Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 17:50

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 45 von 189 • 1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Michael65 » Di Sep 08, 2015 12:42

...ich habe Bekannte mit Migrationhindergrund!Und?Die sehen das zum Teil genauso!Es gibt sogar welche die aus der Großstadt auf.s Land gezogen sind,weil es ihnen zu "bunt" wurde.
Nur weil ich einen Wolf im Tierpark toll finde muß ich ein ganzes Rudel im Garten doch nicht sympathisch finden oder?
Leute es geht um die Massen die jetzt hier reinströmen und noch kommen und nicht um den Griechen der ein funktionierendes Restaurant betreibt.
Michael65

Beitragvon 15er » Di Sep 08, 2015 13:26

Meini hat geschrieben:Letzte Frage : habt ihr Freunde mit Migrationshintergrund? Ich ja daher fällt es mir schwer anders zu denken.@ Oberpfälzer der 15 er war gemeint warum 18 Mio Ostdeutsche, nein nicht mitteldeutsche waren gemeint, nicht zählen?

Ja habe ich und ich unterhalte mich viel mit diesen Leuten über die Flüchtlingsproblematik. Und du wirst es nicht glauben, die sind der selben Meinung wie ich.
Ich beschäftige mich mit den Flüchtlingen die bei uns untergebracht sind, wenn du meine Beiträge lesen würdest, würdest du das auch wissen. Ich kenne deren Schicksale, deren Probleme und deren Perspektiven.

Gegenfrage, bist du bei den Flüchtlingen vor Ort, hast du schon mit ihnen ernsthaft gesprochen, dich mit ihnen beschäftigt? Und damit meine ich nicht dass man die mal schnell nach der Ankunft begrüsst sondern regelmässig mit ihnen über ihre Fortschritte, die Probleme in den Unterkünfte und deren Vorstellungen vom Leben bei uns redest. Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.

Meini hat geschrieben:15er du bist echt klasse?

Was willst du mich fragen? Bzw. was willst du mir sagen?
15er

Beitragvon 108fendt » Di Sep 08, 2015 13:27

Südbaden Bauer hat geschrieben:Noch einmal die Frage, wie würden manche hier, die Flüchtlingsproblematik meistern, wenn sie bestimmen dürfen.
Die Heuchelei, mit besseren Bedingungen in den Herkunftsländern zählt nicht!

Deutschland müsste so schnell wie möglich sagen : "es reicht jetzt, ihr braucht gar nicht mehr hierher loszulaufen. Probiert es außerhalb Europa mal."

Hier schreiben viele schon wieder von der Kriegszeit bzw. Nachkriegszeit. Das ist Mist finde ich.
Die Menschen die damals geflüchtet sind, sind in ein nicht besseres Land gegangen, sondern die sind vor den Russen geflüchtet.

Wenn man das vergleichen will mit den Flüchtlingen von damals, dann würden die heutigen Flüchtlinge nur bis zum nächtsten sicheren Land gehen.

Die heutigen Flüchtlinge wollen gleich alles : Leben, Geld, Bildung, Luxus usw.

Ich will auch so viel noch haben! Bekomme ich es so einfach ? NEIN !
Ohne Arbeit kein Brot, das ist meine Devise.

Aber bei den meisten Weltmenschen sieht das anders aus : "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul !
Das ist FATAL ! n8
108fendt

Beitragvon 108fendt » Di Sep 08, 2015 13:36

beihei hat geschrieben:@ LUV
Die deutsche Geschichte...... ja,ja.Wir holen soviele das die deutsche Geschichte Geschichte wird.
Da gab es mal ein Volk welches sich vom Bösen verführen hat lassen und es fühlte sich so schuldig das es sich selber abschaffte.

Sowas ähnliches habe ich auch schon geschrieben. Soll angeblich wahr sein ( War nicht dabei, nur erzählt bekommen ). Ein paar Seiten vorher !
Manche freut es, mich nicht !
108fendt

Beitragvon 108fendt » Di Sep 08, 2015 14:00

HL1937 hat geschrieben:Das ist ein Berechtigungsschein wo draufsteht: Deutsche scheiße, ich Asylant, mir gehen sehr schlecht. Zuerst behandeln.
Die ganzen Aylantensympathisanten sollen für die ganze Misere aufkommen. Und irgendwann schmeißen die uns aus unseren Höfen raus.

Veräppeln kann ich mich alleine ! Die Wahrheit wollte ich schon wissen !
108fendt

Beitragvon Paule1 » Di Sep 08, 2015 14:15

Dienstag, 08. September 2015
Willkommen in Deutschland?Jubelt lieber nicht zu früh

Ein Kommentar von Hubertus Volmer

Die Willkommenskultur des Jahres 2015 erinnert viele an die Euphorie nach dem Fall der Mauer. Doch damals hielt die gute Laune nicht lange an. Machen wir es dieses Mal besser?

http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Jubelt-lieber-nicht-zu-frueh-article15886526.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon kalumet » Di Sep 08, 2015 16:02

Schaut mal her, um was es bei der ganzen Schei... eigentlich geht, dauert 6 Minuten

https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc
kalumet

Beitragvon kalumet » Di Sep 08, 2015 16:45

LUV in einem anderen Thema:
...neee lass mal, das macht meine iranische Schwiegertochter, die studiert Architektur.....und mein Sohn auch.
Ich muss mich mit den christlichen Fleischfressern rumschlagen.

Daher weht bei dir der Wind, hab mir sowas in der Richtung schon gedacht.
kalumet

Beitragvon urw » Di Sep 08, 2015 16:55

kalumet hat geschrieben:LUV in einem anderen Thema:
Du meinst sicherlich das hier:
LUV hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:
Naja so ein komplexes kunsthandwerkliches Gebäude wie ne Moschee könntest du nicht planen und bauen. Ne Backstein-Kapelle, schon.
Dein Architekturbüro sollte wachsen. Moschee-Bau ist ein Wachstumsmarkt. Nutze ihn. :mrgreen:

...neee lass mal, das macht meine iranische Schwiegertochter, die studiert Architektur.....und mein Sohn auch. :wink:
Ich muss mich mit den christlichen Fleischfressern rumschlagen. :mrgreen:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon LUV » Di Sep 08, 2015 16:59

kalumet hat geschrieben:LUV in einem anderen Thema:
...neee lass mal, das macht meine iranische Schwiegertochter, die studiert Architektur.....und mein Sohn auch.
Ich muss mich mit den christlichen Fleischfressern rumschlagen.

Daher weht bei dir der Wind, hab mir sowas in der Richtung schon gedacht.

Wie jetzt, was hast du nicht verstanden? Woher weht welcher Wind?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » Di Sep 08, 2015 17:08

Jupiter Jones hat geschrieben:Nach 11 Jahren hat der Obermuffti mal die Hosen runtergelassen. :mrgreen:

??? :? :shock: n8 ...wie jetzt....da war mein Sohn noch in der Grundschule, was sollte ich damals runterlassen? Emmy, du tüddelst!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Di Sep 08, 2015 18:17

Das Thema ist das selbe wie beim Wolf, die Befürworter ziehen sich die merkwürdigsten und völlig fehl bezogenen Vergleiche aus den Haaren und die Skeptiker sind rechte Spinner. :o LUV und Meini lassen sich da ja wenigstens noch auf eine halbwegs sachliche Diskussion ein, andere Spinner betiteln einen hier als "Oberbraun" bei akuter Argumentationsarmut...

Apemaster, falls Du hier noch mit liest, die Mutter meiner Tochter ist eine Französin, aber Du hast sicher recht, ich bin "Oberbraun".. :mrgreen: n8
Rumpsteak

Beitragvon angus25 » Di Sep 08, 2015 18:42

...wir müssen die Leute versorgen,schon aus Menschlichkeit.

...soweit mir bekannt war 1991 auch eine große Flüchtlingswelle (lasse mich gerne belehren).

...jede Regierung, egal welcher Coleur hat es versäumt ein vernünftiges Einwanderungsgesetz zu machen.

...unsere Politikerkaste watschelt der Zeit hinterher und übt sich in Selbstbeweihräucherung ,anstatt vorausschauende Politik zu machen.

...in einer Zeit in der ein Mausklick reicht um in fremde Länder zu schauen,was es gibt und worauf man Anspruch hat, muss man Missbrauch vorbeugen.
...ich halte es für völlig falsch Bargeld auszugeben(auch manch Hartzler würde arbeiten wenn es nur EPA geben würde).
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon Schrauber » Di Sep 08, 2015 18:50

Wenn das so weiter geht mit den Flüchtlingen, muss dem nächst jeder der ein Zimmer frei hat ein oder zwei
Flüchtlinge aufnehmen so wie nach dem zweiten Weltkrieg. :(
Dann ist die Überraschung groß.
MfG
Schrauber

Nicht verzagen Schrauber fragen, geht nicht gibt's nicht.
Mobil: 017658993943 // 015774747501
Schrauber

Beitragvon kalumet » Di Sep 08, 2015 20:26

kalumet hat geschrieben:Schaut mal her, um was es bei der ganzen Schei... eigentlich geht, dauert 6 Minuten

https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc

Wenn ihr das angeschaut habt und vielleicht auch noch den nächsten Clip, dann wisst ihr, warum man Millionen junger Männer bei uns einschleust, ja das Wort einschleusen trifft es auf den Kopf.
Ihr glaubt doch nicht, daß diejenigen, die die Regierenden beraten, diese Clips nicht auch kennen. Also kennt sie auch die Regierung. Und weil sie amerikahörig ist(die deutsche Regierung), gibt es eine Zensur aller Medien und sie verkaufen wissentlich das eigene Volk.

Hoffentlich kriegen wir noch rechtzeitig die Kurve
kalumet

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 45 von 189 • 1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines