Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:16

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 30 von 189 • 1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon 108fendt » Mi Sep 02, 2015 14:05

Edith51 hat geschrieben:
Da hat aber jemand eine blühende Phantasie.

Phantasie hatte ich auch immer gedacht. Aber die KZ-Frau sagte : Das es war ist !

Edith51 hat geschrieben:Als Kind hatte ich von einem Schiff voller verfolgter Juden gelesen, die in der Welt um Asyl baten und keiner hatte sie aufgenommen. Sie kamen wieder zurück nach Deutschland und ins KZ.

Auch eine seltsame Phantasie !

Edith51 hat geschrieben:Nein :) ich bin nicht verantwortlich dafür, was die Generation meiner Eltern tat, aber .....

Ich bin auch nicht dafür verantwortlich. Aber es sagt keiner wie lange mir noch bezahlen sollen.
Aber die letzte Rate wird Deutschland nicht mehr bezahlen können.

Edith51 hat geschrieben:Deutschland Asyl kastrieren lassen.
:?: :?: :?: :cry: vollkrank
108fendt

Beitragvon Edith51 » Mi Sep 02, 2015 14:14

Näheres :) zur blühenden Phantasie

https://de.wikipedia.org/wiki/St._Louis_%28Schiff%29
Edith51

Beitragvon 108fendt » Mi Sep 02, 2015 14:17

Edith51 hat geschrieben:Näheres :) zur blühenden Phantasie

https://de.wikipedia.org/wiki/St._Louis_%28Schiff%29

Danke für die Geschichtsstunde ! :oops: :lol:
108fendt

Beitragvon simmal1 » Mi Sep 02, 2015 14:28

KupferwurmL hat geschrieben:So zwischendurch während wir auf eine sinnvolle Antwort von LUV oder flower_bower warten :

Versuchte Vergewaltigung in Bayreuth. Täterbeschreibung:

Die beiden Täter sollen 40 bis 50 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß sein. Beide sind den Angaben zufolge dunkelhäutig, auffallend dünn und waren bei dem Überfall merklich alkoholisiert. Sie trugen kurze Hosen und graue T-Shirts. Einer von beiden hatte einen schwarzgrau-melierten Vollbart. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Bayreuth unter der Telefonnummer 0921 / 506-0 entgegen.

Quelle: BR

Bestimmt nur braun gebrannte deutsche Langzeiturlauber oder ?

Also wenn ich sowas lese...
Klar eine versuchte Vergewaltigung ist eine schwere Straftat.
Aber was passiert in Ländern in denen der Sextourismus boomt?
Da will ich nicht wissen was Deutsche da unten anstellen.
Generell sollten Flüchtlinge aus Kriegsgebieten aufgenommen und eingegliedert werden.
Vorallem Jugendliche können doch im Sportverein Kontakte knüpfen, UNSERE Sprache lernen usw.
Bitte beschimpft micht nicht zu sehr, aber D. & die EU haben auch ihre Mitschuld an dem momentanen Dilemma.
"Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher"- Vito Corleone
simmal1

Beitragvon Seegucker » Mi Sep 02, 2015 14:36

@ LUV
Die Gerechtigkeit in der Welt zu verbessern bin ich nicht angetreten. Ich bin nur realistischer als Du. Ich habe auch nie behauptet , dass es keine Flüchtlinge gibt die hier Schutz verdienen.
Von unserer Regierung erwarte ich keine Antwort .Die Frage ist an Dich gerichtet.
Aber es gibt Grenzen der Belastbarkeit.
Es gibt 193 Staaten auf dieser Welt, die meisten Flüchtlinge wollen nach Deutschland. Ich vermute , dass nicht die Sicherheit das entscheidende Motiv ist , sondern der Wohlstand.
Wir werden niemals ausreichend Arbeitsplätze für so eine Masse bereitstellen können , das schließe ich aus der Tatsache , dass wir immer noch eine Arbeitslosenquote von ca. 8% haben.
Ich unterstelle nicht , dass diese 8% zu dumm und zu faul sind zu arbeiten.
Wie sollen dann Leute ,die nicht einmal die Landessprache können hier arbeiten ?

Die Zukunft verbessern kann man verbessern in Deutschland aber auch überall anders in der Welt.

Ich habe brachgefallene Flächen rekultiviert , Bäume gepflanzt , Drainagen gegraben ,Steine aufgelesen , Kälber aufgezogen ,Straßen gekehrt , Müll aufgelesen ,in Mist und Gülle gegraben , Schaltafeln geputzt , Tag und Nacht gearbeitet , an Sonn und Feiertagen , ich war mir für keine Arbeit zu schade , und Du erwartest dass ich Leute, die von alledem nichts wissen wollen, willkommen heiße und mit Ihnen teile ?
Warum habe ich eine Bringschuld und soll nichts verlangen ?
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“
Seegucker

Beitragvon KupferwurmL » Mi Sep 02, 2015 14:44

Ach, da dann...einfach Schwamm drüber. Die Studentin soll sich mal nicht so anstellen - die "dünnen dunklen" haben doch auch Bedürfnisse.
Das ist deine Meinung dazu ? Aha....wieder was gelernt

@ Seegucker: Du sprichst klar aus was die weit überwiegende Mehrheit korrekt und folgerichtig denkt.
Ich habe brachgefallene Flächen rekultiviert , Bäume gepflanzt , Drainagen gegraben ,Steine aufgelesen , Kälber aufgezogen ,Straßen gekehrt , Müll aufgelesen ,in Mist und Gülle gegraben , Schaltafeln geputzt , Tag und Nacht gearbeitet , an Sonn und Feiertagen , ich war mir für keine Arbeit zu schade , und Du erwartest dass ich Leute, die von alledem nichts wissen wollen, willkommen heiße und mit Ihnen teile ?
Warum habe ich eine Bringschuld und soll nichts verlangen ?
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon simmal1 » Mi Sep 02, 2015 15:15

KupferwurmL hat geschrieben:

Ach, da dann...einfach Schwamm drüber. Die Studentin soll sich mal nicht so anstellen - die "dünnen dunklen" haben doch auch Bedürfnisse.
Das ist deine Meinung dazu ? Aha....wieder was gelernt
[/quote]

Ich hab doch geschrieben, dass es eine schwere Straftat ist.
Da ist für mich auch logisch, dass dies auch bestraft wird. Sry, dass ich das nicht geschrieben habe.
Aber wenn junge Mädchen im Ausland von Deutschen missbraucht werden, dann ist das weniger schlimm, wenn dies Ausländer bei uns machen :?:
Sry KupferwurmL, aber das kann/will ich jetzt nicht verstehen.
Was machst du eig. beruflich?
Wie ist deine Meinung zu den Anschlägen auf Asylantenheime?
Ich frag mal einfach nach...
"Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher"- Vito Corleone
simmal1

Beitragvon Adele » Mi Sep 02, 2015 16:09

@angus: Wieviele hast Du schon aufgenommen oder war die Sonne und Wärme der letzten Tage etwas zu viel des Guten?
Adele

Beitragvon Falke » Mi Sep 02, 2015 16:34

simmal1 hat geschrieben:Aber wenn junge Mädchen im Ausland von Deutschen missbraucht werden, dann ist das weniger schlimm, wenn dies Ausländer bei uns machen :?:

Ich denke, dass man auch z.B. in Thailand für eine Vergewaltigung ins Gefängnis wandert.
Wenn die "jungen Mädchen" für den "Missbrauch" Geld nehmen, nennt man das Prostitution und ist ein weltweit praktizierter Vorgang, die Wohlstandskluft zu verkleinern.

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon angus25 » Mi Sep 02, 2015 16:48

Adele hat geschrieben:@angus: Wieviele hast Du schon aufgenommen oder war die Sonne und Wärme der letzten Tage etwas zu viel des Guten?

...die Sonne war schon stark,der eine verträgt mehr, der andere anscheinend weniger.

...noch was zum aufheulen,ich bin der Meinung hier sind 80% Landwirte unterwegs,davon sind 90% gegen Flüchtlinge .

...habt ihr Angst,daß es für nicht mehr reicht ,rein Euro mäßig????????????????????????????

...ich komm morgen Abend wieder,ein paar müssen noch was arbeiten und Steuern bezahlen.(Ihr zahlt eh keine.)
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon Rumpsteak » Mi Sep 02, 2015 18:54

angus25 hat geschrieben:

...ich komm morgen Abend wieder,ein paar müssen noch was arbeiten und Steuern bezahlen.(Ihr zahlt eh keine.)

:D Landwirte zahlen Steuern, Du meinst Flüchtlinge :).

Ich finde wir sollten so viele Flüchtlinge aufnehmen, wie die bedingungslosen Befürworter bereit sind aufzunehmen. Bin mal gespannt wie schnell sich die Meinungen ändern..:)
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Mi Sep 02, 2015 18:58

Rumpsteak hat geschrieben:
angus25 hat geschrieben:

:D Landwirte zahlen Steuern, Du meinst Flüchtlinge :).

Ich finde wir sollten so viele Flüchtlinge aufnehmen, wie die bedingungslosen Befürworter bereit sind aufzunehmen. Bin mal gespannt wie schnell sich die Meinungen ändern..:)

Mensch Rumpel, das ist doch mal ein Wort.... :D ...leider müssen in einer Solidargemeinschaft alle diese Lasten mittragen! :mrgreen: :prost: :klug:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Qtreiber » Mi Sep 02, 2015 19:08

Meine Güte. Ihr macht die kommenden Probleme nur am - fehlenden - Geld fest. Das wird unsere kleinste Sorge sein.
Der Satz gefällt mir:
Die Wirklichkeit, dieser brave, unermüdliche, brave Maulwurf, arbeitet auf unserer Seite.

Was ich mich aber immer frage:
WIESO sollte ein Einwanderungsgesetz etwas zum Positiven verändern ? Diejenigen, deren - von uns gewollte - Einwanderung an mangelnden Sprachkenntnissen und Berufsausbildung scheitern wird, werden weiterhin auf illegale Weise versuchen, einzuwandern.
Zuletzt geändert von Qtreiber am Mi Sep 02, 2015 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Qtreiber

Beitragvon LUV » Mi Sep 02, 2015 19:11

Qtreiber hat geschrieben:Meine Güte. Ihr macht die kommenden Probleme nur am - fehlenden - Geld fest. Das wird unsere kleinste Sorge sein.
Was ich mich aber immer frage:
WIESO sollte ein Einwanderungsgesetz etwas zum Positiven verändern ? Diejenigen, deren - von uns gewollte - Einwanderung an mangelnden Sprachkenntnissen und Berufsausbildung scheitern wird, werden weiterhin auf illegale Weise versuchen, einzuwandern.

Hinzu kommen noch die ganzen Deutschen, die kein Deutsch können....was machen wir mit denen? :shock:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Ferengi » Mi Sep 02, 2015 19:32

Der Oberbürgermeister Erfurts, Andreas Bausewein (SPD) fordert die Schulpflicht für Flüchtlinge auszusetzen.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... -bausewein

DAS sind dann die Fachkräfte von Morgen.
:roll: :roll: :roll: :roll:
Ferengi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 30 von 189 • 1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines