Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 11:45

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 38 von 189 • 1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Michael65 » So Sep 06, 2015 15:06

ah ha:
Und weil du jetzt diese unübersehbaren Parallelen erkennst (Laß es uns doch ruhig mal ansprechen:Du meinst doch bestimmt unsere Geschichte von 1933-1945? :wink: ) darf man diesen Massenansturm von Menschen aus einem anderen Kulturkreis nur positiv sehen?
Wieso ist es ein Vorurteil wenn man weiß das es kein Land auf der Welt gibt,wo die Massenhafte Einwanderung gerade aus den arabischen Ländern ein Segen war?Wieso ist es ein Vorurteil wenn man weiß das es hier schon massive Probleme mit den jetzigen Migranten gibt?
Ein Vorurteil beinhaltet:Es lebt noch keiner von denen hier und wir haben keinerlei Erfahrung mit dieser Religion.
Dürfen wir uns denn nur ein "Nachurteil" bilden?Sprich erst wenn es überall drunter und drüber geht darf man seine Bedenken äußern?
Ich glaube die Masseneinwanderung zu uns ist falsch!Die Argumente,Bedenken wurden schon mehrfach geäußert.Die pro "alle dürfen rein Flüchlingsecke" verweist auf "Parallelen",Vergangenheit,"wird schon klappen".
Wenn die Erfahrung des "Nachurteils" nur die Gutmenschen betreffen würde:Gerne macht euren Versuch weiter!Aber leider betrifft dieses "Multikultispiel" uns alle.
Schaue zu den ehemals super toleranten Ländern:Holland,Dänemark,Frankreich,England,Australien.....wo unsere Gutmenschen immer gerne hingezeigt haben:"Schaut wie super es dort klappt mit Multikulti....".Ja!Jetzt schaut mal hin zu diesen Ländern!
Michael65

Beitragvon Michael65 » So Sep 06, 2015 15:07

Meini:Lies dir einfach alles durch!Dann weißt du was das Problem ist!
Michael65

Beitragvon Rumpsteak » So Sep 06, 2015 15:56

LUV hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:Jeder der Selbstbewusst über seine "Ängste" spricht wird gleich in die rechte Ecke gesteckt. Wozu also die Energie dafür aufbringen ? n8

Du als Schlachter hast doch wohl vor gar nichts Angst oder ?

In ein Flugzeug bekommst Du mich nur wenn ich schlafe.. :P.

LUV hat geschrieben:nur darauf verwiesen, dass schon damals Menschen wegen ihrer Kultur, ihres Andersseins, ihrer Religion, ihres Aussehens vorverurteilt wurden.....hier sind doch wohl unübersehbar Parallelen zu sehen.

Ja, genau das meine ich. Du musst Dich nur skeptisch über die Asylpolitik äußern und schon werden Vergleiche mit der damaligen Zeit gemacht. Ich vorverurteile auch niemanden, erst recht nicht auf Grund seiner Herkunft, ich hinterfrage nur kritisch und laufe nicht blauäugig durch die Welt, so ganz ohne Selbstbewusstsein und Angst, man könnte mich mit einem von damals vergleichen.... :wink:. Aber das dürfen wir nicht, wir und kommende Generationen haben uns gefälligst für Adolf zu schämen..
Rumpsteak

Beitragvon Oberpfälzer » So Sep 06, 2015 16:02

Michael65 hat geschrieben:Meini:Lies dir einfach alles durch!Dann weißt du was das Problem ist!

Es ist sinnlos. Für Menschen, die ideologisiert sind, zählen keine Erfahrungen, Statistiken, wissenschaftliche Erkenntnisse, Beispiele aus anderen Ländern, etc.
Die verteidigen nur fanatisch ihre Ideologie. Da kannst auch versuchen einen Veganer von der Ungesundheit seiner Ernährungsweise zu überzeugen...
Was mich an dieser ganzen Situation einfach ärgert, ist, dass die Masseneinwanderung von der Politik einfach gemacht, zugelassen, ja sogar noch gefördert wird ohne eine Debatte oder am besten Abstimmung in der Gesellschaft. Genau wie die Griechenlandrettung.
Es zeigt einfach, wie wenig die Meinung der Bürger mittlerweile zählt. Mit Demokratie hat das ganze ja mittlerweile nix mehr zu tun.
Dazu kommt die an Orwell erinnernde rund-um-die-Uhr-Gehirnwäsche durch die Medien. Man kann ja gar nicht mehr Zeitung lesen oder Fernsehen ohne über die Chancen durch die Asylbewerber oder die furchtbaren Unmenschen, die gegen die ungebremste Zuwanderung aufstehen, zu lesen oder zu hören...

Vergleiche aus anderen Zeiten, Ländern, etc. verbieten sich aufgrund der Dimension dieser Migrationsbewegung ja mittlerweile.
Zeigt mir ein Land, das in einem Jahr 800000-1 Mio. Menschen aufgenommen hat und für jeden davon im Schnitt 12000 Euro aufwendet. Dazu kommen die, die die letzten Jahre schon gekommen sind und noch kommen werden. Es ist einfach beispiellos...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon LUV » So Sep 06, 2015 16:53

Oberpfälzer hat geschrieben: [
Vergleiche aus anderen Zeiten, Ländern, etc. verbieten sich aufgrund der Dimension dieser Migrationsbewegung ja mittlerweile.
Zeigt mir ein Land, das in einem Jahr 800000-1 Mio. Menschen aufgenommen hat und für jeden davon im Schnitt 12000 Euro aufwendet. Dazu kommen die, die die letzten Jahre schon gekommen sind und noch kommen werden. Es ist einfach beispiellos...

Türkei? 2 Millionen? Jordanien 620000 Flüchtlinge bei 6,5 Millionen Einwohner, Libanon 4,5 Millionen Einwohner, 1,5 Millionen Flüchtlinge.....
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Oberpfälzer » So Sep 06, 2015 16:59

Oberpfälzer hat geschrieben:Zeigt mir ein Land, das in einem Jahr 800000-1 Mio. Menschen aufgenommen hat und für jeden davon im Schnitt 12000 Euro aufwendet. Dazu kommen die, die die letzten Jahre schon gekommen sind und noch kommen werden. Es ist einfach beispiellos...
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » So Sep 06, 2015 17:02

LUV hat geschrieben:Türkei? 2 Millionen? Jordanien 620000 Flüchtlinge bei 6,5 Millionen Einwohner, Libanon 4,5 Millionen Einwohner, 1,5 Millionen Flüchtlinge.....

In diesen Ländern gehen die Flüchtlinge ja auch in zentrale Aufnahmeeinrichtungen ohne jegliche finanzielle Unterstützung. Absolut nicht zu vergleichen...
Keine Schulteilnahme, überhaupt kein Anschluss an die Gesellschaft (was es natürlich auch nicht sein kann)...
Zuletzt geändert von Oberpfälzer am So Sep 06, 2015 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Oberpfälzer

Beitragvon LUV » So Sep 06, 2015 17:02

Oberpfälzer hat geschrieben:
Oberpfälzer hat geschrieben:Zeigt mir ein Land, das in einem Jahr 800000-1 Mio. Menschen aufgenommen hat und für jeden davon im Schnitt 12000 Euro aufwendet. Dazu kommen die, die die letzten Jahre schon gekommen sind und noch kommen werden. Es ist einfach beispiellos...

Du meinst die Kohle,?! :mrgreen: Hab ich mir doch gedacht, dass es ausschließlich ums Geld geht....in einem der reichsten Länder der Erde...wie sollte es auch anders sein. :roll:
Der Arme gibt gerne, der Reiche baut Burgen und Schlösser und macht die Tür zu! War schon im Mittealter so. Nur, dass es heute sehr viel mehr Reiche im Verhältnis zu Armen gibt.....deshalb gibt es in einem reichen Land auch so viel Widerstand, versteh schon.
LUV

Beitragvon Oberpfälzer » So Sep 06, 2015 17:05

LUV hat geschrieben:in einem der reichsten Länder der Erde...

Den Schmarrn kann ich nicht mehr hören. Wer ist denn bei uns reich? Eine kleine Minderheit der Bevölkerung. Schön, wenn du dazugehörst.
Ansonsten haben viele Probleme die Rechnungen, Miete, etc. zu zahlen...

Unser Staat hat mittlerweile 2 Billionen (!!!) Schulden angehäuft. Wir sind kein reiches Land. Die arabischen Golfstaaten oder die Schweiz oder Norwegen sind reich. Deutschland bestimmt nicht...
Oberpfälzer

Beitragvon LUV » So Sep 06, 2015 17:13

Den Schmarrn kann ich nicht mehr hören. Wer ist denn bei uns reich? Eine kleine Minderheit der Bevölkerung. Schön, wenn du dazugehörst.

Unser Staat hat mittlerweile 2 Billionen (!!!) Schulden angehäuft. Wir sind kein reiches Land. Die arabischen Golfstaaten oder die Schweiz oder Norwegen sind reich. Deutschland bestimmt nicht...

Jaa, nee is klar.......
LUV

Beitragvon Oberpfälzer » So Sep 06, 2015 17:15

flower-bauer hat geschrieben:Sorry, was manche hier für einen Mist verzapfen, das geht auf keine Kuhhaut.
Rechter Hetze Vorschub zu leisten ... einfach nur armselig und saudumm.

Oh, die Gesinnungspolizei ist wieder unterwegs.

Zum veränderten Landtreff-Logo: Dafür würde ich dich sperren. Schon mal was von Urheberrecht und Markenschutz gehört? Sowas kann böse ins Auge gehen.
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » So Sep 06, 2015 17:16

LUV hat geschrieben:

Jaa, nee is klar.......

Spitzenantwort n8 ...
Oberpfälzer

Beitragvon LUV » So Sep 06, 2015 17:22

Spitzenantwort n8 ...

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-05/a ... -vermoegen
Mir kommen die Tränen Oberpfälzer.....wie lange will man denn diese Mär vom armen Deutschen noch aufrechterhalten? Deine Simplifizierung der Angst vor Wohlstandsverlust ist doch einfach zu durchschauen und wirkt eben, weil so viele davon betroffen sind. Es sind nicht die, die nichts haben, die sich aufregen. Es sind die, die etwas zu geben in der Lage sind oder wären.
LUV

Beitragvon Ferengi » So Sep 06, 2015 17:25

Sorry, was manche hier für einen Mist verzapfen, das geht auf keine Kuhhaut.

Allerdings.

Rum heucheln aber selbst NICHTS tun...

... einfach nur armselig und saudumm.

:roll: :roll: :roll:

Wer von den ganzen Pro-Asyl-Rednern hier arbeitet denn ehrenamtlich für Hilfsorganisationen!?
Ferengi

Beitragvon LUV » So Sep 06, 2015 17:27

Ferengi hat geschrieben:
Sorry, was manche hier für einen Mist verzapfen, das geht auf keine Kuhhaut.

Allerdings.

Rum heucheln aber selbst NICHTS tun...

... einfach nur armselig und saudumm.

:roll: :roll: :roll:

Wer von den ganzen Pro-Asyl-Rednern hier arbeitet denn ehrenamtlich für Hilfsorganisationen!?

Ich?! Und ich spende regelmäßig, unterstütze Flüchtlingsorganisationen etc.......hab ich jetzt die Erlaubnis weiter schreiben zu dürfen? :o
LUV

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 38 von 189 • 1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines