LUV hat geschrieben:Hinzu kommen noch die ganzen Deutschen, die kein Deutsch können....was machen wir mit denen?
Wer provozieren will, findet immer einen Grund
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:16
LUV hat geschrieben:Hinzu kommen noch die ganzen Deutschen, die kein Deutsch können....was machen wir mit denen?
Qtreiber hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Hinzu kommen noch die ganzen Deutschen, die kein Deutsch können....was machen wir mit denen?
Wer provozieren will, findet immer einen Grund.
Hinzu kommen noch die ganzen Deutschen, die kein Deutsch können....was machen wir mit denen?
AF85 hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Hinzu kommen noch die ganzen Deutschen, die kein Deutsch können....was machen wir mit denen?
Wer provozieren will, findet immer einen Grund.
Meinst du die ,die schon in zweiter und dritter Generation hier leben einen deutschen Pass haben und nicht deutsch lernen wollen ,ja die gibts auch genug.
LUV hat geschrieben:
Hinzu kommen noch die ganzen Deutschen, die kein Deutsch können....was machen wir mit denen?
KupferwurmL hat geschrieben:So, nach den Ungarn lässen nun auch Tschechien die aufgestauten Flüchtlingesflut auf Deutschland los:
KupferwurmL hat geschrieben:Damals....Frau Merkel hatte einen Amtseid geschworen, in dem sie gelobt, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. „Ich schwöre...", so beginnt der Amtseid der Bundeskanzlerin und er endet: „So wahr mir Gott helfe". Welcher "Gott" wohl gemeint war ?
KupferwurmL hat geschrieben:Die offiziell geschätzte Zahl von 800.000 (nur für 2015 !) ist längst überholt. Zusammen mit den per Schleuser nicht erfassten Leuten darf man durchaus das doppelte an neuen "Fachkräften" annehmen.
Kreuzschiene hat geschrieben:Ich höre die "Merkel, Merkel"- Rufe aus Ungarn förmlich. Deutschland scheint für Viele das fleischgewordene Paradies zu sein. Evtl. läuft da was nicht ganz richtig.
Und seltsam ist es schon, dass viele der "Flüchtlinge" auf der Flucht ihren Pass "verloren" haben. Ihr Smartphone der neueseten Generation konnten Sie zum Glück retten.
Das sind Fakten. Und da kommt man dann ins Grübeln. Und solange wir denen weiter Zucker in alle erdenklichen Öffnungen blasen, werden immer mehr davon kommen...

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], County654, Google [Bot]