städte.

Du scheinst Sehnsucht nach einem Polizeistaat zu haben, hier gibt es doch einige, die sowas noch erlebt haben...

Wenn man die Polizei mal sieht ist es einer oder max. zwei und die zwei Hanseln sollen dann mit über 400 Einwanderer zurechtkommen ?

Was sollen die mit den 400 machen? In ein Lager treiben?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Mo Nov 16, 2015 15:41

108fendt hat geschrieben:Das war was anderes.

War das so?
Das glaubst Du, die Realität sah ganz anders aus!
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon 108fendt » Mo Nov 16, 2015 15:48

Todde hat geschrieben:
Würde mich sehr wundern, eigentlich betteln die Syrer nicht.
Und warum sollten die Autos zerkratzen und Schaufenster beschmieren? Mir scheint ihr habt eher ein Problem mit halbstarken einheimischen Jugendlichen.

Wer sagt das es Syrer sind ? Es sind definitv keine Einheimische !
108fendt

Beitragvon 108fendt » Mo Nov 16, 2015 15:52

Todde hat geschrieben:
War das so?
Das glaubst Du, die Realität sah ganz anders aus!

Dann beweiß es, das du es besser weißt !?
Warst du dabei ? Wenn nicht hinsetzen !
Für mich ist Realität wenn man dabei war ! Ansonsten bekommt man nur erzählt wie es einer meint es gesehen zu haben !
108fendt

Beitragvon dermorgen » Mo Nov 16, 2015 15:59

KupferwurmL hat geschrieben:
Du hast schon realisiert das so gut wie alle Attentäter von innen gekommen sind?

Derade DAFÜR sorgt Merkel & Co. Die Attentäter brauchen nicht mehr von außen kommen, Merkel hat die schon längst zu uns eingeladen.

Einige abscheuliche Toleristen beeilen sich zu betonen, das das alles Franzosen waren.
Soso:

# Omar Isame Mostefai
# Abdeslam Salah
# Einer kommt aus Montenegro
# Einer hatte einen Syrischen Pass

Ach auf dieser billigen Schiene fährst du.
Was sind den für dich deutsche?
Wie viele Generationen nachweiß braucht man da nochmal?
Und noch mal als Denkanstoß wie lange gibt es die jetzigen Grenze noch mal?

Und zu den Pässen, du hast schon mitbekommen das es da allerlei Ungereimtheiten gibt?
dermorgen

Beitragvon Edith51 » Mo Nov 16, 2015 16:14

Gebettelt, gespuckt, verkratzt, verschmiert usw. Das war vor der Invasion :D auch schon so. Das ist eher dem Zeitgeist oder der allgemeinen Wanderung zuzusprechen.

Ich bin auch der Meinung, das wir das, was wir nicht mehr ändern können, als Chance nutzten sollten.

Wenn ich die Flüchtlinge so ansehe, sie hatten alle ein Heim, Einkommen, ein Leben.

Wenn ich mir vorstelle mir würde es auch so gehen....

Deutschland wird sich ändern, nur wie, entscheiden wir. Nicht die Dazugekommenen.
Edith51

Beitragvon µelektron » Mo Nov 16, 2015 16:38

Also ... die Flüchtlingsproblematik und Paris in einen Topf zu werfen halte ich für falsch. Es gab schon zahlreiche Beispiele für radikalisierte Inländer (Eingeborene) und wollte der IS Attentäter einschleusen gelänge es diesem ohnehin über die üblichen Einreisewege (Flugzeug z.B.). Einen oder ne Hand voll zu alles entschlossene Typen bekommt man nicht ausgefiltert ... der IS wird ja nicht gerade n Mitgliederverzeichnis oder Telephonliste publizieren.
Auch Telephonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung hört sich zwar doll an, halte ich aber auch für wirkungslos. Wer mag hinter einem Satz wie "Ich geh jetzt Brötchen holen, treffen wir uns beim Bäcker zum Kaffee in 5 Minuten?" eine Verabredung zum Anschlag vermuten?
Den Dschihadisten ist nur über Infiltration und Verfolgung der Drahtzieher bei zu kommen. Der IS kann und muss von Kräften aus der Region besiegt werden. Wenn wir Deutschland / NATO / Frankreich / USA / Russland da einmarschieren haben wir nur wieder den schwarzen Peter, siehe Irak.

Auch darum muss die EU-Außengrenze geschlossen werden. Die jungen Leute im wehrfähigen Alter müssen dort bleiben und die Waffe in die Hand nehmen um das Geschmeiß zu erledigen.
Dann und nur dann kann dort befriedet werden.
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon Edith51 » Mo Nov 16, 2015 16:47

µelektron hat geschrieben:Auch darum muss die EU-Außengrenze geschlossen werden. Die jungen Leute im wehrfähigen Alter müssen dort bleiben und die Waffe in die Hand nehmen um das Geschmeiß zu erledigen.
Dann und nur dann kann dort befriedet werden.

Die jungen Männer haben Familie, die dann im Brennpunkt steht. Du erlaubst, das die Familie erst nach Deutschland darf ? :D
Edith51

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 186 von 189 • 1 ... 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines