Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 6:42

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 29 von 189 • 1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon KupferwurmL » Mi Sep 02, 2015 11:48

LUV du bist zu langsam !

Aus den Fingern saugen dauert eben ....
Wenn man angeblich schon seit Jahren Flüchtlinge unterstützt dann fällt es eben etwas schwer sich auf neue Veränderungen einzulassen, so zb. wenn sich eine kontrollierte Zuwanderung von ein paar tausend auf 800.000 erweitert, da kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, nicht wahr ? Da hat man noch das überholte Propagandagerschwafel von ein paar Jahren im Portfolio
Zuletzt geändert von KupferwurmL am Mi Sep 02, 2015 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon LUV » Mi Sep 02, 2015 11:51

KupferwurmL hat geschrieben:Hat sich doch noch was aus den Fingern gesaugt.

Die gegenfrage will ich nicht unbeantwortet lassen: Ich sorge dafür meine Meinung nicht unterdrücken zu lassen von Hirntoten

Das Recht des hirnlosen Rumgeseires wird dir in diesem Lande ja auch zugestanden, wie du hier merkst.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon KupferwurmL » Mi Sep 02, 2015 11:53

Ist gut bei dir zu erkennen
Aber man ist tolerant genug da man ewig gestrige wie dich hier auch schreiben lässt - find ich gut. Das ist gelebte Toleranz.
Outing nennt man das - ich zolle dir Respekt (zumindest dahin)

LUV - "Trojan horse" - das passt exakt. Die List Feinde in einem Geschenk zu verpacken. Das läßt sich perfekt übertragen auf die momentane Situation
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon borger » Mi Sep 02, 2015 12:04

LUV hat geschrieben:Vielleicht wäre es ja mal an der Zeit über ein Einwanderungsgesetz nachzudenken, anstatt immer falsche Asylanten zu filtern und Menschen zur Kriminalität zu bringen, indem sie sich als Asylanten ausgeben, weil dies der einzige Weg ist, hier reinzukommen.
Deshalb bleibe ich aber dabei, es handelt sich um Menschen und nicht um Vieh oder Geldwerte Objekte.

Wir haben seit über 10 Jahren ein Zuwanderungsgesetz – und auch davor war die Zuwanderung nicht unmöglich sondern wurde in anderen Gesetzen geregelt. Damit habe ich keinerlei Probleme, auch nicht mit eventuellen Änderungen, solange sie sich vorrangig an den Bedürfnissen unseres Landes orientieren. Warum wird heute so getan als gäbe es das nicht?

Und was die Frage der Menschlichkeit betrifft: Es gibt in D Regionen, da sind diese Asylbewerber hochgradig unwillkommen und kein Asylbewerber möchte freiwillig in solch Region unter äußerst prekären Bedingungen z.B. in einem Ex-Baumarkt zwangsuntergebracht werden.
Aber das interessiert einen fanatischen Gutmenschenpöbel nicht, er missbraucht die armen Asylbewerber vorsätzlich als Knüppel gegen die vermeintlichen deutschen Rassisten. Die Asylbewerber müssen um jeden Preis genau dort hin, ob sie wollen oder nicht. Zumindest für mich ist das nicht besonders menschlich sondern scheinheilig und verlogen bis zum geht nicht mehr.
borger

Beitragvon 108fendt » Mi Sep 02, 2015 12:36

LUV hat geschrieben:1. Wenn man das pro m² Wohnfläche rechnet, könnte ich pro 10m² einen aufnehmen, das wären dann abzüglich eigener Familie ca. 10 Flüchtlinge.
2. Ich spende schon für diverse Initiativen, da sind vielleicht max. 100 Euro über.
3. Ich unterstütze schon seit Jahren Flüchtlingsinitativen und Menschen direkt.

Möchtest du das hochrechnen auf jeden Deutschen, dann haben wir kein Problem, außer mit Menschen wie dir.

1. Wow. Ich weiß zwar nicht wie groß deine Familie ist, aber rein Rechnerisch ist deine Hütte nicht klein. Also Wohlhabend !
2. Wenn ich 105 € über habe und 100€ sind für mich dann würde ich ja nur 5€ spenden ! Oder Andersrum ? Oder ?
3. und Menschen direkt. ??? Welche Menschen ?

4. Möchtest du das hochrechnen auf jeden Deutschen, dann haben wir kein Problem ?????
Aber Hallo haben wir da ein Problem. Da müssen wir noch mehr ausländische Bauarbeiter holen, unsere reichen dann nicht.
Die müssen dann unsere Häuser wieder reparieren, weil die ja alles kaputt schlagen, wenn ein Furz querhängt.
108fendt

Beitragvon 108fendt » Mi Sep 02, 2015 12:39

Jupiter Jones hat geschrieben:Flüchtlinge protestieren in Erstaufnahmeeinrichtung
http://www.zeit.de/hamburg/aktuell/2015 ... g-01145003

Was sind das Flüchtlinge ? :regen: :lol: :regen: :lol:
Die Flüchten nicht, die spielen !

Leute macht die Grenzen zu ! Wir werden es sonst bitter bereuen ! :klug:
108fendt

Beitragvon togra » Mi Sep 02, 2015 12:49

Heute stand in der Zeitung: "...de Maizière ist mit der Flüchtlingsproblematik hoffnungslos überfordert und hängt meilenweit zurück..."
Meinen persönlichen Eindruck bestätigt das nur; auch wenn mit Sicherheit nicht alles stimmt, was in der Zeitung steht.

Interessant, dass man selbst beim völlig unkontrollierten Rausschmeißen fremden Geldes überfordert werden kann. Aber: "Wir schaffen das :lol: :lol: "

Und wenn ich diese Videos hier sehe: keine anderen Sorgen als zu lange dauernde Asylverfahren oder rausgerissene Koranseiten..... :roll:
Seid froh, dass ihr ein Dach über dem Kopf und was zu essen habt; und nicht jeden Moment auf der Straße einfach erschossen werden könnt!!!! Reicht das nicht erst mal für den Anfang???
Undankbar bis in's Letzte, zum Kotzen :evil:

@Stoapfälzer: Ich hätte es nicht "schöner" sagen können.
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Ferengi » Mi Sep 02, 2015 13:16

LUV hat geschrieben:[

Du bist lustig, deine Fragen kann nur die Politik beantworten.

Natürlich, wenns Konkret darum geht Verantwortung zu übernehmen, schnell an Andere verweisen.
Dat ist so typisch!

:roll: :roll: :roll:

DU bist für du Wirtschaftsflüchtlinge also sollst auch DU die an dich gestellten Fragen beantworten!

Wie willst du die Gerechtigkeit in der Welt verbessern?

Gar nicht!

Unsere Vorfahren mußte als Kinder nach dem Krieg bei NULL anfangen.
Oft waren Vater und Mutter tot, das Haus zerbombt und sie selbst vom Kampf im "Volkssturm" traumatisiert.
Die hatten NICHTS mehr!
Und erst recht keine zig tauensede Euro, sie sie Schläusern zahlen konnten und auch kein Wischerhandi.
Ferengi

Beitragvon 108fendt » Mi Sep 02, 2015 13:17

togra hat geschrieben:Seid froh, dass ihr ein Dach über dem Kopf und was zu essen habt; und nicht jeden Moment auf der Straße einfach erschossen werden könnt!!!! Reicht das nicht erst mal für den Anfang???

Ich bin froh mit meinem Dach über dem Kopf und das ich was zu Essen habe.

Die Politiker sind überfordert. Die Polizei auch bald !
Jeder in Europa lacht über uns !

Was ist wenn alle Flüchtlinge den Aufstand proben ? Wer schlichtet den ? Wer gibt da wieder nach ?
108fendt

Beitragvon D_Schwabe » Mi Sep 02, 2015 13:24

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... hos_teil_i

Sehr guter Kommentar der die momentane Haltung unserer Regierung entlarvt

Lächerlich und traurig wie allein auf moralischen Empfindungen basierend die einzig wahre Heilslösung versucht wird zu verkaufen

Inwieweit diese Posse noch etwas mit Demokratie zu tun hat ist durchaus fraglich
D_Schwabe

Beitragvon togra » Mi Sep 02, 2015 13:31

@108: Diese Aussage war an Menschen gerichtet, die hier her kommen und sich nicht benehmen können/wollen.

Warum kann man dem nicht mit "So wird sich hier benommen, sonst geht's postwendend wieder nach hause!" Einhalt gebieten?
Wer von uns würde sich trauen, nach einer Woche im neuen Job gleich nach Urlaub oder Vorschuss auf's Weihnachtsgeld zu fragen?
Und bei Ablehnung gleich im Fernsehen rumzuplärren??
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Edith51 » Mi Sep 02, 2015 13:44

Ich glaube, diese Menschen benehmen sich nur allzu menschlich :)

Menschen, die flüchten, muss man helfen. Aber liebe Politiker wendet endlch auch einmal die Gesetze an, die ihr so erlasst und schon wäre Platz für Menschen, die unsere Hilfe benötigen.

Nicht auszudenken, wenn jetzt noch die jährliche Herbst Balkanverfolgung sich auf den Weg macht.
Edith51

Beitragvon 108fendt » Mi Sep 02, 2015 13:48

togra hat geschrieben:Warum kann man dem nicht mit "So wird sich hier benommen, sonst geht's postwendend wieder nach hause!" Einhalt gebieten?
Wer von uns würde sich trauen, nach einer Woche im neuen Job gleich nach Urlaub oder Vorschuss auf's Weihnachtsgeld zu fragen?
Und bei Ablehnung gleich im Fernsehen rumzuplärren??

Die können sich nicht benemmen. Es hat denen ja keiner beigebracht wie man hier zu leben hat.

Wenn ich zu meinem Chef gehe würde und ihm sage, das ich alle Stunde für eine viertel Stunde mein Gott anbeten muß. Der sagt zu mir, hast einen Knall, kannst gehen. Sind doch nicht zum Spielen hier.
Dann plärre ich etwas rum, vielleicht klappts ja doch. Wenn nicht, schlage ich im die Bude kaputt.

So läufts hier zu Zeit und unsere Politiker sagen auch noch Danke !
108fendt

Beitragvon 108fendt » Mi Sep 02, 2015 13:55

Wenn der Balkan jetzt auch noch zusätzlich kommt.
Wird das unten Beschriebene jetzt Entgültig einsetzen !

108fendt hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:
Vorstand “Bündnis90/Die Grünen” in München:

Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“

Sowas ähnliches soll eine jüdische Person nach dem Krieg auch gesagt haben :

"Wir wollen kein Krieg mit Deutschland, egal was sie mit uns gemacht haben, aber wir werden soviele Ausländische Bürger nach Deutschland bringen das es ein natürliches Ende mit Deutschland geben wird."

Ob das wirklich gesagt worden ist, weiß ich nicht (Habe es von einer älteren KZ-Person erzählt bekommen, die es widerrum erzählt bekommen hat).
Aber etwas wahres ist da dran !
108fendt

Beitragvon Edith51 » Mi Sep 02, 2015 13:57

@108fendt

:P :P :P

Da hat aber jemand eine blühende Phantasie.

Als Kind hatte ich von einem Schiff voller verfolgter Juden gelesen, die in der Welt um Asyl baten und keiner hatte sie aufgenommen. Sie kamen wieder zurück nach Deutschland und ins KZ.

Nein :) ich bin nicht verantwortlich dafür, was die Generation meiner Eltern tat, aber .....

Ich finde auch, das es zuviele sind....

Ich schlage vor, jeder der in Deutschland um Asyl bittet, muss sich freiwillig kastrieren lassen, schon wäre a Rua :P
Edith51

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 29 von 189 • 1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines