Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:20

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 15 von 189 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Michael65 » Do Aug 27, 2015 14:38

......ja, das Thema scheinen "die Rechten" gepachtet zu haben!

Und jetzt kommen wir mal gaaaaanz langsam und schleichend zum Kern!
-Das heißt also wenn ich jetzt bei EINEM Thema eine ähnliche Sichtweise wie "die Rechten" habe,bin ich sofort ein Rechter (Urangst) mit Tendenz zum Nationalsozialist!Ausschwitz...Krieg.......ein 4.Reich droht!!!ok....ist echt einfach!
-Was ist denn wenn ich bei einem Thema der "Linken" eine ähnliche Sichtweise vertrete?Kommunist?Gulag.s finde ich auch toll?Stalin war ein toller?

Was wäre denn wenn die "Rechten" Umweltschutz auf Plakaten stehen hätten:Müsste ich mich auch gegen die Umwelt in Posititon bringen?

Aber genau das ist mein Empfinden!
Es wird mit aller Gewalt versucht die Menschen in die rechte Ecke zu drücken,wenn man nicht bedingungslos pro Asyl ist und als Grund reicht schon:Das wollen auch die Rechten!
Es geht auch nicht um wahr oder falsch!Nur der Hinweis:Das wollen auch die Rechten reicht aus um ins gesellschaftliche Abseits gestellt zu werden.

´für diese einfache Denkweise muß ich nicht erst ca. 80 Jahre zurückgehen.Die DDR hat Menschen mit ähnlichen Methoden mundtot gemacht....und alle haben eins:Undemokratisch!!!!
Michael65

Beitragvon Rumpsteak » Do Aug 27, 2015 14:48

Ist noch nicht lange her da sagte das japanische Oberhaupt bei einer Gedenkrede des 2. Weltkrieges, dass damals schreckliche und unmenschliche Dinge passiert sind. Aber dass heutige und kommende Generationen sich dafür nicht mehr verantwortlich für fühlen müssen und dürfen.

In Deutschland wird bei solchen Reden immer nur erwähnt dass die Welt solche Verbrechen nie wieder zu lassen darf. Trotzdem schaut alle Welt zu wenn Völker sich gegenseitig abschlachten und liefert ihnen das nötige Werkzeug dafür..

Ich habe nichts gegen Ausländer oder Flüchtlinge. Ich sehe die deutsche Asylpolitik aber trotzdem kritisch. Und wenn die Dummköpfe der Meinung sind ich sei einer vom braunen Ufer...dann ist das so.
Rumpsteak

Beitragvon Falke » Do Aug 27, 2015 14:53

@otchum
Ich denke, (fast) nichts passiert rein zufällig.
Nachdem man immer mehr von ausgesetzten Passagieren, dann von Unfällen von Schlepperfahrzeugen mit Sach-, dann mit Personenschäden, dann gar mit Toten
gehört hat - jetzt das!
Morgen werden die Zartbesaiteten, die bei solchen Nachrichten schon psychologische Betreuung durch das Kriseninterventionsteam benötigen, und eigentlich
aus reiner Humanität für offene Grenzen sind, schon rufen "bitte kontrolliert doch die Grenzen, damit so was nicht mehr vorkommen kann!" Alles nach Plan ...

A,
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon otchum » Do Aug 27, 2015 15:01

Ja, leider hast Du recht.

Feiner Plan...echt jetzt. :regen:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon LUV » Do Aug 27, 2015 15:07

Für das, was jetzt passiert gibt es keinen Plan....und die Befriedung des Nahen Ostens wird schon seit 50 Jahren versucht. Es gibt keine schnelle und einfache Lösung, auch wenn einige das gerne hätten.
Härten treffen eben alle....alle!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon otchum » Do Aug 27, 2015 15:11

Na gut, wenn schnell und einfach nicht geht....dann erklär doch mal WIE das geht.

Bin gespannt. Und sicher nicht der einzige hier.
otchum

Beitragvon LUV » Do Aug 27, 2015 16:13

otchum hat geschrieben:Na gut, wenn schnell und einfach nicht geht....dann erklär doch mal WIE das geht.

Den Menschen freundlich begegnen und die Verantwortlichen machen lassen, bzw. so unterstützen, dass ihre Arbeit gelingt. Mit Vorurteilen, Parolen und Angst wird es jedenfalls schon mal gar nichts!
LUV

Beitragvon Ferengi » Do Aug 27, 2015 16:25

LUV hat geschrieben:...und die Befriedung des Nahen Ostens wird schon seit 50 Jahren versucht....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Genau das Gegenteil wird gemacht.
Und das ganz gezielt!
Ferengi

Beitragvon otchum » Do Aug 27, 2015 16:28

LUV hat geschrieben:
otchum hat geschrieben:Na gut, wenn schnell und einfach nicht geht....dann erklär doch mal WIE das geht.

Den Menschen freundlich begegnen und die Verantwortlichen machen lassen, bzw. so unterstützen, dass ihre Arbeit gelingt. Mit Vorurteilen, Parolen und Angst wird es jedenfalls schon mal gar nichts!

Ist denn der jetztige Zustand nicht das was rauskommt wenn man die Verantwortlichen machen lässt...?
otchum

Beitragvon LUV » Do Aug 27, 2015 16:29

Ferengi hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:...und die Befriedung des Nahen Ostens wird schon seit 50 Jahren versucht....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Genau das Gegenteil wird gemacht.
Und das ganz gezielt!

Booaah, jetzt geht das wieder los mit der Definition von Frieden schaffen.....ok, ich gebs auf, die Welt ist schlecht und Deutschland muss doch am Hindukusch verteidigt werden....
LUV

Beitragvon LUV » Do Aug 27, 2015 16:31

otchum hat geschrieben:[

Ist denn der jetztige Zustand nicht das was rauskommt wenn man die Verantwortlichen machen lässt...?[/quote]

Ok, wer es besser kann, der soll sich dort schon mal melden und die Sache in die Hand nehmen....meinetwegen. Nicht nur, dass es 80 Millionen Fussballtrainer und Nutztierhalter gibt, es gibt auch 80 Millionen Politiker, die es besser können.
LUV

Beitragvon rima0900 » Do Aug 27, 2015 16:33

KupferwurmL hat geschrieben:Egal ob Syrier oder Pakistani oder oder oder, alle haben den gleichen niederen Beweggrund nach Europa zu kommen:

[list]Hier gibt´s kein Bürgerkrieg (den die selbst angezettelt haben, zumindest nicht verhindert)

Heimat habe ich hier nicht mehr ich wohne nur noch hier.

Wenn ich so was lese, dann hau doch bitte einfach ab wenns dir hier nicht mehr gefällt! Geh doch in eines der Länder wo Milch und Honig fließt im Gegensatz zu Deutschland! Ich kann mir nicht vorstellen das viele einen Menschen der so auftritt wie du hier vermissen würden... :oops:

PS: Was, wenn nicht Bürgerkrieg ist für dich ein richtiger Beweggrund?!
Grüßle
Max

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila ;)

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!
rima0900

Beitragvon otchum » Do Aug 27, 2015 16:41

LUV hat geschrieben:
otchum hat geschrieben:[

Ist denn der jetztige Zustand nicht das was rauskommt wenn man die Verantwortlichen machen lässt...?

Ok, wer es besser kann, der soll sich dort schon mal melden und die Sache in die Hand nehmen....meinetwegen. Nicht nur, dass es 80 Millionen Fussballtrainer und Nutztierhalter gibt, es gibt auch 80 Millionen Politiker, die es besser können.[/quote]

Nein...ich bin ja nur ein Arbeiter. Aber....sind da nicht massig besserverdienende Leute die sowas richten müssen?

Ich dachte immer die sind dafür gewählt worden...?
otchum

Beitragvon LUV » Do Aug 27, 2015 16:46

otchum hat geschrieben:Nein...ich bin ja nur ein Arbeiter. Aber....sind da nicht massig besserverdienende Leute die sowas richten müssen?

Ich dachte immer die sind dafür gewählt worden...?

Janee ist klar, die bewältigen tagtäglich solche Völkerwanderungen ...ist ja ihr tägliches Geschäft.
LUV

Beitragvon otchum » Do Aug 27, 2015 16:50

Gut, einverstanden.

Dann repräsentieren sie und sehen dabei mehr oder weniger gut aus.

Wenn ihr damit zufrieden seid....dann ist ja gut.
otchum

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 15 von 189 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines