Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 21:52

Flugblatt und Jugendsünden von Hubert Aiwanger

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
172 Beiträge • Seite 2 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12

Re: Flugblatt und Jugendsünden von Hubert Aiwanger

Beitragvon Qtreiber » Fr Sep 01, 2023 7:29

Estomil hat geschrieben:Wenn das Verhalten strafbar sein soll dann gute Nacht.

Behauptet das Jemand?
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Lenkfix » Fr Sep 01, 2023 8:05

"Denn nicht nur die dort oben in Berlin haben den arsch offen"
Sondern auch die manipulierenden Medien diese Landes ! :quote ;

So isch es, dem verblödeten Volk darf man alles erzählen nur nicht die Wahrheit nämlich das es blöd/dumm ist.
Bestes Beispiel gestern im Staatsradio-Nachrichten, das die Arbeitslosenzahlen leicht gestiegen sind, aber dies sei Sommer/Urlaubsbedingt normal da viele Betriebe erst zum Herbstbeginn wegen Schulende usw. und weiterem ewigen bla bla also überhaupt kein Grund zur Beunruhigung.
Halbe Stunde später auf anderem Nischen-Sender weniger Staats-orientiert das die Arbeitslosenzahlen steigen und gegenüber letztem Jahr um so und so viel (in Zahlen) gestiegen sind und die Arbeitgeber sich z.Zt. mit Neu-Einstellungen zurück halten. Eigentlich ein Grund der GEZ per Abmahnung die Zahlungen zu verweigern, habe dies selber bereits seit über 10 Jahren hinter mir.
Wenn ein großer Motorsägefabrikant bekennt das inzwischen D. in Produktion zu teuer und unattraktiv ist, sogar die Schweiz sei günstiger, dann sollte eigentlich der letzte bemerken wohin das Schiff bereits seit 2015 schaukelt. Aber die Medien betreiben mutig noch Ihre geschönte Krisen-Propaganda mit entsprechendem Ablenkungsmanöver.
Lenkfix

Beitragvon Bonifaz » Fr Sep 01, 2023 9:35

Wenn ihn (Aiwanger) Söder fallen lässt, rechne ich bei der Landtagswahl, FW 25 % +, CSU unter 35. Dann kommt auf wer wen braucht. Wenn es ganz dumm läuft für die CSU, heißt der MP Florian Streibl,
Bonifaz

Wohnort: Zwischen Iller und Lech, im Land wo Milch und Honig fließen

Beitragvon T5060 » Fr Sep 01, 2023 9:50

Mir haben eine Kuh, die aussieht wie Adolf, Dolfi genannt.
Damit es jetzt zu keinen politischen Verwicklungen kommt ( bin ja CDU Mitglied),
wollte ich die umbenennen, dass will aber HIT nicht. :lol:

Jetzt muss ich unserem Ortsgrünen sagen, dass die Kuh ne Laune der Natur sein muss ... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Milchtrinker » Fr Sep 01, 2023 9:58

T5060 hat geschrieben:Mir haben eine Kuh, die aussieht wie Adolf, Dolfi genannt.
Damit es jetzt zu keinen politischen Verwicklungen kommt ( bin ja CDU Mitglied),
wollte ich die umbenennen, dass will aber HIT nicht. :lol:

Jetzt muss ich unserem Ortsgrünen sagen, dass die Kuh ne Laune der Natur sein muss ... :mrgreen:

was hat DOLFI mit HIT zu tun .... wenn dir da mal kein Strick draus gedreht wird .... :regen: :regen:
Milchtrinker

Beitragvon T5060 » Fr Sep 01, 2023 10:07

Milchtrinker hat geschrieben:was hat DOLFI mit HIT zu tun .... wenn dir da mal kein Strick draus gedreht wird .... :regen: :regen:

Was meinste was passiert ? Werden bei der Kuh die Haare gefärbt, wird die gleich erschossen ? BIO kann die ja bei der Vorgeschichte nicht mehr werden.... :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Todde » Fr Sep 01, 2023 10:12

Was genau hat Dein Quark mit dem Thema zu tun?
Gibt es dafür nicht extra ein T-Sumpf?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Fr Sep 01, 2023 10:33

Vermute mal, der SPD Heini hat sich das ganze ausgedacht:

Bericht: Aiwangers früherer Lehrer kandidierte für die SPD
Medienberichten zufolge soll Aiwangers früherer Deutschlehrer seit Längerem die Enthüllung des Hetzpamphlets geplant haben. Offenbar kandidierte er auch für die SPD.

https://www.berliner-zeitung.de/politik ... -li.384229
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon T5060 » Fr Sep 01, 2023 11:19

Todde hat geschrieben:Was genau hat Dein Quark mit dem Thema zu tun?
Gibt es dafür nicht extra ein T-Sumpf?

Der Quark ist die Verballhornung eines deutschen Dachschadens, der bei der Linken zu einer kräftigen Psychose ausgewachsen ist.
Die Linke hat aber das Problem, wenn in einem Sumpf alle bekloppt sind, dann sind eigentlich doch normal.
Dem Bundes-Schlumpf ist das sowieso egal, der kann sich scheinbar auch nicht mehr erinnern wie er in das Amt kam.

Hubsi sagt der Linken halt mal wo dem Deutschen und dem Freistaat ganz besonders der Schuh drückt, der hat diese Freiheit.
Inhaltlich können die roten Verbrecher ihm NICHTS entgegensetzen, also stürzen die sich auf eine Story, mit der ein SPD-Lehrer
seit Jahren hausieren geht, was aber wirklich niemand interessierte. Jetzt wo die Roten (einschl. der Grünen) mit dem Rücken zur Wand stehen,
haben die das Thema hochgespielt, hat aber nichts gebracht, wenn man sich die Umfragen anschaut.

Die wirklichen Probleme kommen aber erst noch, dann darf man die "Rote Keule" auspacken und dann muss man die Frage stellen,
ob wer mit einem SPD oder Grünen Parteibuch in Deutschland noch Lehrer oder Journalist sein darf.

Mit Fug und Recht können wir heute sagen, die Wende in jeder Beziehung ist gescheitert und die Ampel ist bereits abgewählt, der GreenDeal ist tod.
T5060

Beitragvon Todde » Fr Sep 01, 2023 11:25

Was hat Dein Rindviech mit Aiwanger genau zu tun?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon T5060 » Fr Sep 01, 2023 11:34

Todde hat geschrieben:Was hat Dein Rindviech mit Aiwanger genau zu tun?

Wärst du jetzt ein Grüner, würde ich einfach sagen deine "fehlende Denkorientierung" ist angeboren ..... :lol:
T5060

Beitragvon LUV4.0 » Fr Sep 01, 2023 11:59

Bonifaz hat geschrieben:Wenn ihn (Aiwanger) Söder fallen lässt, rechne ich bei der Landtagswahl, FW 25 % +, CSU unter 35. Dann kommt auf wer wen braucht. Wenn es ganz dumm läuft für die CSU, heißt der MP Florian Streibl,

Das könnte für Bayern nicht die schlechteste Lösung sein. Für die Bundesrepublik auch nicht. Würde man die Bayern Wahl verlieren, würde es vielleicht mal richtig knallen im Adenauer Haus. Und wenn nicht, hat die Union sowieso den Untergang verdient.
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » Fr Sep 01, 2023 12:32

LUV4.0 hat geschrieben:Das könnte für Bayern nicht die schlechteste Lösung sein. Für die Bundesrepublik auch nicht. Würde man die Bayern Wahl verlieren, würde es vielleicht mal richtig knallen im Adenauer Haus. Und wenn nicht, hat die Union sowieso den Untergang verdient.
Warum soll es da "knallen"? CDU/CSU stehen mit 29% auf dem ersten Platz. Da sind die doch zufrieden mit.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Fr Sep 01, 2023 12:51

Wir hatten hier immer Wahlergebnisse von 60 + X, was weniger war, war schlecht.

Ich hatte Merz und Dobrindt während dem Essen auf WELT.

Oh Gott, die waren so langsam, fachversessen und öde,
da fällt dabei keine Mutti aus dem Fernsehsessel.
Die Zwo hatten voll die Diktier-Stil-Rhetorik drauf, peinlich
T5060

Beitragvon LUV4.0 » Fr Sep 01, 2023 13:02

Qtreiber hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:Das könnte für Bayern nicht die schlechteste Lösung sein. Für die Bundesrepublik auch nicht. Würde man die Bayern Wahl verlieren, würde es vielleicht mal richtig knallen im Adenauer Haus. Und wenn nicht, hat die Union sowieso den Untergang verdient.
Warum soll es da "knallen"? CDU/CSU stehen mit 29% auf dem ersten Platz. Da sind die doch zufrieden mit.

Hätten aber bei entsprechender Politik auch die 22 der Afd haben können. Wenigstens 10 oder 12..
LUV4.0

VorherigeNächste

Antwort erstellen
172 Beiträge • Seite 2 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines