Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:30

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 14 von 189 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon LUV » Do Aug 27, 2015 13:24

Südbaden Bauer hat geschrieben:I
st das Voraussetzung zur Meinungsbildung? Dann kann die Diskussion ja auch abgebrochen werden... :roll:
Als nächstes kommt dann die Frage, wie viele es denn sind, ( ach nur einen, na dann) oder aus welchem Land sie stammen ( ach aus Syrien, ja dann sind es gute Asylanten)....oder welche Bildung sie haben( ach ja, mit Ausbildung, dann ist das ja ein anderer Fall)
Es wird unterschieden zwischen guten Flüchtlingen, rechtmäßigen Asylanten und Wirtschaftsflüchtlingen, Schmarotzern und Kriegstraumatisierten......all das meint der Bürger (Mob sagt man nicht) mal eben so einschätzen, und sortieren zu können.

Wie gesagt, das Tor zur Politik steht jedem offen. Und anscheinen ist das definieren ja so einfach.
Vor allem, müssen wir ja im Landtreff ein große Mitgliederzahl haben, die in Problem vierteln in Großstädten wohnt, so gut wie sich dort auskennen.
Für den Milchpreis könnte man ja jedem Flüchtling das Recht geben, einen halben Liter Milch pro Tag zu bekommen vom Staat, dann kann Marktoberdorf auch wieder besser schlafen.

So wie es hier diskutiert wird, scheinen wirklich die meisten in diesen Vierteln zu leben....schon komisch oder?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon 108fendt » Do Aug 27, 2015 13:26

LUV hat geschrieben:So wie es hier diskutiert wird, scheinen wirklich die meisten in diesen Vierteln zu leben....schon komisch oder?

Findet du solche Vierteln gut ?
108fendt

Beitragvon Welfenprinz » Do Aug 27, 2015 13:27

In dem Zusammenhang möchte ich mal erwähnen, dass Hannover-Linden die höchste Kioskdichte der Welt hat.

Was ganz praktisch ist, wenn man nachts um drei nachm Ficken Kippen und Kaffe braucht.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon 108fendt » Do Aug 27, 2015 13:30

Welfenprinz hat geschrieben:In dem Zusammenhang möchte ich mal erwähnen, dass Hannover-Linden die höchste Kioskdichte der Welt hat.

Was ganz praktisch ist, wenn man nachts um drei nachm Ficken Kippen und Kaffe braucht.

Wow ! nachm F....... usw. kennst dich aber aus ! :lol:
108fendt

Beitragvon Michael65 » Do Aug 27, 2015 13:34

....oder Popo :wink: salbe!!!!
Michael65

Beitragvon Michael65 » Do Aug 27, 2015 13:42

Südbaden Bauer:

-Muß man also erst in einer Großstadt wohnen um zu erkennen das es Probleme gibt?
-Darf ich auch erste erkennen das Strahlung gefährlich ist wenn ich neben einem AKW wohne?Und darf ich dann erst dagegen sein?
-Wie sieht es denn mit dem Klimawandel aus?erst wenn in meinem Garten nicht mehr wächst,oder alles unter Wasser steht?
Ich weiß die meisten Menschen erst aktiv werden wenn sie selbst betroffen sind,oder es zu spät ist (gilt für viele Bereiche).
Ich habe aber tatsächlich reichlich persönliche Erfahrung sammeln dürfen.......
Michael65

Beitragvon apemaster » Do Aug 27, 2015 13:53

Michael65 hat geschrieben:Südbaden Bauer:

....
Ich weiß die meisten Menschen erst aktiv werden wenn sie selbst betroffen sind,oder es zu spät ist (gilt für viele Bereiche).
Ich habe aber tatsächlich reichlich persönliche Erfahrung sammeln dürfen.......

Das trifft natürlich auch für uns (die so oft hier benannten "großzügig-christlich-sozialen Gutmenschen") zu, die vor nem gefährlichen Rechtsschritt der Bevölkerung warnen :klug:

Bekanntlich ist dieser Prozess schon einmal schleichend vorangeschritten, und allen Warnungen zum Trotz ist dieser Schuss dann ganz gewaltig nach hinten losgegangen; die Vorzeichen seinerzeit waren ähnlich zu den heutigen. Wobei ich gewisse Hemmschwellen bereits als überschritten ansehe.
apemaster

Beitragvon Ferengi » Do Aug 27, 2015 13:56

Welfenprinz hat geschrieben:wie wird denn deine meinung unterdrückt? (oder die von menschen, die derselben meinung sind wie du??)

Wie würdest du es denn sonst nennen, wenn unser Bundespräsident alle Andersdenkende als "Dunkeldeutsche" beschimpft.
Wenn alle die nicht Linksgrün sind, in die Nazi-Ecke gestellt werden?
Wenn die Leute durch die Medien manipuliert werden?
Wenn Fratzebuch zensiert werden soll?
:roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon LUV » Do Aug 27, 2015 13:59

Ferengi hat geschrieben:
Welfenprinz hat geschrieben:wie wird denn deine meinung unterdrückt? (oder die von menschen, die derselben meinung sind wie du??)

Wie würdest du es denn sonst nennen, wenn unser Bundespräsident alle Andersdenkende als "Dunkeldeutsche" beschimpft.
Wenn alle die nicht Linksgrün sind, in die Nazi-Ecke gestellt werden?
Wenn die Leute durch die Medien manipuliert werden?

:roll: :roll: :roll:

Die dürfen trotzdem ihre Parolen grölen....wird ihnen nicht verboten, nur angeprangert, damit die Mehrheit sich traut, Stellung zu beziehen. Denn erfahrungsgemäß ist die schweigende Mehrheit anderer Meinung, als die laute Minderheit....ist wie bei den Veggies. :mrgreen:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon 108fendt » Do Aug 27, 2015 14:02

Es gibt viele die eben noch "großzügig-christlich-sozialer" sind.
Aber wenn es reicht dann reicht es. Dann sind die stillen Schläfer hellwach.
Die werden dann nicht nach links gehen.
Sowas wie die N A Z I S wird es hoffentlich nicht mehr geben, aber an die rechte Seite wird sich orientiert.
Zuletzt geändert von 108fendt am Do Aug 27, 2015 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
108fendt

Beitragvon Michael65 » Do Aug 27, 2015 14:03

.....das ist sie wieder die Urangst der modernen Deutschen:Als Rechter dazustehen!
Dann mach Dich doch mal gegen die jüngste deutsche Geschichte stark:DDR!
Jetzt sitzt im Bundestag schon wieder eine Partei die auch noch "Die Linke" heißt....droht eine neue DDR?Vielleicht sogar Stalinismus?
Wir haben schon viele schlimme politische Auswüchse in Deutschland erlebt.
Aber was hat eine Meinung gegen ungebremsten Zuzug mit dem Nationalsozialismus zu tun?
Aber genau das ist es was viele Menschen mittlerweile nervt:Keine Argumente,sondern drohen mit der Nationalsozialismus-Keule.
Wer also gegen ungebremsten Zuzug ist,will auch Frankreich und Polen unter die Knobelbecher nehmen und ist von der Rasse des "großzügigen-christlich-sozialen" überzeugt!! :wink:
Michael65

Beitragvon otchum » Do Aug 27, 2015 14:16

Also etwas ist komisch. Ich lese hier nur immer dafür oder dagegen.
Erstens: ich bin voll dagegen. Denn ich erlebe tagtäglich den zunehmenden Hass gegen Ausländer.
Zweitens: ich bin voll dafür. Denn ich habe gottseidank keinen Krieg und keine Vertreibung erleben müssen.
Alleine...was mir fehlt ist von irgendwem, von hier bis in die oberste Politik die Lösung. Noch nicht mal ansatzweise. Weder Uno...Nato...Hilfswerke...egal...von nirgendwo kommt was.
Denn ich möchte dass Lösungen gesucht und gefunden werden damit man einem Syrer sagen kann: Du kannst jetzt hierbleiben, wir erhalten Dich und sorgen dafür dass Du bald wieder in die Heimat zurückkehren kannst.
Wäre das nicht eine Lösung die allen hilft?
Und wieso ist das kein Thema?
Also...ich finde was jetzt passiert ist nicht recht. Weder den Menschen in Europa gegenüber noch denen die herkommen.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon apemaster » Do Aug 27, 2015 14:17

Michael65 hat geschrieben:.....das ist sie wieder die Urangst der modernen Deutschen:Als Rechter dazustehen!
Dann mach Dich doch mal gegen die jüngste deutsche Geschichte stark:DDR!
Jetzt sitzt im Bundestag schon wieder eine Partei die auch noch "Die Linke" heißt....droht eine neue DDR?Vielleicht sogar Stalinismus?
Wir haben schon viele schlimme politische Auswüchse in Deutschland erlebt.
Aber was hat eine Meinung gegen ungebremsten Zuzug mit dem Nationalsozialismus zu tun?
Aber genau das ist es was viele Menschen mittlerweile nervt:Keine Argumente,sondern drohen mit der Nationalsozialismus-Keule.
Wer also gegen ungebremsten Zuzug ist,will auch Frankreich und Polen unter die Knobelbecher nehmen und ist von der Rasse des "großzügigen-christlich-sozialen" überzeugt!! :wink:

Das ist ja so überhaupt nicht richtig. Das der Zuzug von Flüchtlingen nix direkt mit dem Nationalsozialismus zu tun, sollte klar sein.

Was ich damit zum Ausdruck bringen will, ist das bei der Debatte um die Flüchtlinge mit Ängsten geschürt wird, die eindeutig dem sonst rechten Lager zugeordnet werden können. Man schaue sich nur mal die ganzen Wahlplakate während der Bundestag bzw. Landtagswahl an. Da stehen fast genau die gleichen Inhalte drauf.

Und das ist es, was mir und vielen Anderen große Sorge bereitet => das es schleichend wieder gesellschaftsfähig wird, rechtsradial und fremdenhassend zu sein.
apemaster

Beitragvon otchum » Do Aug 27, 2015 14:25

Gerade eben gelesen. In Oesterreich wurde ein verlassener Lkw aufgefunden. Mit ca. 50 Leichen drauf. Es war ein Kühlfahrzeug...also absehbar wie lange es geht bis die Menschen ersticken. Gefahren wurde trotzdem.
Was sagt man dazu....?
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Ferengi » Do Aug 27, 2015 14:35

apemaster hat geschrieben:
Und das ist es, was mir und vielen Anderen große Sorge bereitet => das es schleichend wieder gesellschaftsfähig wird, rechtsradial und fremdenhassend zu sein.

Linksradikal zu sein ist ja scheinbar schon gesellschaftlich voll akzeptiert. :roll: :roll:

Anstatt alles und jeden aufzunehmen, sollten wir lieber Frieden im nahen Osten schaffen.
Das würde allen Kriegsflüchtlingen viel mehr helfen!
Ferengi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 14 von 189 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines