Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:30

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 177 von 189 • 1 ... 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon KupferwurmL » So Nov 15, 2015 11:02

Derzeit jede Minute ein Invasor
Nach einem Wochende hat sich bildlich gesprochen die Größe einer mittlere Kleinstadt in Bayern gebildet - allerdings alles andere als Anpassungsfähig und integrierbar !

Und ja, die Merkel trägt eindeutig Mitschuld an den Anschlägen in Frankreich !
Wer andere Länder unter Druck dazu zwingt Asylbetrüger und IS Anhänger / Sympatisanten aufzunehmen, trotz der Kenntnis durch den BND das sich unter den 1,3 Millionen Invasoren in 2015 bis zu 8% Radikale befinden, macht sich der Verbrechen mit schuldig !

Diese Fakten kann man nicht ignorieren !
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon Todde » So Nov 15, 2015 11:14

Oberpfälzer hat geschrieben:Allerspätestens jetzt müssten die Merkel und ihre Versagertruppe zurücktreten!.

Wieso?
Weil die Verdächtigen aus Frankreich und Belgien stammen?
:roll:

Absloutes und vollständiges Versagen auf ganzer Linie.
Und wegen der Zerstörung der nationalen und europäischen Sicherheit. Und dann hat sie auch noch die Frechheit und stellt sich hin und labert was von "Solidarität mit Frankreich"...

Was Du und einige andere hier verbreiten ist einfach lächerlich.
Genau solche Reaktionen wollen die Terroristen erreichen, dass sich unsere frei Welt zu ängstlichen Haufen einigelt.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » So Nov 15, 2015 11:17

T5060 hat geschrieben:Dann fangt mal an und verbietet Schnellkochtöpfe und Gasflaschen

Ein Verbot für KAS steht nichts mehr im Weg
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » So Nov 15, 2015 11:18

spunky hat geschrieben:Und weiterhin strömt alles rein. Noch immer alle Grenzen offen. Geschlossene Grenzen schränken meine Freiheit nicht ein. Wenn ich verreisen will, brauche ich keine offene grüne Grenze und Grenzkontrollen nehme ich gerne hin, wenn es diese Invasoren aufhält.

Damit hält man natürlich die Terroristen auf :roll:
##
Todde

• Website

Beitragvon KupferwurmL » So Nov 15, 2015 11:23

Nein, natürlich nicht - aber man hält die Schläfer, Sympatisanten und die Unterschlupfmöglichkeiten kleiner. Außerdem verbessert das den Kreis der zu überwachenden.

Was soll den die dümmliche Argumentation ? Todde das weißt du doch selbst oder etwa nicht ?
KupferwurmL

Beitragvon Todde » So Nov 15, 2015 11:30

KupferwurmL hat geschrieben:

Nein, natürlich nicht - aber man hält die Schläfer, Sympatisanten und die Unterschlupfmöglichkeiten kleiner. Außerdem verbessert das den Kreis der zu überwachenden.

Und die tausenden Europäer die für den IS kämpfen kommen auch teilweise mal wieder.
Einer wie Pierre Vogel ließe sich sicher auch als Flüchtling aus Irland identifizieren?
Und Du glaubst wirklich in der EU 20 Millionen "potenzielle" Täter überwachen zu können?

Was soll den die dümmliche Argumentation ? Todde das weißt du doch selbst oder etwa nicht ?

Für Dich mag das dümmlich sein, das glaube ich Dir sogar.
Einen beschränkten Horizont wird man so schnell nicht aus seinen Albträumen holen.
##
Todde

• Website

Beitragvon KupferwurmL » So Nov 15, 2015 11:36

Todde, du solltest aber nicht davon ausgehen das jeder deiner dümmlichen Argumentation zustimmt.
Du streitest einfach Fakten ab.

In Frankreich waren es 8 (9) Terorristen, reicht doch oder ?
Du stehst doch auf dem Standpunkt lasst alle rein, zeigt das freundliche Gesicht, dann werden die uns schon hoffentlich nichts tun - ist es nicht so ?
KupferwurmL

Beitragvon Todde » So Nov 15, 2015 11:50

KupferwurmL hat geschrieben:In Frankreich waren es 8 (9) Terorristen, reicht doch oder ?

Und was willst Du nun machen?
Alle Moslems inhaftieren?
Und die Pegidaanhänger gleich mit, weil ein Sympathisant auf eine Frau eingestochen hat?

Du stehst doch auf dem Standpunkt lasst alle rein, zeigt das freundliche Gesicht, dann werden die uns schon hoffentlich nichts tun - ist es nicht so ?

Mich würde mal interessieren, wie Du zu der Annahme kommst, ich wolle alle reinlassen?
Und die Flüchtlinge auszusperren wird das Problem keinesfalls lösen.
In der Regel haben sich diese hier aufgewachsenen Personen eher dadurch radikalisiert, weil es Meinungen wie Deine gibt.
##
Todde

• Website

Beitragvon Rumpsteak » So Nov 15, 2015 11:55

Das Problem ist dass Du keine Argumente oder Lösungsvorschläge hervor bringst, sondern alle anderen die nicht Deiner Meinung sind beleidigst. Was jetzt dumm ist und was nicht...da lässt sich drüber streiten. :wink:
Rumpsteak

Beitragvon Todde » So Nov 15, 2015 12:02

Rumpsteak hat geschrieben:Das Problem ist dass Du keine Argumente oder Lösungsvorschläge hervor bringst, sondern alle anderen die nicht Deiner Meinung sind beleidigst. Was jetzt dumm ist und was nicht...da lässt sich drüber streiten. :wink:

Du quakst doch auch nur dazwischen, eigentlich reagiere ich auf Deinen Kram gar nicht mehr.
Meinst Du wir sollten in der EU ~20 Millionen Potenzielle inhaftieren?
##
Todde

• Website

Beitragvon Rumpsteak » So Nov 15, 2015 12:35

Todde hat geschrieben:Du quakst doch auch nur dazwischen,

Nö, dass ich hier durchaus sachlich diskutiere und auch andere Meinungen akzeptiere hättest Du aber gemerkt wenn Du nicht die ganze Zeit Dein dümmlichen Mist gegenüber anderen Usern ablassen würdest, sondern auch mal was zum Thema beitragen würdest ohne alle anderen die nicht Deiner Meinung sind gleich zu beleidigen. Kann natürlich sein dass Du geistig nicht in der Lage dazu bist, dann entschuldige ich mich und berücksichtige das zukünftig.

Todde hat geschrieben:Meinst Du wir sollten in der EU ~20 Millionen Potenzielle inhaftieren?

Nö, das meine ich nicht, hab ich aber auch nirgends geschrieben. Aber auch das wüsstest Du wenn Du nicht immer..siehe oben.
Rumpsteak

Beitragvon dermorgen » So Nov 15, 2015 12:50

KupferwurmL hat geschrieben:

Ja richtig genau das ist deine völlig populistische Aussage.
dermorgen

Beitragvon Todde » So Nov 15, 2015 12:52

Rumpsteak hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:Meinst Du wir sollten in der EU ~20 Millionen Potenzielle inhaftieren?

Nö, das meine ich nicht, hab ich aber auch nirgends geschrieben. Aber auch das wüsstest Du wenn Du nicht immer..siehe oben.

Was willst Du denn mitteilen?
Grenzen zu, weil Europäer Attentate verübt haben?
Das löst welches Problem genau?

Wie lösen wir das Problem mit den deutschen Terroristen, die Anschläge auf eine Bürgermeisterin und auf Flüchtlingsunterkünfte verübt haben?
Gewalttäter abschieben, Retter des Abendlandes sollten dann auch für 6 Monate in Syrien ihre Strafe ableisten...

Wie sind eigentlich die Europäer, Deutschen in die USA gekommen, um dort Anschläge zu verüben, immerhin haben die ihre Grenzen ziemlich dicht und überwachen alles und jeden.
##
Todde

• Website

Beitragvon Oberpfälzer » So Nov 15, 2015 13:54

Todde hat geschrieben:Wieso?
Weil die Verdächtigen aus Frankreich und Belgien stammen?
:roll:

Es waren wohl auch zwei der von dir so gepriesenen "Flüchtlinge" dabei...

holswurm hat geschrieben:Wie kann man nur so naiv sein und glauben, die Guten kommen nach Deutschland, und die Bösen bleiben freiwillig zurück.

Nochmal ein Zitat aus der heutigen Presse:

"Zwei der Attentäter von Paris sind womöglich als Flüchtlinge getarnt über Griechenland nach Europa eingereist. Bei einem der toten Attentäter wurde ein syrischer Pass gefunden. Der Inhaber war Anfang Oktober über die Insel Leros in die Europäische Union gekommen, teilte die Regierung in Athen mit.

Der junge Mann sei mit einer Gruppe von 69 Flüchtlingen registriert worden. Dabei wurden auch seine Fingerabdrücke genommen. Auch ein zweiter Attentäter sei vermutlich als Flüchtling über die Türkei und Griechenland nach Europa gekommen, hieß es in Regierungskreisen weiter. "

Ja, jetzt sinds schon zwei. Da kann einem nnur himmelangst werden, wenn man an die vielen hunderttausend jungen Männer aus den fanatisierten Krisengebieten denkt, die in den letzten Monaten nach Deutschland eingeströmt sind...

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/terror-verdaechtige-kamen-als-fluechtlinge/

Wahnsinnig finde ich die Politiker, die nach dem Messerangriff auf die OB-Kandidatin in Köln gefaselt haben, da seien Pegida etc. mit schuld bzw. "haben mitgestochen" (Stegner von der SPD...)
Jetzt aber dürfe man keinesfalls einen Bogen von Paris zu der unkontrollierten Flüchtlingswelle schlagen. Schizophrener gehts kaum...
Von solchen Fanatikern werden wir regiert. Solche Idi.ten sollen für unsere Sicherheit sorgen...

Merkel muss weg! Sofort!
Ich kann mir vorstellen, dass die deutsche Regierung momentan Feuer ohne Ende von den anderen Europäern, v.a. den Franzosen kriegt.
Die ganzen Knaller in der deutschen Regierung müssen weg. Ich will nicht von solchen Luschis und Realitätsverweigerern in solchen Zeiten (und auch sonst nicht) regiert werden...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon dermorgen » So Nov 15, 2015 14:02

KupferwurmL hat geschrieben:Todde, du solltest aber nicht davon ausgehen das jeder deiner dümmlichen Argumentation zustimmt.
Du streitest einfach Fakten ab.

Er streitet keinen Fakten ab sondern hat nur einen viel größeren Horizont als einige andere.

In Frankreich waren es 8 (9) Terorristen, reicht doch oder ?

Übertrage das mal auf die Eingeborenen.
Nur mal als Beispiel.
Wie viele sterben durch das Profitstreben genau dieser z.B. im medizinischen Sektor.
Was ist den deiner Meinung was man mit diesen machen sollte?
Ausweisen oder ist das völlig Ok?
dermorgen

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 177 von 189 • 1 ... 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines