EU- Außengrenzen befestigen und sichern, das ganze aber mit vielen Toren drinnen, das die kommen können welche auch kommen dürfen.
Und, Merkel muss weg, Deutschland braught ein Zeichen.
, JörgAktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09
, Jörgdermorgen hat geschrieben:Du hast schon realisiert das so gut wie alle Attentäter von innen gekommen sind?
dermorgen hat geschrieben:Aber ich brauche mich doch nicht wundern wenn ich weit mehr als 10000 mal so vielen Menschen geschadet habe das es Menschen gibt die Rache wollen.
Für das Leid das sie erlitten haben.
Oberpfälzer hat geschrieben:
Ich hab auch niemandem Leid zugefügt, mein Sohn auch nicht, meine ganze Familie nicht.
dermorgen hat geschrieben:Gut ich korrigiere mich alle Attentäter (die bestätigt sind) der letzten Jahre kamen von innen oder ab ich irgendwelche zugereisten unterschlagen?
dermorgen hat geschrieben:Sikubauer hat geschrieben:Das ist die richtige Antwort:
http://www.n-tv.de/politik/Frankreich-z ... 60401.html
Die einzige Sprache, die die edlen islamischen Kämpfer verstehen.
Und du wunderst dich dann das vor deiner Haustür eine Bombe los geht?![]()
Falke hat geschrieben:dermorgen hat geschrieben:Gut ich korrigiere mich alle Attentäter (die bestätigt sind) der letzten Jahre kamen von innen oder ab ich irgendwelche zugereisten unterschlagen?
Für die hunderten, ja tausenden Attentäter im Irak, in Afghanistan usw. trifft dies ziemlich sicher zu!.
A.
Falke hat geschrieben:dermorgen hat geschrieben:Gut ich korrigiere mich alle Attentäter (die bestätigt sind) der letzten Jahre kamen von innen oder ab ich irgendwelche zugereisten unterschlagen?
Für die hunderten, ja tausenden Attentäter im Irak, in Afghanistan usw. trifft dies ziemlich sicher zu!.
A.
Sikubauer hat geschrieben:Neo-LW hat geschrieben:Deswegen plädiere ich ja schon seit Jahren dafür,
die illegalen Waffen zu verbieten.
Olli
P.S.
Allein die Gesamtzahl der privaten Schußwaffen in Deutschland zerfällt
in 1/3 legale (angemeldete) Waffen und
2/3 illegale ( nicht angemeldete Waffen.)
Die zweite Fraktion hat seit den Balkan-Kriegen deutlich zugenommen.
Da können die Terroristen problemlos in Deutschland einkaufen.
Ich dachte immer, illegaler Waffenbesitz sei ein Straftatbestand und somit ganz grundsätzlich verboten. ... ?
Oberpfälzer hat geschrieben:Wir wollen bloß in Ruhe und Frieden in Deutschland (Betonung liegt auf Deutsch) leben und nicht in einem Germanistan, in dem es jeden Tag irgendwoanders scheppert.
dermorgen hat geschrieben:Läufst du nackt rum völlig abgeschottet von der Welt und stellst deine Werkzeuge aus Stein her?![]()
![]()
![]()
Wenn es nicht so traurig wäre bei solchen Aussagen.
Du hast schon realisiert das so gut wie alle Attentäter von innen gekommen sind?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Mad, Steyrer8055