Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 13:49

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 39 von 189 • 1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Ferengi » So Sep 06, 2015 17:28

Aha, wo?
Ferengi

Beitragvon Oberpfälzer » So Sep 06, 2015 17:29

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/armutsgefahr-fuer-geringqualifizierte-in-deutschland-steigt-a-1050054.html

http://www.staatsschuldenuhr.de/

Macht jetzt keinen Sinn sich die Links um die Ohren zu hauen.
Fakt ist: Der Staat kann sich die Massen an Flüchtlingen nicht leisten, bei 2 Billionen Schulden.
Warum nehmen die IS-Unterstützenden Golfstaaten eigentlich nicht ihre muslimischen Glaubensbrüder auf?
Der katarische Prinz hat allein schon 300 Mrd. auf der hohen Kante. Nein, die müssen alle ins "nahegelegene" und "reiche" (ich lach mich tot...) Deutschland.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon LUV » So Sep 06, 2015 17:31

Ferengi hat geschrieben:Aha, wo?

Achso, das reicht also als Beweis nicht? Möchtest du die Kontoauszüge noch sehen, damit ich auch das noch beweisen kann? Ich glaube es hackt langsam.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » So Sep 06, 2015 17:33

Oberpfälzer hat geschrieben:http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/armutsgefahr-fuer-geringqualifizierte-in-deutschland-steigt-a-1050054.html

http://www.staatsschuldenuhr.de/

Macht jetzt keinen Sinn sich die Links um die Ohren zu hauen.
Fakt ist: Der Staat kann sich die Massen an Flüchtlingen nicht leisten, bei 2 Billionen Schulden.
Warum nehmen die IS-Unterstützenden Golfstaaten eigentlich nicht ihre muslimischen Glaubensbrüder auf?
Der katarische Prinz hat allein schon 300 Mrd. auf der hohen Kante. Nein, die müssen alle ins "nahegelegene" und "reiche" (ich lach mich tot...) Deutschland.

Das ist doch mal eine gute Frage! Ist heute Mittag im Presseclub auch gefragt worden. Fazit: Die Arabischen Golfstaaten schwimmen im Geld und sind in keinster Weise bereit und willens etwas zu tun. Sie können auch nicht gezwungen werden, da die westlichen Industriestaaten kein Druckmittel haben, dies durchzusetzen.
Zuletzt geändert von LUV am So Sep 06, 2015 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
LUV

Beitragvon Ferengi » So Sep 06, 2015 17:36

LUV hat geschrieben:
Achso, das reicht also als Beweis nicht?

Nein.
Denn soviel wie du hier schreibst, hättest du es vorher längst mal erwähnt,
und Erfahrungsberichte gebracht.
Ferengi

Beitragvon LUV » So Sep 06, 2015 17:37

Ferengi hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:
Achso, das reicht also als Beweis nicht?

Nein.
Denn soviel wie du hier schreibst, hättest du es vorher längst mal erwähnt,
und Erfahrungsberichte gebracht.

Hab ich, musst mal recherchieren! :klug: n8
LUV

Beitragvon Ferengi » So Sep 06, 2015 17:38

Unter welchem deiner 3000 Usernamen?
Ferengi

Beitragvon LUV » So Sep 06, 2015 17:44

Ferengi hat geschrieben:Unter welchem deiner 3000 Usernamen?

Beiträge, usernamen waren es nicht ganz so viele....ist aber noch keine 4 Wochen her, kannst es schaffen Ferengi! Ich glaub an dich!
LUV

Beitragvon Qtreiber » So Sep 06, 2015 18:16

flower-bauer hat geschrieben:Rechter Hetze Vorschub zu leisten ... einfach nur armselig und saudumm.

"Rechte Hetzer" sind in diesem Thema vielleicht 3-4 unterwegs. Verallgemeinern und auf kritische Stimmen draufdreschen ist ja soo einfach und zur Zeit auch sehr angesagt. :roll:
Qtreiber

Beitragvon flower-bauer » So Sep 06, 2015 18:27

Qtreiber hat geschrieben:
flower-bauer hat geschrieben:Rechter Hetze Vorschub zu leisten ... einfach nur armselig und saudumm.

"Rechte Hetzer" sind in diesem Thema vielleicht 3-4 unterwegs. Verallgemeinern und auf kritische Stimmen draufdreschen ist ja soo einfach und zur Zeit auch sehr angesagt. :roll:

Qtreiber, deshalb habe ich es ja entsprechend formuliert, oder nicht .... :idea:
Das Eingangsposting und v. a. der unmittelbar folgende Beitrag kann jetzt beispielsweise jeder interpretieren, wie er möchte.
Für meinen Geschmack jedenfalls jenseits von Gut und Böse ...
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
flower-bauer

Beitragvon Qtreiber » So Sep 06, 2015 18:50

Was mich übrigens am ALLERMEISTEN nervt: Dass wir auch bzgl. der Flüchtlingsfrage (wie immer) von der Politik belogen werden.
Warum sagt von denen niemand wie der hier anwesende T5060: "Leute, das ist jetzt nun mal so. Das kann man mit humanitären Mitteln weder aufhalten noch ändern. Wir müssen jetzt sehen, dass wir das Beste draus machen."
Aber nein, unsere Kandesbunzlerin behauptet frech, die Öffnung der Grenzen für Flüchtlinge, die aus Ungarn kommen, sei eine einmalige Sache.
Aber ein drittes Hilfspaket für Griechenland (oder war es sogar ein zweites ? ) hat es mit ihr ja auch nicht gegeben. WER soll dieser unsäglichen Regentin noch irgendwas glauben ?
Qtreiber

Beitragvon Südbaden Bauer » So Sep 06, 2015 19:23

Ich sehe es ähnlich wie T5060.
Und auch bin ich gleicher Meinung wie LUV und "Friends" :wink:
Mit denen ich normalerweise doch starke Differenzen habe, hier sprechen sie mir aber aus der Seele.
Ich schreibe hier nichts weiter rein, es macht mehr Sinn mit einem Computer zu reden, der reagiert besser auf Beiträge, hier wird Gebetsmühlenartig wiederholt.

eine Frage an den Metall Wurm:
Was würdest du anders machen, wenn du etwas entscheiden könntest zu diesem Thema.
Angeblich ist ja alles so einfach, nur unsere blöden Politiker vermasseln alles.
Ach ja, ich bin Gutmensch, bei unserem Nachbarn ist die Scheune abgebrannt...
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Fassi » So Sep 06, 2015 19:28

@ flower- bauer: Wie dicht wohnst Du eigentlich an einem sog. Brennpunkt (bzw, einer größeren Ansiedlung moslimischer Mitbürger)?

Togra, wie ich auch, wohnt relativ dicht an Kassel, einer Stadt mit recht hohen Anteil an Ausländern (Platz 12 in D laut stat. Bundesamt). Davon ist der Großteil moslimischen Hintergrund (Türken, Araber, Syrer usw). Und diese haben eine recht merkwürde Art der Integration, die man hier dann tagtäglich miterleben kann. Klar gibt es schwarze Schafe überall, aber es ist schon auffallend. Manche Stadtteile kann man als Weißer (völlig egal woher, sind ja alle "Kartoffeln" und keine "Schwarzköpfe") vor allem nachts nicht mehr betreten und tagsüber kann auch shcon mal brenzlig werden. Es ist völlig normal, dass nach den Sommerferien auf einmal Mädchen in die Türkei umziehen, weil sie sich "verliebt" haben und dann gleich geheiratet haben (bei Nachfragen steht dann auch gerne mal der Bruder für "Diskussionen" vor der Tür). Schlägereien in Diskos sind an der Tagesordnung. Und irgendwie glaub ich nicht, dass sich jeder Dönerladen oder Internetcafe nur dem Erzielen von legalen Einkünften dient.

Deswegen, den Flüchtlingen helfen ja. Aber wer sich nicht an unsere Spielregeln hält, meint zu randalieren oder meint unsere Gesellschaft sollte sich zurück ins Mittelalter entwickeln, der hat hier nichts verloren. Auch sollte man ihnen ganz klar sagen, dass sie hier nur Gast sind und ihr Aufendhalt nicht von Dauer ist. Und gerade die Extremfälle von oben brauchen wir nicht hier in D.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Südbaden Bauer » So Sep 06, 2015 19:50

Bei denen die Randalieren stimme ich dir zu, aber wann willst du die anderen abschieben und warum?
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Fassi » So Sep 06, 2015 19:56

Nimm den der mit ner Latte neulich in Friedland gemeint hat, sich an der Kleiderausgabe Vortritt zu verschaffen. Den hätte ich noch am selben Abend im Flugzeug sitzen gehabt. Begründung: Gewalttätig und durchaus Selbstverteidigungsfähig. Man könnte auch sagen: Straffällig geworden. Aber dafür fehlt halt ein gescheites Gesetz als Grundlage. Was wir zur Zeit machen, könnte uns in ein paar Jahren durchaus um die Ohren fliegen (vermutlich dann in Form eines Bürgerkriegs bei uns).

Ebenso schon vorher selektieren. Die Jungs vom Balkan können durchaus zuhause bleiben und dort Wiederaufbau betreiben. So wirklich nötig haben die kein Asyl im Gegensatz zu so manchen Araber.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 39 von 189 • 1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines