......ja, das Thema scheinen "die Rechten" gepachtet zu haben!
Und jetzt kommen wir mal gaaaaanz langsam und schleichend zum Kern!
-Das heißt also wenn ich jetzt bei EINEM Thema eine ähnliche Sichtweise wie "die Rechten" habe,bin ich sofort ein Rechter (Urangst) mit Tendenz zum Nationalsozialist!Ausschwitz...Krieg.......ein 4.Reich droht!!!ok....ist echt einfach!
-Was ist denn wenn ich bei einem Thema der "Linken" eine ähnliche Sichtweise vertrete?Kommunist?Gulag.s finde ich auch toll?Stalin war ein toller?
Was wäre denn wenn die "Rechten" Umweltschutz auf Plakaten stehen hätten:Müsste ich mich auch gegen die Umwelt in Posititon bringen?
Aber genau das ist mein Empfinden!
Es wird mit aller Gewalt versucht die Menschen in die rechte Ecke zu drücken,wenn man nicht bedingungslos pro Asyl ist und als Grund reicht schon:Das wollen auch die Rechten!
Es geht auch nicht um wahr oder falsch!Nur der Hinweis:Das wollen auch die Rechten reicht aus um ins gesellschaftliche Abseits gestellt zu werden.
´für diese einfache Denkweise muß ich nicht erst ca. 80 Jahre zurückgehen.Die DDR hat Menschen mit ähnlichen Methoden mundtot gemacht....und alle haben eins:Undemokratisch!!!!