108fendt hat geschrieben:
Schon wieder einer der meint er hätte die Weisheit mit Löffel gefressen.
Wie jetzt, du fühlst dich von Kalkhofe angesprochen?
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:30
108fendt hat geschrieben:
Schon wieder einer der meint er hätte die Weisheit mit Löffel gefressen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]LUV, komm, bring mal Licht in die Sache.
Was befähigt dich dazu alle kritisch , aber korrekt genannten Fakten zu den Asylanten anzuzweifeln ?
Hat man als Pressemitarbeiter einen solchen Auftrag ?
Also, bitte ich warte !!!
Ablenken mit Luftreinhaltung können wir uns sparen, oder ?
PS. Um deiner Antwort (die vermutlich keine richtige Antwort sein wird [man kennt dich ja mittlerweilen]) vorzugreifen: Meine Fakten und Zahlen sind teils übernommen von ausländischer Presse die noch nicht der deutschen Gutmenschen Zensur unterliegt - und dorthin habe ich gute Verbindungen.
T5060 hat geschrieben:http://www.lwk-niedersachsen.de/index.cfm/portal/7/nav/1095/article/27884.html

KupferwurmL hat geschrieben:Nochmal gaaaaaanz langsam, extra für LUV:LUV, komm, bring mal Licht in die Sache.
Was befähigt dich dazu alle kritisch , aber korrekt genannten Fakten zu den Asylanten anzuzweifeln ?
Hat man als Pressemitarbeiter einen solchen Auftrag ?
Also, bitte ich warte !!!
Ablenken mit Luftreinhaltung können wir uns sparen, oder ?
PS. Um deiner Antwort (die vermutlich keine richtige Antwort sein wird [man kennt dich ja mittlerweilen]) vorzugreifen: Meine Fakten und Zahlen sind teils übernommen von ausländischer Presse die noch nicht der deutschen Gutmenschen Zensur unterliegt - und dorthin habe ich gute Verbindungen.
apemaster hat geschrieben:So, und nun lasset die Spiele beginnen...
Ach ja, nochwas - IHR SEID DIE DUMMHEIT...
urw steht für UrwaldLUV hat geschrieben:... , obwohl "you are welcome" sich so nennt, ist er das genaue Gegenteil.
Falke, kannste gleich wieder schließen
Wer freiwillig das Land verläst, in dem seine Flucht zuende war, der hat in einem Drittland kein Recht auf Asylangus25 hat geschrieben:...was gibt uns das Recht Kinder aus Krisengebieten zurück zuweisen?
...was gibt uns das Recht Menschen aus Krisengebieten zurück zu weisen?
Ferengi hat geschrieben:Ja, besser sofort alle Andersdenkenen mundtot machen.
Schimmel, du solltest echt Mitglied bei den Grünen werden!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred, noname564