Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:30

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 25 von 189 • 1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon LUV » Di Sep 01, 2015 18:20

KupferwurmL hat geschrieben:
Falke, kannste gleich wieder schließen

Würde dir so passen. In Nordkorea sucht man noch Leute mit solcher Geisteshaltung.

Lies noch mal den Eingangsbeitrag von urw und seine vorgefertigte Meinung über Andersdenkende...wie soll da eine Diskussion zustande kommen.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon urw » Di Sep 01, 2015 18:23

LUV hat geschrieben:Du verwechselst auch ständig ..., wie auch Flüchtling mit Schmarotzer gelle?
du nicht ? :shock: , dann definiere doch mal das Wort Flüchtling !
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon KupferwurmL » Di Sep 01, 2015 18:27

Hey, lass LUV doch in Ruhe, er hat doch in allen Punkten Recht. LUV for Präsident

Noch mehr Flüchtlinge bitte
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon angus25 » Di Sep 01, 2015 18:46

urw hat geschrieben:
angus25 hat geschrieben:...was gibt uns das Recht Kinder aus Krisengebieten zurück zuweisen?

...was gibt uns das Recht Menschen aus Krisengebieten zurück zu weisen?
Wer freiwillig das Land verläst, in dem seine Flucht zuende war, der hat in einem Drittland kein Recht auf Asyl :idea:

...wenn schon, dann geh ich doch dahin wo ich das beste für mich und meine Familie erwarte, würdest du das nicht tun?
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon KupferwurmL » Di Sep 01, 2015 18:54

*** Ich bin dafür noch viel mehr Flüchtlinge aufzunehmen, egal wo her. 800.000 erfasste sind zu wenig, warum nicht 8.000.000 aufnehmen ? Ernsthaft !
*** Bitte um Steuerhöhungen, sollten schon min. 20 % sein, damit es die lieben es gut hier haben, Zigaretten bitte umsonst.
*** Evtl sollte man weitere Turnhallen räumen, evtl. könnte man drüber nachdenden Krankenhäuser und Altersheim für die lieben zu räumen.
*** Kirchen (die eh rückläufige Mitglieder haben) könnten man mit ein wenig Geld von den noch arbeitenden zum Moscheen umbauen. Minarett kostet allerdings extra
*** Den offiziellen Werbefilm der Regierung sollte man erweitern, viel mehr Betonung auf "umsonst" legen - das kam bisher nicht so rüber
*** IS-Mitglieder und Mitläufer - ach Schwamm drüber. Steht nicht geschrieben - halte noch die andere Backe hin ?
*** LUV for Präsident - in allen Punkten hat er Recht, ich war bisher einfach nur verblendet

Warum nicht ?
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon Seegucker » Di Sep 01, 2015 18:56

LUV hat geschrieben:Für eine gerechte friedliche Welt ist der Wohlstandsverlust unserer Gesellschaft wohl oder übel unausweichlich. Angenommen, man möchte den Wohlstand unseres Niveaus auf den Orient und Afrika sowie Asien übertragen, damit die Menschen dort bleiben. Warum dann nicht die gesamte deutsche Industrie dorthin verlagern und denen einen Wohlstand gönnen, der ihnen die Ausreise vergessen lässt.....neee, das wäre natürlich ein Witz, oder doch nicht? Es gibt keinen Frieden auf Erden ohne Opfer auf Seiten der "Reichen" Länder....nun kann man sich überlegen, welche Form der Opfergabe man möchte? :mrgreen:
Die Grenze der Belastbarkeit ist in Deutschland so niedrig, dass man sie gar nicht nennen kann....frag mal die Menschen, die hier ankommen, wo ihre Grenze liegt: die Grenze ist das nackte Über-Leben.

Hallo LUV , ich würde meine Ziele an einen realistischen Maßstab anpassen. Überhaupt , nur weil die Konjunktur im Moment so brummt , würde ich nicht davon ausgehen , dass das für alle Zeiten so bleibt . Die Chinesen holen gewaltig auf- und weisst du warum ? Weil sie sich in ihrem Land ein besseres Leben schaffen wollen und weil sie glauben dass sich harte Arbeit lohnt.
Wenn du unseren Wohlstand auf die ganze Welt umverteilen willst , werden wir unsere Leistungsträger so stark belasten müssen , dass sie alle Lust an der Arbeit verlieren. Wie das geht , hat der gescheiterte Kommunismus eindrucksvoll demonstriert .
Ich bitte , erneute Versuche der Einführung des Kommunismus zu unterlassen.
Für meine Person bin ich nicht bereit einen Wohlstandsverlust hinzunehmen , ich glaube sogar , dass ich einen Nachholbedarf habe.

Ich glaube aus deinen Beträgen mal entnommen haben , dass Du beruflich Beratungsdienstleistungen für die Landwirtschaft erbringst ( sollte ich mich irren , werde ich das unverzüglich editieren )
Wenn dann ein Kunde statt zB. 4000 € nur 3000 € zahlt ,ist Dir das dann auch egal ? Ich gehe davon aus , dass Dein Kunde weniger als Du verdient.
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“
Seegucker

Beitragvon flower-bauer » Di Sep 01, 2015 19:27

Fadinger hat geschrieben:"Meine Freunde haben mir gesagt: Bleib nicht in Österreich! Die bringen dich irgendwohin, haben keine guten Lager und geben kein Taschengeld."
Manche Probleme lösen sich von selbst ... :mrgreen:

Ja, manche schon ... :wink:
Bild
Quelle: http://www.taz.de

Andere dagegen nicht :lol:
Bild
flower-bauer

Beitragvon Neidhart » Di Sep 01, 2015 19:46

flower-bauer

der Tiefpunkt an Charakterlosigkeit!
Neidhart

Beitragvon flower-bauer » Di Sep 01, 2015 19:57

Bevor das Thema wieder geschlossen wird, muß ich auch mal meinen Zynismus hier ablassen ... :wink:
flower-bauer

Beitragvon Neidhart » Di Sep 01, 2015 20:03

auch wenn mit Sarkasmus & Zynismus gewürzt, sorry in dieser Art sicherlich nicht!

Tote soll man ruhen lassen!
Neidhart

Beitragvon Fadinger » Di Sep 01, 2015 20:10

Hallo!

@flower-bauer
ja und?
Hättest Du ein Problem damit, wenn Flüchtlinge, denen es bei euch zu schlecht ist, das Land freiwillig wieder verlassen?
Und könntest Du bitte die Zusammenhänge mit dem Unfalltod eines österreichischen Politikers erklären?

Gruß F
Fadinger

Beitragvon marius » Di Sep 01, 2015 20:15

Amerika ist ein typisches Einwandererland, auf das wir zusteuern. Wie sieht es da aus ? Kurz gesagt : In den USA kann man abends nicht mehr auf die Straße. Zu gefährlich. Wollen wir wirklich diese Verhältnisse ?
marius

Beitragvon flower-bauer » Di Sep 01, 2015 20:20

@neidhart
Wenn ich hier aus vielen Beiträgen heraus lese, was manchen Zeitgenossen ein Menschenleben wert ist, dann habe ich auch keine Skrupel, an passender Stelle mal die Axt an den Baum zu legen.
Sorry.

Hoi Fadinger,
ich glaub jetzt nicht, dass ich das erklären muss.
Der Beitrag war so selbstredend,wie Deiner oben.
Zu Deiner ersten (ernstgemeinten ?) Frage: Das St. Florians - Prinzip ist Dir ein Begriff, oder ?
flower-bauer

Beitragvon Neidhart » Di Sep 01, 2015 20:26

Flower jetzt habe ich verstanden!

die Logik eines Pseudo-Gutmenschen!

...ach wegen "selbstredend" selbstredend du ein kleiner Heuchler bist :wink:
Neidhart

Beitragvon Fadinger » Di Sep 01, 2015 20:30

Hallo!
flower-bauer hat geschrieben:ich glaub jetzt nicht, dass ich das erklären muss.

Doch, das mußt Du jetzt erklären! Wie gesagt ...
Fadinger hat geschrieben:Hättest Du ein Problem damit, wenn Flüchtlinge, denen es bei euch zu schlecht ist, das Land freiwillig wieder verlassen?
Und könntest Du bitte die Zusammenhänge mit dem Unfalltod eines österreichischen Politikers erklären?

Und nochmals mein Beitrag:
Fadinger hat geschrieben:Bevor das Thema wieder geschlossen wird, muß ich auch mal meinen Zynismus hier ablassen ... :wink:

"Meine Freunde haben mir gesagt: Bleib nicht in Österreich! Die bringen dich irgendwohin, haben keine guten Lager und geben kein Taschengeld."

Manche Probleme lösen sich von selbst ... :mrgreen:

Sechs Asylanträge gestellt

Ich kann da absolut keine Parallelen zu Deinen eher geschmacklosen Posting erkennen ... :roll:

Gruß F
Fadinger

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 25 von 189 • 1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines