Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 181 von 189 • 1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon dermorgen » So Nov 15, 2015 21:32

Holzmichel 0815 hat geschrieben:
dermorgen hat geschrieben:
Holzmichel 0815 hat geschrieben:@ dermorgen

meine Mutter war genau so ein Flüchtling wie Du beschreibst, das musst Du mir als aller letzter erklären.

Wie die hier aufgenommen wurden, und es waren deutsche ...

Da geht es den jetzigen doch schon deutlich besser.

Mich kotzt hier und jetzt an, das einige das Maß komplett verlieren.

Jörg

Das Maß haben wir hier im Westen schon lange lange davor verloren.
Als wir uns Anmaßten das weniger als 10 Minuten von unserer Arbeitszeit meist unproduktiv beim Mausschupsen, im Konkurrenzparadoxon weit mehr wert sind als die 16 Stunden Arbeitsleistung der
Menschen die all die schönen Dinge des Alltags für uns Herstellen.

(und das Gleiche kann man um ein Paar Potenzen erweitert auf die Chefetagen übertragen)

Also bitte nicht Ursachen und Wirkung verwechseln.

Pass mal auf mein Hase, ich habe Dir meine persönlichen Nachteile genannt, ich muss von meiner Hände Arbeit leben, also von meinem Geschäft. Und Du laberst nur dünnes und gehst nicht im Ansatz auf mein Argument ein.

Was willst Du eigentlich mit Deinen Mist was Du zu meiner Präzisen Antwort schreibst sagen?

Jörg

Das du einem nicht funktionierenden System als kleiner Mann (leider genau wie ich) hinterher läufst und die Konsequenzen also die Flüchtlinge nicht akzeptieren kannst.

Und für das nicht funktionieren machst du (Psychologie) jemanden verantwortlich der vermeintlich noch unter dir steht.

Wann haben sich denn besorgte Bürger das letzte mal gegen eine andere Art von Flüchtlingen Gewähr?
Also die die oft nach Luxemburg oder in die Schweiz gingen?
Zuletzt geändert von dermorgen am So Nov 15, 2015 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
dermorgen

Beitragvon Oberpfälzer » So Nov 15, 2015 21:35

Welfenprinz hat geschrieben:mal abgesehen davon, dass "Anfang Juni" einige zeit vor Beginn der Flüchtlingswelle war, ist es natürlich .. mimimi.. ein echter Weltuntergang, der dir passiert. mein tiefempfundenes Mitleid sei dir gewiss.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass natürlich jede Verwaltung diese Ausrede momentan für alles was sie nicht rechtzeitig auf die Reihe bekommen hat, benützt???? n8

Wohnungskündigung wegen Flüchtlingen

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingskrise-wenn-mietern-wegen-fluechtlingen-die-wohnung-gekuendigt-wird-1.2664735

Vergewaltigungen durch Flüchtlinge

http://www.mdr.de/nachrichten/haftbefehl-sexueller-uebergriff-magdeburg100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

http://de.gatestoneinstitute.org/6547/vergewaltigungen-migranten

Also die Betroffenen haben schon mal unter der Asylflut leiden müssen. Da ließen sich jetzt bestimmt noch "einige" weitere Beispiele finden. Aber die Mühe lohnt bei einigen hier eh nicht...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » So Nov 15, 2015 21:41

Oh, ich hab die über 100 Toten von Freitagnacht vergessen. Da hat ja anscheinend auch der ein oder andere "Flüchtling" tatkräftig mitgewirkt.

Aber geschenkt. Das ist für einige hier ja nur die Quittung, weil man im "Westen" lebt. Ich lach mich tot...
Oberpfälzer

Beitragvon dermorgen » So Nov 15, 2015 21:47

Oberpfälzer hat geschrieben:
Welfenprinz hat geschrieben:mal abgesehen davon, dass "Anfang Juni" einige zeit vor Beginn der Flüchtlingswelle war, ist es natürlich .. mimimi.. ein echter Weltuntergang, der dir passiert. mein tiefempfundenes Mitleid sei dir gewiss.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass natürlich jede Verwaltung diese Ausrede momentan für alles was sie nicht rechtzeitig auf die Reihe bekommen hat, benützt???? n8

Wohnungskündigung wegen Flüchtlingen

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingskrise-wenn-mietern-wegen-fluechtlingen-die-wohnung-gekuendigt-wird-1.2664735

Vergewaltigungen durch Flüchtlinge

http://www.mdr.de/nachrichten/haftbefehl-sexueller-uebergriff-magdeburg100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

http://de.gatestoneinstitute.org/6547/vergewaltigungen-migranten

Also die Betroffenen haben schon mal unter der Asylflut leiden müssen. Da ließen sich jetzt bestimmt noch "einige" weitere Beispiele finden. Aber die Mühe lohnt bei einigen hier eh nicht...

Wie viele Kinder wurden nochmal durch deutsche Priester misshandelt? :roll: q

Genau wie man alles andere auch von Deutschen kennt aber Hauptsache man hat mal wieder was für den Stammtisch.
dermorgen

Beitragvon dermorgen » So Nov 15, 2015 21:54

Oberpfälzer hat geschrieben:Oh, ich hab die über 100 Toten von Freitagnacht vergessen. Da hat ja anscheinend auch der ein oder andere "Flüchtling" tatkräftig mitgewirkt.

Aber geschenkt. Das ist für einige hier ja nur die Quittung, weil man im "Westen" lebt. Ich lach mich tot...

Und wie viele Tote hat man nochmal der Westen in anderen Ländern auf der Quittung die dieses Ereignise um Potenzen bei weitem übersteigen?

Also sich mal bitte die Gewaltspirale im ganzen anschauen und nicht nur den Horizont auf die eigene Umgebung Einschränken.

Ach ja ich vergas das ist ja nur die Quittung dafür das die Menschen die nicht hier leben nichts wert sind.
dermorgen

Beitragvon Oberpfälzer » So Nov 15, 2015 22:05

dermorgen hat geschrieben:Ach ja ich vergas das ist ja nur die Quittung dafür das die Menschen die nicht hier leben nichts wert sind.

Du hast immer wieder die Tendenz deinen Diskussionspartnern Aussagen zu unterstellen, die sie nie getätigt haben...

dermorgen hat geschrieben:Und wie viele Tote hat man nochmal der Westen in anderen Ländern auf der Quittung die dieses Ereignise um Potenzen bei weitem übersteigen?

Also sich mal bitte die Gewaltspirale im ganzen anschauen und nicht nur den Horizont auf die eigene Umgebung Einschränken.

Erzähl deine Sch...e bitte den Eltern der am Freitag getöteten Menschen.
Deinen "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Wahnsinn finde ich deplatziert.
Grundsätzlich gebe ich dir in dem Punkt aber schon auch zum Teil Recht. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Wobei die Jagd auf Zivilisten (New York, Madrid, London, Paris) schon ein islamistisches Kernthema zu sein scheint...
Oberpfälzer

Beitragvon Holzmichel 0815 » So Nov 15, 2015 22:19

@ dermorgen,

das die Flüchtlinge nich dafür können ist, glaube ich, ist jedem noch von Verstand geprägten Menschen klar.

Im Gegenteil, ich verurteile die Menschen welche vor Flüchtlingsheime rennen genau so.

Ich finde es aber genauso beschissen wie der Staat mit der Sache umgeht. Dieser hat eine Verantwortung seiner Bevölkerung gegenüber. Und wenn er diese nicht erfüllt, oder nicht mehr erfüllen kann weil er überfordert ist, ist das ein Armutszeugnis.

Und zu behaupten das sind keine Nachteile, finde ich schon sehr kurzsichtig.
Ich bin als Selbstvermarkter auf meine Produkte welche ich selbst produziere angewiesen.

Wenn ich dann persönlich benachteiligt bin, finde ich das natürlich nicht gut.

Nicht zuletzt geht es ums Geld welches ich verdienen muß um mein Leben weiter zu bestreiten.
Schließlich finanziere ich mit meiner Firma den Staat ja mit.

Negativbeispiele von Benachteiligungen gibt es denke ich genug.
Doch diese hier aufzuführen ist auch falsch.

Viel schlimmer finde ich das hier:

https://www.tagesschau.de/inland/brandb ... fbdf5e.pdf

Jörg
Mein Motto als Dierektvermarkter: Menschen kaufen Träume lieber als Realitäten.

www.so-geht-saechsisch.de
Holzmichel 0815

Beitragvon Djup-i-sverige » So Nov 15, 2015 22:29

Oberpfälzer hat geschrieben:Wobei die Jagd auf Zivilisten (New York, Madrid, London, Paris) schon ein islamistisches Kernthema zu sein scheint...

Wusste gar nicht das der europäische Wixxer Breivik ein Islamist war?
Nein er war ein feiges rechtes [zensiert], ein Kindermörder, eine Drecksau, und es gibt hier im Landtreff doch tatsächlich Leute die ihn verteidigen.

holswurm hat geschrieben:
xyxy hat geschrieben:Seid ihr nicht auf den Gedanken gekommen, dass Flüchtlinge vor Terror fliehen, den sie Tag und Nacht, jahrelang ertragen haben?

Die Guten flüchten nach Deutschland, die Bösen bleiben freiwillig draußen. Kann man das wirklich so pauschal sagen?

Djup-i-sverige hat geschrieben:Eine freiheitliche Gesellschaft wird immer von Extremisten bedroht,
und es werden die Taten der einen Seite
immer von den Extremisten der anderen Seite als Grund verwendet,
das Gleiche tun zun duerfen.
Oder anders formuliert: Gewalt erzeugt immer Gegengewalt! Das ist ein ewiges Gesetz.

Ich befürchte, die Terroranschläge werden sich irgendwann auch nach Deutschland ausbreiten. Unserem Staat geht immer mehr die Kontrolle verloren.

Die gleiche Wortwahl lässt wohl drauf schliessen das der hohle Wurm und Oberpfälzer verwandt sind?
Aber hier im Landtreff ist ja ein Sammelbecken fuer UltraRechteWixxer die sich ihre Menschenverachtung rauskotzen können.

Djup-i-sverige hat geschrieben:
Sikubauer hat geschrieben: Wer das als armselig bezeichnet, der soll halt schon mal üben, vor den Islamisten auf dem Boden zu kriechen.

Ich werde sicher auch nicht vor rechten Scheisshausparolengrölern in den Staub kriechen,
Eigentlich peinlich, diesen Anschlag zu instrumentalisieren...

Erstmal vor der eigenen Haustuer kehren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschl%C3 ... wegen_2011

https://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfestattentat

https://de.wikipedia.org/wiki/Bombenans ... ahoma_City

Aber das sind wahrscheinlich "Helden" fuer Einige hier drin...

Eine freiheitliche Gesellschaft wird immer von Extremisten bedroht,
und es werden die Taten der einen Seite
immer von den Extremisten der anderen Seite als Grund verwendet,
das Gleiche tun zun duerfen.

Hier sind genug Leute aktiv, die einem islamistischen Hasspredigern in NICHTS nachstehen,
sich aber als soviel besser sehen...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Oberpfälzer » So Nov 15, 2015 22:38

Djup-i-sverige hat geschrieben:Die gleiche Wortwahl lässt wohl drauf schliessen das der hohle Wurm und Oberpfälzer verwandt sind?
Aber hier im Landtreff ist ja ein Sammelbecken fuer UltraRechteWixxer die sich ihre Menschenverachtung rauskotzen können.

Ja, du bist sicher ein absoluter Kulturbereicherer in Schweden :D
Ein toller Neubürger für die Schweden. Es sei ihnen gegönnt...
Oberpfälzer

Beitragvon Sikubauer » So Nov 15, 2015 22:39

dermorgen hat geschrieben:Wie viele Kinder wurden nochmal durch deutsche Priester misshandelt? :roll: q

Genau wie man alles andere auch von Deutschen kennt aber Hauptsache man hat mal wieder was für den Stammtisch.

dermorgen hat geschrieben:
Oberpfälzer hat geschrieben:Oh, ich hab die über 100 Toten von Freitagnacht vergessen. Da hat ja anscheinend auch der ein oder andere "Flüchtling" tatkräftig mitgewirkt.

Und wie viele Tote hat man nochmal der Westen in anderen Ländern auf der Quittung die dieses Ereignise um Potenzen bei weitem übersteigen?

Ach ja ich vergas das ist ja nur die Quittung dafür das die Menschen die nicht hier leben nichts wert sind.

Und wieder wird relativiert und gegengerechnet. Wie viele Tote wären denn deiner Meinung nach "gerecht" gewesen?
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Sikubauer » So Nov 15, 2015 22:43

Das ist die richtige Antwort:

http://www.n-tv.de/politik/Frankreich-z ... 60401.html

Die einzige Sprache, die die edlen islamischen Kämpfer verstehen.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Kugelblitz » So Nov 15, 2015 22:44

So ganz Unrecht, hat der Oberfälzer aber nicht.
Zuletzt geändert von Kugelblitz am Mo Nov 16, 2015 6:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kugelblitz

Beitragvon Oberpfälzer » So Nov 15, 2015 22:44

Übrigens:
Wer jetzt immer noch nicht "terrorists welcome" schreit, gehört zu Dunkeldeutschland! :mrgreen:

Ich bastel mir gleich das passende Schild und stell mich zu den anderen Bestmenschen an den Bahnsteig, wenn ich das nächste Mal in "Minga" bin...
Oder ich fahr nach Rosenheim oder Passau und bring die Jungs gleich mit dem Auto zum nächsten Länderspiel... n8

Deutschland spinnt...
Oberpfälzer

Beitragvon dermorgen » So Nov 15, 2015 22:54

Kein einziger!
Aber ich brauche mich doch nicht wundern wenn ich weit mehr als 10000 mal so vielen Menschen geschadet habe das es Menschen gibt die Rache wollen.
Für das Leid das sie erlitten haben.

Es ist halt eine sehr ungleichmäßige Wahrnehmung wo man dem einem leben viel mehr Wert zuschätzt als anderem.

Für unsere Kleidung und damit sie 10 Cent günstiger ist sterben am Tag mehr Leute als in Paris.
Diese Menschen werden aber unter den Teppich gekehrt und interessieren keinen.
Nein man klopft sich dafür sogar bei gutem Wein und einer Zigarre auf die Schulter und nennt das gutes Geschäft.
dermorgen

Beitragvon dermorgen » So Nov 15, 2015 22:56

Sikubauer hat geschrieben:Das ist die richtige Antwort:

http://www.n-tv.de/politik/Frankreich-z ... 60401.html

Die einzige Sprache, die die edlen islamischen Kämpfer verstehen.

Und du wunderst dich dann das vor deiner Haustür eine Bombe los geht? :shock: :roll:
dermorgen

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 181 von 189 • 1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines