Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:50

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 35 von 189 • 1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Ferengi » Sa Sep 05, 2015 17:45

LUV hat geschrieben:Jeder, der aus einem anderen Kulturkreis in den unsrigen aufgenommen wird bereichert die eigene Kultur......

Das sagen nur die, die keine eigene Kultur haben! :roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon LUV » Sa Sep 05, 2015 17:46

Qtreiber hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Eben, außerdem ist die Lebensweise und die Kultur ständig Veränderungen unterworfen.....oder haben wir etwa die gleiche, wie vor dem WWII? Oder vor 1968?

Eben. Ich hätte allerdings gerne eine Veränderung = Entwicklung unserer Kultur nach vorne, nicht nach hinten. :?

Wo ist vorne und was ist hinten?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Qtreiber » Sa Sep 05, 2015 17:49

LUV hat geschrieben:Wer das nicht möchte, der kann ja nach Nordkorea auswandern, da ist alles beim Alten!

immer diese "Nordkorea-Keule". habe ich irgendwo gesagt, dass ich alles "beim Alten" lassen will ? :roll:
Ich habe nur keine Lust, zukünftig wieder blöd angemacht zu werden, wenn ich freitags in der Moschee gefehlt habe. Oder, weil ich etwas mehr auf die angemessene Kleidung meiner Töchter achten sollte.
LUV hat geschrieben:Wo ist vorne und was ist hinten?

Vertrödel deine Zeit nicht mit dem Stellen völlig überflüssiger Fragen !
Du weißt genau, was ich meine.
Qtreiber

Beitragvon LUV » Sa Sep 05, 2015 17:51

Ferengi hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Jeder, der aus einem anderen Kulturkreis in den unsrigen aufgenommen wird bereichert die eigene Kultur......

Das sagen nur die, die keine eigene Kultur haben! :roll: :roll: :roll:

Was ist eine eigene Kultur? Wessen Kultur? Gestern beim Länderspiel sang die Hälfte der Spieler die Hymne nicht mit...sie spielen für dieses Land, sie vertreten dieses Land, sie sind stolz auf das Erreichte aber sie sind nicht als Deutsche verwurzelt, weil sie evtl. von Volksdeutschen nicht anerkannt werden oder evtl. weil es ihnen egal ist, wie der Name des Volkes ist, Hauptsache man lebt in einem freien demokratischen Staat. Zukünftig gibt es evtl. nur noch Europäer oder gar nur noch Weltbürger, dann muss man sich nicht mehr abgrenzen und sich als etwas besseres darstellen oder fühlen.
LUV

Beitragvon LUV » Sa Sep 05, 2015 17:53

LUV hat geschrieben:Wo ist vorne und was ist hinten?

Vertrödel deine Zeit nicht mit dem Stellen völlig überflüssiger Fragen !
Du weißt genau, was ich meine.

Nee weiß ich nicht, würde ich sonst fragen? Deine Kultur ist evtl. nicht die meine und deine Angst ist nicht die meine. Hosenscheißer sind in diesem Lande anscheinend die Kulturgebenden oder wie siehts aus? Moscheezwang, du hast sie echt nicht alle.....
LUV

Beitragvon Qtreiber » Sa Sep 05, 2015 18:02

LUV hat geschrieben:Moscheezwang, du hast sie echt nicht alle.....

Ich hab' kein einziges Wort von "Moscheezwang" geschrieben......
Qtreiber

Beitragvon LUV » Sa Sep 05, 2015 18:12

LUV hat geschrieben:Moscheezwang, du hast sie echt nicht alle.....

Ich hab' kein einziges Wort von "Moscheezwang" geschrieben......

Zitat Qtreiber:"Ich habe nur keine Lust, zukünftig wieder blöd angemacht zu werden, wenn ich freitags in der Moschee gefehlt habe".
Warum solltest du Bedenken haben, wenn du nicht der Glaubensgemeinschaft angehörst? Oder hast du nur ein schlechtes Gewissen, weil du Sonntags in der Messe fehlst und überträgst diese Angst nun auf Menschen, die dich ja noch nicht mal bekehrt haben und das sicher auch nicht vorhaben.
Also, drück dich genauer aus, sonst interpretiert man Angst in deine Worte hinein.
LUV

Beitragvon T5060 » Sa Sep 05, 2015 18:14

Bleibt doch locker.... dank Internet... verschmilzt die Menschheit.
Wer das verhindern möchte oder was anderes erzählen will :

MUSS DAS INTERNET ABSCHALTEN !!!
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Sep 05, 2015 18:17

LUV hat geschrieben:Zukünftig gibt es evtl. nur noch Europäer oder gar nur noch Weltbürger, dann muss man sich nicht mehr abgrenzen und sich als etwas besseres darstellen oder fühlen.

Das klappt sicher, wenn man größtenteils Leute aus Kriegs- und Krisengebieten ins Land holt. Die sind ja in der Regel absolut Intellektuelle ohne jedwede nationalistische Tendenzen...
Denen kannst Du dann was von den Weltbürgern erzählen. Kennst du überhaupt einen jungen Türken oder Araber (ruhig auch aus der dritten oder vierten Generation) aus einer deutschen Großstadt? Bitte erzähl dem doch mal deine Wunschvorstellung von einem Leben ohne Nationalstolz. Der wird sicher auf deine Linie einschwenken... n8

Wahre Geschichte aus meiner Gegend aus den letzten Wochen: Handwerker wird zu Flüchtlingsfamilie geschickt und von einem Sohn mit den Worten "Scheiß Deutscher" empfangen... Kein Scheiß!!!
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Qtreiber » Sa Sep 05, 2015 18:20

LUV, ich werde jetzt die nächsten 5 Jahre nicht mehr mit dir über dieses Thema reden.
Am 5. September 2020 sehen wir uns dann in dieser Sache wieder . :wink:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Sa Sep 05, 2015 18:25

Oberpfälzer hat geschrieben:Wahre Geschichte aus meiner Gegend aus den letzten Wochen: Handwerker wird zu Flüchtlingsfamilie geschickt und von einem Sohn mit den Worten "Scheiß Deutscher" empfangen... Kein Scheiß!!!

Diese Geschichten gibt es sicherlich reichlich.
Letztens war das Fernsehen bei dem Mädchen, dem Merkel über den Kopf gestreichelt hat. Da war der Berichterstatter doch einigermaßen geschockt, was das Kind an anti-israelischen Äusserungen von sich gegeben hat. :shock:
Qtreiber

Beitragvon LUV » Sa Sep 05, 2015 18:26

T5060 hat geschrieben:Bleibt doch locker.... dank Internet... verschmilzt die Menschheit.
Wer das verhindern möchte oder was anderes erzählen will :

MUSS DAS INTERNET ABSCHALTEN !!!

http://www.dobelli.com/?lang=de

oder dies mal lesen,.... :wink:
LUV

Beitragvon KupferwurmL » Sa Sep 05, 2015 18:46

Gruß aus Italien.
Das Italien TV sendet die ungeschminkten Bilder der Fluchtlingsflut - die gibt es im deutschen TV nicht zu sehen um den Deutschen nicht klar zu zeigen das offensichtlich Leute kommen die nicht den heilen Bild fertig deutschen Medien eentsprechen. italienische Polizei machtlos, darf den Knüppel nicht verwenden , hat die Anweisung zu gehen und ziehen zu lassen als einzugreifen.
So sieht die Wahrheit aus - das deutsche TV und Medien lügen uns alle an.
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon spunky » Sa Sep 05, 2015 19:45

die sollen mal eine Volksabstimmung machen, dann weiß das Politiker-Pack wie die Stimmung wirklich ist, ich bekomm schon das kotzen, wenn ich die schwarzen Massen sehe, und wie alles von der Presse schön geredet wird. "Willkommen, blablabla... Einwanderungsstaat" von wegen.

Und dann dieses Gelaber von der Überalterung der Gesellschaft, das ist doch alles Hausgemacht, je mehr Ausländer rein kommen, desto weniger haben die Deutschen Lust für Nachwuchs zu sorgen, wer will schon seine Kinder in Schulen schicken wo nur die Hälfte deutsch spricht, dann lieber ganz auf Kinder verzichten.

Die sollen das Geld in die Bekämpfung der Ursachen stecken, die sollen mal endlich den Arsch hoch kriegen und gemeinsam den IS auslöschen.
spunky

Beitragvon T5060 » Sa Sep 05, 2015 20:13

So lange wie es uns besser geht, wird jeder der das Ticket zahlen kann größte Anstrengungen unternehmen hier her zu kommen.

Also die Russen 1945 Ost - und Mitteldeutschland besetzten, wurde auch kein Deutscher gefragt, ob er dies wünscht.

Seht zu das ihr aus der Situation das beste macht. Verhindern kann das keiner mit humanitären Mitteln.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 35 von 189 • 1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines