Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:50

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 178 von 189 • 1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Oberpfälzer » So Nov 15, 2015 14:05

Brandbrief des Personalrats des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge an den Chef dieser Stelle Dr. Weise:

https://www.tagesschau.de/inland/brandbrief-bamf-105~_origin-f6ce9f91-72e7-44f4-8685-ac9f20fbdf5e.pdf

Darin schreiben die, dass sie auch befürchten, dass derzeit aufgrund mangelnder Prüfung der Personalien und Identität (bei diesen Massen unmöglich) IS-Extremisten eindringen. Mit den sich am Freitag gezeigten Konsequenzen. Wann wohl das erste Mal in Deutschland?
Es ist einfach nur ein Skandal, wie unsere oberste Führung unsere Sicherheit verrät und verkauft. Passiert ist seit diesem Brief natürlich gar nix!
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » So Nov 15, 2015 14:08

Wer das Hirn eingeschalten hat, hat doch schon an Ungarns Grenze und an Sloweniens Grenze (Aufstände der "Flüchtlinge") gesehen, dass es sich dabei um offensichtlich militärisch geschulte und fanatisierte Männer und nicht um "Flüchtlinge" handelte.

Ihr müsst endlich aufwachen!!!
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon dermorgen » So Nov 15, 2015 14:52

Hör doch endlich auf mit der billigen Hetze.
dermorgen

Beitragvon Bauer Piepenbrink » So Nov 15, 2015 15:03

Aha, der Brandbrief vom Personalrat ist also "billige Hetze". Darin wird doch sehr gut die ganze Misere beschrieben, mal ganz abgesehen von den 300.000 unregistrierten Flüchtlingen.
Es ist genauso, wie mit den Migranten die schon vor langer Zeit gekommen sind. Die Mehrheit von denen ist nicht das Problem, eine Minderheit macht Probleme und für einen gezielten Terroranschlag braucht man auch nicht viele Attentäter. Im Moment sieht es ja auch so aus, dass einer von den Terroristen glücklicherweise von der Bayrischen Polizei rechtzeitig geschnappt wurde. Wenn man nun endlich mal anfängt wieder Herr über unsere Grenzen zu werden, gelingt das hoffentlich bei noch viel mehr von diesen Leuten.
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Michael65 » So Nov 15, 2015 16:57

Moinsen zusammen,

manche Dinge sind so sicher wie das Amen in der Kirche:
-Natürlich werden wir noch mehr Attentate auch in Deutschland erleben.
-Natürlich wird unser Sozialsystem geplündert.
-Natürlich wird es hier kulturelle Auseinandersetzungen geben.
-Natürlich können wir nicht unbegrenzt Flüchtlinge aufnehmen.
-Natürlich müssten wir schon lange unsere Grenzen sichern und kontrollieren wer denn hier alles so reinströmt.
-Natürlich sind das nicht alles Facharbeiter,Bürger - oder Kriegsflüchtlinge.
-Natürlich haben wir jetzt schon Parallelgesellschaften.
-Natürlich haben wir nicht für alle Arbeit.
-usw

Aber "grau" ist alle Theorie:
Wer nicht hören will muss fühlen!Und wir werden fühlen!Egal ob man eine pro oder contra Einstellung hat!
Das ganze Projekt zusätzlich mal eben Millionen muslimischer Menschen in Deutschland zu integrieren wird nicht funktionieren.
Es ist so verhersehbar......naja,wer nicht hören will.....

Ich sehe den Umgang mit den Flüchtlingswahnsinn ja sehr kritisch ( Ich denke meine Meinung dazu kennt ihr ja ) ,aber ich bin auch gegen eine generelle Verurteilung der Muslime/Flüchtlinge im Zusammenhang mit Paris.
Aber wir müssen unsere Grenzen schützen!
Michael65

Beitragvon holswurm » So Nov 15, 2015 17:15

Merkel hat ihre Hilflosigkeit ÖFFENTLICH bekundet, indem sie sagte, es stünde NICHT IN UNSERER MACHT, wieviele Flüchtlinge zu uns kommen. Wenn wir unser eigenes Land nicht mehr kontrollieren können, dann gute Nacht Deutschland.
Die Abschaffung des Wehrdienstes und die Reduzierung des Bundeswehrpersonals war im Vorfeld eine weitere gezielte Maßnahme, um Deutschland zu schwächen und uns stärker von der NATO (sprich: Amerika) abhängig zu machen.
Die Politik will uns erzählen, unser Land wird sicherer, indem wir die Vorratsdatenspeicherung einführen. Als ob die Terroristen Hohlköpfe wären, die ihr Gräueldaten am Telefon besprechen würden. In Wahrheit ist es das Volk (auch Pack genannt) das überwacht werden soll.
holswurm

Beitragvon Michael65 » So Nov 15, 2015 17:21

Moinsen Herr Snoops,
du hast geschrieben das bei "Euch" ein Flüchtlingsheim mit 500 Leuten entstanden ist und dann wird direkt neben dir noch eins gebaut?
Wohnst du auf.m Land?Das wäre ja schon echt ganz schön heftig! :shock:
Michael65

Beitragvon Südbaden Bauer » So Nov 15, 2015 17:23

holswurm hat geschrieben:erkel hat ihre Hilflosigkeit ÖFFENTLICH bekundet, indem sie sagte, es stünde NICHT IN UNSERER MACHT, wieviele Flüchtlinge zu uns kommen. Wenn wir unser eigenes Land nicht mehr kontrollieren können, dann gute Nacht Deutschland.
Die Abschaffung des Wehrdienstes und die Reduzierung des Bundeswehrpersonals war im Vorfeld eine weitere gezielte Maßnahme, um Deutschland zu schwächen und uns stärker von der NATO (sprich: Amerika) abhängig zu machen.
Die Politik will uns erzählen, unser Land wird sicherer, indem wir die Vorratsdatenspeicherung einführen. Als ob die Terroristen Hohlköpfe wären, die ihr Gräueldaten am Telefon besprechen würden. In Wahrheit ist es das Volk (auch Pack genannt) das überwacht werden soll.

Merkel hat auch völlig recht, Deutschland kann fast nicht beeinflussen wie viele Flüchtlinge kommen. Ich glaube nicht, dass die Vorratsdatenspeicherung Anschläge auf das Asylheime verhindern kann. :wink:

Michael65 hat geschrieben:Moinsen Herr Snoops,
du hast geschrieben das bei "Euch" ein Flüchtlingsheim mit 500 Leuten entstanden ist und dann wird direkt neben dir noch eins gebaut?
Wohnst du auf.m Land?Das wäre ja schon echt ganz schön heftig! :shock:

Wie viele Flüchtlinge wohnen den bei dir im Dorf. Deinen Berichten und Aufgewecktheit zufolge müssten es ja schon doppelt so viele wie Einheimische sein.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Michael65 » So Nov 15, 2015 17:32

Moinsen Südenbaden Bauer,
bei "uns" sind es demnächst ca. 70.So genau kann es das Amt noch gar nicht sagen,da sich ja die Zahlen ständig nach oben ändern.
Meine negative Einstellung hat sich nicht erst durch den derzeitigen Flüchtlingswahnsinn entwickelt.
Aber ich hoffe das du dir deine positive Einstellung noch recht lange erhalten kannst!Das meine ich ehrlich denn wenn die pro-Bereicherer ihre Einstellung ändern werden - und das wird kommen - ist der Punkt erreicht wo wir alle "fühlen" werden.
aber der wirklich Eklat ist doch:Schäuble hat "Lawine" gesagt!!Unglaublich!!! :wink:
Michael65

Beitragvon Piet » So Nov 15, 2015 17:38

Einigen der Diskutanten hier, würde ich gerne den Führerschein abnehmen lassen. Ich bin sicher, die fahren jeden Sonntag, nach der Schulung am Stammtisch, besoffen mit dem Auto nach Hause!
Oder sind es nur Einer, oder Zwei? Oder keiner?
Egal, sicher ist sicher!
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon dermorgen » So Nov 15, 2015 17:40

Michael65 hat geschrieben:Moinsen zusammen,

manche Dinge sind so sicher wie das Amen in der Kirche:
-Natürlich werden wir noch mehr Attentate auch in Deutschland erleben.
-Natürlich wird unser Sozialsystem geplündert.
-Natürlich wird es hier kulturelle Auseinandersetzungen geben.
-Natürlich können wir nicht unbegrenzt Flüchtlinge aufnehmen.
-Natürlich müssten wir schon lange unsere Grenzen sichern und kontrollieren wer denn hier alles so reinströmt.
-Natürlich sind das nicht alles Facharbeiter,Bürger - oder Kriegsflüchtlinge.
-Natürlich haben wir jetzt schon Parallelgesellschaften.
-Natürlich haben wir nicht für alle Arbeit.
-usw

Aber "grau" ist alle Theorie:
Wer nicht hören will muss fühlen!Und wir werden fühlen!Egal ob man eine pro oder contra Einstellung hat!
Das ganze Projekt zusätzlich mal eben Millionen muslimischer Menschen in Deutschland zu integrieren wird nicht funktionieren.
Es ist so verhersehbar......naja,wer nicht hören will.....

Ich sehe den Umgang mit den Flüchtlingswahnsinn ja sehr kritisch ( Ich denke meine Meinung dazu kennt ihr ja ) ,aber ich bin auch gegen eine generelle Verurteilung der Muslime/Flüchtlinge im Zusammenhang mit Paris.
Aber wir müssen unsere Grenzen schützen!

Und natürlich haben wir im Westen nicht Dekaden auf frenden Kosten gelebt...

Und natürlich haben wir auch nichts mit den Ursachen zu tun...

Und natürlich wundern wir uns das die Probleme die wir verursacht haben irgendwann zu uns zurück kommen....
dermorgen

Beitragvon Südbaden Bauer » So Nov 15, 2015 17:41

Jetzt hör doch auf mit Pro und Contra.
Fakt ist, ich kann bisher nicht jammern und ich bin überzeugt viele andere hier im Forum bisher auch nicht. Bisher habe ich nämlich keinerlei Einschränkungen wegen Flüchtlingen gehabt. Deswegen fühle ich mich bisher nicht berechtigt zu jammern.
Ich wollte auch nicht Flüchtlinge, den Flucht ist immer schlecht. Jetzt sind sie halt da und man muss das beste draus machen. Es gibt keine andere Wahl. Und was Merkel falsch gemacht hat, verstehe ich auch nicht.
Südbaden Bauer

Beitragvon Sikubauer » So Nov 15, 2015 17:42

Piet hat geschrieben:Einigen der Diskutanten hier, würde ich gerne den Führerschein abnehmen lassen. Ich bin sicher, die fahren jeden Sonntag, nach der Schulung am Stammtisch, besoffen mit dem Auto nach Hause!
Egal, sicher ist sicher!

Die Gefahr, dass in Estland ein IS-Anschlag verübt wird, ist denkbar gering. Da kann man natürlich komfortabel schlaue Sprüche klopfen.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Südbaden Bauer » So Nov 15, 2015 17:45

Was haben hat das Terror Thema eigentlich im Flüchtlings Thread zu suchen? Für mich zwei unterschiedliche Themen.

N
ach Einschätzung von Fachleuten dürften Terroristen eher auf anderem Weg versuchen, nach Deutschland zu kommen - etwa mit gefälschten Papieren im Flieger. Polizei und Geheimdienste beobachten allerdings, dass Islamisten versuchen, junge Flüchtlinge, die in Deutschland sind, zu rekrutieren. Generell gilt aber: Attentäter müssen nicht unbedingt von außen ins Land gebracht werden. Es gibt viele Fanatiker, die sich im Inland radikalisiert haben.
Südbaden Bauer

Beitragvon Piet » So Nov 15, 2015 17:47

Sikubauer hat geschrieben:
Piet hat geschrieben:Einigen der Diskutanten hier, würde ich gerne den Führerschein abnehmen lassen. Ich bin sicher, die fahren jeden Sonntag, nach der Schulung am Stammtisch, besoffen mit dem Auto nach Hause!
Egal, sicher ist sicher!

Die Gefahr, dass in Estland ein IS-Anschlag verübt wird, ist denkbar gering. Da kann man natürlich komfortabel schlaue Sprüche klopfen.

Und du denkst meine grosse Familie, in Deutschland, wäre mir egal?
Die denken im Übrigen so wie ich!
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 178 von 189 • 1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines