Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:20

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 185 von 189 • 1 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon holswurm » Mo Nov 16, 2015 13:51

Herr Snoops hat geschrieben:Und kontrollieren kannst du damit die Einwanderung auch? Beamter am Grenzübergang zu Deutschland: "Pro Tag dürfen nur 100 Leute rein. Der Rest wartet bitte. Und liebe Terroristen - ihr müsst leider draußen bleiben. Euch nehmen wir auf keinen Fall." Jap, genauso könnte das funktionieren... Kostet Geld, bringt nix - passt zu uns
Ganz einfach: es werden jeden Tag nur so viele Menschen herein gelassen, wie registriert werden können. Der Rest muss warten, so hart es klingt. Wir sind nämlich kein SCHLARAFFENLAND, wo alle Wünsche erfüllt werden (schon gar nicht sofort).
Und diejenigen, die jede Auskunft verweigern, kommen erst recht nicht herein.
Es kann doch nicht sein das die Zuwanderer hier den Ton schon vorgeben!
holswurm

Beitragvon holswurm » Mo Nov 16, 2015 13:58

Ich bin der Meinung, das weder Rechts noch Links für unser Land gut ist. Es muss die goldene Mitte gefunden werden.
Der linke Rand füttert nämlich den rechten Rand, je weiter wir nach links abtrifften desto stärker werden die Rechten. Das ist nicht nur in Deutschland so, sondern in ganz Europa. In Polen sind zum Unabhängigkeitstag bereits 50 000 Rechte aufmarschiert.
holswurm

Beitragvon LUV » Mo Nov 16, 2015 13:59

holswurm hat geschrieben:
Herr Snoops hat geschrieben:Und kontrollieren kannst du damit die Einwanderung auch? Beamter am Grenzübergang zu Deutschland: "Pro Tag dürfen nur 100 Leute rein. Der Rest wartet bitte. Und liebe Terroristen - ihr müsst leider draußen bleiben. Euch nehmen wir auf keinen Fall." Jap, genauso könnte das funktionieren... Kostet Geld, bringt nix - passt zu uns
Ganz einfach: es werden jeden Tag nur so viele Menschen herein gelassen, wie registriert werden können. Der Rest muss warten, so hart es klingt. Wir sind nämlich kein SCHLARAFFENLAND, wo alle Wünsche erfüllt werden (schon gar nicht sofort).
Und diejenigen, die jede Auskunft verweigern, kommen erst recht nicht herein.
Es kann doch nicht sein das die Zuwanderer hier den Ton schon vorgeben!

Geil, die stellen sich hinter der Grenze auf und warten brav, wie ein Deutscher? Schon mal was von "Grüner Grenze" gehört und von der Anstrengung , die die Grenzschützer an der polnischen und tschechischen Grenze unternehmen? Wieso sind nur alle so naiv zu glauben, man könne Menschen, die um ihr Leben durch halb Europa laufen, irgendwie aufhalten?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Todde » Mo Nov 16, 2015 14:03

Herr Snoops hat geschrieben:@ holwurm:

Aber was soll das bringen ???

Außer das es Geld kostet, bringt es gar nix. Dadurch wird doch auch nicht klarer, ob Terroristen dabei sind oder nicht? Die, die in unserem Land auch zukünftig legal leben wollen, müssen sich registrieren lassen.

Die glauben ihren Mist auch noch.
Der IS hat Milliardeneinnahmen, die werden sicher kein Problem haben Leute ins Land zu bringen, egal wie hoch der Zaun ist, zur Not fliegen die die Leute mit einem A380 First Class per Linienflug ein.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon LUV » Mo Nov 16, 2015 14:09

https://www.boell.de/de/2015/01/09/bis- ... -bewaffnet

...kleiner Tip aus Spanien, wie man Zäune baut, die aber trotzdem überwunden werden. n8
LUV

Beitragvon Todde » Mo Nov 16, 2015 14:11

holswurm hat geschrieben:Ich bin der Meinung, das weder Rechts noch Links für unser Land gut ist. Es muss die goldene Mitte gefunden werden.
Der linke Rand füttert nämlich den rechten Rand, je weiter wir nach links abtrifften desto stärker werden die Rechten. Das ist nicht nur in Deutschland so, sondern in ganz Europa.

Dann sollte man weder Links noch Rechts füttern oder nur stillschweigende Unterstützung geben.
Die derzeitigen Brandanschläge sind Nährboden für wachsende Radikalisierung, in Zukunft muss man dann auch mit Anschlägen aus diesen Kreisen rechnen.
Die NSU sollte vielen ein Warnung sein, letztendlich spielt es keine Rolle ob das Islamisten oder Faschisten waren, wenn man einem Terroranschlag zum Opfer fällt.
Einigen Schreibern hier würden das aber anscheinend in Kauf nehmen, für die "gute Sache" zum Opfer zu werden...

In Polen sind zum Unabhängigkeitstag bereits 50 000 Rechte aufmarschiert.

Und was sagt uns das? Intolerante Ideologien gibt es im arabischen Raum und auch Mitten in Europa,
beide unterscheiden sich auch nicht sonderlich mit ihren Ansichten, beide hassen eine frei Welt, freie Meinung und Toleranz.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon LUV » Mo Nov 16, 2015 14:15

Todde hat geschrieben: Und was sagt uns das? Intolerante Ideologien gibt es im arabischen Raum und auch Mitten in Europa,
beide unterscheiden sich auch nicht sonderlich mit ihren Ansichten, beide hassen eine frei Welt, freie Meinung und Toleranz.

Vor allem heißt das, dass sie Menschen hassen. Es sind vorwiegend männliche Personen, ...warum gerade Männer so Angstgesteuert sind, vermag ich auch nicht zu sagen. :? Evtl. haben sie in ihrer Kindheit zu wenig Zuwendung erhalten oder wurden gar zu sehr verhätschelt? Extremisten in jeder Hinsicht eben.
LUV

Beitragvon holswurm » Mo Nov 16, 2015 14:16

Außer das es Geld kostet, bringt es gar nix. Dadurch wird doch auch nicht klarer, ob Terroristen dabei sind oder nicht? Die, die in unserem Land auch zukünftig legal leben wollen, müssen sich registrieren lassen.
Bei den Grenzkontrollen geht es weniger um die Terroristen, denn diese lassen sich sowieso schwer ausfindig machen. Man bekommt aber mehr Kontrolle über die Abläufe, und man kann Menschen unter Druck setzen, die keine Auskunft geben wollen.
Vielleicht kommt der Tag, am den wir selbst mit dem unzähligen ehrenamtlichen Helfern in der Last zusammen brechen. Es MUSS dann die Möglichkeit geben, den Zustrom zumindest vorübergehend abzuwürgen. Wenn uns das nicht gelingt, bricht im schlimmsten Fall ein Bürgerkrieg aus.
80 Milliarden Euro für Griechenland, unzählige Milliarden für die Flüchtlinge, .... als ob kein Geld da wäre. :-) Wo ein Wille, da ist auch ein Weg!
holswurm

Beitragvon LUV » Mo Nov 16, 2015 14:31

holswurm hat geschrieben:

Bei den Grenzkontrollen geht es weniger um die Terroristen, denn diese lassen sich sowieso schwer ausfindig machen. Man bekommt aber mehr Kontrolle über die Abläufe, und man kann Menschen unter Druck setzen, die keine Auskunft geben wollen.
Vielleicht kommt der Tag, am den wir selbst mit dem unzähligen ehrenamtlichen Helfern in der Last zusammen brechen. Es MUSS dann die Möglichkeit geben, den Zustrom zumindest vorübergehend abzuwürgen. Wenn uns das nicht gelingt, bricht im schlimmsten Fall ein Bürgerkrieg aus.
80 Milliarden Euro für Griechenland, unzählige Milliarden für die Flüchtlinge, .... als ob kein Geld da wäre. :-) Wo ein Wille, da ist auch ein Weg!

Schon ein wenig heuchlerisch finde ich, wenn wir über Geld diskutieren und die Menschen, die nur noch ihre Kleidung am Leibe haben, vor dem Zaun stehen und "kontrolliert" werden müssen....peinlich, was die Menschlichkeit angeht. Anstatt die Chance zu nutzen und die positive Wirkung christlicher Werte rüberzubringen und damit zum Frieden zwischen den Religionen beizutragen, wird genau das Gegenteil erreicht. Die Menschen sind nicht blöde, die wissen, wer ihnen geholfen hat, wer ihnen Menschlichkeit entgegengebracht hat und wer nicht. Evtl. ist diese historische Gelegenheit noch gar nicht erkannt, aber sie könnte der Schlüssel zu einer besseren Welt sein, wenn nicht ständig Zäune aufgebaut würden. Welches Opfer hat denn der "Deutsche" eigentlich bis jetzt erbringen müssen, welches nur annähernd mit dem der Flüchtlinge vergleichbar wäre?
LUV

Beitragvon 108fendt » Mo Nov 16, 2015 14:39

Früher wo es die Grenzen gab, habe ich mich sicherer gefühlt.
Ab da wo die Grenzen aufgemacht wurden, ging es rückwärts.
Früher konnte ich ohne Probleme Nachts auf die Straßen gehen ! Heute gibt es kein Schaufensterbummeln mehr im dunklen.
Was eigentlich im dunklen zur Weihnachtszeit schön ist ! :cry:
Selbst meine Frau sagt, daß sie alleine nachts nicht mehr vor die Tür geht.

WO IST UNSERE SICHERE FREIHEIT HIN ?
108fendt

Beitragvon LUV » Mo Nov 16, 2015 14:42

108fendt hat geschrieben:Früher wo es die Grenzen gab, habe ich mich sicherer gefühlt.
Ab da wo die Grenzen aufgemacht wurden, ging es rückwärts.
Früher konnte ich ohne Probleme Nachts auf die Straßen gehen ! Heute gibt es kein Schaufensterbummeln mehr im dunklen.
Was eigentlich im dunklen zur Weihnachtszeit schön ist ! :cry:
Selbst meine Frau sagt, daß sie alleine nachts nicht mehr vor die Tür geht.

WO IST UNSERE SICHERE FREIHEIT HIN ?

Wie begründest du deine Angst denn? Gibt es so viele Gewalttaten in deiner Gegend oder ist das nur gefühlte Angst?
LUV

Beitragvon 108fendt » Mo Nov 16, 2015 14:46

LUV hat geschrieben: Welches Opfer hat denn der "Deutsche" eigentlich bis jetzt erbringen müssen, welches nur annähernd mit dem der Flüchtlinge vergleichbar wäre?

Das auf meinen Schultern ( Kreuz ) schon ein riesiger Berg Schulden ( Steuern ) liegt und der nicht weniger wird.
Die Flüchtlinge haben Geld und keine Schulden !
108fendt

Beitragvon LUV » Mo Nov 16, 2015 14:52

Regenwurm hat geschrieben:Du scheinst tatsächlich ein massives Problem mit allem was Deutsch ist zu haben.

Ich find´s echt zum ko....

Unsere Eltern und Großeltern haben unser Land zu dem gemacht was es heute ist, Jahrzehnte lang hart gearbeitet und damit sind auch hunderte Milliarden so nebenbei
für Entwicklungshilfe in alle Ecken der Welt rausgesprungen. Dieses Geld ist nicht in den Geranienbeeten an unseren Häusern gewachsen.

Du scheinst ein massives Problem mit Geranien zu haben.....meine Großeltern waren noch WWII - Generation. Denen hat die damalige Jugend wohl eher den Niedergang des Deutschen vorgeworfen....du scheinst jung und naiv zu sein, kann das sein?
LUV

Beitragvon LUV » Mo Nov 16, 2015 14:55

108fendt hat geschrieben:
LUV hat geschrieben: Welches Opfer hat denn der "Deutsche" eigentlich bis jetzt erbringen müssen, welches nur annähernd mit dem der Flüchtlinge vergleichbar wäre?

Das auf meinen Schultern ( Kreuz ) schon ein riesiger Berg Schulden ( Steuern ) liegt und der nicht weniger wird.
Die Flüchtlinge haben Geld und keine Schulden !

Wer Steuern zahlt, der hat ja wohl genug verdient oder? Ansonsten zahlen auch Flüchtlinge Steuern, von der Tabaksteuer bis zur Mehrwertsteuer....aber das weiß nicht jeder Deutsche, das versteh ich.
Steuerschuldner die klagen, und sich über Flüchtlinge beschweren....ich fass es nicht. :roll:
LUV

Beitragvon Südbaden Bauer » Mo Nov 16, 2015 14:57

Bisher haben nur zwei Leute meine und LUVs Frage beantworten können. Der eine mit nem HühnerstaLL, und der andere mit nervenden Asylanten auf dem Hof, wo ich verstehen kann, dass er verärgert ist.
Bei allen anderen kann ich das Gejammer ( nicht die Sorgen) nicht nachvollziehen.
Wann kommt jetzt der Shitstorm über LUV, dass er einen linksgrün versifften Link verlinkt hat? :mrgreen:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 185 von 189 • 1 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines