Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 22:19
AF85 hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:Es zeigt nur, welch geistliches Kind der in Wirklichkeit ist. Anscheinend geistlich doch stärker Minderbemittelt als man denkt.
Aiwanger mag vielleicht geistlich minderbemittelt sein, was immer du darunter verstehst, aber geistig minderbemittelt könnte man eher bei dir annehmen, wenn man deine Ergüsse so liest, die du hier so von dir gibst.
Und so einer will in einer verantwortungsvollen Position sein, dass ich nicht lach.![]()
![]()
LUV4.0 hat geschrieben:Nee....du beleidigst Jemanden persönlich, aber es geht dir nicht um die Person an sich, sondern nur um die Sache.
fleischverkäufer hat geschrieben:Mir geht es hier gar nicht um die Sache.
fleischverkäufer hat geschrieben:Andersherum brauche ich auch keine Bierzelte, wo man mich mit erst mit 5 Maß Bier benebelt.
Groaßraider hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:Andersherum brauche ich auch keine Bierzelte, wo man mich mit erst mit 5 Maß Bier benebelt.
Herr Aiwangers Auftritt in Karpfham war gegen 11 Uhr.... Nicht um 23 Uhr.
„Wahnsinn der Jugend gebrandmarkt“: Sigmar Gabriel springt Aiwanger öffentlich bei
Update vom 1. September, 18.06 Uhr: Rückendeckung für den Skandal-Politiker: Der frühere SPD-Chef Sigmar Gabriel hat sich in der Aiwanger-Affäre hinter Bayerns Vize-Regierungschef gestellt. Mit Blick auf das antisemitische Flugblatt aus Schulzeiten sagte der Sozialdemokrat: „Warum sollen junge Neonazis aus der rechtsextremistischen Szene aussteigen, wenn sie am Beispiel Hubert Aiwanger erleben, dass man auch 35 Jahre später noch für den Wahnsinn der eigenen Jugend öffentlich gebrandmarkt wird?“, schrieb Gabriel auf der Online-Plattform X (früher Twitter). In diesem Fall könne man sich „die ganzen Aussteigerprogramme sparen“.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]