Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 6:42

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 28 von 189 • 1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Sikubauer » Mi Sep 02, 2015 9:24

Ich mache mal eine kleine Rechnung auf:

In diesem Jahr werden ca. 1.000.000 kommen (so sagt unser hessischer Ministerpräsident). Davon ca. 400.000 nicht asylberechtigte vom Balkan. Bleiben 600.000.
Im nächsten Jahr laut Angabe aus politischen Kreisen genauso viele oder mehr. Nochmal 600.000.
Im übernächsten Jahr bis zur Bundestagswahl Ende September (Erklärung folgt gleich) nochmal 400.000.
Summe: 1.6 Millionen.

Das bedeutet z.B für eine Stadt wie Frankfurt am Main, dass 16.000 arbeitslose Neubürger untergebracht und versorgt werden müssen. Ein ganzer neuer Stadtteil.

Was denken die politisch verantwortlichen eigentlich, wie sich das beim Wahlvolk auswirkt?

Wenn ich an die kommende Bundestagswahl denke, wird mir Angst und Bange, welche Gesichter dann ihren Platz im Plenum einnehmen werden. Das werden nicht die Asylbefürworter sein, sondern diejenigen, die sich den rechten Arm am Gürtel anbinden müssen, damit er nicht ständig nach oben zuckt.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon KupferwurmL » Mi Sep 02, 2015 10:37

sondern diejenigen, die sich den rechten Arm am Gürtel anbinden müssen, damit er nicht ständig nach oben zuckt.

Naja...das währe die logische Konsequenz aus dem Treiben der Frau Ferkel.

Übrigens vermerke ich das konkrete Antworten von LUV und /oder flower_bauer ausbleiben - kaum überraschend oder ?
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon 108fendt » Mi Sep 02, 2015 10:54

Sikubauer hat geschrieben:Was denken die politisch verantwortlichen eigentlich, wie sich das beim Wahlvolk auswirkt?

Ich glaube die wissen nicht, wieviele wenige Gutmenschen es wirklich noch gibt !

Ich kann reden mit wem ich will, vom kleinen Hartz4 Mensch bis zum Bänker Mensch, alle fluchen eben über daß was eben passiert.

Außer bei LUV ( for präsident ) und flower ( power ) ! :lol:
108fendt

Beitragvon LUV » Mi Sep 02, 2015 11:06

kalumet hat geschrieben:He LUV, wie kommst du auf die Idee, daß ihnen alles zusteht, was wir auch haben?
Die haben ihre Weiber arbeiten lassen, ihnen jedes Jahr ein Kind gemacht und sonst haben die nichts getan. Und jetzt steht ihnen auf einmal alles zu? Wie blöd bist du eigentlich?

Wo habe ich geschrieben, dass ihnen das zusteht. Sie haben aber das Recht ( menschlich gesehen) dazu! Du bist zufällig hier geboren, hätte ja auch Syrien sein können. Menschlichkeit kontra Geld heißt wohl die Devise oder?
Wie blöd du bist, kann ich nicht beantworten, vermute es nur.... n8
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon KupferwurmL » Mi Sep 02, 2015 11:06

So zwischendurch während wir auf eine sinnvolle Antwort von LUV oder flower_bower warten :

Versuchte Vergewaltigung in Bayreuth. Täterbeschreibung:

Die beiden Täter sollen 40 bis 50 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß sein. Beide sind den Angaben zufolge dunkelhäutig, auffallend dünn und waren bei dem Überfall merklich alkoholisiert. Sie trugen kurze Hosen und graue T-Shirts. Einer von beiden hatte einen schwarzgrau-melierten Vollbart. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Bayreuth unter der Telefonnummer 0921 / 506-0 entgegen.

Quelle: BR

Bestimmt nur braun gebrannte deutsche Langzeiturlauber oder ?
KupferwurmL

Beitragvon LUV » Mi Sep 02, 2015 11:13

KupferwurmL hat geschrieben:So zwischendurch während wir auf eine sinnvolle Antwort von LUV oder flower_bower warten :

Versuchte Vergewaltigung in Bayreuth. Täterbeschreibung:

Die beiden Täter sollen 40 bis 50 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß sein. Beide sind den Angaben zufolge dunkelhäutig, auffallend dünn und waren bei dem Überfall merklich alkoholisiert. Sie trugen kurze Hosen und graue T-Shirts. Einer von beiden hatte einen schwarzgrau-melierten Vollbart. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Bayreuth unter der Telefonnummer 0921 / 506-0 entgegen.

Quelle: BR

Bestimmt nur braun gebrannte deutsche Langzeiturlauber oder ?

Das können nur Flüchtlinge sein, die einen unberechtigten Asylantrag stellen möchten, was sonst. Ich würde allein die Asylunterkünfte durchsuchen, da wird bestimmt einer auf die Beschreibung passen.
Ansonsten sind besoffene kurze Hosen-Träger auch in den Wehrsportgruppen der Rassemenschen anzutreffen, allerdings wären die wohl genährt bis übergewichtig, schätze ich. :mrgreen:
LUV

Beitragvon 108fendt » Mi Sep 02, 2015 11:21

Und wieder keine Antwort ! Von LUV etc.
Nur Spielereien !
108fendt

Beitragvon LUV » Mi Sep 02, 2015 11:26

108fendt hat geschrieben:Und wieder keine Antwort ! Von LUV etc.
Nur Spielereien !

Welche Antwort sollte ich auf eine derartig dämliche Frage wohl geben? Wird's noch dämlicher mit den Fragen, oder ist das schon die Spitze?
LUV

Beitragvon 108fendt » Mi Sep 02, 2015 11:32

LUV hat geschrieben:
108fendt hat geschrieben:Und wieder keine Antwort ! Von LUV etc.
Nur Spielereien !

Welche Antwort sollte ich auf eine derartig dämliche Frage wohl geben? Wird's noch dämlicher mit den Fragen, oder ist das schon die Spitze?

Und wieder keine Antwort ! Nur eine neue Frage wieder !

Antwort für LUV : Ob das die Spitze ist weiß ich noch nicht !

@LUV Geb doch mal KupferwurmL seine Antworten. Die Interresieren mich nähmlich auch brennend
108fendt

Beitragvon borger » Mi Sep 02, 2015 11:33

108fendt hat geschrieben:
Sikubauer hat geschrieben:Was denken die politisch verantwortlichen eigentlich, wie sich das beim Wahlvolk auswirkt?

Ich glaube die wissen nicht, wieviele wenige Gutmenschen es wirklich noch gibt !

Ich kann reden mit wem ich will, vom kleinen Hartz4 Mensch bis zum Bänker Mensch, alle fluchen eben über daß was eben passiert.

Keine Sorge, unsere Musterdemokraten verfügen da über langjährige Erfahrungen, dieser Irrsinn läuft ja schon seit über 40 Jahren.

Helmut Kohl erklärte zu Beginn seiner Kanzlerschaft, dass ein Zuwanderungsstopp unzureichend wäre, die Hälfte der in D lebenden Türken müsste zurück in ihre Heimat.
Gerhard Schröder erklärte zu Beginn seiner Kanzlerschaft: „Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus und zwar schnell.“
Angela Merkel erklärte zu Beginn ihrer Kanzlerschaft gleich mal Multikulti für absolut gescheitert.

Dieser gähnenden Vielfalt unserer Politik folgten freilich nie die entsprechenden Taten. Macht nix, solange unsere Qualitätsmedien das gutgläubige Volk „richtig“ lenken können, wird sich nichts ändern.
borger

Beitragvon LUV » Mi Sep 02, 2015 11:36

borger hat geschrieben:
108fendt hat geschrieben:

Keine Sorge, unsere Musterdemokraten verfügen da über langjährige Erfahrungen, dieser Irrsinn läuft ja schon seit über 40 Jahren.

Helmut Kohl erklärte zu Beginn seiner Kanzlerschaft, dass ein Zuwanderungsstopp unzureichend wäre, die Hälfte der in D lebenden Türken müsste zurück in ihre Heimat.
Gerhard Schröder erklärte zu Beginn seiner Kanzlerschaft: „Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus und zwar schnell.“
Angela Merkel erklärte zu Beginn ihrer Kanzlerschaft gleich mal Multikulti für absolut gescheitert.

Dieser gähnenden Vielfalt unserer Politik folgten freilich nie die entsprechenden Taten. Macht nix, solange unsere Qualitätsmedien das gutgläubige Volk „richtig“ lenken können, wird sich nichts ändern.

Vielleicht wäre es ja mal an der Zeit über ein Einwanderungsgesetz nachzudenken, anstatt immer falsche Asylanten zu filtern und Menschen zur Kriminalität zu bringen, indem sie sich als Asylanten ausgeben, weil dies der einzige Weg ist, hier reinzukommen.
Deshalb bleibe ich aber dabei, es handelt sich um Menschen und nicht um Vieh oder Geldwerte Objekte.
LUV

Beitragvon 108fendt » Mi Sep 02, 2015 11:43

LUV hat geschrieben:Deshalb bleibe ich aber dabei, es handelt sich um Menschen und nicht um Vieh oder Geldwerte Objekte.

Menschen : ja
Vieh : nein
Geldwerte Objekte : Es gibt sehr viele Menschen die damit Geld verdienen. Viel Geld.
Aber darum geht es hier doch garnicht !
108fendt

Beitragvon LUV » Mi Sep 02, 2015 11:44

108fendt hat geschrieben:[
@LUV Geb doch mal KupferwurmL seine Antworten. Die Interresieren mich nähmlich auch brennend

Welche Frage meinst du genau?
Diese?: Die Frage war erst gemeint : Du stimmst doch der uneingeschränkten Asylantenhilfe zu - also wieviele Flüchtlinge können bei dir einziehen, wieviel Geld hast du monatlich frei für die Versorgung. Was kannst du persönlich tun

1. Wenn man das pro m² Wohnfläche rechnet, könnte ich pro 10m² einen aufnehmen, das wären dann abzüglich eigener Familie ca. 10 Flüchtlinge.
2. Ich spende schon für diverse Initiativen, da sind vielleicht max. 100 Euro über.
3. Ich unterstütze schon seit Jahren Flüchtlingsinitativen und Menschen direkt.

Gegenfrage was machst du eigentlich? Oder wie willst du jetzt meine Antworten bewerten? Möchtest du das hochrechnen auf jeden Deutschen, dann haben wir kein Problem, außer mit Menschen wie dir.
LUV

Beitragvon KupferwurmL » Mi Sep 02, 2015 11:45

Hat sich doch noch was aus den Fingern gesaugt.

Die gegenfrage will ich nicht unbeantwortet lassen: Ich sorge dafür meine Meinung nicht unterdrücken zu lassen von Hirntoten
Zuletzt geändert von KupferwurmL am Mi Sep 02, 2015 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
KupferwurmL

Beitragvon LUV » Mi Sep 02, 2015 11:47

KupferwurmL hat geschrieben:Und wieder bleibt LUV zuverlässig jede Antwort schuldig.

Windet sich wie eine Schlange anstelle Position zu beziehen. Welchen Glauben soll man schon einer solchen Person schenken ?
"Rückgrad" findet sich für manche heutzutage nur noch als medizinischer Begriff.

Liest du eigentlich noch oder kannst du gar nicht lesen? Noch konkreter geht's ja wohl nicht oder? Du müsstest jetzt noch meine Fragen beantworten, wenn du dich traust.
LUV

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 28 von 189 • 1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines