Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 1:07
KupferwurmL hat geschrieben: Aber, na sowas..... kaum verwendet man den Begriff "Arsch-Gutmensch" (wobei definitiv niemand spezifisch gemeint ist oder war) schon springen die Ereiferer an und fühlen sich angesprochen. Fühlt ihr euch beide angesprochen und warum ?
Michael65 hat geschrieben:-Wie soll man den Menschen die imensen Kosten Schmackhaft machen,wenn nur (nach deiner Aussage) 20-30% wirklich Hilfsbedürftige unter den ganzen Flüchtlingen sind?
.
Qtreiber hat geschrieben:Michael65 hat geschrieben:-Wie soll man den Menschen die imensen Kosten Schmackhaft machen,wenn nur (nach deiner Aussage) 20-30% wirklich Hilfsbedürftige unter den ganzen Flüchtlingen sind?
.
Ich denke, man sollte mal diese Aussage richtigstellen. Wenn ich mich recht erinnere, sagte LUV, dass von den jetzt ins Land kommenden Flüchtlingen nur 20-30% hier bleiben, weil viele sicherlich in ihre Heimat zurückkehren, wenn es dort ruhiger sein sollte, viele vielleicht auch anderswohin auswandern. Das heisst aber ja nicht, dass unter diesen 70-80% KEINE Hilfsbedürftigen wären.
Also bitte genauer lesen, sonst begibt man sich mit der Lügenpresse auf ein Niveau.
LUV hat geschrieben::shock: Ich hab das geschrieben....?
Du hast Angst vor einer Überfremdung? Von den Flüchtlingen, die hier auflaufen, bleiben im Höchstfall 20-30% - der Rest der Anträge wird voraussichtlich wohl abgelehnt werden. Gehen wir mal von den 800.000 Flüchtlingen aus, sind wird dann bei max. 250.000 Menschen. Überfremdung???
Qtreiber hat geschrieben:Ich nehme alles zurück......![]()
1. kam es von ApemasterDu hast Angst vor einer Überfremdung? Von den Flüchtlingen, die hier auflaufen, bleiben im Höchstfall 20-30% - der Rest der Anträge wird voraussichtlich wohl abgelehnt werden. Gehen wir mal von den 800.000 Flüchtlingen aus, sind wird dann bei max. 250.000 Menschen. Überfremdung???
und 2. ist der wohl wirklich der Meinung, dass nur 20-30% Asyl bekommen......wobei ich das für unwahrscheinlich halte (dass der Prozentsatz so niedrig sein wird). Ausserdem dürfen anerkannte Asylanten wohl ihre Frau(en) und Kinder nachkommen lassen.
Na dann lass uns doch eine Flüchtlingsbetreuung = ein Willkommensheim in MS aufmachenapemaster hat geschrieben:Ich kann Euch und Eure Gemüter aber beruhigen - es gibt mehr Argumente für die Einwanderung und Aufnahme von Flüchtlingen als dagegen.
Ferengi hat geschrieben:http://m.welt.de/videos/article145760620/Wie-Minister-Ulbig-aus-Heidenau-vertrieben-wird.html
http://m.bild.de/politik/inland/fluecht ... obile.html
Soviel zum Thema wer das "Pack" ist!![]()
![]()
Man stelle sich mal vor ein grüner Innenminister wäre von Rechten so bedrängt worden...
Uhuhu, dann gäbs Lichterketten bis nach Timbuktu.
![]()
.
.Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]