Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:16

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 31 von 189 • 1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Qtreiber » Mi Sep 02, 2015 20:19

LUV hat geschrieben:Hinzu kommen noch die ganzen Deutschen, die kein Deutsch können....was machen wir mit denen?

Wer provozieren will, findet immer einen Grund :roll: .
Qtreiber

Beitragvon AF85 » Mi Sep 02, 2015 21:00

Qtreiber hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Hinzu kommen noch die ganzen Deutschen, die kein Deutsch können....was machen wir mit denen?

Meinst du die ,die schon in zweiter und dritter Generation hier leben einen deutschen Pass haben und nicht deutsch lernen wollen ,ja die gibts auch genug.
AF85

Beitragvon KupferwurmL » Mi Sep 02, 2015 21:51

Hinzu kommen noch die ganzen Deutschen, die kein Deutsch können....was machen wir mit denen? :shock:

LUV : Glückwunsch - Gewinner des Niveau-limbos. Tiefer geht´s nicht mehr
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon 108fendt » Do Sep 03, 2015 5:15

LUV hat geschrieben:Hinzu kommen noch die ganzen Deutschen, die kein Deutsch können....was machen wir mit denen? :shock:

Das ist doch eine Frage, die müsstest du doch wissen als Gutmensch ! :lol:
108fendt

Beitragvon 108fendt » Do Sep 03, 2015 5:27

AF85 hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:

Meinst du die ,die schon in zweiter und dritter Generation hier leben einen deutschen Pass haben und nicht deutsch lernen wollen ,ja die gibts auch genug.

Selbst bei denen in der dritten Generation, haben wir es nicht gepackt.
Bei den Flüchtlingen/Asylanten usw. soll das besser werden ?
Träumt weiter ihr Gutmenschen.
108fendt

Beitragvon KupferwurmL » Do Sep 03, 2015 6:04

So, nach Ungarn lassen nun auch die Tschechen die aufgestaute Flüchtlingesflut auf Deutschland los:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 20214.html
Mehrfacher Rechtsbruch auf EU-Ebene. Kapitulation der EU

Damals....Frau Merkel hatte einen Amtseid geschworen, in dem sie gelobt, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. „Ich schwöre...", so beginnt der Amtseid der Bundeskanzlerin und er endet: „So wahr mir Gott helfe". Welcher "Gott" wohl gemeint war ?

Die offiziell geschätzte Zahl von 800.000 (nur für 2015 !) ist längst überholt. Zusammen mit den per Schleuser nicht erfassten Leuten darf man durchaus das doppelte an neuen "Fachkräften" annehmen.

Wenn nach 15 Monaten und Erhöhung des geschenkten Geldes auf 399 € pro Nase so langsam Ruhe einkehrt und man das deutsche Sozialsystem ausreichend durchschaut und ausgelotet hat, kann sich der geneigte Flüchtling ja wieder seiner vorherigen IS-Tätigkeit widmen.
Aber was mach ich mir Sorgen ? Bis dahin sind bestimmt Leistungen an Kindern und Rentnern gekürzt und die ersten Enteignungsmaßnahmen und Zwangsverpflichtungen für Besitz werden in Regierungskreisen durchgespielt die allerdings erst nach der Wahl umgesetzt werden http://www.wahlrecht.de/termine.htm.

Die gleichgeschaltenen Medien werden bis dahin weiterhin Propaganda verbreiten und im Internet geht man nach türkischen und nordkoreanischen Vorbild gegen unerwünschte Bürgerinformation vor.
Na da beten wir doch gleich mal eine Runde auf dem Teppich

Alles bestens !
Zuletzt geändert von KupferwurmL am Do Sep 03, 2015 8:01, insgesamt 1-mal geändert.
KupferwurmL

Beitragvon xyxy » Do Sep 03, 2015 6:17

LUV hat geschrieben:

Hinzu kommen noch die ganzen Deutschen, die kein Deutsch können....was machen wir mit denen? :shock:

KupferwurmL hat geschrieben:So, nach den Ungarn lässen nun auch Tschechien die aufgestauten Flüchtlingesflut auf Deutschland los:

:?:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Kreuzschiene » Do Sep 03, 2015 6:27

Ich höre die "Merkel, Merkel"- Rufe aus Ungarn förmlich. Deutschland scheint für Viele das fleischgewordene Paradies zu sein. Evtl. läuft da was nicht ganz richtig.

Und seltsam ist es schon, dass viele der "Flüchtlinge" auf der Flucht ihren Pass "verloren" haben. Ihr Smartphone der neueseten Generation konnten Sie zum Glück retten.
Das sind Fakten. Und da kommt man dann ins Grübeln. Und solange wir denen weiter Zucker in alle erdenklichen Öffnungen blasen, werden immer mehr davon kommen...
Kreuzschiene

Beitragvon 108fendt » Do Sep 03, 2015 6:30

KupferwurmL hat geschrieben:Damals....Frau Merkel hatte einen Amtseid geschworen, in dem sie gelobt, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. „Ich schwöre...", so beginnt der Amtseid der Bundeskanzlerin und er endet: „So wahr mir Gott helfe". Welcher "Gott" wohl gemeint war ?

Welcher Gott ? Der ist gut ! :lol:

KupferwurmL hat geschrieben:Die offiziell geschätzte Zahl von 800.000 (nur für 2015 !) ist längst überholt. Zusammen mit den per Schleuser nicht erfassten Leuten darf man durchaus das doppelte an neuen "Fachkräften" annehmen.

Fachkräfte für unser Geld !
108fendt

Beitragvon 108fendt » Do Sep 03, 2015 6:32

Kreuzschiene hat geschrieben:Ich höre die "Merkel, Merkel"- Rufe aus Ungarn förmlich. Deutschland scheint für Viele das fleischgewordene Paradies zu sein. Evtl. läuft da was nicht ganz richtig.

Und seltsam ist es schon, dass viele der "Flüchtlinge" auf der Flucht ihren Pass "verloren" haben. Ihr Smartphone der neueseten Generation konnten Sie zum Glück retten.
Das sind Fakten. Und da kommt man dann ins Grübeln. Und solange wir denen weiter Zucker in alle erdenklichen Öffnungen blasen, werden immer mehr davon kommen...

Wieder einer der Ahnung hat ! :klug:

Die werfen ihren Pass weg damit sie gleich einen deutschen Pass bekommen.
Wer ja schwachsinn innerhalb kurzer Zeit zwei Pässe herzustellen. Man denke doch mal an die Umwelt . :regen:
108fendt

Beitragvon KupferwurmL » Do Sep 03, 2015 8:00

@ xyxy : Jaja...den Lacher hast auf deiner Seite. Wenn du meine Wurstfinger und meine winzige Mickymaus-Tastatur hättest (und wenns schnell gehen soll) dann bin ich auf deinen Text gespannt. :mrgreen:
KupferwurmL

Beitragvon LUV » Do Sep 03, 2015 8:14

Gestern war Gutmenschen-Treffen bei Markus.... :D
http://www.zdf.de/markus-lanz/markus-lanz-5990354.html
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon xyxy » Do Sep 03, 2015 8:37

:D Ja!
Ist doch super, wie beim Hochwasser, Merkel ruft, alle packen mit an!
Hat Deutschland genug Sandsäcke? :klee:

whes war gestern...... :prost:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon kalumet » Do Sep 03, 2015 16:40

Ganz Europa sieht das Problem, nur die Deutschen sehen es nicht. Aber es sind viel mehr unsere Politiker die blind sind, nicht das Volk, ausgenommen LUV und ein paar weitere Voksverräter.
Unsere Entscheider in Sachen Politik, Merkel und Gauck, sind halt keine Ökonomen, sondern man muß hier wirklich leider sagen, nur Theologen. Was willst du von jemandem erwarten, der keine Ahnung von nichts hat. Von wirklich nichts.
kalumet

Beitragvon angus25 » Do Sep 03, 2015 17:07

[quote="kalumet" ausgenommen LUV und ein paar weitere Voksverräter.
Unsere Entscheider in Sachen Politik, Merkel und Gauck, sind halt keine Ökonomen, sondern man muß hier wirklich leider sagen, nur Theologen. Was willst du von jemandem erwarten, der keine Ahnung von nichts hat. Von wirklich nichts.[/quote]

...jemand als Volksveräter zu bezeichnen , hat für mich scho a weng a Gschmäkle,irgend wann in der Geschichte war da was ?????????????

...manche Sachen sollte man menschlich entscheiden,nicht ökonomisch.

...falls du BBV-Mitglied sein solltest,selber nach Hilfe schreien und andere nach Ökonomie beurteilen.
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 31 von 189 • 1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines