LUV hat geschrieben:Jeder, der aus einem anderen Kulturkreis in den unsrigen aufgenommen wird bereichert die eigene Kultur......
Das sagen nur die, die keine eigene Kultur haben!
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:50
LUV hat geschrieben:Jeder, der aus einem anderen Kulturkreis in den unsrigen aufgenommen wird bereichert die eigene Kultur......
Qtreiber hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Eben, außerdem ist die Lebensweise und die Kultur ständig Veränderungen unterworfen.....oder haben wir etwa die gleiche, wie vor dem WWII? Oder vor 1968?
Eben. Ich hätte allerdings gerne eine Veränderung = Entwicklung unserer Kultur nach vorne, nicht nach hinten.
LUV hat geschrieben:Wer das nicht möchte, der kann ja nach Nordkorea auswandern, da ist alles beim Alten!
LUV hat geschrieben:Wo ist vorne und was ist hinten?
Ferengi hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Jeder, der aus einem anderen Kulturkreis in den unsrigen aufgenommen wird bereichert die eigene Kultur......
Das sagen nur die, die keine eigene Kultur haben!![]()
![]()
Qtreiber hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Wo ist vorne und was ist hinten?
Vertrödel deine Zeit nicht mit dem Stellen völlig überflüssiger Fragen !
Du weißt genau, was ich meine.
LUV hat geschrieben:Moscheezwang, du hast sie echt nicht alle.....
Qtreiber hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Moscheezwang, du hast sie echt nicht alle.....
Ich hab' kein einziges Wort von "Moscheezwang" geschrieben......
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]LUV hat geschrieben:Zukünftig gibt es evtl. nur noch Europäer oder gar nur noch Weltbürger, dann muss man sich nicht mehr abgrenzen und sich als etwas besseres darstellen oder fühlen.
Oberpfälzer hat geschrieben:Wahre Geschichte aus meiner Gegend aus den letzten Wochen: Handwerker wird zu Flüchtlingsfamilie geschickt und von einem Sohn mit den Worten "Scheiß Deutscher" empfangen... Kein Scheiß!!!
T5060 hat geschrieben:Bleibt doch locker.... dank Internet... verschmilzt die Menschheit.
Wer das verhindern möchte oder was anderes erzählen will :
MUSS DAS INTERNET ABSCHALTEN !!!
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Holzwurm 68, MikeW