Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:53

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 22 von 189 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Ferengi » So Aug 30, 2015 21:57

UN Flüchtlingskommissar warnt vor Überlastung von Deutschland und Schweden.

http://www.preussische-allgemeine.de/na ... agbar.html

Will man den jetzt auch als Na-zi beschimpfen!? :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon T5060 » So Aug 30, 2015 22:46

Also wir schaffen alle Flüchtlinge in die neuen Bundesländer, alle Bewohner der neuen Bundesländer flüchten in die alten Bundesländer.

Die ostdeutsche Landwirtschaft wird von toleranten menschen wie mir übernommen

Alle probleme gelöst :-)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon 108fendt » Mo Aug 31, 2015 5:34

kalumet hat geschrieben:Total verkommen, bald total pleite und bald in fremder Hand.

Verkommen ja, Pleite ja und jetzt schon in Fremder Hand - Wieviele Politiker haben wir mit einem nicht deutlichen Deutschen Namen ?
108fendt

Beitragvon 108fendt » Mo Aug 31, 2015 5:40

T5060 hat geschrieben:Also wir schaffen alle Flüchtlinge in die neuen Bundesländer, alle Bewohner der neuen Bundesländer flüchten in die alten Bundesländer.

Die ostdeutsche Landwirtschaft wird von toleranten menschen wie mir übernommen

Alle probleme gelöst :-)

Jawohl Flüchtlinge in die neuen Bundesländer ! :cry: Wenn der Russe dann kommt walzt er diese Personen erst platt ! n8

Die Bewohner der neuen Bundesländer bekommen die dann auch Asyl ?
Dann bleibt unser Geld wenigstens unter unseren Leuten ! :lol:

Du willst dann Landwirtschaft da machen ? Bei dem Müll was die überall machen !

Null komma Null Probleme gelöst ! :regen:
108fendt

Beitragvon T5060 » Mo Aug 31, 2015 7:33

108fendt hat geschrieben:Dann bleibt unser Geld wenigstens unter unseren Leuten ! :lol:

So unser Geld ist das auch nicht. Ich glaube ohne Ausland ( Export ) wären wir ganz arm.

Wir kaufen dem Ausland die Rohstoffe billig weg und hinterlassen denen dabei eine Katastrophenlandschaft,
dafür rechnen wir denen für die Veredlung dieser zu Maschinen, Autos und Chemie horrende Summen ab.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV » Mo Aug 31, 2015 7:50

108fendt hat geschrieben:
kalumet hat geschrieben:
Verkommen ja, Pleite ja und jetzt schon in Fremder Hand - Wieviele Politiker haben wir mit einem nicht deutlichen Deutschen Namen ?

Unterste Mob-Schublade......Gott sei Dank ist die Bundesliga und die Nationalmannschaft mittlerweile schon weiter, als der Durchschnittsbürger dieses Landes. Leider werden Fussballer höher gehandelt, als Asylanten, sonst wärst du der erste, der einen verkaufen würde wetten? :prost: n8
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon KupferwurmL » Mo Aug 31, 2015 8:46

Die Antwort von LUV:

Unterste Gutmenschen-Schublade
Unterste Mob-Schublade

Wobei das zugegeben mit dem deutschen Politiker Namen schon reichlicher Unsinn ist
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon LUV » Mo Aug 31, 2015 8:49

KupferwurmL hat geschrieben:Die Antwort von LUV:

Unterste Gutmenschen-Schublade
Unterste Mob-Schublade

Wobei das zugegeben mit dem deutschen Politiker Namen schon reichlicher Unsinn ist

Na, dann ist die Mehrheit der Deutschen wohl schon ein Gutmensch und der Rest eben der Mob! Gute Sichtweise...... :mrgreen:
LUV

Beitragvon Ferengi » Mo Aug 31, 2015 9:49

Welche Mehrheit?
Die, von der die Medien und die pädofaschistischen Hassprediger behaupten sie sei es?
Oder die, die in Wirklichkeit die Mehrheit sind?
Ferengi

Beitragvon Seegucker » Mo Aug 31, 2015 9:55

Ich möchte hier keine Zitierorgie beginnen, des hab eine kurze Zusammenfassung verschiedener Posts der letzen Seiten :
- LUV und andere fragen , warum und welche Ängste Poster hier mit der Zuwanderung haben.
- Ich und andere haben gefragt wo LUV und andere die Grenze der Belastbarkeit in Deutschland sehen , wieviele noch nach Deutschland kommen dürfen , und wie wir ihnen Arbeit , Wohnraum und Integration bieten können. (man beachte meine Wortwahl )

Die Antwort ist bisher ausgeblieben !

Ich kann hier ganz konkret zu meinen Ängsten und Befürchtungen Stellung nehmen : Die immensen finanziellen Belastungen werden zu einem Wohlstandsverlust in Deutschland führen.
Führende Politiker diskutieren schon über Steuererhöhungen für diesen Zweck.
Politiker erwägen Beschlagnahme von Wohnraum.
Ich befürchte , dass sich Ghettos und rechtsfreie Räume in Deuschland bilden und die öffentliche Sicherheit dramatisch verfällt. Kulturelle Ansichten einer Teilgruppe der Zuwanderer vertragen sich nicht mit unserer pluralistischen , liberalen und demokratischen Ordnung.
Das sind keine Hirngespinste , sondern belegbare Fakten.

Kleine Anekdote am Rande : Im Gemeinschaftskundeunterricht in meiner Schulzeit in den 70 ern haben wir über die Verdienste beim Wiederaufbau nach dem Krieg diskutiert.
Unsere linksangehauchte Lehrerin hat den Wiederaufbau mit der Bemerkung kleingeredet , dass nach dem niedrigen Niveau nach dem Krieg schon eine neue Hundehütte ein einfach zu erreichender Fortschritt war.
Demzufolge sollte auch der Aufbau in Afrika leicht möglich sein.
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“
Seegucker

Beitragvon LUV » Mo Aug 31, 2015 10:12

Für eine gerechte friedliche Welt ist der Wohlstandsverlust unserer Gesellschaft wohl oder übel unausweichlich. Angenommen, man möchte den Wohlstand unseres Niveaus auf den Orient und Afrika sowie Asien übertragen, damit die Menschen dort bleiben. Warum dann nicht die gesamte deutsche Industrie dorthin verlagern und denen einen Wohlstand gönnen, der ihnen die Ausreise vergessen lässt.....neee, das wäre natürlich ein Witz, oder doch nicht? Es gibt keinen Frieden auf Erden ohne Opfer auf Seiten der "Reichen" Länder....nun kann man sich überlegen, welche Form der Opfergabe man möchte? :mrgreen:
Die Grenze der Belastbarkeit ist in Deutschland so niedrig, dass man sie gar nicht nennen kann....frag mal die Menschen, die hier ankommen, wo ihre Grenze liegt: die Grenze ist das nackte Über-Leben.
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Mo Aug 31, 2015 10:19

flower-bauer hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:
speeder hat geschrieben:

Kann doch nicht sein, dass man sich vom Ostmob auf der Strasse die Handlungsfreiheit des Rechtsstaates entreißen lässt.

.

Na endlich kommt die Stammtisch Diskussion in Gange, wurde ja auch Zeit dass das Klischee vom bösen,braunen Ossi endlich mal hervorgebracht wurde.

Hat ja auch was, oder :mrgreen:

Irgendwie seid ihr im Osten durch Ulbrichts und Honnis Unrechtssystem ja durchaus annähernd kollektiv geschädigt worden.

Was ist denn dann mit dem "Mob" aus Grabau (Schleswig Holstein),Bochum (NRW),Porta Westfalica (NRW),Wassenberg (NRW),Dortmund (NRW),Escheburg (Schleswig Holstein), Coesfeld (NRW), Detmold (NRW), Baar - Ebenhausen (Bayern), Beselich - Niedertiefenbach (Hessen), Hammerbrook (Hamburg), Limburgerhof (Rlp), Lübeck (Schleswig Holstein), Mengerskirchen (Hessen), Reichtershofen (Bayern), Remchingen (Bawü), Niederstedem (Rlp), Weissach im Tal (Bawü), Salzhemmendorf (Niedersachsen).....

Aber Schuld ist der böse, braune Ossi. n8

Es ist völlig egal in welcher Ecke man nach fragt, die gesamte Stimmung ist angespannt und sofern man sich kritisch über dieses Thema äußert wird man auseinander gepflückt und in die braune Ecke gestellt. Eins muss man den bösen, braunen Ossis "von damals" aber lassen, DIE haben sich nicht so viel gefallen lassen wie der heutige Michel, immer schön brav ja sagen und alles hinnehmen, Abends nach dem 3. Bier gehts dann dafür richtig rund.. :roll:.

PS: Ferengi, der Gauck interessiert mich nicht, ich weiß nur noch nicht in welche Ecke er gehört, in die der Verbrecher oder in die der Clowns.
Rumpsteak

Beitragvon Rumpsteak » Mo Aug 31, 2015 10:22

LUV hat geschrieben:...frag mal die Menschen, die hier ankommen, wo ihre Grenze liegt: die Grenze ist das nackte Über-Leben.

Nö, das kann man so pauschal nicht sagen, da gibt es ganz unterschiedliche Gründe für die Flucht, fängt bei Hunger und Angst an und hört bei "ich hab keine Lust auf Wehrdienst" auf, ersteres ist durchaus ein Grund zur Hilfe.
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Mo Aug 31, 2015 10:34

Jupiter Jones hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:....frag mal die Menschen, die hier ankommen, wo ihre Grenze liegt: die Grenze ist das nackte Über-Leben.

Woher weißt Du nur immer solche tollen Dinge, ich bin schwer beeindruckt....ich bezweifele auch ganz Stark, das Du jemals mit einem gesprochen hast.
Alles Behauptungen von Dir, nach dem 2ten Weltkrieg ging es den Flüchtlingen nicht besser, ganz im Gegenteil, sogar viiiiel schlechter.
UND das waren DEUTSCHE!

Emmy, du liest immer zu schnell und schreibst dann auch zu schnell....ich habe nichts vom 2. Weltkrieg geschrieben.
Ich habe schon 1993 Afrikanischen Asylanten hier im Dorf Deutsch beigebracht. Mein Vermieter wollte mich schon rausschmeißen deswegen. Neger aufn Dorf geht gar nicht.... :mrgreen:
Vorgestern haben wir unser Tischfussballspiel zu den Kosovo-Flüchtlingen gebracht. Die Iranischen Damen vom Verein für Nothilfe sind gerade aus der Tür......Emmy, Deutschland wird schon nicht untergehen, nur weil die Hosen bis oben voll AA sind.
LUV

Beitragvon Adele » Mo Aug 31, 2015 10:37

Was ihr euch so beschwert?
Was habt ihr gewählt?
Adele

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 22 von 189 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines