Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:50

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 179 von 189 • 1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Sikubauer » So Nov 15, 2015 17:47

dermorgen hat geschrieben:Und natürlich haben wir im Westen nicht Dekaden auf frenden Kosten gelebt...

Und natürlich haben wir auch nichts mit den Ursachen zu tun...

Und natürlich wundern wir uns das die Probleme die wir verursacht haben irgendwann zu uns zurück kommen....

Klar, wir sind auch jahrzehntelang hingegangen und haben regelmäßig mal ne Horde Muslime zusammengeschossen. Depp.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon xyxy » So Nov 15, 2015 17:51

Die Vermischung ist schäbig, aber einige Politiker baden regelrecht in ihrer Schäbigkeit:
http://www.n-tv.de/politik/politik_komm ... 58301.html
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Welfenprinz » So Nov 15, 2015 17:56

Wer meint, dass in Estland kein Anschlag statt finden würde, kann ja mal die Madrilenen fragen, ob Spanien von Flüchtlingswellen überflutet war zum zeitpunkt der damaligen Anschläge. :(

Ja, Hohlbremsen wie Seehofer und Söder haben jetzt so richtig Betriebnstemperatur.
Muss man aushalten.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Michael65 » So Nov 15, 2015 17:59

Moinsen Südenbaden Bauer,

ich finde das auch schön für dich das du noch nichts zum jammern hast!Auch das ist wirklich ehrlich gemeint!
Nun sind wir aber nicht das erste Land welches massiv von muslimischen Menschen bereichert wird oder wurde und ein Ende ist ja auch nicht abzusehen.Es gibt genügend Erfahrungswerte die musst du gar nicht erst selber machen - bzw. ist es dann einfach zu spät!
Die ganzen Auswirkungen kommen doch erst in ein paar Jahren so richtig durch!Die Befürworter meinen es sind positive.....ich meine es sind hauptsächlich negative.
Du hast ja recht das wir das Beste daraus machen müssen.Aber dieses Jahr 1-1,5 Millionen und wie geht es weiter?Braucht man hellseherische Fähigkeiten um zu erkennen was nächstes Jahr passiert?
Wie lange wollen wir denn das Beste daraus machen?
Sollen wir weiterhin alle Menschen die -warum auch immer- zu uns wollen unkontrolliert ins Land lassen?
Natürlich könne wir unsere Grenze sichern (wenn wir wollen) und ich denke es wird auch so kommen!
Michael65

Beitragvon dermorgen » So Nov 15, 2015 18:09

Sikubauer hat geschrieben:
Piet hat geschrieben:Einigen der Diskutanten hier, würde ich gerne den Führerschein abnehmen lassen. Ich bin sicher, die fahren jeden Sonntag, nach der Schulung am Stammtisch, besoffen mit dem Auto nach Hause!
Oder sind es nur Einer, oder Zwei? Oder keiner?
Egal, sicher ist sicher!

Die Gefahr, dass in Estland ein IS-Anschlag verübt wird, ist denkbar gering. Da kann man natürlich komfortabel schlaue Sprüche klopfen.

Das du beim fensterputzen stirbst ist viel wahrscheinlichlicher als deine absurde Angst vorm IS.
dermorgen

Beitragvon Südbaden Bauer » So Nov 15, 2015 18:11

Wenn wir die Grenzen dicht machen, dann nehmen sie hat noch ein bisschen "Bumm" mit. Und nein, wir können uns nicht abriegeln. Oder willst du Flüchtlingsboote auf der Ost und Nordsee.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Südbaden Bauer » So Nov 15, 2015 18:12

dermorgen hat geschrieben:Und natürlich haben wir im Westen nicht Dekaden auf frenden Kosten gelebt...

Und natürlich wundern wir uns das die Probleme die wir verursacht haben irgendwann zu uns zurück kommen....

Klar, wir sind auch jahrzehntelang hingegangen und haben regelmäßig mal ne Horde Muslime zusammengeschossen. Depp.

Ja, das haben wir gemacht.
Übrigens,
Werden wir wieder sachlich?
Südbaden Bauer

Beitragvon Michael65 » So Nov 15, 2015 18:27

Moinsen,
mir ist klar das für viele das Wort Grenzzaun,Kontrolle,nicht alles reinlassen Unbehagen und Fragen aufwirft wie denn das alles funktionieren soll/bzw nicht geht.
Das gleiche Unbehagen und Fragen habe ich wenn von der anderen Seite gefordert wird mal eben Millionen von muslimischen Menschen hier in Deutschland zu integrieren.
Das werden wir wohl auch nie auf einen Nenner kommen.
Fakt ist:Viele europäische Staaten winken die Flüchtlinge einfach nur durch oder einige bauen sogar Zäune.Für mich sieht eine europäische Lösung anders aus!
Wenn es also keine gemeinsame europäische Lösung gibt,müssen wir die Kontrolle über unsere Grenze halt wieder selbst erlangen.
Natürlich ist ein Zaun unmenschlich,teuer und es wird hässliche Szenen geben,aber mit der jetzigen Praxis der offenen Grenzen werden wir in unserem Land genauso hässliche,unmenschliche Szenen erleben!Was uns letztendlich die offenen Grenzen kosten werden...?Was passiert wenn die sogenannte Integration denn nicht funktioniert...?
Einen Grenzzaun abzulehnen weil man Angst vor Auseinandersetzungen hat wird sich in nicht allzu ferner Zukunft rächen.
Michael65

Beitragvon Südbaden Bauer » So Nov 15, 2015 18:33

Du kannst die deutsche Grenze nicht einfach so dicht kriegen. Und die willst du die südlichen Länder mit den Flüchtlingen allein lassen?
Südbaden Bauer

Beitragvon Michael65 » So Nov 15, 2015 18:39

Moinsen,
natürlich können wir!Die sogenannten Flüchtlinge durchqueren 3,4,5 sichere Länder um dann endlich bei uns in Sicherheit zu sein?Wie lange sollen wir denn alleine gelassen werden?
Nachtrag:Ja, ich meine wir sollten tatsächlich "egoistisch" jetzt an uns und unsere Land denken!Denn die Einstellung "wir retten alles" und "kommt alle her" wird den Knall nur verzögern.Dann sind wir aber überhaupt nicht mehr in der Lage irgendwie zu helfen!
Michael65

Beitragvon xyxy » So Nov 15, 2015 18:54

Michael65 hat geschrieben:Moinsen,
natürlich können wir!

Nein! Solange der grösste Teil des deutschen Sicherheitsapparates notwendigerweise damit beschäftigt ist, braunes Gesockse vom Prügeln, Messerstechen und Brandstiften abzuhalten, können wir nicht!
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon dermorgen » So Nov 15, 2015 19:08

Redest du von dir oder ist das ein neues Grußwort bei euch in der Gegend?

Ja und wir machen das sogar noch heute und in einem viel größeren Ausmaße als die im Verhältnis dazu geringe Anzahl in Paris.
dermorgen

Beitragvon Bauer Piepenbrink » So Nov 15, 2015 19:12

xyxy hat geschrieben:
natürlich können wir!

Nein! Solange der grösste Teil des deutschen Sicherheitsapparates notwendigerweise damit beschäftigt ist, braunes Gesockse vom Prügeln, Messerstechen und Brandstiften abzuhalten, können wir nicht!

Was bist Du denn für ein Überflieger? Bitte wer hat denn die ganzen Autos in den Großstädten angezündet? Wer bindet jedes Jahr allein beim 1. Mai tausende von Polizeikräften? Schonmal was von Heiligendamm gehört? Was der braune Mob dagegen anrichtet ist ein Witz! Wer hat denn grade erst wieder einige Politiker und Richter mit dem Tod bedroht? Aber das ist halt Deutschland, Gewalt von links wird hier als Kavaliersdelikt angesehen...
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon dermorgen » So Nov 15, 2015 19:12

natürlich können wir!Die sogenannten Flüchtlinge durchqueren 3,4,5 sichere Länder um dann endlich bei uns in Sicherheit zu sein?Wie lange sollen wir denn alleine gelassen werden?
Nachtrag:Ja, ich meine wir sollten tatsächlich "egoistisch" jetzt an uns und unsere Land denken!Denn die Einstellung "wir retten alles" und "kommt alle her" wird den Knall nur verzögern.Dann sind wir aber überhaupt nicht mehr in der Lage irgendwie zu helfen!

Also du willst bis zum Ende aller Tage hier im Westen auf Kosten anderer leben?
dermorgen

Beitragvon Holzmichel 0815 » So Nov 15, 2015 19:33

Hallo Leute,

an die, welche behaupten keine Nachteile auf Grund der Flüchtlinge zu haben.

Ich persönlich direkt schon.

Ich habe Anfang Juni einen Antrag auf Bauvorbescheid zum Aufstellen eines Hühnermobil gestellt.
Nach diversen Nachträgen habe ich vor ca. 3 Wochen die mündliche Zusage auf positiven Bescheid bekommen.

Jedoch liegt der Vorgang jetzt im planungsrecht und muss geschrieben werden. Nach Aussage vom Bauamt dauert das jedoch mindestens noch mal 3 Monate.
Nachfrage, warum so lange. .... Aussage Bauamt: zuviel mit Flüchtlingsunterkünften zu tun.

So Ihr Helden und Gutmenschen, erklärt mir das mal.

Ihr kotzt mich einfach nur noch an.

Jörg aus Sachsen
:
Mein Motto als Dierektvermarkter: Menschen kaufen Träume lieber als Realitäten.

www.so-geht-saechsisch.de
Holzmichel 0815

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 179 von 189 • 1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines