Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:30

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 13 von 189 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Fassi » Do Aug 27, 2015 11:51

Also einigen wir uns auf den kleinsten gemeinsamen Nenner: der Art und Weise des Sortierens zwischen gewünschten, unerwünschten, guten und schlechten, Asylwürdigen und Asylunwürdigen.....welches Verfahren soll angewendet werden um zu sortieren?

Na ist doch ganz einfach:

- die Jungs vom Balkan brauchen kein Asyl mehr, also kann man die schon mal wieder heim schicken.
- die Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten nehmen wir auf, kein Thema, da besteht ja wirkliche Verfolgung und Gefahr für deren Leben. Aber wenn sich die Situation dort beruhigt hat, können sie wieder nach Hause. Wer von diesen Flüchtlingen zB meint, wie neulich hier im die Ecke in Friedland, mit ner Latte bei der Kleiderausgabe Kinder und Frauen schlagen zu müssen oder halt der Meinung ist, hier Strafttaten begehen zu müssen, der hat sein Recht auf Asyl verspielt und kann ebenfalls wieder heim gehen.

Mehr braucht man doch erstmal nicht sortieren; zumindest bei den Asyl- und Kriegsflüchtlingen. Da kann ich auch nichts rechtes oder menschenverachtendes bei erkennen. Bei Wirtschaftsflüchtlingen kann man andere Maßstäbe ansetzen (siehe zB die USA, Kanada und andere Länder).

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Guetzli » Do Aug 27, 2015 11:52

Hallo "Baum mit Kupfernagel Veredler " .
Wer Merkel mit F schreibt sollte man dann doch besser auch nicht so für voll nehmen .
Guetzli

Beitragvon KupferwurmL » Do Aug 27, 2015 11:52

Da isser auch schon, der TOP-GUTMENSCH (der mit dem vollen Durchblick) hat nicht lange auf sich warten lassen

@Gretzli : Das "F" war beabsichtigt und spiegelt meine Achtung vor der Frau wieder.
"Baum mit Kupfernagel Veredler" --> Schön zu erkennen wie schnell eine Verballhornung und schieben in eine Ecke heutzutage dauert - geht schamlos ganz schnell.

Aber zur Aufklärung für dich als Hetzer: "Kupferwurm" ist angelehnt an ein Buch bei den Motorrad Schraubern. Muß dich also enttäuschen. Nix mit unterstelltem Baummord.
Zuletzt geändert von KupferwurmL am Do Aug 27, 2015 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon 108fendt » Do Aug 27, 2015 12:02

KupferwurmL hat geschrieben:71 % der Weltbevölkerung gilt als arm - dürfen die alle kommen ? wann reichts denn auch dem letzten Arsch- Gutmenschen - wo liegt dessen Erkenntnis- und Wahrnehmungssschwelle ?

Positiv- Propagadaschreiber können mir gestolen bleiben, sollen lieber sich klar dazu äußernd wie man die kommenden massiven Probleme mit diesen Menschen löst und bitte vorher mal vorher nach Neu-Köln oder Gelsenkirchen in die von der Polizei aufgegeben Wohngettos fahren, wenn er nicht vorher von den Familien-Clans zusammen gedroschen wird.

Ich bleibe beim Protest - ich sehe eine schwarze Zukunft in Deutschland. Heimat habe ich hier nicht mehr ich wohne nur noch hier. Aber was wird von einem Steuerzahler denn auch schon anderes erwartet außer Steuern zu zahlen und den Mund zu halten ?

Übrigens Protest : Mal sehen wer von den selbst ernannten Gutmenschen sich als erstes wieder ereifert ungezügelt und ohne Scham die braune Nazikeule heraus zu holen und Antisemitit und Hass zu schreien - ist ja momentan voll im Trend.

1. Die Gutmenschen sagen: klar alle her. Da haben die vielleicht auch mal ein paar Freunde !

2. Zwei Straßen von mir wohnt auch ein Polizist, mit dem habe ich mal geredet über die Sicherheit usw..
Er sagte nur: Mit der Sicherheit wird es in Zukunft richtige Probleme geben. Kein Personal und zum Teil verweichlicht.
Machen dürfen wir bei ausländischen Bürger auch nichts. Die Polizei soll ja nicht ins rechte Licht rücken. Bei Deutschen Bürger ist es wieder anders.

3. Jo Schön gesagt: Heimat welche Heimat ? ich wohne auch nur noch hier !

4. Bei den Gutmenschen muß immer erst was passieren. Sei es in der Familie oder wenn sie selbst Opfer sind.
108fendt

Beitragvon Welfenprinz » Do Aug 27, 2015 12:04

Also mal unabhängig vom Thema scheint es ja beiderseitig schwierig zu sein mit dieser Meinungsfreiheit bzw.mit der Anerkennung derselben bei anderen. :mrgreen:

"Mob oder Pack" nenne ich jemanden nicht wegen seiner Meinung sondern wie er sie "äussert". Steine oder Brandsätze schmeissen tut "Pack", vollkommen egal für oder gegen was sie sind.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon KupferwurmL » Do Aug 27, 2015 12:12

Und wie einfach und schamlos man Meinungen Pressewirksam manipulieren kann, durfte man lebhaft sehen bei den PEGIDA Demonstrationen vor einigen Monaten bei denen einige bezahlte linke mitliefen bzw. für Aktionen verantwortlich waren.

Aber das löste sich ja schnell auf indem man was mit "Sicherheit bei Abschlägen" einfallen hat lassen. Schon war´s aus mit dem bürgerlichen Protest. Da war bestimmt jemand ganz stolz aus seinen Einfall.
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon Ferengi » Do Aug 27, 2015 12:19

Welfenprinz hat geschrieben:Steine oder Brandsätze schmeissen tut "Pack", vollkommen egal für oder gegen was sie sind.

Hat DAS hier irgendwer bestritten?
Ferengi

Beitragvon Guetzli » Do Aug 27, 2015 12:20

KupferwurmL hat geschrieben:Da isser auch schon, der TOP-GUTMENSCH (der mit dem vollen Durchblick) hat nicht lange auf sich warten lassen

@Gretzli : Das "F" war beabsichtigt und spiegelt meine Achtung vor der Frau wieder.
"Baum mit Kupfernagel Veredler" --> Schön zu erkennen wie schnell eine Verballhornung und schieben in eine Ecke heutzutage dauert - geht schamlos ganz schnell.

Aber zur Aufklärung für dich als Hetzer: "Kupferwurm" ist angelehnt an ein Buch bei den Motorrad Schraubern. Muß dich also enttäuschen. Nix mit unterstelltem Baummord.

Mein lieber Freund dann bin ich ja beruhigt . :D
Man sollte sich halt keine so verdächtige Namen geben .
Ich nenn mich ja auch nicht Erich H ,oder Schwuli oder Motherf..... :prost:
Habe gerade kein Bock zum Schaffen
Guetzli

Beitragvon 108fendt » Do Aug 27, 2015 12:24

@KupferwurmL

Ja die Presse sind die größten Gutmenschen die es gibt.
Ich finde in jedem Micky Maus Heft ist mehr Wahrheit drin.
108fendt

Beitragvon Michael65 » Do Aug 27, 2015 12:50

apemaster-alias Michael
Na komm, nun aber nicht kleinlich werden:Da gibt.s bestimmt noch mehr Gemeinsamkeiten außer unserem schönen Namen!Männlich? :D

Zum Thema Überfremdung:
-Wie kommst du auf die Höchstens 20-30 % die hierbleiben dürfen?Und heißt das ,dass 70-80% der Hilfsbedürftigen hier also nichs zu suchen haben?
-Der Rest wird "voraussichtlich wohl" (was.n Eiertanz) abgelehnt.Was passiert denn mit den abgelehnten?
-Bei dem lächerlichen Rest von 250.000 redest du nur vom diesen Jahr!Wird unser Land nächstes Jahr geschlossen?Was ist denn mit denen die noch alle kommen oder die Jahre davor gekommen sind?
-Zu deinen genannten 250.000 (dieses Jahr) kommen aber auch noch die "normal" Migranten.....wieviele sind das denn im Jahr?
...und dann soll ich keine Bedenken haben was hier in ein paar Jahren los ist?

Das wir schon genügend eigene Schmarotzer,Faulenzer....usw haben ist mir voll bewußt!Wir importieren jetzt aber noch massiv zusätzlich Menschen die hauptsächlich "Nehmerqualitäten" haben!

Ja und ich sage:Das miteinander klappt nicht!Denn ich weiß was in den Gebieten los ist wo vermehrt Kulturbereicher wohnen!Es gibt auch schon viele Beispiele von Ländern die deutlich toleranter,weltoffener und überhaupt "großzügig-christlich-sozialer" (ich liebe diese Wörter!! :wink: ) waren als wir!Ich sage extra:Waren!Australien,England,Holland,Dänemark....Zeige mir nur ein Land auf,welches keine massiven Probleme mit der ungezügelten Einwanderung hat!
Aber hier in unserem Land wird das natürlich klappen.Man muß nur.....ja was nur?die Augen verschließen und Promi-Propaganda sehen?

Das die "Hilfsbedürftigen" die Städte aufsuchen hat damit zu tun,dass viele ihrer Landsleute schon da wohnen.Der Anschluß an die "eigene" Kultur ist denen nämlich genauso wichtig!
Michael65

Beitragvon Rumpsteak » Do Aug 27, 2015 13:08

Nun bin ich schon Oberbraun...tut mir leid aber mit Dummköpfen kann ich über so ein Thema nicht diskutieren.
Rumpsteak

Beitragvon Welfenprinz » Do Aug 27, 2015 13:14

Ferengi hat geschrieben:Oder WER versucht hier mit SA-Methoden jedwede Meinung Andersdenkenden zu unterdrücken!?

.

wie wird denn deine meinung unterdrückt? (oder die von menschen, die derselben meinung sind wie du??)
Steht der Nachrichtendienst vor deiner Tür und legt den internetanschluss lahm, musst Du Bussgelder bezahlen, wurdest du verhört, arrestiert.......... wie habe ich mir das konkret vorzuhstellen, wenn man "in diesem Lande seine meinung ja nicht frei äussern darf"?

:)
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon LUV » Do Aug 27, 2015 13:20

Welfenprinz hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:Oder WER versucht hier mit SA-Methoden jedwede Meinung Andersdenkenden zu unterdrücken!?

.

wie wird denn deine meinung unterdrückt? (oder die von menschen, die derselben meinung sind wie du??)
Steht der Nachrichtendienst vor deiner Tür und legt den internetanschluss lahm, musst Du Bussgelder bezahlen, wurdest du verhört, arrestiert.......... wie habe ich mir das konkret vorzuhstellen, wenn man "in diesem Lande seine meinung ja nicht frei äussern darf"?

:)

Die freie Meinungsäußerung IST das Problem....in Ländern, wo sie unterdrückt wird ,sind solche Sachen, wie sie hier ablaufen eben nicht möglich. DAS zu verstehen, scheint schon schwierig zu sein.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Aug 27, 2015 13:21

I
st das Voraussetzung zur Meinungsbildung? Dann kann die Diskussion ja auch abgebrochen werden... :roll:
Als nächstes kommt dann die Frage, wie viele es denn sind, ( ach nur einen, na dann) oder aus welchem Land sie stammen ( ach aus Syrien, ja dann sind es gute Asylanten)....oder welche Bildung sie haben( ach ja, mit Ausbildung, dann ist das ja ein anderer Fall)
Es wird unterschieden zwischen guten Flüchtlingen, rechtmäßigen Asylanten und Wirtschaftsflüchtlingen, Schmarotzern und Kriegstraumatisierten......all das meint der Bürger (Mob sagt man nicht) mal eben so einschätzen, und sortieren zu können.

Wie gesagt, das Tor zur Politik steht jedem offen. Und anscheinen ist das definieren ja so einfach.
Vor allem, müssen wir ja im Landtreff ein große Mitgliederzahl haben, die in Problem vierteln in Großstädten wohnt, so gut wie sich dort auskennen.
Für den Milchpreis könnte man ja jedem Flüchtling das Recht geben, einen halben Liter Milch pro Tag zu bekommen vom Staat, dann kann Marktoberdorf auch wieder besser schlafen.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon 108fendt » Do Aug 27, 2015 13:23

Qtreiber hat geschrieben:Wenn mir etwas an der Zuwanderung Sorgen macht, dann das:

http://m.welt.de/politik/ausland/articl ... uropa.html

Das sehen die Gutmenschen schon mal überhaupt nicht. :lol:
Aber dafür braucht es keine Flüchtlinge usw.. Die sind eh schon da bzw. kommen auch so schon in jedes Land das nicht ihrer Meinung ist.
Nur wenn die sich nicht beeilen, treffen/Bomben sie sogar in Deutschland die eigenen Landsleute/Freunde ! Weil schon soviele da sind !
108fendt

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 13 von 189 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines