Tja, das mit dem Latten Schläger wäre wünschenswert.
ach übrigens gehen Asylanträge aus dem Kosovo Albanien etc. zurück. Viele wollen in DE arbeiten und kennen keinen anderen Weg.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 13:49
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Regenwurm hat geschrieben:Wenn ich mir vorstelle, welche Arbeitskraft all die jungen, kräftigen Männer besitzen, warum verlangt keiner, diese gegen
den Erhalt von Sozialleistungen einzufordern?
In vielen Fernsehinverviews ............................................
Vielleicht hart aber fair - jeder von uns muß für seinen Lebensunterhalt arbeiten!
Oberpfälzer hat geschrieben:LUV hat geschrieben:in einem der reichsten Länder der Erde...
Den Schmarrn kann ich nicht mehr hören. Wer ist denn bei uns reich? Eine kleine Minderheit der Bevölkerung. Schön, wenn du dazugehörst.
Ansonsten haben viele Probleme die Rechnungen, Miete, etc. zu zahlen...
Unser Staat hat mittlerweile 2 Billionen (!!!) Schulden angehäuft. Wir sind kein reiches Land. Die arabischen Golfstaaten oder die Schweiz oder Norwegen sind reich. Deutschland bestimmt nicht...
Seegucker hat geschrieben: Vor allem nicht dass wir sämtliche Flüchtlinge dieser Welt aufnehmen sollen.

Fassi hat geschrieben:Nimm den der mit ner Latte neulich in Friedland gemeint hat, sich an der Kleiderausgabe Vortritt zu verschaffen. Den hätte ich noch am selben Abend im Flugzeug sitzen gehabt. Begründung: Gewalttätig und durchaus Selbstverteidigungsfähig. Man könnte auch sagen: Straffällig geworden. Aber dafür fehlt halt ein gescheites Gesetz als Grundlage. Was wir zur Zeit machen, könnte uns in ein paar Jahren durchaus um die Ohren fliegen (vermutlich dann in Form eines Bürgerkriegs bei uns).
Ebenso schon vorher selektieren. Die Jungs vom Balkan können durchaus zuhause bleiben und dort Wiederaufbau betreiben. So wirklich nötig haben die kein Asyl im Gegensatz zu so manchen Araber.
Gruß
xyxy hat geschrieben:Wie will die Stadt München das überhaupt in der nächsten Zeit in den Griff bekommen? Werden die ankommenden Ausländer zunächst erstmal abgefangen und auf die Bundesländer verteilt bevor sie in die Wiesn Zeltlager dürfen![]()
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], CVXWaldmaennle, Estomil, Google Adsense [Bot], Manfred, Ronnie