Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 6:42

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 27 von 189 • 1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Kreuzschiene » Mi Sep 02, 2015 5:49

Gestern Abend beim zu Bett bringen fragte mich mein 5-jähriger Sohn beängstigt, ob wir dann jetzt auch bald Krieg haben werden bei uns, wenn so viele Flüchtlinge aus Ländern kommen, wo Krieg ist.
Ich war wieder einmal überrascht, wie sehr die Kleinen das doch alles mitkriegen (Radio, Fernsehen). Zum Anderen gab ich ihm zwar eine beruhigende Antwort, jedoch finde ich diese Frage durchaus nicht unberechtigt...
Zumindest macht es mich sehr nachdenklich.
Kreuzschiene

Beitragvon 108fendt » Mi Sep 02, 2015 5:51

KupferwurmL hat geschrieben:Hallo flower-bauer

du hast vollkommen recht - es sollten noch viel mehr Flüchtlinge kommen.
Wieviele passen noch in den Südschwarzwald ?
Hast du noch Platz bei dir Zuhause - ich kann dir ein paar vermitteln. Kannst du die Versorgung übernehmen ? Bestimmt kein großes Ding - du schreibt ja das du mit Verrringerung des Wohlstandes kein Problem hast
Geht das ? Freue mich über Meldung.

In den Schwarzwald passen noch welche. Es muß nur alles WALD gerodet werden. Fertig.

Also ich habe zur Zeit kein Zimmer frei. Oder ich müsste meine Familie verjacken oder so ! :gewitter:

Einen stückchen Butter und etwas Brot kann ich hergeben, einmal pro Woche. Das Fleisch brauche ich selber, bin ja noch beim arbeitenen Volk für die Steuern und da wo Leistung raus kommen soll muß auch Leistung rein.
Meine Heizung macht auch nicht mehr Lange. Kann nicht Garantieren daß es den Flüchtlingen dann so gut gehen wird, bei mir.
Mein Wohlstand ist nicht so hoch, aber es gibt welche da ist der Wohlstand eine ganze Ecke höher z.B. Millionäre und die haben noch Platz in den Villa´s.

Alles es in allem geht es freiwillig nicht.
108fendt

Beitragvon 108fendt » Mi Sep 02, 2015 5:52

Kreuzschiene hat geschrieben:Gestern Abend beim zu Bett bringen fragte mich mein 5-jähriger Sohn beängstigt, ob wir dann jetzt auch bald Krieg haben werden bei uns, wenn so viele Flüchtlinge aus Ländern kommen, wo Krieg ist.
Ich war wieder einmal überrascht, wie sehr die Kleinen das doch alles mitkriegen (Radio, Fernsehen). Zum Anderen gab ich ihm zwar eine beruhigende Antwort, jedoch finde ich diese Frage durchaus nicht unberechtigt...
Zumindest macht es mich sehr nachdenklich.

Mich auch !
108fendt

Beitragvon KupferwurmL » Mi Sep 02, 2015 6:53

Hallo flower-bauer

Die Frage war erst gemeint : Du stimmst doch der uneingeschränkten Asylantenhilfe zu - also wieviele Flüchtlinge können bei dir einziehen, wieviel Geld hast du monatlich frei für die Versorgung. Was kannst du persönlich tun

Bitte gib uns doch Antwort statt Ausflüchte und herumgerede.
Wenn schon Pro-Asyl dann doch mit Beweisen.

Nun ?
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon LUV » Mi Sep 02, 2015 7:07

Seegucker hat geschrieben: Hallo LUV , ich würde meine Ziele an einen realistischen Maßstab anpassen. Überhaupt , nur weil die Konjunktur im Moment so brummt , würde ich nicht davon ausgehen , dass das für alle Zeiten so bleibt . Die Chinesen holen gewaltig auf- und weisst du warum ? Weil sie sich in ihrem Land ein besseres Leben schaffen wollen und weil sie glauben dass sich harte Arbeit lohnt.
Wenn du unseren Wohlstand auf die ganze Welt umverteilen willst , werden wir unsere Leistungsträger so stark belasten müssen , dass sie alle Lust an der Arbeit verlieren. Wie das geht , hat der gescheiterte Kommunismus eindrucksvoll demonstriert .
Ich bitte , erneute Versuche der Einführung des Kommunismus zu unterlassen.
Für meine Person bin ich nicht bereit einen Wohlstandsverlust hinzunehmen , ich glaube sogar , dass ich einen Nachholbedarf habe.

Ich glaube aus deinen Beträgen mal entnommen haben , dass Du beruflich Beratungsdienstleistungen für die Landwirtschaft erbringst ( sollte ich mich irren , werde ich das unverzüglich editieren )
Wenn dann ein Kunde statt zB. 4000 € nur 3000 € zahlt ,ist Dir das dann auch egal ? Ich gehe davon aus , dass Dein Kunde weniger als Du verdient.

Du kannst dich auf den Kopf stellen und Scheiße schreien, der Wohlstandsverlust ist notwendig, wenn es eine gerechte Welt geben soll. Da aber jeder selbst seinen Wohlstand definiert und der Begriff ,wie auch der Begriff der Armut relativ ist, wird es nie einen Konsens über die Reichweite der Einschränkung geben. Der eine empfindet bereits die Einwanderung von 800000 Flüchtlingen als Eingriff in seinen Wohlstand, der nächste die nicht mehr mögliche Kreuzfahrt und der andere die fehlende Schachtel Zigaretten.
Ich bin beruflich der Marktwirtschaft bzw. dem Mitbewerber ausgeliefert und muss mich täglich um meine Einnahmen bemühen....niemand zahlt freiwillig zu viel, wie man ja hier eindrucksvoll sehen kann.
Ich gehe davon aus, dass meine Kunden mehr verdienen, als ich....wie wollen wir das verifizieren? Wenn ich weniger verdienen sollte, bin ich zu blöd und wenn ich mehr verdiene wird dein Weltbild bestätigt? Oder wie?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Seegucker » Mi Sep 02, 2015 7:23

Es ist schon bemerkenswert, was man für Antworten erhält , wenn man den Befürwortern einer grenzenlosen Asylgewährung eine konkrete Frage stellt-

nämlich keine. Nichts als Allgemeinplätze.

Nochmal :
Wieviele Flüchtlinge wollt Ihr hier aufnehmen ?
Wie wollt ihr Ihnen Arbeit verschaffen ?
Wo sollen Diese Leute wohnen ?
Wie geht Ihr damit um , dass ein großer Teil der Flüchtlinge keinen Asylgrund im Sinne der Asylgesetze haben ?

Die kollektive Gehirnwäsche in den Medien geht mir auf den Geist . Am Morgen mit dem Radiowecker , jetzt drei Seiten in der Tageszeitung und am Abend im Fernsehen.
Merkwürdig ist für mich , dass alle mit denen ich persönlich spreche , meine Bedenken teilen , dazu muß ich nicht mal Suggestivaussagen machen.
Und ich bewege mich nicht in rechtsradikalen Zirkeln .
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“
Seegucker

Beitragvon LUV » Mi Sep 02, 2015 7:30

Seegucker hat geschrieben:Es ist schon bemerkenswert, was man für Antworten erhält , wenn man den Befürwortern einer grenzenlosen Asylgewährung eine konkrete Frage stellt-

nämlich keine. Nichts als Allgemeinplätze.

Nochmal :
Wieviele Flüchtlinge wollt Ihr hier aufnehmen ?
Wie wollt ihr Ihnen Arbeit verschaffen ?
Wo sollen Diese Leute wohnen ?
Wie geht Ihr damit um , dass ein großer Teil der Flüchtlinge keinen Asylgrund im Sinne der Asylgesetze haben ?

Die kollektive Gehirnwäsche in den Medien geht mir auf den Geist . Am Morgen mit dem Radiowecker , jetzt drei Seiten in der Tageszeitung und am Abend im Fernsehen.
Merkwürdig ist für mich , dass alle mit denen ich persönlich spreche , meine Bedenken teilen , dazu muß ich nicht mal Suggestivaussagen machen.
Und ich bewege mich nicht in rechtsradikalen Zirkeln .

Du bist lustig, deine Fragen kann nur die Politik beantworten.
Beantworte du doch mal diese Fragen:
Wie willst du die Gerechtigkeit in der Welt verbessern?
Wie willst du verhindern, dass es Kriege gibt und ab wann ist das der Fall?

Übrigens scheißen die Leute auf Asyl, die wollen die gleichen Rechte und Lebensqualitäten wie du. Hast du das Recht ihnen das zu verweigern? Bist du Gott? :wink:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon KupferwurmL » Mi Sep 02, 2015 7:51

Du bist lustig, deine Fragen kann nur die Politik beantworten.

Du bist doppeltlustig.
Wer Pro-Asylanten ist hat ja wohl dazu eine positive Einstellung.
Wie ist denn die nun LUV ? Flower-bauer ?

Habt´t ihr selbst keine - nur nachplappern wie Marionetten, folgen wie Lemminge, seit 28 Forumsseiten nur Marionettenmeinung
?

Also bitte - die Frage steht immer noch offen an euch gerichtet. wenn nix kommt empfehle ich das Maul zu halten. Ausflüchte sind für Hosenschisser

Die Frage war erst gemeint : Du stimmst doch der uneingeschränkten Asylantenhilfe zu - also wieviele Flüchtlinge können bei dir einziehen, wieviel Geld hast du monatlich frei für die Versorgung. Was kannst du persönlich tun
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon 108fendt » Mi Sep 02, 2015 8:02

KupferwurmL hat geschrieben:Wie ist denn die nun LUV ? Flower-bauer ?

Das würde mich auch sehr Interresieren !
108fendt

Beitragvon borger » Mi Sep 02, 2015 8:22

LUV hat geschrieben:Wie willst du die Gerechtigkeit in der Welt verbessern?

Übrigens scheißen die Leute auf Asyl, die wollen die gleichen Rechte und Lebensqualitäten wie du. Hast du das Recht ihnen das zu verweigern? Bist du Gott? :wink:

Obama lobt Merkel für ihre Flüchtlingspolitik.
Dabei macht Obama selbst in den USA doch alles grundlegend anders. Er schickt die Nationalgarde an die Grenze, lässt den Grenzzaun verstärken und rigoros abschieben. Was die Zahl der Abschiebungen angeht hat er seinen Vorgänger Bush schon weit überrundet. Natürlich lässt er nur Kriminelle abschieben, wobei illegaler Grenzübertritt in den USA auch kriminell ist. Erwünschte Zuwanderer in den USA sind handverlesen und verursachen keine Kosten.
Man sollte mal drüber nachdenken, warum bei uns das genaue Gegenteil richtig sein soll.

Und diese „Flüchtlinge“ sind nichts als ein Sargnagel im deutschen Staat.
https://www.youtube.com/watch?v=zRvzlHqeEa4
borger

Beitragvon 108fendt » Mi Sep 02, 2015 8:24

LUV hat geschrieben:Beantworte du doch mal diese Fragen:
Wie willst du die Gerechtigkeit in der Welt verbessern?

Beantworte du doch mal diese Fragen oben und unten die !

Die Lebensqualitäten und Rechte können die doch auch in Ihren Länder fabrizieren ?
Welcher Gott ? Es sollen ja verschiedene geben !
108fendt

Beitragvon kalumet » Mi Sep 02, 2015 8:28

He LUV, wie kommst du auf die Idee, daß ihnen alles zusteht, was wir auch haben?
Die haben ihre Weiber arbeiten lassen, ihnen jedes Jahr ein Kind gemacht und sonst haben die nichts getan. Und jetzt steht ihnen auf einmal alles zu? Wie blöd bist du eigentlich?
kalumet

Beitragvon Qtreiber » Mi Sep 02, 2015 8:41

borger hat geschrieben:Und diese „Flüchtlinge“ sind nichts als ein Sargnagel im deutschen Staat.

WIESO reisst ein "Iraner mit afghanischem Pass" Seiten aus dem Koran ? WELCHER Religion gehörte DER an ?
Qtreiber

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Sep 02, 2015 8:51

LUV hat geschrieben:Übrigens scheißen die Leute auf Asyl, die wollen die gleichen Rechte und Lebensqualitäten wie du. Hast du das Recht ihnen das zu verweigern? Bist du Gott? :wink:

Mein Nachbar hat einen neuen Traktor gekauft und ein neues Haus gebaut. Ich "scheiße" jetzt auf die Gesetze und zieh in sein Haus ein und benutze seinen Traktor.
Wer hat das Recht mir das zu verweigern?

Lernen, sparen und hart arbeiten, um die selben "Lebensqualitäten" wie er auf dem herkömmlichen Weg zu erreichen? Ne, ich bin doch nicht blöd... n8

Das Leben ist zu großen Teilen ungerecht. Auch in diesem "reichen Land" (O-Ton deutsche Politiker...). Aber wer ist schon reich in Deutschland? Vielleicht 10% der Bevölkerung. (Reich im Sinne von keine Sorgen um den Lebensunterhalt machen müssen.)

Ansonsten ist hier keiner reich. Vor allem nicht das Land, bei 2 Billionen Schulden der öffentlichen Haushalte, maroder Infrastruktur und keinerlei Rohstoffen (außer den idiotischen Steuerzahlern...)

Und trotzdem muss man noch froh sein, in diesem Land geboren zu sein, wenn man die Welt betrachtet. Das gehört auch zur Wahrheit!
Es kann aber trotzdem nicht der Schluss sein Masseneinwanderung über das Asylgesetz gesetzeswidrig herbeizuführen.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon borger » Mi Sep 02, 2015 9:02

Qtreiber hat geschrieben:
borger hat geschrieben:Und diese „Flüchtlinge“ sind nichts als ein Sargnagel im deutschen Staat.

WIESO reisst ein "Iraner mit afghanischem Pass" Seiten aus dem Koran ? WELCHER Religion gehörte DER an ?

Der afghanische Pass könnte vor Abschiebung schützen sollen und ob er das tatsächlich getan hatte ist doch völlig offen. Diese Koranschändung ist in der islamistischen Welt ein beliebter Vorwurf um jemanden lynchen zu können. Zumeist trifft es „ungläubige“ Minderheiten, kann aber auch mal einen Moslem treffen, wenn der z.B. aus anderen Gründen weg soll.
Bemerkenswert ist, dass dieser „Koranschänder“ von der Polizei offensichtlich unter Zwang abgeführt wurde – zu seinem eigenen „Schutz“, während der islamistische Mob hofiert wird. Die islamistischen Anstifter sind im Video festgehalten, aber von denen wurde niemand verhaftet.
borger

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 27 von 189 • 1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines