Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 15:56

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 44 von 189 • 1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon LUV » Di Sep 08, 2015 11:15

Jupiter Jones hat geschrieben:Nicht Sagrotan Gesellschaft sondern Realität.
Ich kenne so einige, durch eben meine eigene Krankheit, die an einer z.B. Kinderkrankheit den Löffel ab geben würden.
Wie war das noch mit EHEC? Welche Patienten haben HUS entwickelt? Ach die Sagrotan Patienten, schön das mit zweierleimass gemessen wird. :wink:

Dann trete auch gleich für das Verbot von Fernreisen ein, das ist nicht weniger problematisch! :prost: :klug:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Meini » Di Sep 08, 2015 11:16

LUV hat geschrieben:
Michael65 hat geschrieben:Moinsen,
Meini:Bist du mit LUV verwandt?LUV stellt auch immer Fragen,obwohl ihn die Antworten nicht interessieren.
Dann mal an alle strikten Befürworter unter Euch:
Um mal zu untermauern wieviel positives Potential in diesem Massenansturm aus dem arabischen Raum liegt:
Bitte nur 1 Land nennen welches positiv bereichert wurde und sich nicht aufgrund der schlechten Erfahrung abschotten möchte!
Nur damit man endlich mal seine Bedenken verlieren kann!

Deine Frage ist Schwachsinn, weil es eine solche Situation seit dem WWII nicht gegeben hat...Es ist eine völlig neue "Beispiellose" Situation. Die Herausforderung ist, damit umzugehen. Die Form, in der du es möchtest, ist aber nicht die meine, mehr nicht. Wenn du Mehrheiten findest, bitte, kannst es demokratisch ändern. Wenn nicht, dann geh in den Untergrund, bekämpfe diesen Staat und rechne mit Folgen - sprich Bürgerkrieg. Wenn das das gewünschte Ziel ist, dann haben wir ja viel erreicht.

18 Mio Flüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebiet Deutschlands , erfolgreich integriert nach dem 2 Weltkrieg und hier war alles im Gegensatz zu heute kaputt.
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon LUV » Di Sep 08, 2015 11:22

Meini hat geschrieben:
18 Mio Flüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebiet Deutschlands , erfolgreich integriert nach dem 2 Weltkrieg und hier war alles im Gegensatz zu heute kaputt.

DAS Beispiel wollte ich nicht bringen, dann kommt nämlich die Antwort: DAS sind ja Toitsche gewesen! Gleiche Kultur, gleiche Sprache, gleiche Geschichte! :mrgreen:
Stell dir vor, es gäbe wieder Zwangseinweisungen.......Ich weiß noch, dass das Wort "Du Flüchtling" ein fester Bestandteil der täglichen Umgangssprache war, und dass, obwohl es sich um Toitsche handelte!
Heute sind es die Koslowskis von damals, die sich so äußern.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon 15er » Di Sep 08, 2015 11:47

LUV hat geschrieben:
Meini hat geschrieben:

DAS Beispiel wollte ich nicht bringen, dann kommt nämlich die Antwort: DAS sind ja Toitsche gewesen! Gleiche Kultur, gleiche Sprache, gleiche Geschichte! :mrgreen:
Stell dir vor, es gäbe wieder Zwangseinweisungen.......Ich weiß noch, dass das Wort "Du Flüchtling" ein fester Bestandteil der täglichen Umgangssprache war, und dass, obwohl es sich um Toitsche handelte!
Heute sind es die Koslowskis von damals, die sich so äußern.

Dieser Vergleich könnte doch überhaupt nicht mehr hinken.....
Aber gut wer eben nach Argumenten 70 Jahre zurück suchen muss, dem fällt halt nichts gutes ein.

Wirklich schön wie manche nur das lesen was sie lesen möchten und immer wieder mit dem selben Schmarrn um die Ecke kommen ohne auch nur Ansatzweise auf die Argumente der Gegner einzugehen.
15er

Beitragvon Oberpfälzer » Di Sep 08, 2015 12:07

15er hat geschrieben:Dieser Vergleich könnte doch überhaupt nicht mehr hinken.....
Aber gut wer eben nach Argumenten 70 Jahre zurück suchen muss, dem fällt halt nichts gutes ein.

Wirklich schön wie manche nur das lesen was sie lesen möchten und immer wieder mit dem selben Schmarrn um die Ecke kommen ohne auch nur Ansatzweise auf die Argumente der Gegner einzugehen.

Der Vergleich ist wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Aber es ist halt so: Du brauchst mit Menschen, die von einer bestimmten Ideologie (hier Multikultitraum und Masseneinwanderung) überzeugt sind, nicht mit Argumenten, wissenschaftlichen Beweisen, Statistiken etc. kommen. Wie mit dem Veganer, dem du erklären willst, dass seine Ernährung ungesund ist... Es ist verschwendete Zeit.
Blöd nur, dass wir in dieser Frage alle (!!!), bis auf ein paar Reiche, die fernab der gesellschaftlichen Realität leben, den Unfug einer zahlenmäßigen Minderheit (politische Kaste, Großindustrie, Multikultifans, Linksextreme, Ökofaschos, Antifa, Asylindustrie, etc.) ausbaden müssen.
Kann sich aber in den nächsten Wahlen rächen, diese völlige Entfremdung vom Willen der Bevölkerung (übrigens nicht nur der Deutschen in diesem Land, dafür kenn ich zuviele Ausländer). Die Zeiten werden härter. Es gibt einige, die sich momentan im Glückstaumel befinden, die sich in den nächsten Jahren warm anziehen müssen!

Die SPD hat sich in den letzten Monaten z.B. endgültig ihr Grab als Volkspartei geschaufelt, die CDU arbeitet dran. Profitiert noch davon, dass es keine Alternative gibt. Aber da tut sich bis zu den nächsten Wahlen etwas. Dann wird der Wind sich in die Gegenrichtung drehen...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Meini » Di Sep 08, 2015 12:11

Ok dann bring doch mal Argumente,habe noch keine gelesen die dagegen sprechen und Gott sei dank passiert sowas auch nicht häufiger, warum das allerdings nicht zählt hätte ich jetzt mal gern von Dir erklärt ,passt es nicht in dein Weltbild?
Meini

Beitragvon Oberpfälzer » Di Sep 08, 2015 12:20

Meini hat geschrieben:Ok dann bring doch mal Argumente,habe noch keine gelesen die dagegen sprechen und Gott sei dank passiert sowas auch nicht häufiger, warum das allerdings nicht zählt hätte ich jetzt mal gern von Dir erklärt ,passt es nicht in dein Weltbild?

Sorry, den ersten Teil versteh ich noch.
Argumente gegen den massenhaften Missbrauch des Asylrechts und die Aushöhlung des Rechtsstaats habe ich in diesem Thread schon genügend angeführt. Aber interessiert dich doch eh nicht.

Die anderen (Teil)Sätze verstehe ich nicht.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Michael65 » Di Sep 08, 2015 12:21

Moinsen,
Tschuldigung!Ich dachte aufgrund der Länger der "Debatte" ist es klar das es um Arabische Migranten/Flüchtlinge geht!Denn die kommen hier gerade in großer Zahl an!
Also:
Nur 1 Land welches sich nach der Massenhaften "Bereicherung" durch arabische Migranten nicht zunehmend abschottet.
Bitte!Nur um uns zu beruhigen was denn da auf uns zu kommt!
Also die ehemals Super Toleranten Länder:Schweden,Dänemark,Australien,Holland,Frankreich,England....schotten sich mehr und mehr ab obwohl das keine "ängstlichen von Vorurteilen behaftete" Deutsche sind......wie kommt das?Richtiges "Nachurteil"?
Zuletzt geändert von Michael65 am Di Sep 08, 2015 13:37, insgesamt 3-mal geändert.
Michael65

Beitragvon T5060 » Di Sep 08, 2015 12:23

Meini hat geschrieben:18 Mio Flüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebiet Deutschlands , erfolgreich integriert nach dem 2 Weltkrieg und hier war alles im Gegensatz zu heute kaputt.

Meine Großeltern und meine Mutter, haben in irgendeiner Scheune geschlafen, sich vom Auflesen von Ähren und von Egg-Kartoffeln ernährt. Mehr war nicht da.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon 15er » Di Sep 08, 2015 12:24

Meini hat geschrieben:Ok dann bring doch mal Argumente,habe noch keine gelesen die dagegen sprechen und Gott sei dank passiert sowas auch nicht häufiger, warum das allerdings nicht zählt hätte ich jetzt mal gern von Dir erklärt ,passt es nicht in dein Weltbild?

Meinst du mich?
Liest du überhaupt was die anderen, die nicht deiner Meinung sind hier drin schreiben?
Ich glaube es fehlt bei dir irgendwie an der grundsätzlichen Bereitschaft zu diskutieren. Aber dieses Phänomen tritt im Zusammenhang mit Flüchtlingen irgendwie immer öfters auf.

Mach mal nen Vorschlag wo alle Leute denen es momentan aus welchen Gründen auch immer, schlechter geht als uns in unserm Land unterkommen sollen.
15er

Beitragvon Ferengi » Di Sep 08, 2015 12:24

Je suis Pack!
Je suis Dunkeldeutschland!
Ferengi

Beitragvon Südbaden Bauer » Di Sep 08, 2015 12:27

Noch einmal die Frage, wie würden manche hier, die Flüchtlingsproblematik meistern, wenn sie bestimmen dürfen.
Die Heuchelei, mit besseren Bedingungen in den Herkunftsländern zählt nicht!
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Meini » Di Sep 08, 2015 12:28

Letzte Frage : habt ihr Freunde mit Migrationshintergrund? Ich ja daher fällt es mir schwer anders zu denken.@ Oberpfälzer der 15 er war gemeint warum 18 Mio Ostdeutsche, nein nicht mitteldeutsche waren gemeint, nicht zählen?
Meini

Beitragvon Meini » Di Sep 08, 2015 12:30

15er du bist echt klasse?
Meini

Beitragvon Michael65 » Di Sep 08, 2015 12:35

.....aber ich will mal eine Antwort auf meine Frage geben:
Überall wo dieser Kulturkreis Massenhaft auftaucht,gibt es auch Massenhafte Probleme.Das ist kein Vorurteil von uns Deutschen,sondern das sagen selbst die ehemals achso toleranten Länder wo unsere Gutmenschen immer gerne hingeschaut haben:"Guck mal,z.B. die Holländer nehmen viel mehr Menschen auf!Und wie das klappt!Ach wie toll!Wäre ich doch bloß auch Holländer.....blablabla....."
Ich verstehe nur nicht,das man in Deutschland diese mittlerweile "Invasion" aus dem arabischen Raum als Bereicherung,Glück,Chance...usw. sehen soll,obwohl es nachweislich nicht hinhaut!
Wie gesagt wenn die ganzen Befürworter mit den ganzen Problemen alleine klar kommen müssten:Viel Spaß!!
Aber wir alle müssen Euren verblendeten Wahnsinn mit ausbaden und dagegen wehren sich immer mehr!
Zuletzt geändert von Michael65 am Di Sep 08, 2015 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Michael65

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 44 von 189 • 1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines