Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 15:56

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 42 von 189 • 1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon 15er » Mo Sep 07, 2015 14:57

@meini

Auch hier denke ich gibt es sehr wenige die den Syrern kein Asyl geben möchten. Dass man diesen Leuten helfen muss und dass man momentan in diesem Land nicht überleben kann ist mir klar.

Aber das sind ca 25% der hier ankommenden, die anderen kommen alle aus Länder in denen keiner von uns leben möchte, auch da geb ich dir recht.
Aber da geht es fast der ganzen Welt so, es geht einfach 90% oder mehr der Weltbevölkerung schlechter als uns. Wir können aber diese Leute nicht alle bei uns aufnehmen.

Dass der Militärdiesnt in Eritrea kein Spass ist, ist auch allen klar, aber wir können doch nicht alle jungen Männer aus diesem Land bei uns aufnehmen nur weil die Umstände da unten schlecht sind.

Ach das Arbeitsverbot ist doch Käse, jeder Asylant kann doch mitlerweile bei uns Arbeiten, bzw. werden Arbeitserlaubnisse sehr schnell ausgestellt gerade die Syrer hätten da keine grossen Probleme.

Nochmal zum Alterswandel. Ich sehe eine gewisse Chance, eine gewisse kleine Anzahl an Menschen hier so zu integrieren dass sie hier auch arbeiten und Geld verdienen können. Aber doch nicht Millionen Afrikaner ohne Ausbildung, Deutschkenntnisse und überdurchschnittlichem Fleiss.
Man ist doch in D schon mit der Integration der Türken aus den 60er und der Jugos aus den 90ern grandios gescheitert. Das nimmt halt keiner in den Mund.

Integrieren heisst sich an die Gegebenheiten anpassen und nicht anders rum.....
15er

Beitragvon Fassi » Mo Sep 07, 2015 16:36

@ LUV: Ich hab da nur ein Beispiel gebracht, fast jeden Tag steht ein Bericht dieser Art aus einem der Flüchtlingslager hier um die Ecken. Sei es, dass sich an Kleider- oder Essenausgaben schlagen, dass die kleinen Händler vor Ort über Ladendiebstahl klagen oder Anwohner belästig werden. Da gibts wie gesagt, jeden Tag nen Zwischenfall. Nur wollt ich da nicht seitenlang aufführen, sondern halt nur ein Beispiel nennen. Aber es ist kein Einzelfall.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon T5060 » Mo Sep 07, 2015 17:10

Als wir am Eichhof oder DEULA zur überbetrieblichen Ausbildung waren, waren die besseren Teile des Menues auch rationiert.
Selbstverständlich das es dann beim Essen zu Kämpfen kam. Ich kann mich erinnern, dass einer mal die Hand hob und eine Eßgabel in dieser stecken hatte.
Wer sich ums Essen prügelt, weis auch den Wert desselben zu schätzen. Es geht aufwärts !
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV » Mo Sep 07, 2015 17:38

Na Emmy, was möchtest du uns damit suggerieren? Übrigens.....st dein Avatar eigentlich ein Toitscher oder ein Migrant? :mrgreen: n8
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Guetzli » Mo Sep 07, 2015 17:56

T5060 hat geschrieben:Als wir am Eichhof oder DEULA zur überbetrieblichen Ausbildung waren, waren die besseren Teile des Menues auch rationiert.
Selbstverständlich das es dann beim Essen zu Kämpfen kam. Ich kann mich erinnern, dass einer mal die Hand hob und eine Eßgabel in dieser stecken hatte.
Wer sich ums Essen prügelt, weis auch den Wert desselben zu schätzen. Es geht aufwärts !

Was Du doch manchmal für ein Mist hier schreibst .
Das die hier jetzt zu wenig Essen würden bekommen kann ich mir nicht vorstellen .Sie werden halt in der Schlange warten müssen .Fünf Sterne Menü wird es halt nicht gerade geben .

Wenn es dir als Deutscher das nächste mal im Supermarkt an der Kasse zu langsam geht dann schmierst mal richtig eine der Person vor dir .
Da bist dann gleich mal mit 5000 Euro Strafe dabei plus Schmerzensgeld .Wenns dumm läuft gehst dafür in den Bau .
Ist der vor dir dauerhaft geschädigt geht's an dein Höfchen .
Dann brauchst mit K und S nicht mehr streiten .
Guetzli

Beitragvon urw » Mo Sep 07, 2015 18:17

T5060 hat geschrieben:Nachdem Madam kein Spass mehr an ihrem Spielzeug hatte, hat sie den dann entsorgt.
wenn ich so schreiben würde, würde LUV so reagieren
LUV hat geschrieben:Hier beginnt Menschenverachtung!
, aber solche wie du dürfen das :roll:

T5060 hat geschrieben:Also ich hatte mal einen Tunesier ( den hatte sich ne Bekannte aus dem Urlaub zu Zwecken der leibesübung mitgebracht und geheiratet ) der hat gut und sauber gearbeitet. Nachdem Madam kein Spass mehr an ihrem Spielzeug hatte, hat sie den dann entsorgt
Um mit einem Mauren spielen zu können betreibt man nicht den riesen Aufwand mit der Heirat im Orient, sondern "man" begibt sich einfach zum nächstgelegenen Asylbetrügerheim und sucht sich "einen" aus. Mal einfach nach Lust und Laune einen Mauren aus dem Urlaub mitzubringen wird ganz bestimmt nichts - da muss schon einiges an Zeit, Geld(Tausende), Lauferei und Stress investiert werden. Die haben sich wohl getrennt, weil jeder seine eigene Vorstellung von der islamischen Ehe hat und du machst daraus ein Drama :roll:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Seegucker » Mo Sep 07, 2015 18:23

Mit der Arbeit für Immigranten ist naürlich nicht gemeint , dass sich jeder eine Arbeit sucht , die ihm gerade gut gefällt sondern Arbeitspflicht- analog zur Wehrpflicht.
Übrigens - zu meiner Wehrdienstzeit 1986-87 war ein Angriff aus dem Osten durchaus denkbar , ich hätte auch nicht sagen dürfen, jetzt hat die Abschreckung versagt , ich ziehe meine Uniform aus und gehe nach Hause.
Von dem her habe ich auch null Verständnis für die Eritreer , die sich hierher flüchten aus Angst vor dem Wehrdienst.

Ich bin daher auch strikt dagegen , für die Immigranten schlaraffenlandähnliche Zustände zu schaffen. Wir ziehen damit nur die Falschen an.

An die , die den wirtschaftlichen Nutzen der Zuwanderung propagieren :Bis die Immigranten erst die Ausbildung haben , die sie zur Teilnahme auf dem Arbeitsmarkt befähigen ,
sind 3 bis 5 jahre vergangen . Nicht jeder Syrer ist ausgebildeter Zahnarzt und nicht jeder syrische Zahnarzt ist ein guter Mensch - wie man an Bassar Assad sieht.
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“
Seegucker

Beitragvon urw » Mo Sep 07, 2015 18:28

Meini hat geschrieben:
Michael65 hat geschrieben:Meini:Lies dir einfach alles durch! Dann weißt du was das Problem ist!
... und nebenbei das Grungesetz gewärt aus Gutem Grund Asyl.
Meini: Lies dir auch das Grundgesetz durch !
urw hat geschrieben:Da auch hier im Forum einige Ideologen und Mitläufer erpicht darauf sind, Wissen, Erfahrung und Meinung anderer herunter zu putzen, möchte ich vorsorglich auf das (noch) geltende Recht hinweisen:
Wikipedia hat geschrieben:Ausländer, welche über einen Staat der Europäischen Union oder einen sonstigen sicheren Drittstaat einreisen, können sich nicht auf das Asylrecht berufen (Art. 16a Abs. 2 GG).

Bei bestimmten Herkunftsstaaten (sog. sichere Herkunftsstaaten) kann vermutet werden, dass dort keine politische Verfolgung stattfindet, solange der Asylbewerber diese Vermutung nicht entkräftet (Art. 16a Abs. 3 GG).
:idea:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Meini » Mo Sep 07, 2015 20:39

urw hat geschrieben:
Meini hat geschrieben:
Michael65 hat geschrieben:Meini:Lies dir einfach alles durch! Dann weißt du was das Problem ist!
... und nebenbei das Grungesetz gewärt aus Gutem Grund Asyl.
Meini: Lies dir auch das Grundgesetz durch !
urw hat geschrieben:Da auch hier im Forum einige Ideologen und Mitläufer erpicht darauf sind, Wissen, Erfahrung und Meinung anderer herunter zu putzen, möchte ich vorsorglich auf das (noch) geltende Recht hinweisen:
Wikipedia hat geschrieben:Ausländer, welche über einen Staat der Europäischen Union oder einen sonstigen sicheren Drittstaat einreisen, können sich nicht auf das Asylrecht berufen (Art. 16a Abs. 2 GG).

Bei bestimmten Herkunftsstaaten (sog. sichere Herkunftsstaaten) kann vermutet werden, dass dort keine politische Verfolgung stattfindet, solange der Asylbewerber diese Vermutung nicht entkräftet (Art. 16a Abs. 3 GG).
:idea:

Jeder weiß das die Drittstaatsregel genauso ein Schwachsinn ist, wie ein Gesetz, das festlegt das die Erde ne Scheibe ist,wobei ich glaube du brauchst dafür kein Gesetz :roll:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Meini » Mo Sep 07, 2015 20:50

Seegucker hat geschrieben:Mit der Arbeit für Immigranten ist naürlich nicht gemeint , dass sich jeder eine Arbeit sucht , die ihm gerade gut gefällt sondern Arbeitspflicht- analog zur Wehrpflicht.
Übrigens - zu meiner Wehrdienstzeit 1986-87 war ein Angriff aus dem Osten durchaus denkbar , ich hätte auch nicht sagen dürfen, jetzt hat die Abschreckung versagt , ich ziehe meine Uniform aus und gehe nach Hause.
Von dem her habe ich auch null Verständnis für die Eritreer , die sich hierher flüchten aus Angst vor dem Wehrdienst.

Ich bin daher auch strikt dagegen , für die Immigranten schlaraffenlandähnliche Zustände zu schaffen. Wir ziehen damit nur die Falschen an.

An die , die den wirtschaftlichen Nutzen der Zuwanderung propagieren :Bis die Immigranten erst die Ausbildung haben , die sie zur Teilnahme auf dem Arbeitsmarkt befähigen ,
sind 3 bis 5 jahre vergangen . Nicht jeder Syrer ist ausgebildeter Zahnarzt und nicht jeder syrische Zahnarzt ist ein guter Mensch - wie man an Bassar Assad sieht.

Aus keinem Land Afrikas kommen so viele Flüchtlinge nach Europa wie aus Eritrea. Vertrieben werden sie nicht durch Krieg oder eine Naturkatastrophe, sondern aus Angst vor ihrer Regierung. Die Uno ist alarmiert, doch Asmara verweigert jede Zusammenarbeit.

Kleiner Ausschnitt aus einem N-TV lügenpresse artikel, vielleicht erklärt es etwas warum dort einige Den Wehrdienst verweigern, die Regierung geht massiv gegen das eigene Volk vor aber ist nen Grund :roll:
Meini

Beitragvon Meini » Mo Sep 07, 2015 21:01

108fendt hat geschrieben:
Meini hat geschrieben:Nur zur Info das Arbeitverbot ist gesetzlich gewollt,damit die Bösen Asylanten sich hier bloß nicht zu wohl fühlen und festsetzen könnten,sie sind hier zum Nichtstun verdammt

Nichts tun und noch was bekommen. Umsonst !
Richtig Sozial !

Ist doch gut oder ?

Hab ich gesagt das ich das richtig finde? interessanterweise sind genau die die sich über den Zuzug beschweren die selben die genau das verankert haben, ich bin dafür das sie vom ersten Tag an arbeiten können! frag doch mal den Seehofer oder Hermann warum sie nicht arbeiten dürfen :roll:
Meini

Beitragvon Lonar » Mo Sep 07, 2015 22:14

Kreuzschiene hat geschrieben:Was mir als Schweinebauer derzeit zu Denken gibt: Wie viel Prozent der Flüchtlinge mag eigentlch Schweinefleisch?
Am Ende bleiben nur Fragezeichen???

Ich dachte wie viele m2 braucht ein Asylbewerber. Schließlich kriegt man den Stall ordentlich warm , diese Schützenfestzelte werden verdammt kalt in nächster Zeit....
Lonar

Beitragvon KupferwurmL » Di Sep 08, 2015 1:42

Selbstversuch an einem Hauptbahnhof in Deutschland. Nimmst einen Tag frei um für die Zukunft deiner Kinder was getan zu haben:

Hältst ein Schild hoch "Refugees NOT welcome"

Vom Arsch-Mitmenschen wirst du übel beleidigt
Vom Asylanten angespuckt
Von der Polizei bekommst mit gezogenen Gummiknüppel einen Platzverweis

So sieht freie Meinungsformung in Deutschland aus. Die Schuldigen sitzen in Berlin
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon 108fendt » Di Sep 08, 2015 5:23

KupferwurmL hat geschrieben:Selbstversuch an einem Hauptbahnhof in Deutschland. Nimmst einen Tag frei um für die Zukunft deiner Kinder was getan zu haben:

Hältst ein Schild hoch "Refugees NOT welcome"

Vom Arsch-Mitmenschen wirst du übel beleidigt
Vom Asylanten angespuckt
Von der Polizei bekommst mit gezogenen Gummiknüppel einen Platzverweis

So sieht freie Meinungsformung in Deutschland aus. Die Schuldigen sitzen in Berlin

Bin deiner Meinung. Genau so sieht es aus !
Sobald man was macht, wird man sofort in die rechte Ecke gedrückt.
108fendt

Beitragvon 108fendt » Di Sep 08, 2015 5:43

Frage !

Mein Sohn ist seit gestern Krank.
Einen Arzt zu bekommen ist halt zur Urlaubszeit etwas schwierig. Ist O.K.
Aber wenn man dann einen hat wo man hin kann, in einer etwas größeren Stadt, sitzen im Wartesaal zu 80 - 90 % nur ausländische Mitbürger, auch welche die noch kein Deutsch können ( waren es Asylanten / Flüchtlinge ? ), also ein richtiges Kauderwelsch.
Beim Anmelden heißt es ja immer erst mal "Karte bitte".
Manche Personen zeigen nur einen Zettel ! :shock: HÄ ? :shock:
Die werden dann behandelt wie Privatpatienten.
Diese Personen sehen nicht aus als hätten die eine Private Krankenversicherung.
Was für ein Zettel ist das ( konnte es nicht lesen )?
108fendt

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 42 von 189 • 1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines