Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 21:52

Flugblatt und Jugendsünden von Hubert Aiwanger

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
172 Beiträge • Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12

Re: Flugblatt und Jugendsünden von Hubert Aiwanger

Beitragvon LUV4.0 » Fr Sep 01, 2023 20:39

Das stimmt schon. Ich habe ja auch schon den Großteil rum. Aber ich habe Kinder und Enkelkinder.. :?
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » Fr Sep 01, 2023 20:49

LUV4.0 hat geschrieben:Das stimmt schon. Ich habe ja auch schon den Großteil rum. Aber ich habe Kinder und Enkelkinder.. :?

Ja, gebe ich zu. Hätte man sich damals doch mehr zusammen gerissen. :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Fr Sep 01, 2023 21:26

Groaßraider hat geschrieben:
DWEWT hat geschrieben:Kommt ihr noch klar? Es geht um den Holocaust,...

Lutsch du deiner grünen Göttin Ricarda die Zehen, und halte dich aus der Bayrischen Politik raus :klug:

Wenn der in Bayern wäre, hättens den in sein alten Land Rover gesetzt und in die Donau geschoben :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon böser wolf » Fr Sep 01, 2023 21:31

Groaßraider hat geschrieben:Lutsch du deiner grünen Göttin Ricarda die Zehen, und halte dich aus der Bayrischen Politik raus :klug:

:mrgreen: das löst jetzt echtes Kopfkino aus :gewitter:
böser wolf

Beitragvon Botaniker » Fr Sep 01, 2023 21:46

Botaniker

Beitragvon Todde » Fr Sep 01, 2023 21:47

LUV4.0 hat geschrieben:Kanzler Scholz möchte nun Aufklärung.

Stellt sich die Frage warum der Kanzler heute nicht zum Gedenken an den Überfall auf Polen 1.9.1939 erschienen ist.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon 304 » Fr Sep 01, 2023 22:07

bauer hans hat geschrieben:es geht um jugendsünden von Aiwanger und einen total unsicheren Söder!
der kann nämlich nicht allein weiter regieren,der braucht dazu die FW oder glaubt jemand,das ginge mit Grünen,SPD oder FDP in Bayern.

Und du glaubst das reicht?

Nachdem was man so hört, hatten die ihre Chance.
Wird wohl diesmal zu einer reinen Protestwahl kommen, die CSU und FW einiges ihrer bisherigen Wähler kostet ...

Da glaubt keiner mehr, dass die etwas ändern (können).

Todde hat geschrieben:

Stellt sich die Frage warum der Kanzler heute nicht zum Gedenken an den Überfall auf Polen 1.9.1939 erschienen ist.

Du solltest doch mittlerweile wissen, dass der schwertens an Demenz erkrankt ist.
Wäre ja auch wirklich schlimm, wenn Deutschland einen Bundeskanzler hätte der geistig nicht deutlich eingeschränkt ist :evil:
304

Beitragvon Qtreiber » Fr Sep 01, 2023 22:10

böser wolf hat geschrieben:
Groaßraider hat geschrieben:Lutsch du deiner grünen Göttin Ricarda die Zehen, und halte dich aus der Bayrischen Politik raus :klug:

:mrgreen: das löst jetzt echtes Kopfkino aus :gewitter:

Besser Kopfkino als gar kein Sex. :lol:
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Fr Sep 01, 2023 22:13

Todde hat geschrieben:

Der Bundes-Schlumpf konnte sich bestimmt nicht an das Datum erinnern :-(
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Maaze » Sa Sep 02, 2023 7:46

Der reell existierende Antisemitismus wird leider nicht bekämpft. Das ist das eigentlich Traurige in Deutschland.

Wenn zum Beispiel vor laufender Fernsehkamera eine ganze Menschengruppe ihren Judenhass aus der Seele brüllen, dann wird darüber nicht großartig debattiert, weil es zum Beispiel Araber also Migranten sind.
Maaze

Beitragvon fleischverkäufer » Sa Sep 02, 2023 7:55

https://twitter.com/hwieduwilt/status/1 ... 7371500793

Wenn er das witzig findet, eines Ministers sicherlich nicht würdig. Gut, da war noch kein Minister, aber immerhin schon 46 Jahre alt. Es zeigt nur, welch geistliches Kind der in Wirklichkeit ist. Anscheinend geistlich doch stärker Minderbemittelt als man denkt. Wenn der nicht sogar einen an der Klatsche hat, was hier schon ein anderer Kommentar vermutet hat. Der wäre sicher in der AfD besser aufgehoben. Aber Söder muss es jetzt entscheiden.
fleischverkäufer

Beitragvon Landwirt 100 » Sa Sep 02, 2023 8:00

Gibt es überhaupt noch relevanten Antisemitismus, der von der deutschen Bevölkerung ausgeht?
Es gibt doch überhaupt keine Berührungspunkte mit Juden mehr. Ich kenne keine Juden genau so wenig, wie ich jemals etwas Antisemitisches in meinem Umfeld gehört habe.
Die einzige Gefahr für Juden in Deutschland, sind eine Gruppe Einwanderer aus dem arabischen Raum und die dazugehörige F1-Generation.
Diese Menschengruppe hatte in ihrer Heimat Berührungspunkte und Konflikte mit Juden, welche sie nun in Deutschland fortsetzen.
Natürlich gibt es auch paar ur-deutsche Glatzen, welche aus Provokation und Dummheit Judenhass verbreiten, aber das ist nicht die Hauptgefahr. Die Regierung sollte sich zusätzlich und viel intensiver um den arabischstämmigen Antisemitismus kümmern.
Landwirt 100

Beitragvon Qtreiber » Sa Sep 02, 2023 8:03

fleischverkäufer hat geschrieben:.....welch geistliches Kind der in Wirklichkeit ist.

Aiwanger gehört dem Klerus an? :shock: Interessant.
Qtreiber

Beitragvon AF85 » Sa Sep 02, 2023 8:46

fleischverkäufer hat geschrieben:Es zeigt nur, welch geistliches Kind der in Wirklichkeit ist. Anscheinend geistlich doch stärker Minderbemittelt als man denkt.

Aiwanger mag vielleicht geistlich minderbemittelt sein, was immer du darunter verstehst, aber geistig minderbemittelt könnte man eher bei dir annehmen, wenn man deine Ergüsse so liest, die du hier so von dir gibst.
Und so einer will in einer verantwortungsvollen Position sein, dass ich nicht lach. :lol: :lol: :lol:
AF85

Beitragvon LUV4.0 » Sa Sep 02, 2023 9:07

fleischverkäufer hat geschrieben:https://twitter.com/hwieduwilt/status/1696939697371500793

Wenn er das witzig findet, eines Ministers sicherlich nicht würdig. Gut, da war noch kein Minister, aber immerhin schon 46 Jahre alt. Es zeigt nur, welch geistliches Kind der in Wirklichkeit ist. Anscheinend geistlich doch stärker Minderbemittelt als man denkt. .

Wer in so einem Tweet ein Skandal sieht, ist entweder soweit nach links gerückt, dass sogar die Rakete alt dagegen aussieht, oder sucht händeringend einen Strohhalm zum festklammern, weil sich auf biegen und brechen einfach kein Skandal herbeiführen lässt.
LUV4.0

VorherigeNächste

Antwort erstellen
172 Beiträge • Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines