Aber jetzt kommen ja die Weihnachtsmärkte bzw. Weihnachtseinkäufe in den großen Geschäfte, wo viele Menschen zusammen unterwegs sind.

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09

108fendt hat geschrieben:Mit solchen Anschlägen wie in Frankreich, hatte ich schon auf dem Münchner Oktoberfest gerechnet. Glück gehabt !
Aber jetzt kommen ja die Weihnachtsmärkte bzw. Weihnachtseinkäufe in den großen Geschäfte, wo viele Menschen zusammen unterwegs sind.
108fendt hat geschrieben:Aber jetzt kommen ja die Weihnachtsmärkte bzw. Weihnachtseinkäufe in den großen Geschäfte, wo viele Menschen zusammen unterwegs sind.
Welfenprinz hat geschrieben:Dass man ne koordinierte Serie von mehreren Anschlägen nicht aus einem Flüchtlingsstrom organisiert,dürfte aber jedem Hobbyjamesbond klar sein,oder?
Sikubauer hat geschrieben:Welfenprinz hat geschrieben:Dass man ne koordinierte Serie von mehreren Anschlägen nicht aus einem Flüchtlingsstrom organisiert,dürfte aber jedem Hobbyjamesbond klar sein,oder?
Das Organisieren findet sicherlich dort statt, wo die Hintermänner sitzen, sei es nun in Syrien, im Irak, in Paris, im Dietzenbacher Spessartviertel oder sonstwo auf der Welt.
Die Ausbildung der armen Hanseln, die sich für so etwas benutzen lassen, findet aber nach wie vor im nahen Osten statt. Wenn sie bereits einen EU-Pass besitzen, kommen sie von dort wieder ganz bequem ins Feindesland.
Habe sie den nicht, sehe ich die Flüchtlingsströme als probaten Weg, um unauffällig einzureisen.
Sie müssen ihre AK47 und den Sprengstoffgürtel ja nicht mitschleppen. Die Materiallogistik läuft anderswo. Siehe die Verhaftung in Bayern letzte Woche.
Todde hat geschrieben:Demokratien und Freiheit sind eben einfache Ziele für Gegner.
Und eines ihrer Ziele haben diese schon erreicht, einen Haufen aufgeschreckter Hühner, die ihre Freiheit im Handstreich aufgeben und glauben, dann ist alles gut...
Herr Snoops hat geschrieben: Kann man machen; nur frage ich mich, welchen Unterschied es bringen soll, die Grenzen zu 100 % kontrollieren. Alle Syrer rein, die Damen und Herren vom Balkan bleiben aber bitte draußen, weil das ja eh "nur Wirtschaftsflüchtlinge" sind? So in etwa?
Evtl. ist dann bekannt, wer nach Deutschland kommt; aber nen Terrorist hat's doch nicht vorm Kopp stehen, das er nen Schwung Bomben unterm Kittel hat...
Würd mich mal interessieren.
Michael65 hat geschrieben:Der einzige Befürworter der sich entspannt zurücklehnen kann ist Herr Snoops:500 Asylanten im Dorf+ zum Jahreswechsel ein Heim direkt neben ihm!Da würde ich als Gutm...äh..Mensch der nur gutes im Sinn hat auch neidisch werden!![]()
Es ist doch immer das Gleiche:Wird ein Anschlag von XXX vermutet
z.B. Bürgermeisterkandidatin von Köln, wird mal eben versucht den gesamten Osten+möglichst alle Kritiker des Flüchtlingswahnsinns zu kriminalisieren,verbieten und am liebsten ihnen die Meinungfreiheit zu entziehen.Wer da Sachlichkeit fordert ist natürlich sofort "verdächtig".
Die gleichen Personen forden jetzt natürlich Sachlichkeit
und es ärgert sie das die Kritiker sich überhaupt äußern dürfen - alle dürfen sich zum Anschlag äußern ,aber bitte nicht die Kritiker!Das wäre ja wiederlich,Hetze,dumm........
Der nächste Anschlag von "Rechts" wird auch kommen (Flüchtlingsheim mit Toten o.ä.)
Ich mache ganz bestimmt nicht alle Muslime für den Anschlag verantwortlich,aber wir müssen doch endlich mal einen Überblick bekommen wer denn nun hier alles in unser Land strömt!
Und das heißt wir müssen unsere Grenzen kontrollieren!
Die Befürworter könnnen weiterhin versuchen alles schön zu reden,aber die Bevölkerung wird immer mehr verunsichert,ängstlich und haben das Gefühl das hier halt doch keiner mehr den Überblick hat!
Und was daraus dann "erwachsen" könnte...........

Michael65 hat geschrieben:Du möchtest keine Reduzierung,keine Kontrolle,keine Kritiker,keine Differenzierung zw. wirklichen Schutzbedürftigen und "Plünderern"!
Ich erwarte von der Politik/Verantwortlichen Lösungen denn das ist deren Aufgabe!
Das du keine Kontrolle möchtest liegt nicht daran das es nicht ginge,sondern du lehnst es einfach ab!Ist ja auch dein gutes Recht!
Ich finde es verrückt!
Also dein Lösungsansatz ist folgender:Wir können/dürfen/müssen nicht kontrollieren und deswegen ergeben wir uns unserem Schicksal?Alles was her möchte darf auch?
Sozusagen die "totale Bereicherung"?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Mad, Steyrer8055