Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 1:07

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 19 von 189 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Barriquefass » Fr Aug 28, 2015 12:01

Irgendwie bekomm ich nicht in meinen Kopf rein wie man als Nahrungsmittelproduzent etwas gegen Menschen hat, die in unser Land einreisen und helfen unsere Überproduktion von Lebensmitteln zu verzehren. :?: :?:
Barriquefass

Beitragvon LUV » Fr Aug 28, 2015 12:32

KupferwurmL hat geschrieben: Aber, na sowas..... kaum verwendet man den Begriff "Arsch-Gutmensch" (wobei definitiv niemand spezifisch gemeint ist oder war) schon springen die Ereiferer an und fühlen sich angesprochen. Fühlt ihr euch beide angesprochen und warum ?

Ja nee is klar....wenn ich "die rechten Arschkrampen" schreiben würde, hättest DU dich bestimmt nicht ereifert.... :lol:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 28, 2015 12:52

Michael65 hat geschrieben:-Wie soll man den Menschen die imensen Kosten Schmackhaft machen,wenn nur (nach deiner Aussage) 20-30% wirklich Hilfsbedürftige unter den ganzen Flüchtlingen sind?
.

Ich denke, man sollte mal diese Aussage richtigstellen. Wenn ich mich recht erinnere, sagte LUV, dass von den jetzt ins Land kommenden Flüchtlingen nur 20-30% hier bleiben, weil viele sicherlich in ihre Heimat zurückkehren, wenn es dort ruhiger sein sollte, viele vielleicht auch anderswohin auswandern. Das heisst aber ja nicht, dass unter diesen 70-80% KEINE Hilfsbedürftigen wären.
Also bitte genauer lesen, sonst begibt man sich mit der Lügenpresse auf ein Niveau.
Qtreiber

Beitragvon LUV » Fr Aug 28, 2015 12:58

Qtreiber hat geschrieben:
Michael65 hat geschrieben:-Wie soll man den Menschen die imensen Kosten Schmackhaft machen,wenn nur (nach deiner Aussage) 20-30% wirklich Hilfsbedürftige unter den ganzen Flüchtlingen sind?
.

Ich denke, man sollte mal diese Aussage richtigstellen. Wenn ich mich recht erinnere, sagte LUV, dass von den jetzt ins Land kommenden Flüchtlingen nur 20-30% hier bleiben, weil viele sicherlich in ihre Heimat zurückkehren, wenn es dort ruhiger sein sollte, viele vielleicht auch anderswohin auswandern. Das heisst aber ja nicht, dass unter diesen 70-80% KEINE Hilfsbedürftigen wären.
Also bitte genauer lesen, sonst begibt man sich mit der Lügenpresse auf ein Niveau.

:shock: Ich hab das geschrieben....?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 28, 2015 13:06

LUV hat geschrieben::shock: Ich hab das geschrieben....?

Irgendwo hat das IRGENDWER geschrieben. Da Michael65 dich diesbezüglich angesprochen hatte, habe ich das übernommen, OHNE das ganze Thema nach dem entsprechenden Beitrag zu durchsuchen. Da diese Aussage weder rassistisch noch rechtsradikal ist, gehe ich davon aus, dass du nicht soooo Riesenprobleme damit hast, wenn sie dir zugeschrieben wird. ;-)
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 28, 2015 13:12

Ich nehme alles zurück...... :oops:
1. kam es von Apemaster
Du hast Angst vor einer Überfremdung? Von den Flüchtlingen, die hier auflaufen, bleiben im Höchstfall 20-30% - der Rest der Anträge wird voraussichtlich wohl abgelehnt werden. Gehen wir mal von den 800.000 Flüchtlingen aus, sind wird dann bei max. 250.000 Menschen. Überfremdung???

und 2. ist der wohl wirklich der Meinung, dass nur 20-30% Asyl bekommen......wobei ich das für unwahrscheinlich halte (dass der Prozentsatz so niedrig sein wird). Ausserdem dürfen anerkannte Asylanten wohl ihre Frau(en) und Kinder nachkommen lassen.
Qtreiber

Beitragvon apemaster » Fr Aug 28, 2015 14:09

Qtreiber hat geschrieben:Ich nehme alles zurück...... :oops:
1. kam es von Apemaster
Du hast Angst vor einer Überfremdung? Von den Flüchtlingen, die hier auflaufen, bleiben im Höchstfall 20-30% - der Rest der Anträge wird voraussichtlich wohl abgelehnt werden. Gehen wir mal von den 800.000 Flüchtlingen aus, sind wird dann bei max. 250.000 Menschen. Überfremdung???

und 2. ist der wohl wirklich der Meinung, dass nur 20-30% Asyl bekommen......wobei ich das für unwahrscheinlich halte (dass der Prozentsatz so niedrig sein wird). Ausserdem dürfen anerkannte Asylanten wohl ihre Frau(en) und Kinder nachkommen lassen.

Die 20-30% waren lediglich eine Schätzung von mir. Wer da auf fundierte Werte zurückgreifen kann, soll es bitte machen. Ganz davon ab werden die meisten Asylanträge von Flüchtlingen aus dem Kosovo, aus Bosnien, aus Mazedonien, etc. abgelehnt. Und da momentan ein Großteil der Flüchtlinge eben auch aus diesen Ländern kommt, war das meine vorsichtige und sachlich nicht fundierte Schätzung - den Anspruch habe ich aber auch nicht für mich erhoben.

Zu Facebook: Habt ihr die Kommentare dort mal gelesen? Es wurde zum Teil von Vergasung und Erschießung als Problemlösung geschrieben sowie über die Erheiterung, das wieder ein Boot abgesoffen ist. Das hat für mich nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, das ist Menschenverachtung pur und gehört gestrichen. Eine Bühne sollte man diesem Pack sowie deren Parolen nicht bieten.

@ Kupferwurm: Du bist einer Diskussion definitiv nicht würdig. Ich habe dich bisher noch nicht beleidigt, gleiches gilt für LUV. Du fühlst dich angesprochen, wenn hier von Rechtsradikalen und N.a.z.i.s geschrieben wird. Für uns soll das Gleiche aber nicht gelten, wenn du uns als "Arsch-Gutmenschen" betitelst? Merkwürdige Ansicht deinerseits.

------

Bei diesem Kommentar belass ich es jetzt auch. Ich habe keine Lust mehr, mir hier die Pfoten wund zu schreiben. Ihr habt Recht, wir als Gutmenschen sind zudem total verblendet. Der Bericht der Zeit ist natürlich genau das, was Ihr hören wollt. Die Berichte, die wir als Diskussionsgegner hervorkramen könnten, sind dagegen völliger Mist und an den Haaren herbeigezogen. Bleibt bei euren Glaskugeln und schaut in die schwarze Zukunft von Deutschland.

Ich werde jetzt Buntstifte kaufen gehen - meine beiden kleinen Töchter haben die schwarzen und grauen an Leute wie Euch verschenkt.

-----

Tschö

Ps: Na klar - mir sind alle Argumente ausgegangen und deshalb zieh ich mich zurück. Ich bin müde von Euch....
apemaster

Beitragvon kalumet » Fr Aug 28, 2015 17:06

Die Erfahrung zeigt ja, daß kaum einer abgeschoben wird. eher im Gegenteil, es wird der Rechtsweg ausgenutzt. Gutmenschen und Rechtsanwälte zeigen ihnen alle Möglichkeiten, Familienangehörige werden nachgeholt, Freunde und zu Hause gebliebene ermuntert ins Paradies zu kommen und wenn gar nichts anderes mehr geht wird eben untergetaucht.
Die Medien versuchen alles, um alle Probleme schön zu reden, jedem der anderer Meinung ist, eine Gehirnwäsche zu verpassen oder ihn als rechtsextrem abzustempeln. Umfragen werden bewußt manipuliert, ob Griechenlandhilfe oder Asylanten.
Noch was: Am meisten geht mir der Klaus Kleber von der heute Sendung auf den Sack. Sowas wie der hat uns n och gefehlt.

Daß es die heutigen Politiker bei der nächsten Wahl nicht mehr gibt, das wünsche ich mir, ansonsten wird es Deutschland, wie wir es kennen, nicht mehr geben.
kalumet

Beitragvon KupferwurmL » Fr Aug 28, 2015 17:10

Deutschland schafft sich ab - der Titel von diesem Buch war kein Witz.

Bereits 2013 hat man die Folgen der unkontrollieren Zuwanderung und deren Vernichtungspotential anschaulich durchgerechnet :
https://www.youtube.com/watch?v=TBsUbpvlvVw
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon urw » Fr Aug 28, 2015 18:19

apemaster hat geschrieben:Ich kann Euch und Eure Gemüter aber beruhigen - es gibt mehr Argumente für die Einwanderung und Aufnahme von Flüchtlingen als dagegen.
Na dann lass uns doch eine Flüchtlingsbetreuung = ein Willkommensheim in MS aufmachen :!: :idea:
Hiermit ergeht an Dich ein bzw. DER Auftrag in Münsters Villengegend eine Schrott-Immo oder gar eine Ruine zu suchen. Die Immo werde ich so umbauen bzw. sanieren lassen, wie die zuständige Behörden/Betreiber es haben wollen !
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 28, 2015 19:15

@Apemaster, der sich ja leider verabschiedet hat.
Hier gibt es eine Statistik (bis Juli 2015):
http://de.statista.com/statistik/daten/ ... bewerbern/

Um noch mal ganz klar zu stellen, WO ich stehe:
Ich habe keine Angst/Sorge vor Überfremdung, wenn hier in Deutschland eine Million Menschen aus den verschiedensten Herkunftsländern Asyl bekommen., meinetwegen auch mehr.
Sorge macht mir, welchen kulturellen Hintergrund die mitbringen.
Sorge macht mir, wenn der thüringische Mini-Präses die "nach Herkünften" getrennt unterbringen will, wo doch gerade von linker Seite eine "bunte Gesellschaft" befürwortet wird.
Sorge macht mir, dass die Asylbewerber, die doch eigentlich alle im gleichen Boot sitzen, bei sich abzeichnenden Problemen aufeinander losgehen. Das sind eben genauso Menschen wie wir, nicht besser, nicht schlechter: Da ist jeder sich selbst der Nächste.
Sorge macht mir, dass viele Analphabeten darunter sind. Das wird mittlerweile sogar in den Medien gebracht: "Ehrenamtliche Helfer machen sich Gedanken über verschiedenfarbige Hinweis-Pfeile, damit die Flüchtlinge, von denen viele nicht lesen können, sich im Erstaufnahmelager besser zurecht finden." (SWR Bericht über Erstaufnahmelager Trier) . WIE sollen die "sozialverträglich" integriert werden ?
Sorge macht mir das Sprachproblem an sich. "Das größte Problem ist die Verständigung." (Ebenfalls SWR). Warum helfen Flüchtlinge, die des Englischen einigermaßen mächtig sind, anscheinend nicht bei der Verständigung mit Landsleuten aus ?
Und natürlich macht mir auch Sorge, WER das alles bezahlen soll/wird. Deutschland ist ein reiches Land und trotzdem brennt es vor Geldmangel an allen Ecken und Kanten (Straßen, Schulen, Polizei etc.). Es geht ja nicht nur um die direkt anfallenden Kosten für Verpflegung und Unterkunft, sondern auch um die Folgekosten (Sprachkurse, Kita- und Schulplätze etc.). Um mein eigenes Vermögen mache ich mir nicht sooo viele Sorgen. Da ist durch meinen Beruf naturgegeben nicht sooo viel vorhanden. :wink:

Und wo ich schon mal dabei bin: Nein, ich habe die Facebook-Kommentare nicht gelesen, weil ich mich auf Seiten, wo solche Kommentare gepostet werden, nicht "herumtreibe", habe aber davon gehört. Und ehrlich gesagt finde ich sie zum Kotzen.
Qtreiber

Beitragvon Ferengi » Fr Aug 28, 2015 19:28

http://m.welt.de/videos/article14576062 ... -wird.html
http://m.bild.de/politik/inland/fluecht ... obile.html

Soviel zum Thema wer das "Pack" ist! :roll: :roll:

Man stelle sich mal vor ein grüner Innenminister wäre von Rechten so bedrängt worden...

Uhuhu, dann gäbs Lichterketten bis nach Timbuktu.
:roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 28, 2015 20:22

Ferengi hat geschrieben:http://m.welt.de/videos/article145760620/Wie-Minister-Ulbig-aus-Heidenau-vertrieben-wird.html
http://m.bild.de/politik/inland/fluecht ... obile.html

Soviel zum Thema wer das "Pack" ist! :roll: :roll:

Man stelle sich mal vor ein grüner Innenminister wäre von Rechten so bedrängt worden...

Uhuhu, dann gäbs Lichterketten bis nach Timbuktu.
:roll: :roll:

Da sind wir uns vollkommen einig.
Das linke Gesocks ist genauso schlimm wie das rechte.
Von Meinungsfreiheit halten die nur was, wenn es um ihre eigene Meinung geht.
Andere lassen die weder gelten noch zu Wort kommen.
Qtreiber

Beitragvon kaltblutreiter » Fr Aug 28, 2015 20:26

In Dresden-Neustadt gibts eine ganz starke Antifa-Szene. Da wird teilweise auf Postern eine anarchische polizeifreie Zone propagiert. Soviel zum "braunen" Sachsen...
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon Rumpsteak » Fr Aug 28, 2015 20:31

Was ich nicht verstehe und auch nicht verstehen werde (denke ich), ist warum alle Welt sich über "Rechts" aufregt und gleich als "*Zensur*" betitelt, aber die "Linken" machen können was sie wollen. Und nein Apemaster, ich bin kein Oberbrauner.. :wink:.

Nicht weit weg von mir sollten Flüchtlinge in einer ehemaligen Kaserne untergebracht werden, das hat man allerdings ganz schnell bleiben lassen weil eine Kaserne nicht Menschwürdig ist....zu meiner Wehrdienstzeit hat das keinen Interessiert.. n8.

Auch nicht weit weg von mir sind Flüchtlinge verschiedener Nationen auf einander los gegangen, einer von ihnen hat seinen Mitbewohner abgestochen..der ist immer noch nicht Zuhause..ich meine, SOLCHE Menschen brauchen wir hier auch ganz ganz dringend.. n8.

In einem Berliner Vorort hier gibt es ein Heim für Flüchtlinge, einer der Bewohner hat mittlerweile 4 Fahrräder, einen Laptop und einen Kühlschrank (Inhalt) auf dem Gewissen, der ist immer noch hier....

Ich habe bestimmt nichts gegen hilfsbedürftige Menschen die für einen bestimmten Zeitraum Unterschlupf suchen, aber dieses ständige PRO Flüchtlinge ohne wenn und aber ist einfach nur widerlich.
Rumpsteak

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 19 von 189 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines