Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:20

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 17 von 189 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon julius » Do Aug 27, 2015 21:57

Erstmal muß den kriminellen Schleppern das Handwerk gelegt werden.
Als nächstes sollte in den Krisenländern Ordnung geschafft werden. Muß man halt das Militär dort einsetzen um diesen Fanatikern die Unruhe stiften auszuschalten. Mit denen darf man nicht zimperlich umgehen.
Das kostet unterm Strich sicher weniger als der Zustrom an Flüchtlingen.
In diesen Krisenländern muß aufgeräumt werden und deine demokratsche Wahl wählt eine Regierung. Dann ist jedem geholfen und teurer ist das für den deutschen Steuerzahler sicher nicht.
Zuletzt geändert von julius am Do Aug 27, 2015 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
julius

Beitragvon Ferengi » Do Aug 27, 2015 21:59

T5060 hat geschrieben:... und auch der gute Bauersmann wäre nicht böse für eine helfende Hand.

Ach daher weht der Wind.
Ferengi

Beitragvon urw » Do Aug 27, 2015 22:03

apemaster hat geschrieben:Du hast Angst vor einer Überfremdung? Von den Flüchtlingen,
die hier auflaufen,
bleiben im Höchstfall 20-30% - der Rest der Anträge wird voraussichtlich wohl abgelehnt werden. Gehen wir mal von den 800.000 Flüchtlingen aus, sind wird dann bei max. 250.000 Menschen. Überfremdung???
mit HIER, im wohlhabenden Münsterland, hast Du mal ausnahmsweise Recht, aber eben nur im Bezug auf das MS-Land - imho:
1) ein Gebiet mit dem geringsten (i.d. alt-BRD) Überfremdungs- und Islamisierungsgrad,

2) ein Gebiet aus dem Asylbetrüger, aber auch ex-Flüchtlinge am schnellsten ausgeschafft werden: vlt. erinnerst Du Dich an die islamisierten Slawen aus Süd-Slawien, welche zentral und dezental (v.a. entlang der F.- E.- Straße untergebracht wurden) - die wurden, obwohl halbwegsintegriert, rucki-zucki ausgeschaft - dort hausen jetzt Neger und Zigeuner, pardon Afroafrikaner und Roma - aber auch diese werden sicherlich bald ausgetauscht, wahrscheinlich gg. Iraker & Syrer (woanders wird dagegen kaum ausgeschafft - ganz im Gegenteil !).

3) Nirgend-wo werden Glücksucherheime so schnell geschlossen wie im MS-Land. Heime, die nach aufwendiger Sanierung (sponsored by german Steuerknecht) und trotz 10-Jahres-Verträgen bereits binnen 2-Jahren geschlossen werden (alles ohne Demos und sonstigen tam-tam) - sind da durch die V-Aufhebung keine Abfindungen geflossen ?
Und jetzt vesuch mal, als einfacher Anwohner, im Beitrietsgebiet (= ex-DDR) ein Heim schließen zu lassen. Merkst Du was ?

lt. englischer Wiki gibt es in der BRD (von ca. 81 Mio. Einwohner) nur noch ca. 64,44 Mio. Deutsche.
Wie hoch war der Überfremdungs- und Islamisierungsgrad zu Deiner Geburt ?, - wie hoch wird er wohl sein, wenn Deine Enkelkinder so alt werden wie Du heute ?

btw. der 3 Oktober ist auch gleichzeitig "Tag der offenen Moscheen" - na dann hasta-la-maleikum.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Aug 27, 2015 22:08

Erstmal muß den kriminellen Schleppern das Handwerk gelegt werden.
Als nächstes sollte in den Krisenländern Ordnung geschafft werden. Muß man halt das Militär dort einsetzen um diesen Fanatikern die Unruhe stiften auszuschalten. Mit denen darf man nicht zimperlich umgehen.
Das kostet unterm Strich sicher weniger als der Zustrom an Flüchtlingen.
In diesen Krisenländern muß aufgeräumt werden und deine demokratsche Wahl wählt eine Regierung. Dann ist jedem geholfen und teurer ist das für den deutschen Steuerzahler sicher nicht.

OK. Wir marschieren ein und machen alles platt in kurzer Zeit und ohne Verluste. Getreu nach Obelix.
Dann gehen wir hin und geben denen unser demokratisches System, und wir können mit blühenden Landschaften Handel treiben. Alles einfach und günstig.

Hast du die letzten Jahrzehnte in den Nachrichten was verpasst?
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon T5060 » Do Aug 27, 2015 22:27

Ferengi hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:... und auch der gute Bauersmann wäre nicht böse für eine helfende Hand.

Ach daher weht der Wind.

Ich denke immer sehr pragmatisch und die Leute denen das gefällt,
für die ist Deutschland auch dankbar, dass sie hier sind !

Und ich war dieses Jahr im Krankenhaus und wurde von überwiegend arabischen Ärzten und Pfleger/innen behandelt, die waren top. Ich bin fit wie ne Wildsau :-)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Guetzli » Do Aug 27, 2015 23:15

eine Wildsau warst hier auch schon vor 6 oder 7 Jahren ,duck und weg
Guetzli

Beitragvon Kugelblitz » Do Aug 27, 2015 23:53

Ja soweit ist es schon gekommen, gehst zum Arzt und musst nen Wörterbuch mit nehmen.
Kugelblitz

Beitragvon 108fendt » Fr Aug 28, 2015 5:23

urw hat geschrieben:
lt. englischer Wiki gibt es in der BRD (von ca. 81 Mio. Einwohner) nur noch ca. 64,44 Mio. Deutsche.
Wie hoch war der Überfremdungs- und Islamisierungsgrad zu Deiner Geburt ?, - wie hoch wird er wohl sein, wenn Deine Enkelkinder so alt werden wie Du heute ?

btw. der 3 Oktober ist auch gleichzeitig "Tag der offenen Moscheen" - na dann hasta-la-maleikum.

Sind das Deutsche oder solche die einen deutschen Pass haben ?

btw. hasta-la-maleikum, wenn i vorbeikomm hach ich dir das Ei krumm ! :lol:
108fendt

Beitragvon otchum » Fr Aug 28, 2015 6:31

Kugelblitz hat geschrieben:Ja soweit ist es schon gekommen, gehst zum Arzt und musst nen Wörterbuch mit nehmen.

Ach es geht....es waren dieses Jahr schon einige blöde Ausländer mit denen ich mich beschäftigen musste.
Mein Hausarzt ist Deutscher.
Meine Zahnärztin kommt aus Jugoslawien.
Im Krankenhaus sind welche aus aller Herren Länder.
Tztz...alles Ausländer.
Jetzt soll ich denen wohl noch dankbar sein....bloss weil sie meiner Frau das Leben gerettet haben?

Ja das bin ich...von ganzem Herzen! Denn wenn die Ambulanz mit der eigenen Frau losfährt...dann ist es egal wer da mithilft...ich jedenfalls hab von keinem zuerst den Pass verlangt.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Barriquefass » Fr Aug 28, 2015 7:11

Flüchtlinge sind alles Wilde vor denen man Panik haben muss!

In folgendem Link der Beweis!

http://www.der-postillon.com/2015/08/fl ... r-aus.html
Barriquefass

Beitragvon 108fendt » Fr Aug 28, 2015 7:22

Barriquefass hat geschrieben:Flüchtlinge sind alles Wilde vor denen man Panik haben muss!

In folgendem Link der Beweis!

http://www.der-postillon.com/2015/08/fl ... r-aus.html

Dieser Flüchtling sieht aber sehr gepflegt aus. Ist wohl schon länger hier ? :regen: n8
108fendt

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Aug 28, 2015 8:15

Mal ein paar Fakten...
Auch wenn das ideologisch Verblendete eh nicht interessiert: Das Bundeskriminalamt bestätigte kürzlich auf Anfrage einer Tageszeitung: Nach einer Statistik des Amtes hat sich der Anteil der von Asylbewerbern begangenen Straftaten an der gesamten Kriminalität „binnen drei Jahren von 3,7 auf 7,7 Prozent mehr als verdoppelt“.

Bei einem ungefähren Bevölkerungsanteil von unter einem Prozent liegt damit die Kriminalität von Asylbewerbern um das Acht- bis Zehnfache über dem Durchschnitt der Bevölkerung. Als Verdächtige in einer Strafsache ermittelte die Polizei im vergangenen Jahr 38.119 Asylbewerber gegenüber 15.932 drei Jahre zuvor. Einen rapiden Anstieg gab es bei Körperverletzungen (von 3.863 auf 9.655) und bei den Ladendiebstählen (von 4.974 auf 13.894).

Übrigens: Illegale Einwanderung allein ist ja schon eine Straftat. Aber das interessiert ja eh niemand.

Und jetzt kommt dann wieder die Leier von den Traumata und den "ungerechten und menschenunwürdigen" Verhältnissen und Lebensumständen, unter denen Asylbewerber in D leben müssen. Da können die ja nicht anders...

Übrigens zu den 143 Euro Taschengeld kommen für Einzelpersonen später noch 216 Euro dazu.

Quelle der Zahlen und Daten: Junge Freiheit onlineportal
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon KupferwurmL » Fr Aug 28, 2015 8:42

Danke für die Info und die Zahlen - klar und unverblümt.

Muss man ja schon etwas länger suchen damit man solche Infos findet die nicht der Zensur oder dem neuen "Pressekodex" zum Opfer fallen.
Gefällt den Arsch-Gutmeschen natürlich nicht.
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon LUV » Fr Aug 28, 2015 8:54

KupferwurmL hat geschrieben:Danke für die Info und die Zahlen - klar und unverblümt.

Muss man ja schon etwas länger suchen damit man solche Infos findet die nicht der Zensur oder dem neuen "Pressekodex" zum Opfer fallen.
Gefällt den Arsch-Gutmeschen natürlich nicht.

Ich finde, dich sollte man zu diesem Zeitpunkt aus der Diskussion ausschließen.....
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Seegucker » Fr Aug 28, 2015 8:59

Ich habe es nicht so mit Links , und Videos 5 min anzusehen bis die Nachricht kommt ist auch nicht mein Ding.
Aber hier ein Link speziell für Apemaster und LUV:
http://www.rolandtichy.de/tichys-einbli ... t-handeln/

Ist Das jetzt auch schon Hetze ?
Ich hätte gern , wenn Leute , denen diese Meinung nicht passt , sich argumentativ dazu äussern würden.
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“
Seegucker

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 17 von 189 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines