Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 17:50

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 47 von 189 • 1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Labernich » Mi Sep 09, 2015 6:55

Die meisten die hier zufällig geboren sind haben Eltern die zufällig dieses Land mit aufgebaut haben.
Die meisten Eltern haben das für ihre Kinder getan und nicht für den Rest der Welt.
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon LUV » Mi Sep 09, 2015 7:01

Labernich hat geschrieben:Die meisten die hier zufällig geboren sind haben Eltern die zufällig dieses Land mit aufgebaut haben.
Die meisten Eltern haben das für ihre Kinder getan und nicht für den Rest der Welt.

Meine Eltern haben in erster Linie für sich und deren Kinder gelebt, nicht für "das Land" ....Das Land hat ihnen ermöglicht, so zu leben, wie sie und wir leben.
Mach doch bitte keine patriotische Sache draus, das wäre schon ein wenig geheuchelt oder?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Labernich » Mi Sep 09, 2015 7:19

Lieber für die eigenen als für Nachbars Kinder.
Lieber fürs eigene als fürs Nachbardorf.
Lieber für Niedersachsen als für Bayern.
Lieber für Deutschland als für den Rest der Welt.
Mir egal ob du das Patriotismus nennst.
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon D_Schwabe » Mi Sep 09, 2015 7:20

Genau das sagt er doch?
D_Schwabe

Beitragvon kalumet » Mi Sep 09, 2015 16:59

Fällt niemandem mehr was ein oder was ist los hier?
Ich könnte euch schon noch was erzählen.
kalumet

Beitragvon Qtreiber » Mi Sep 09, 2015 19:06

kalumet hat geschrieben:Ich könnte euch schon noch was erzählen.

Dann tu's doch.
Qtreiber

Beitragvon kalumet » Mi Sep 09, 2015 19:26

Ich hab heute keine Lust mehr zu schreiben, nur so viel, gegen andere Meinungen ist das hier fast wie Kinderkacke.
z. B. hartgeld.com bei multikulti klicken
kalumet

Beitragvon 108fendt » Mi Sep 09, 2015 21:13

kalumet hat geschrieben:z. B. hartgeld.com bei multikulti klicken

Auch die Cartoons sind nicht schlecht ! :lol: :lol: :lol:
108fendt

Beitragvon Edith51 » Do Sep 10, 2015 4:09

Schreibt der nicht alle Beiträge selber :lol: Mit der Wahrheit nimmt er es nicht so genau und das Niveau ist unterirdisch.

kalumet hat geschrieben:Ich hab heute keine Lust mehr zu schreiben, nur so viel, gegen andere Meinungen ist das hier fast wie Kinderkacke.
z. B. hartgeld.com bei multikulti klicken
Edith51

Beitragvon Oberpfälzer » Do Sep 10, 2015 13:24

Meini hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:
Michael65 hat geschrieben:Moinsen,
Meini:Bist du mit LUV verwandt?LUV stellt auch immer Fragen,obwohl ihn die Antworten nicht interessieren.
Dann mal an alle strikten Befürworter unter Euch:
Um mal zu untermauern wieviel positives Potential in diesem Massenansturm aus dem arabischen Raum liegt:
Bitte nur 1 Land nennen welches positiv bereichert wurde und sich nicht aufgrund der schlechten Erfahrung abschotten möchte!
Nur damit man endlich mal seine Bedenken verlieren kann!

Deine Frage ist Schwachsinn, weil es eine solche Situation seit dem WWII nicht gegeben hat...Es ist eine völlig neue "Beispiellose" Situation. Die Herausforderung ist, damit umzugehen. Die Form, in der du es möchtest, ist aber nicht die meine, mehr nicht. Wenn du Mehrheiten findest, bitte, kannst es demokratisch ändern. Wenn nicht, dann geh in den Untergrund, bekämpfe diesen Staat und rechne mit Folgen - sprich Bürgerkrieg. Wenn das das gewünschte Ziel ist, dann haben wir ja viel erreicht.

18 Mio Flüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebiet Deutschlands , erfolgreich integriert nach dem 2 Weltkrieg und hier war alles im Gegensatz zu heute kaputt.

Ich finde den Vergleich mit den Vertriebenen Deutschen aus den Ostgebieten eine Verhöhnung und Erniedrigung meiner Landsleute.
In zehn Jahren gibts in Germanistan einen Bürger- und Religionskrieg, wenn dieser millionenfache Asylmissbrauch so weitergeht. Frau Merkel und Konsorten kommen ja anscheinend erst so richtig auf Touren... "Jetzt ist weiterhin entschlossenes Handeln in der Flüchtlingsfrage geboten." Und solche Sprüche sind ja gestern wieder gefallen...

Unsere neuen Fachkräfte und Kulturbereicherer in Aktion.

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2015/die-dunkle-seite-der-fluechtlingswelle/

Bin vorgestern von Schwandorf mit dem Zug nach München gefahren. In Schwandorf ist eine Großsippe rauchender und smartphonetelefonierender "traumatisierter Flüchtlinge" feixend und bester Stimmung ausgestiegen. Der ganze Waggon war unbrauchbar gemacht worden. Zugemüllt und ein Gestank zum Davonlaufen...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon LUV » Do Sep 10, 2015 13:45

Oberpfälzer hat geschrieben:
Bin vorgestern von Schwandorf mit dem Zug nach München gefahren. In Schwandorf ist eine Großsippe rauchender und smartphonetelefonierender "traumatisierter Flüchtlinge" feixend und bester Stimmung ausgestiegen. Der ganze Waggon war unbrauchbar gemacht worden. Zugemüllt und ein Gestank zum Davonlaufen...

Neeeiiin, ist ja furchtbar! :shock: Schon mal die Züge nach einem Fussballspiel gesehen? Deiner Facon nach müssten die Menschen Kopf gesenkt, Hände auf dem Rücken gefesselt und mit Polizeibegleitung fahren, stimmts? :o
Dass "Neger und andere Hottentotten" stinken, haben ja schon unsere Altvorderen gewusst und beschrieben.
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Do Sep 10, 2015 13:51

LUV hat geschrieben:Dass "Neger und andere Hottentotten" stinken, haben ja schon unsere Altvorderen gewusst und beschrieben.

Irgendwann müssen einem diese dämlichen Vergleiche aus der damaligen Zeit doch mal selber langweilen ?
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Do Sep 10, 2015 13:56

Rumpsteak hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Dass "Neger und andere Hottentotten" stinken, haben ja schon unsere Altvorderen gewusst und beschrieben.

Irgendwann müssen einem diese dämlichen Vergleiche aus der damaligen Zeit doch mal selber langweilen ?

Das würde ich der Gegenseite auch gerne sagen....
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Do Sep 10, 2015 14:37

Was für Vergleiche mit damals zieht denn die "Gegenseite" ? Erst über das gesunkene Niveau jammern und dann diskutieren wie im Kindergarten...ganz toll.
Rumpsteak

Beitragvon T5060 » Do Sep 10, 2015 14:55

Rumpsteak hat geschrieben:Was für Vergleiche mit damals zieht denn die "Gegenseite" ? Erst über das gesunkene Niveau jammern und dann diskutieren wie im Kindergarten...ganz toll.

"Damals" ist in der mitteleuropäischen Geschichte ein epochal sehr weit gedehnter Begriff.

Bis zu Beginn des 19. Jh. haben die Anthropologen bei Nicht-Europäern, nicht von Menschen gesprochen, sondern von einer Zwischenstufe zwischen Tier und Menschen. Später in der frühen Hälfte des 20. Jahrhunderts fand man dann doch was Menschenähnliches und erließ 1933 das weltweit erste Tierschutzgesetz. Damit diese einen Lebensraum haben kam dann 1934 das weltweit erste Naturschutzgesetz. Gut Obama kam auch aus dem kenianischen Busch und Merkel wäre dort auch nicht aufgefallen. Heute ist für den "Homo Sapiens" wieder opportun, sich wie ein Wiederkäuer von Grünfutter zu ernähren oder wie ein Schimpanse sich von Baum zu Baum zu schwingen.

Im Gegensatz zu vermenschlichten Hunden, benutzen jedoch Afrikaner Toiletten, soweit vorhanden.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 47 von 189 • 1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines