Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 20:16

Flugblatt und Jugendsünden von Hubert Aiwanger

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
172 Beiträge • Seite 7 von 12 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12

Re: Flugblatt und Jugendsünden von Hubert Aiwanger

Beitragvon T5060 » Sa Sep 02, 2023 15:55

Söder ist Jurist und er wird es für die Wähler und potentiellen Wähler von CSU und FW so verpacken, dass Hubsi im Amt bleibt.
Die politische Linke wird es nie verstehen, aber schwarz-grün in Bayern führt zu einem Marsch auf die Feldherrnhalle.
Mit einer Demission vom Hubsi würde einzig die AfD in Bayern gestärkt, sind wir uns darüber im Klaren.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV4.0 » Sa Sep 02, 2023 17:08

Je mehr Stimmen die AFD bekommt, je wahrscheinlicher ist eine Regierungsbeteiligung der Grünen. Das gehört auch zur Wahrheit.
LUV4.0

Beitragvon fleischverkäufer » Sa Sep 02, 2023 18:23

Ich möchte jetzt auch nicht in Söders Haut stecken. Man hat der eine Schei.. am Arsch, wo er auch nichts für kann. Zumindest hat er heute auch auf einer Veranstaltung klar gestellt, wer die größten Feinde der Demokratie sind, und zwar nur die AfD. Zumindest wurde das hier im Radio in NRW gesagt. Guter Mann, der Söder. Wenn er auch ein Wackeldackel ist, ein Politprofi ist er, im Vergleich zum selbsternannten Menschenliebhaber. Der hat anscheinend die Medien noch gar nicht verstanden, und ich weiß wovon ich spreche, wenn die einen in die Hölle schicken müssen, dann machen die das. Aiwanger bettelt ja regelrecht darum.
fleischverkäufer

Beitragvon LUV4.0 » Sa Sep 02, 2023 18:28

Je mehr die Union sich mit den Medien angelegt haben, je erfolgreicher war sie. Aiwanger kann sich da offensichtlich noch dran erinnern, im Gegensatz zu manch arbeitslosen Kopfschlächter.
LUV4.0

Beitragvon DMS » Sa Sep 02, 2023 18:32

fleischverkäufer hat geschrieben:Ich möchte jetzt auch nicht in Söders Haut stecken. Man hat der eine Schei.. am Arsch, wo er auch nichts für kann. Zumindest hat er heute auch auf einer Veranstaltung klar gestellt, wer die größten Feinde der Demokratie sind, und zwar nur die AfD....

Typisches Feindbild, typisches Suchen nach Sündenböcken.
Die größten Feinde der Demokratie sind die alltäglichen Ungerechtigkeiten im echten Leben der Mittelschicht, ein weiteres Ausdünnen und letzlich Verarmen der Mittelschicht. Arbeitslosigkeit der einfachen Menschen.
Diese Floskeln der angeblich größten Feinde sind lächerlich. An der Macht war 16 Jahre die CDU, nun die Ampel. Die haben die Trümpfe in der Hand.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon fleischverkäufer » Sa Sep 02, 2023 18:35

Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau daran kratzt. Du hättest einfach nich Zuviel Zeit im Kuhstall verbringen sollen, dann wäre aus dir auch was geworden. Es gibt ein Unternehmen in Deutschland das wird in den nächsten Jahren, eine halbe Milliarde € in die Zukunft investieren. Während in der Zeit, dein nasser Hut immer noch nicht trocken sein wird.
fleischverkäufer

Beitragvon fleischverkäufer » Sa Sep 02, 2023 18:38

DMS hat geschrieben:
fleischverkäufer hat geschrieben:Ich möchte jetzt auch nicht in Söders Haut stecken. Man hat der eine Schei.. am Arsch, wo er auch nichts für kann. Zumindest hat er heute auch auf einer Veranstaltung klar gestellt, wer die größten Feinde der Demokratie sind, und zwar nur die AfD....

Typisches Feindbild, typisches Suchen nach Sündenböcken.
Die größten Feinde der Demokratie sind die alltäglichen Ungerechtigkeiten im echten Leben der Mittelschicht, ein weiteres Ausdünnen und letzlich Verarmen der Mittelschicht. Arbeitslosigkeit der einfachen Menschen.
Diese Floskeln der angeblich größten Feinde sind lächerlich. An der Macht war 16 Jahre die CDU, nun die Ampel. Die haben die Trümpfe in der Hand.

Musst du Söder sagen, nicht mir. Er hat das heute in Karpfern gesagt, oder wie das heißt.Außerdem habe ich nirgendwo geschrieben, das es die Ampel besser macht. Ebenso wenig, das ich eine von diesen Parteien wählen würde.
fleischverkäufer

Beitragvon Groaßraider » Sa Sep 02, 2023 18:39

fleischverkäufer hat geschrieben:Zumindest hat er heute auch auf einer Veranstaltung klar gestellt, wer die größten Feinde der Demokratie sind, und zwar nur die AfD. Zumindest wurde das hier im Radio in NRW gesagt. Guter Mann, der Söder. .

Das war nur Bierzelt Geschwätz vom Söder, nach 8 Mass Bier.....
Die Niederlage gegen Grosz sitz noch!

https://youtu.be/QmSiOYYueNU?si=rS-PwQL3R7ZcjX8Y
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon Qtreiber » Sa Sep 02, 2023 18:51

LUV4.0 hat geschrieben:Je mehr Stimmen die AFD bekommt, je wahrscheinlicher ist eine Regierungsbeteiligung der Grünen.
Katta als Ministerin. Dann geht dem T5060 mehrmals täglich einer ab. :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Sa Sep 02, 2023 18:54

fleischverkäufer hat geschrieben: Er hat das heute in Karpfern gesagt, oder wie das heißt.Außerdem habe ich nirgendwo geschrieben, das es die Ampel besser macht. Ebenso wenig, das ich eine von diesen Parteien wählen würde.

Das heisst Kapfharm. Das Kapfharmer Fest ist Europas größte und bestbesuchte Landwirtschaftsmesse. Wer Geschäft machen will, kann dort für bezahlbares Geld schnell groß werden.

Qtreiber hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:Je mehr Stimmen die AFD bekommt, je wahrscheinlicher ist eine Regierungsbeteiligung der Grünen.
Katta als Ministerin. Dann geht dem T5060 mehrmals täglich einer ab. :lol:

Mindestens ..... :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Sa Sep 02, 2023 19:01

AF85 hat geschrieben:Hubert Aiwanger war heute in Karpfham, ....

fleischverkäufer hat geschrieben:Musst du Söder sagen, nicht mir. Er hat das heute in Karpfern gesagt, oder wie das heißt.

Reist der Söder dem Aiwanger hinterher? :shock:
Aber gut: Wie man hier lesen kann, macht es einen Riesenunterschied, ob Aiwanger was im Bierzelt erzählt oder Söder. :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon LUV4.0 » Sa Sep 02, 2023 19:13

:lol: Also vor der Familie Tönnies habe ich ja eine gewisse Achtung. Aber, dass deren Hilfsarbeiter einem gestanden, landwirtschaftlichen Unternehmer a.D nun irgendwas erzählen wollen gehört schon wieder in das Witze Forum :lol:.

@Qtreiber, ich denke die Bayern wären besser dran wenn sie T5060 eine 5 Jährige Mitgliedschaft bei xHamster spendieren würden. Oder aber T5060 macht BIO in Bayern. Vielleicht kommt sie dann mal zum Tag des offenen Hofes.

Söder ist auf die FW angewiesen. Ob ihm das schmeckt steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber schwarz/grün wird nur schwer zu verzeihen sein.
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » Sa Sep 02, 2023 19:19

LUV4.0 hat geschrieben: wenn sie T5060 eine 5 Jährige Mitgliedschaft bei xHamster spendieren würden.
bis gestern war xHamster noch kostenlos. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Sa Sep 02, 2023 19:19

Eine Koalition von CSU-FW-SPD wäre in Bayern doch auch eventuell möglich.
Den Wählern von CSU und FW plausibel zu machen, daß man mit den Grünen koalieren müsse, halte ich für unmöglicher, als daß man die SPD-Kröte schlucken muß.
Südheidjer

Beitragvon Groaßraider » Sa Sep 02, 2023 19:27

Wie schön sich die ganzen Preissn an der Bayrischen Politik abarbeiten :prost:

Zu geil n8
Gruß R. M.
Groaßraider

VorherigeNächste

Antwort erstellen
172 Beiträge • Seite 7 von 12 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines