Die meisten die hier zufällig geboren sind haben Eltern die zufällig dieses Land mit aufgebaut haben.
Die meisten Eltern haben das für ihre Kinder getan und nicht für den Rest der Welt.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 17:50
Labernich hat geschrieben:Die meisten die hier zufällig geboren sind haben Eltern die zufällig dieses Land mit aufgebaut haben.
Die meisten Eltern haben das für ihre Kinder getan und nicht für den Rest der Welt.
kalumet hat geschrieben:Ich könnte euch schon noch was erzählen.
kalumet hat geschrieben:z. B. hartgeld.com bei multikulti klicken
kalumet hat geschrieben:Ich hab heute keine Lust mehr zu schreiben, nur so viel, gegen andere Meinungen ist das hier fast wie Kinderkacke.
z. B. hartgeld.com bei multikulti klicken
Meini hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Michael65 hat geschrieben:Moinsen,
Meini:Bist du mit LUV verwandt?LUV stellt auch immer Fragen,obwohl ihn die Antworten nicht interessieren.
Dann mal an alle strikten Befürworter unter Euch:
Um mal zu untermauern wieviel positives Potential in diesem Massenansturm aus dem arabischen Raum liegt:
Bitte nur 1 Land nennen welches positiv bereichert wurde und sich nicht aufgrund der schlechten Erfahrung abschotten möchte!
Nur damit man endlich mal seine Bedenken verlieren kann!
Deine Frage ist Schwachsinn, weil es eine solche Situation seit dem WWII nicht gegeben hat...Es ist eine völlig neue "Beispiellose" Situation. Die Herausforderung ist, damit umzugehen. Die Form, in der du es möchtest, ist aber nicht die meine, mehr nicht. Wenn du Mehrheiten findest, bitte, kannst es demokratisch ändern. Wenn nicht, dann geh in den Untergrund, bekämpfe diesen Staat und rechne mit Folgen - sprich Bürgerkrieg. Wenn das das gewünschte Ziel ist, dann haben wir ja viel erreicht.
18 Mio Flüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebiet Deutschlands , erfolgreich integriert nach dem 2 Weltkrieg und hier war alles im Gegensatz zu heute kaputt.
Oberpfälzer hat geschrieben:
Bin vorgestern von Schwandorf mit dem Zug nach München gefahren. In Schwandorf ist eine Großsippe rauchender und smartphonetelefonierender "traumatisierter Flüchtlinge" feixend und bester Stimmung ausgestiegen. Der ganze Waggon war unbrauchbar gemacht worden. Zugemüllt und ein Gestank zum Davonlaufen...
LUV hat geschrieben:Dass "Neger und andere Hottentotten" stinken, haben ja schon unsere Altvorderen gewusst und beschrieben.
Rumpsteak hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Dass "Neger und andere Hottentotten" stinken, haben ja schon unsere Altvorderen gewusst und beschrieben.
Irgendwann müssen einem diese dämlichen Vergleiche aus der damaligen Zeit doch mal selber langweilen ?
Rumpsteak hat geschrieben:Was für Vergleiche mit damals zieht denn die "Gegenseite" ? Erst über das gesunkene Niveau jammern und dann diskutieren wie im Kindergarten...ganz toll.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], michael97