Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:50

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 33 von 189 • 1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon 108fendt » Fr Sep 04, 2015 5:45

Rumpsteak hat geschrieben:
angus25 hat geschrieben:
... wisst über was ich richtig froh bin ,daß ich vor Jahren aus der Kirche ausgetreten bin.

Keine Angst, ich bin nicht in dem Verbrecherverein "Kirche"... :twisted:.

Ich bin noch in der ev. Kirche drin.
Ich finde es auch nicht gut wie unsere Kirchen, evangelisch oder katholisch ist egal, aufführen.

Wir dürfen unsere Kirchen/Glaube aber nicht vernachlässigen,
ansonsten haben wir ganz schnell einen anderen Glauben hier, vielleicht Islam, und die warten nur darauf ! :klug:
108fendt

Beitragvon KupferwurmL » Fr Sep 04, 2015 15:12

Komme seit 20 Jahren ohen Kirchen Bodenpersonal aus, aber.....

der Islam ist der Zeit min .500 Jahre zurück, der Prophet ein Pädophiler, eine Gewaltreligion die in der Hand von Radikalen zur Herrschaft

mit Unterdrückung und Furcht ausruft.
(Glaube mit Schwert verbreiten usw. Ungläubige sollen sterben usw....)

Diese "Religion" gehört sich ausxxxxx

Google nach Andreas Thiel
Zuletzt geändert von KupferwurmL am Sa Sep 05, 2015 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon Qtreiber » Fr Sep 04, 2015 18:49

KupferwurmL hat geschrieben:Diese "Religion" gehört sich ausradiert.

Dann hol' schon mal den Radiergummi. :roll:
Qtreiber

Beitragvon Rohana » Fr Sep 04, 2015 19:04

Der Islam ist vom Alter her dem Christentum auch nur etwa 700 Jahre hinterher. Guck mal wo die Christen vor 700 Jahren rumgeturnt sind.. findest du Parallelen? ^^

Abgesehen davon ist relativ egal was "der Islam" und "das Christentum" machen. Die Menschen und deren Aktionen sind relevant. Von welcher Ideologie die jetzt verblendet sind, ob sie dem Geld huldigen oder einen Gott vorschieben um mehr Macht anzuhäufen, ist letzten Endes gleich...
Rohana

Beitragvon KupferwurmL » Fr Sep 04, 2015 21:53

O-Ton der Illegalen:
Geh nach Deutschland, die Regierung gibt dir alles !!

https://www.youtube.com/watch?v=XcUfjzX1pi4
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon Ferengi » Fr Sep 04, 2015 22:16

Soso...
In Italien kann man also nicht leben, und das Essen da ist auch scheisse... :roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon xyxy » Sa Sep 05, 2015 5:01

Wurm, endlich deinen braunen Kanal mit in die Diskussion gebracht?
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon kalumet » Sa Sep 05, 2015 7:42

Irgendwo weiter vorne habe ich geschrieben, daß der Gauck die Politik mitbestimmt. Ist im Grunde Blödsinn, das ist mir schon klar. Trotzdem ist er der Typ, der großteils für die ganze Situation verantwortlich ist. Denn er hat ja in Afrika sogar dafür geworben, nach Deutschland zu kommen. "Wir brauchen euch, ihr seid herzlich willkommen". Als Volksverräter gehört der sofort unehrenhaft entlassen, ohnen Pensinonsanspruch, ohne alles.
Der einzige europäische Staatsmann mit Hirn scheint wohl der Ungar Orban zu sein. Der denkt nämlich ein bisschen weiter als unsere Befürworter.
Ihr werdet euch noch alle wundern, wenn in 20 Jahren in jedem Kaff eine Moschee steht. Aber dann ist es zum Jammern zu spät. Weil keiner in der Lage ist, oder vielleicht das gar nicht will, eine Gereration vorauszudenken.
kalumet

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Sep 05, 2015 8:19

Fakt ist doch, dass über so eine, die Lebensumstände der hier lebenden Menschen, so entscheidend beeinflussende Frage wie die Masseneinwanderung der letzten Jahrzehnte, die sich in den letzten Jahren durch EU-Beitritte und Missbrauch des Asylrechts nochmals extrem verstärkt hat, nie auf breiter gesellschaftlicher Basis diskutiert, geschweige denn abgestimmt wurde.

In dieser Frage wurde immer nur über die Köpfe der Menschen hinweg entschieden. Da wurden Fakten geschaffen ohne jedwede demokratische Legitimation. Ähnlich der Einführung des Euro oder des sogenannten "Vertrages von Lissabon", der nachdem die europäische Verfassung in einigen Ländern, in denen darüber abgestimmt wurde, abgelehnt wurde, durch die Hintertür den Nationalstaat in einigen Teilen abgeschafft hat.

Ich glaube, dass sich die Lebenssituation durch die unkontrollierte Masseneinwanderung in Deutschland dramatisch ändern wird. Kulturelle, religiöse und Mentalitätsunterschiede werden dieses Land grundlegend verändern.
Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass die Mehrheit der z.Z. hier ankommenden Menschen eine Qualifikation hat bzw. bald erwerben kann, die es zulässt auf dem hiesigen, anspruchsvollen Arbeitsmarkt ein ausreichendes Einkommen zu erarbeiten. Ergo: Viele werden ihr Leben lang auf staatliche Unterstützung angewiesen sein.
Geht zur Zeit vielleicht noch. Kann der (hoch verschuldete) Staat diese Leistungen nicht mehr (in diesem Maße) erbringen, haben wir einen Teil der Bevölkerung, der extrem von Armut und Kriminalität betroffen ist. Das Leben wird also unsicherer in Deutschland.
Eine aktuelle dänische Studie zeigt, dass nur jeder Vierte der zu Beginn der 2000er Jahre aufgenommenen Asylbewerber ohne staatliche Transferleistungen auskommen kann.

Ich befürchte, dass das kein gutes Ende nehmen wird. Sollte die wirtschaftliche Lage schlechter werden und das ist bei der extremen Staatsverschuldung, der empfindlichen Wirtschaft und der durch die Masseneinwanderung abnehmenden durchschnittlichen Qualifikation der Bevölkerung nicht unwahrscheinlich, dann werden Schuldige gesucht...
Und das wären eigentlich unsere verehrten Volksvertreter. Die sind dann aber entweder schon tot oder sitzen in der Schweiz oder in der Karibik.
Und dann werden in der zukünftigen bzw. aktuell schon sehr heterogenen Gesellschaft zwischen den einzelnen Gruppen die Fetzen fliegen. Da befürchte ich das Schlimmste.
Ich hoffe wirklich, ich behalte unrecht.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon T5060 » Sa Sep 05, 2015 10:55

Ich war dieses Jahr im Krankenhaus und recht schwer erkrankt.
Ich hatte einen persischen Arzt, einen Türken als Pfleger und eine Asiatin als Ergotherapeutin.
Ich habe heute keinerlei EInschränkungen mehr und ich bin eigentlich fitter als vorher.

Ich hab ne Firma zusammen mit einem Georgier ( war mal Asylant ) und einem Niederbayern und da gibts auch kein Ärger.

Arbeit verbindet und Arbeit ist genug da.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Sep 05, 2015 11:20

T5060 hat geschrieben:Arbeit verbindet

Ja, das stimmt.

T5060 hat geschrieben:Arbeit ist genug da

2015 waren, wie in den Jahren zuvor, eben auch 2,9 Millionen Arbeitslose in Deutschland registriert. Dazu kommen die, die man vorher mit irgendwelchen Tricks aus der Statistik herausgerechnet hat. Wenn die Wirtschaft nach schnellerem Arbeitsmarktzugang für Asyl-Immigranten ruft, will sie vor allem das Angebot billiger Arbeitskräfte vergrößern, um die Löhne zu drücken. Die meisten dürften früher oder später bei der Bundesagentur für Arbeit landen, die jetzt schon nach mehr Geld für arbeitslose Ausländer und Asylbewerber ruft.

Ich denke, es gibt in Deutschland Arbeit. Aber nur für gut ausgebildete Menschen.
Oberpfälzer

Beitragvon xyxy » Sa Sep 05, 2015 11:44

Bei allem verständlichen Misstrauen, Sorgen und vielleicht auch Ärger, die Situation ist im Moment so wie sie ist. Es kommen heute wohl noch 10000 in Deutschland an, 100000 sind vermutlich verstreut auf dem Balkan, in der Ägais, Italien und Spanien schon auf EU Territorium. Weitaus mehr noch sind auf dem Weg nach Europa. Das ist nun mal Fakt, die Frage nach humanitärer Hilfe oder Katastrophe erübrigt sich. Wir werden damit umgehen lernen müssen, um so eher um so besser und gemeinschaftlich, nennt es Schicksal. Die "gerechte Verteilung" gibt es nicht, Länder die sich ausklinken, sind nicht geeignet, erzwingen kann man die Hilfe nicht. Wir haben Platz, wir haben Arbeit, Geld ist mehr als genug vorhanden, schlimmstenfalls kann es den Deutschen in einigen Jahren besser gehen als heute.
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon T5060 » Sa Sep 05, 2015 11:47

xyxy hat geschrieben: Wir haben Platz, ......

Zur Not kommen die zur Bundeswehr und der Lebensraum muss erweitert werden
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Sep 05, 2015 11:50

xyxy hat geschrieben:Wir haben Platz

Wirklich? Es gibt in den Ballungszentren (wo wenigstens noch etwas Hoffnung auf Arbeit besteht) jetzt schon kein ausreichendes Wohnungsangebot...

xyxy hat geschrieben:wir haben Arbeit

Für die allermeisten der gerade ankommenden Menschen leider nicht. Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt passen da einfach nicht zusammen.

xyxy hat geschrieben:Geld ist mehr als genug vorhanden

Bei dir vielleicht. Bei mir nicht :mrgreen:
Beim mit zwei Billionen verschuldeten deutschen Staat schon gleich zweimal nicht.

xyxy hat geschrieben:schlimmstenfalls kann es den Deutschen in einigen Jahren besser gehen als heute.

Aufgrund der genannten Umstände eher nicht. Aber ich will nicht der Miesepeter sein...
Oberpfälzer

Beitragvon T5060 » Sa Sep 05, 2015 12:09

Was man gerade so aus der hess. Verwaltungslandschaft hört :

Jetzt kommt erstmal die Beschlagnahme von leerstehendem Wohnraum .... hihi
Interne Umbesetzungen von den Umweltabteilungen und Vet.Ämter Richtung Gesundheitsbehörde und Wohnungs bzw. Bauämtern
Die Verwaltungsgerichte sollen massiv aufgestockt werden, zu Lasten der anderen Gerichtsbarkeiten
Bei der Polizei neue Stellen zu Lasten Höhergruppierungen
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 33 von 189 • 1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines