Holzmichel 0815 hat geschrieben:dermorgen hat geschrieben:Holzmichel 0815 hat geschrieben:@ dermorgen
meine Mutter war genau so ein Flüchtling wie Du beschreibst, das musst Du mir als aller letzter erklären.
Wie die hier aufgenommen wurden, und es waren deutsche ...
Da geht es den jetzigen doch schon deutlich besser.
Mich kotzt hier und jetzt an, das einige das Maß komplett verlieren.
Jörg
Das Maß haben wir hier im Westen schon lange lange davor verloren.
Als wir uns Anmaßten das weniger als 10 Minuten von unserer Arbeitszeit meist unproduktiv beim Mausschupsen, im Konkurrenzparadoxon weit mehr wert sind als die 16 Stunden Arbeitsleistung der
Menschen die all die schönen Dinge des Alltags für uns Herstellen.
(und das Gleiche kann man um ein Paar Potenzen erweitert auf die Chefetagen übertragen)
Also bitte nicht Ursachen und Wirkung verwechseln.
Pass mal auf mein Hase, ich habe Dir meine persönlichen Nachteile genannt, ich muss von meiner Hände Arbeit leben, also von meinem Geschäft. Und Du laberst nur dünnes und gehst nicht im Ansatz auf mein Argument ein.
Was willst Du eigentlich mit Deinen Mist was Du zu meiner Präzisen Antwort schreibst sagen?
Jörg
Das du einem nicht funktionierenden System als kleiner Mann (leider genau wie ich) hinterher läufst und die Konsequenzen also die Flüchtlinge nicht akzeptieren kannst.
Und für das nicht funktionieren machst du (Psychologie) jemanden verantwortlich der vermeintlich noch unter dir steht.
Wann haben sich denn besorgte Bürger das letzte mal gegen eine andere Art von Flüchtlingen Gewähr?
Also die die oft nach Luxemburg oder in die Schweiz gingen?