Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:16

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 32 von 189 • 1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Qtreiber » Do Sep 03, 2015 17:48

angus25 hat geschrieben:...jemand als Volksveräter zu bezeichnen , hat für mich scho a weng a Gschmäkle,irgend wann in der Geschichte war da was ?????????????

Aaah, wieder ein Begriff, den man nicht mehr sagen darf, weil irgendwelche Spackos in der Vergnagenheit den benutzt haben.
Wenn jemand einen Eid ableistet, in dem gelobt wird, "Schaden vom deutschen Volk" abzuwenden, wobei ICH "deutsches Volk" sehr großzügig interpretiere, und dann z.B. in Sachen EU das Gegenteil getan wird, wie darf man das dann noch nennen ?

Ansonsten hat Kalumet natürlich viel Blödsinn geschrieben:
kalumet hat geschrieben:Unsere Entscheider in Sachen Politik, Merkel und Gauck,

Gauck ist kein "Entscheider", der darf nur repäsentieren.
kalumet hat geschrieben: sind halt keine Ökonomen, sondern man muß hier wirklich leider sagen, nur Theologen.

Merkel ist keine Theologin
kalumet hat geschrieben:Was willst du von jemandem erwarten, der keine Ahnung von nichts hat. Von wirklich nichts.

Ich gehe mal davon aus, dass Frau Merkel durchaus Ahnung von Physik hat.
Qtreiber

Beitragvon Rumpsteak » Do Sep 03, 2015 18:14

Abgesehen davon dass ich Gauck für absolut unfähig halte ist der Posten des Bundespräsidenten sowie so überflüssig.

Bei Merkel ist eben das Problem dass sie Ahnung von Physik hat, was Politik betrifft ist sie aber nur eine Marionette, so macht es jedenfalls den Anschein.

Ich fürchte meine Enkel müssen sich noch für die Taten meiner Urgroßeltern schämen, deswegen werden Probleme wie diese auch immer wieder auftreten und besorgte Bürger mundtot gemacht oder in aller Öffentlichkeit diskriminiert.

Aus dem Land aus dem Merkel und Gauck kommen kannte man mit sowas ja bestens aus..
Rumpsteak

Beitragvon angus25 » Do Sep 03, 2015 18:40

...was um Himmelswillen verrate ich an Deutschland,wenn ich sage helft diesen Menschen?????

...und wenn einem Kleinen geholfen wird,gibt es ein Geheul und Gekeife,der kriegt was und das steht dem nicht zu!!!!!!!!!!!!!!

...solange das so weitergeht braucht sich unsere Oberschicht keine Sorgen machen.

... wisst über was ich richtig froh bin ,daß ich vor Jahren aus der Kirche ausgetreten bin.

...mit einem von euch in einer Kirchenbank sitzen.............................................................etz werds mer elend.

...richtet nicht,so auch ihr nicht gerichtet werdet.

...und jeglicher von euch,der ohne Schuld (der noch nie einen unberechtigten Antrag oder sonstiges gestellt) der werfe den ersten Stein.
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon Rumpsteak » Do Sep 03, 2015 18:50

angus25 hat geschrieben:
... wisst über was ich richtig froh bin ,daß ich vor Jahren aus der Kirche ausgetreten bin.

Keine Angst, ich bin nicht in dem Verbrecherverein "Kirche"... :twisted:.
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Do Sep 03, 2015 18:53

Rumpsteak hat geschrieben:Abgesehen davon dass ich Gauck für absolut unfähig halte ist der Posten des Bundespräsidenten sowie so überflüssig.

Bei Merkel ist eben das Problem dass sie Ahnung von Physik hat, was Politik betrifft ist sie aber nur eine Marionette, so macht es jedenfalls den Anschein.

Ich fürchte meine Enkel müssen sich noch für die Taten meiner Urgroßeltern schämen, deswegen werden Probleme wie diese auch immer wieder auftreten und besorgte Bürger mundtot gemacht oder in aller Öffentlichkeit diskriminiert.

Aus dem Land aus dem Merkel und Gauck kommen kannte man mit sowas ja bestens aus..

Die halbe Welt beneidet uns um unsere Führung ...evtl. ist ein Großteil unseres Volkes es gar nicht wert, dass sie sie vertreten. Man muss sich schämen für so viel Menschenverachtung. Wenn man jemanden mundtot machen würde, wären ja keine solchen Hasspredikten wie in diesem thread möglich sein. Jeder Spacko darf schreiben, was er möchte und gleichzeitig die Segnungen dieses Staates nutzen....wenn das kein Wolkenkuckuksheim ist? :?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon µelektron » Do Sep 03, 2015 18:54

Für das Ansinnen nach D zu kommen hab ich ja Verständnis, darüber glücklich muss ich aber nicht sein.

1. Warum ändern die Leute ihre Lebensumstände nicht in ihrem Land?
2. Warum gefällt es denen nicht in Ungarn, da wird auch keiner verfolgt?

Angeblich kommen die Leut ja zum Arbeiten, aber was??

Die ungarische Strategie durchzuwinken halte ich für unangemessen und uneuropäisch, absolut inakzeptabel.
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon angus25 » Do Sep 03, 2015 19:37

µelektron hat geschrieben:Für das Ansinnen nach D zu kommen hab ich ja Verständnis, darüber glücklich muss ich aber nicht sein.....bin ich auch nicht.

1. Warum ändern die Leute ihre Lebensumstände nicht in ihrem Land?........da ist Krieg (auch D liefert Waffen)und verdient daran.
2. Warum gefällt es denen nicht in Ungarn, da wird auch keiner verfolgt?....wenn du weißt,daß es in D zehnmal besser ist bleibst du dann in HU?

Angeblich kommen die Leut ja zum Arbeiten, aber was?? ...das frage ich mich auch

Die ungarische Strategie durchzuwinken halte ich für unangemessen und uneuropäisch, absolut inakzeptabel.
.was sollen die machen,warst du schon mal dort und hast gesehen wie dort Roma behandelt werden?

...der Fehler war mM Sachleistungen abzuschaffen und Geld auszuzahlen.
...auch für unsere Hartz`ler.
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon urw » Do Sep 03, 2015 19:46

µelektron hat geschrieben:Die ungarische Strategie durchzuwinken halte ich für unangemessen und uneuropäisch, absolut inakzeptabel.
So wie ich es mitbekommen habe, gab es einen Anruf, angeblich aus D., mit der Bitte die glücksuchende Syrer&Iraker nach D. ausreisen zu lassen. Die ungarische Polizisten meinten, im Hinblick auf die Menschenmenge (ca. 2.000 = Albaner + Zigeuner + Perser + Mauren + etc.) - sortiert doch selber :roll: :lol: und haben sich daraufhin zurückgezogen := :mrgreen:, die öst. Polizisten wollten die Scheinasylanten nach U. zurückschicken - und da gab es wieder einen Anruf.
M. hat die eu gerettet :prost: :mrgreen:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Neidhart » Do Sep 03, 2015 19:59

LUV:
"Die halbe Welt beneidet uns um unsere Führung ...evtl. ist ein Großteil unseres Volkes es gar nicht wert, dass sie sie vertreten"

gibt es finanzielle Entschädigung für diesen Schwachsinn oder bist du einfach irre?
Neidhart

Beitragvon Qtreiber » Do Sep 03, 2015 20:02

angus25 hat geschrieben:...was um Himmelswillen verrate ich an Deutschland,wenn ich sage helft diesen Menschen?????

hat DICH irgendwer als Volks-Verräter bezeichnet ? :shock:
Qtreiber

Beitragvon Seegucker » Do Sep 03, 2015 20:25

Die ganze Welt beneidet uns um unsere Führung- ich werf mich weg vor lachen !

Führungsstärke gabs zum letzen Mal bei Helmut Schmid und Konrad Adenauer . Obwohl man damals auch schon meinte , man müsste sich Freunde kaufen.
Da fällt mir passend ein Zitat von Charles de Gaulle ein : Nationen haben keine Freunde , Nationen haben Interessen.

Das sollte man unserer Politikerkaste auch ans Herz legen.
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“
Seegucker

Beitragvon Paule1 » Do Sep 03, 2015 20:35

Sind wir doch Froh und Dankbar das es Deutschland und somit uns noch gibt.

Den wir Deutschenkönnte von jetzt auf gleich selber Flüchtlinge sein.

Denn wir waren auch schon mal und sind es immer nocht die Zielscheibe von Atomraketen.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Rumpsteak » Fr Sep 04, 2015 4:32

LUV hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:Abgesehen davon dass ich Gauck für absolut unfähig halte ist der Posten des Bundespräsidenten sowie so überflüssig.

Die halbe Welt beneidet uns um unsere Führung ...evtl. ist ein Großteil unseres Volkes es gar nicht wert, dass sie sie vertreten. Man muss sich schämen für so viel Menschenverachtung. Wenn man jemanden mundtot machen würde, wären ja keine solchen Hasspredikten wie in diesem thread möglich sein. Jeder Spacko darf schreiben, was er möchte und gleichzeitig die Segnungen dieses Staates nutzen....wenn das kein Wolkenkuckuksheim ist? :?

Ich kann an dem von mir geschriebenen nichts Menschen verachtendes erkennen, klär mich mal auf. Das Wort ''Spacko'' schreit allerdings schon nach Verachtung.

Woher nimmst Du eigentlich die Erkenntnis dass die halbe Welt uns um unsere Führung beneidet ? Ich brauche keinen Bundespräsidenten der mich repräsentiert, erst recht keinen der anders denkende in aller Öffentlichkeit beleidigt..;)
Rumpsteak

Beitragvon 108fendt » Fr Sep 04, 2015 5:33

Paule1 hat geschrieben:Den wir Deutschenkönnte von jetzt auf gleich selber Flüchtlinge sein.

Denn wir waren auch schon mal und sind es immer nocht die Zielscheibe von Atomraketen.

Das passt nicht ganz zusammen.
Wenn ja einer meint er müsste eine Atomrakete auf uns nieder lassen, dann haben wir keine Zeit mehr zum flüchten.

Aber so schnell passiert das nicht auf das kleine Deutschland. Die Großmächte sind so so froh das wir den Affen machen und denen auch noch die politische Arbeit nehmen. Die Lachen sich doch kaputt.
Die anderen Länder sind auch froh das es Deutschland gibt, da gibt es Waffen, Essen, Geld, rote Kreuz und sonstige Hilfe in allen belangen.
Wir bilden aus und stellen Forschungen an und geben die dann gleich Preis, sodaß die anderen Länder nur noch abschreiben brauchen.
Die Kosten bleiben immer bei uns. :klug:

Solange wir das machen, was andere Länder wollen, wirft keiner eine Rakete auf uns. :regen:
108fendt

Beitragvon xyxy » Fr Sep 04, 2015 5:41

Das ist doch schon mal nicht soooo schlecht!
Fifty shades of green
xyxy

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 32 von 189 • 1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines