Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:53

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 21 von 189 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Michael65 » Sa Aug 29, 2015 2:14

Entschuldige bitte LUV!
Ich habe tatsächlich die Zahlen/Argumente von apemaster auf dich bezogen!
Habe ich verwechselt!
Michael65

Beitragvon Qtreiber » Sa Aug 29, 2015 7:27

gestern wieder Ausschreitungen in der Erstaufnahmeeinrichtung in Trier.
Diesmal zwischen Asylbewerbern und dem Wachdienst, wobei es zunächst mit einer kleinen Gruppe um die Hausordnung ging. Und dann kam es wie im "richtigen" Leben: Im Nu waren die Wachleute von einer großen Menge von Flüchtlingen unzingelt und es kam zu den Auseinandersetzungen, die nur ein großes Polizeiaufgebot beenden konnte.

Btw.: Gab es gestern in den Berichten und Kommentaren auf allen Kanälen im Fernsehen über das friedlich verlaufene Willkommensfest in Heidenau irgendwo auch einen Hinweis auf das linke Gesocks, das den Landesinnenminister von Sachsen auf übelste Weise beschimpft und verjagt hat ?
Qtreiber

Beitragvon flower-bauer » Sa Aug 29, 2015 11:48

Bild
Quelle: http://www.spiegel.de/

Zitiert wird ein Bürgermeister aus dem Südwesten:
"Die, die schon immer gemault haben, maulen jetzt lauter."

Stimmt, und es werden mehr.
Ist hier ja bestens dokumentiert.

Die brauen Rattenfänger, aber auch die das "C" und "S" im Parteinamen ad absurdum führenden Demagogen werden sich diese Chance nicht entgehen lassen ...
flower-bauer

Beitragvon Ferengi » Sa Aug 29, 2015 13:54

Vorsicht liebe Gutmenschen, hier ist die Realität:

https://www.youtube.com/watch?v=W_3--oH7CIw

:roll: :roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon angus25 » Sa Aug 29, 2015 15:02

...etz muss i do a mein Senf dazu geba

...ist das nicht völlig legitim, wenn jemand versucht sich und seiner Familie etwas besseres zu ermöglichen?

...ist das nicht normal, wenn einer sagt meine Kinder sollen es besser haben! ..

...in einer Welt mit Internet und Fatzebuug,sieht man wo sichere Länder sind,und versucht irgendwie dorthin zu kommen.

...und im Endeffekt läuft alles auf das Gleiche raus,die Waffenindustrie macht Gewinne,Flüchtlinge finanziert der Steuerzahler

...egal ob Griechenland,Hyporeal und wie sonst noch Milliarden verpulfert wurden und werden,die Suppe löffelt immer der Kleine aus.
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon Qtreiber » Sa Aug 29, 2015 21:22

flower-bauer hat geschrieben:Bild
Quelle: http://www.spiegel.de/

Zitiert wird ein Bürgermeister aus dem Südwesten:
"Die, die schon immer gemault haben, maulen jetzt lauter."

Stimmt, und es werden mehr.
Ist hier ja bestens dokumentiert.

Die brauen Rattenfänger, aber auch die das "C" und "S" im Parteinamen ad absurdum führenden Demagogen werden sich diese Chance nicht entgehen lassen ...

Wie stellst du dir die Integration vor ? Einfach mal drauf losschreiben. Ich meine das nicht sarkastisch, sondern völlig sachlich und unbefangen.
Dass wir am Flüchtlingsstrom nichts ändern werden, solange in den Herkunftsländern die Situation so ist, wie sie ist, weiß ich auch. Aber ich sehe die Zuwanderung nicht nur durch eine rosarote Brille, sondern sehe auch die Probleme, die durch sie entstehen.
Qtreiber

Beitragvon KupferwurmL » So Aug 30, 2015 13:02

Video aus Italien, das Versagen der Europäischen Politik !

https://www.youtube.com/watch?v=fX73ggsMNEI
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon speeder » So Aug 30, 2015 13:49

Was sich mir bis Heute nicht erschließt... warum sieht sich die Polizei nicht in der Lage zu verhindern, dass aus legitimen Demonstrationen heraus Wohnunterkünfte angegriffen werden. Das werfen einen Brandsatzes ist genauso wie das Werfen eines Steines in Richtung Kopf eine versuchte Tötung. Die Polizei hat bei uns das Gewaltmonopol inne, d.h. sie darf als einzige im Staate die Waffe zur Abwehr von akuter Gefahr auf Menschen richten.
Ich bin mir Sicher, ist der erste Steinewerfende beim Wurf auf Polizisten mit einem Schuss in den Oberschenkel zu Boden gegangen, geht der Rest nach Hause weiter RTL II gucken...

Kann doch nicht sein, dass man sich vom Ostmob auf der Strasse die Handlungsfreiheit des Rechtsstaates entreißen lässt. Wo sind wir denn hier?

Über Flüchtlinge und deren massenhafte Aufnahme muss dringend diskutiert werden, aber als erstes muss dem Pöbel die Wortführerschaft entrissen werden. Wird einem ja schlecht, wenn man sieht wie sich die Menschen aufführen.
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Beitragvon Rumpsteak » So Aug 30, 2015 19:21

speeder hat geschrieben:

Kann doch nicht sein, dass man sich vom Ostmob auf der Strasse die Handlungsfreiheit des Rechtsstaates entreißen lässt.

.

Na endlich kommt die Stammtisch Diskussion in Gange, wurde ja auch Zeit dass das Klischee vom bösen,braunen Ossi endlich mal hervorgebracht wurde.
Rumpsteak

Beitragvon kaltblutreiter » So Aug 30, 2015 20:02

speeder hat geschrieben:Über Flüchtlinge und deren massenhafte Aufnahme muss dringend diskutiert werden, aber als erstes muss dem Pöbel die Wortführerschaft entrissen werden. Wird einem ja schlecht, wenn man sieht wie sich die Menschen aufführen.

Warum führen sie sich denn so auf? Weil sie der Meinung sind, daß die Politik auf ganzer Linie versagt und das Problem nie und nimmer in den Griff bekommt. Ungarn macht seine Außengrenzen dicht, andere EU-Länder weigern sich direkt, Flüchtlinge aufzunehmen. Nur D schreit: "Herein mit Euch! Alle willkommen, egal welcher Hintergrund!" Da kann das gemeine Volk schonmal denken, daß man die Sache selber in die Hand nehmen muß, weil sich ansonsten nichts tut...

Soll nicht heißen, daß ich das gutheiße. Aber ich bin Fassis Meinung, daß endlich mal alles in geregelte Bahnen gelenkt werden muß und die deutschen Gesetze auch Anwendung finden müssen.
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon Ferengi » So Aug 30, 2015 20:14

Rumpsteak hat geschrieben:
Na endlich kommt die Stammtisch Diskussion in Gange, wurde ja auch Zeit dass das Klischee vom bösen,braunen Ossi endlich mal hervorgebracht wurde.

Hat der Gauck doch schon lange.
"Dunkeldeutschland" hatter gesagt. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon flower-bauer » So Aug 30, 2015 20:16

Rumpsteak hat geschrieben:
speeder hat geschrieben:

Kann doch nicht sein, dass man sich vom Ostmob auf der Strasse die Handlungsfreiheit des Rechtsstaates entreißen lässt.

.

Hat ja auch was, oder :mrgreen:

Irgendwie seid ihr im Osten durch Ulbrichts und Honnis Unrechtssystem ja durchaus annähernd kollektiv geschädigt worden.

Auch wenn man man das im Westen je nach Opportunität nicht wahrhaben will:
Da werden doch heutzutage anderweitig Angeklagten tatsächlich immer noch DDR-Unrechts-Vorstrafen wie "Republikflucht" zur Last gelegt.
Ein "schönes" Beispiel dazu aus unserer Lokalpresse:
"Der Angeklagte tat sich schwer mit Reue und Einsicht. Der verroht wirkende Mann hat bereits in der ehemaligen DDR wegen Republikflucht ... viele Jahre im Gefängnis verbracht. Erst drei Monate vor dem Überfall war er wegen einer anderen Verurteilung aus einem Gefängnis in Sachsen-Anhalt entlassen worden. Seitdem war er ohne festen Wohnsitz unterwegs."
http://www.suedkurier.de/nachrichten/ba ... 30,8049413
flower-bauer

Beitragvon togra » So Aug 30, 2015 20:58

Im Osten traut man sich aber wenigstens noch an einigen Stellen, die Meinung öffentlich zu sagen (egal wem die/das jetzt gefällt).

Hier im Westen haben wir uns doch alle Wolldecken in den Mund stopfen lassen, plappern nur noch das Schöngemalte nach.... :roll:
Außer wenn's um Windräder geht, da ist dem Erfindungsreichtum keine Grenze gesetzt :mrgreen:
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon flower-bauer » So Aug 30, 2015 21:08

Wenn wir ich mich zu euch in den Sandkasten setzen würde,
würde ich dich vielleicht damit konfrontieren, wer wem was nachplappert.
Das bringt aber nichts, drum lasse ich das jetzt lieber, n8
flower-bauer

Beitragvon kalumet » So Aug 30, 2015 21:29

Du kannst ja inzwischen hingehen wo du willst, alles schimpft über die Asylpolitik. Ob im Verein, ob in der Arbeit, einfach überall. Nur die Medien finden immer wieder Leute, die das alles gut finden. Einige weiß ich zwar auch, meist grüne oder Sozialfuzzis, die ich privat nicht treffen will.
Der Gauck und die Medien laden ja heute noch zum Kommen ein, einfach katastrophal was in Deutschland abgeht.
Tagein-Tagaus kannst du den Schmarrn der beiden Weltkriege im Fernsehen sehen, auf daß ja nicht vergessen wird, daß unsere Opas einmal die Bösen waren. Und die Schulkinder karrt man nach Auschwitz und nach Dachau, damit die Enkel der einstigen Bösen das Büßergewand niemals ausziehen.
Deutschland, was ist los mit dir?
Total verkommen, bald total pleite und bald in fremder Hand.
kalumet

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 21 von 189 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines