Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 22:19

Flugblatt und Jugendsünden von Hubert Aiwanger

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
172 Beiträge • Seite 6 von 12 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12

Re: Flugblatt und Jugendsünden von Hubert Aiwanger

Beitragvon fleischverkäufer » Sa Sep 02, 2023 10:59

Mir geht es hier gar nicht um die Sache. Nur Aiwanger ist ein Beispiel dafür, wie man da nicht mit umgeht. Andersherum brauche ich auch keine Bierzelte, wo man mich mit erst mit 5 Maß Bier benebelt , damit ein selbsternannter Menschenfreund dann Witze über Flüchtlinge macht, oder die Demokratie anzweifelt, wenn man nicht die FW wählt.Und ich dann wie ein Affe auch noch dafür klatschen soll. Und dafür muss man weder Grün noch Links sein, um sowas nicht so toll zu finden.Aber anscheinend kommen bei euch alle sofort in diese Schublade, die nicht grenzenlose Anhänger und dieser Partei Hörig sind.
fleischverkäufer

Beitragvon LUV4.0 » Sa Sep 02, 2023 11:12

Nee....du beleidigst Jemanden persönlich, aber es geht dir nicht um die Person an sich, sondern nur um die Sache :lol:. Die Demokratie bzw. dessen Umsetzung hätte längst von neutralen Medien angezweifelt werden müssen. Aber die stürzen sich lieber mit lächerlichen Anschuldigungen auf Jemanden der das anspricht. Und die Affen klatschen fröhlich Beifall, ganz ohne 5 Maß im Bierzelt n8.

So wird das nichts mehr. Aber immerhin gehen wir genderneutral unter.
LUV4.0

Beitragvon elchtestversagt » Sa Sep 02, 2023 11:15

Was macht ihr euch eigentlich "Sorgen"....
Ihr könnt doch eure geistigen Ergüsse passend "melden"....
https://www.berliner-register.de

Besser als die SZ kann man Personen doch nicht nackt stellen....
elchtestversagt

Beitragvon Landwirt 100 » Sa Sep 02, 2023 11:18

So jetzt hat Aiwanger in der 9. Klasse eine Lehrerin mit Säure bespritzt, so dass seine Eltern ihre Klamotten ersetzen mussten.
Wir nähern uns so langsam den Sünden aus der Grundschulzeit ;-)
Bin ja gespannt was er noch so im Kindergarten angestellt hat.
Landwirt 100

Beitragvon Todde » Sa Sep 02, 2023 11:23

Wir müssen die Gesetze anpassen, für solche Taten gibt es keine Verjährung und die Strafen sollten auf lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung angehoben werden!
Seine Jungendsünden sind ja fast schlimmer wie ein Mord.
:prost:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon T5060 » Sa Sep 02, 2023 11:52

Das Problem ist einfach, wenn die jetzt beim Aiwanger das Level zu hoch hängen, dann können nur noch die in die Politik,
von denen zu erwarten ist, das sie gar nichts mehr bewegen. Wenn ich da noch an Mielke denke, der blieb trotz Mord im Amt.
Es wäre wohl wichtiger den Bundes-Schlumpf zu feuern, weil der einen belegten Dachschaden hat.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV4.0 » Sa Sep 02, 2023 12:10

Der führt die SPD gerade in den Abgrund. Und ich sehe auch Niemanden dort, der das Elend beenden kann oder will. Ist so ne deutsche Tradition dem Führer ins Verderben zu folgen.
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » Sa Sep 02, 2023 12:30

AF85 hat geschrieben:
fleischverkäufer hat geschrieben:Es zeigt nur, welch geistliches Kind der in Wirklichkeit ist. Anscheinend geistlich doch stärker Minderbemittelt als man denkt.

Aiwanger mag vielleicht geistlich minderbemittelt sein, was immer du darunter verstehst, aber geistig minderbemittelt könnte man eher bei dir annehmen, wenn man deine Ergüsse so liest, die du hier so von dir gibst.
Und so einer will in einer verantwortungsvollen Position sein, dass ich nicht lach. :lol: :lol: :lol:

Nicht jeder erfolgreiche Metzgereifachverkäufer muss zwingend über die Feinheiten der deutschen Sprache Bescheid wissen.
Lustig wird's nur dann, wenn solche Menschen sich über den Bildungsstand anderer mokieren.
LUV4.0 hat geschrieben:Nee....du beleidigst Jemanden persönlich, aber es geht dir nicht um die Person an sich, sondern nur um die Sache :lol:.

Um "die Sache" geht es ihm laut eigener Aussage ja gerade nicht:
fleischverkäufer hat geschrieben:Mir geht es hier gar nicht um die Sache.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Groaßraider » Sa Sep 02, 2023 12:31

fleischverkäufer hat geschrieben:Andersherum brauche ich auch keine Bierzelte, wo man mich mit erst mit 5 Maß Bier benebelt.

Herr Aiwangers Auftritt in Karpfham war gegen 11 Uhr.... Nicht um 23 Uhr.
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon LUV4.0 » Sa Sep 02, 2023 12:40

@Qtreiber hast ja recht. Würde es ihm um die Sache gehen, müsste er sich ja auch mit ihr auseinandersetzen. Stumpf irgendjemanden diffamieren, der nicht ins eigene Meinungsbild passt erfordert dagegen weniger Intellekt :).

,,Eigentlich" ist ihm das auch alles egal. Und ,,eigentlich" macht es sowieso keinen Sinn darüber zu diskutieren, wie bei der Atomkraft. Trotzdem füllt er wieder Seitenweise das Thema.. :mrgreen:
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » Sa Sep 02, 2023 12:42

Groaßraider hat geschrieben:
fleischverkäufer hat geschrieben:Andersherum brauche ich auch keine Bierzelte, wo man mich mit erst mit 5 Maß Bier benebelt.

Herr Aiwangers Auftritt in Karpfham war gegen 11 Uhr.... Nicht um 23 Uhr.

Gerüchteweise habe ich gehört, dass man auch schon um 11 Uhr 5 Maß intus haben kann. :lol:
Qtreiber

Beitragvon 240236 » Sa Sep 02, 2023 12:44

Es wird ja immer verrückter. Jetzt wird beim Bruder, den Verfasser dieses Schreiben, von Amts wegen geprüft ob er geeignet ist seinen Waffenladen noch führen zu dürfen
240236

Beitragvon T5060 » Sa Sep 02, 2023 12:45

Die ganze LINKE hat abgekackt und Hubsi ist jetzt ihr Bauernopfer.
Mal gucken was Söda (Södolf darf man übrigens nicht mehr sagen) macht

Schade das Vilsmaier und Thoma tod sind, die hätten einen schönen Film draus gemacht: AIWANGER
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Sa Sep 02, 2023 14:40

Eine klare Aussage von Sigmar Gabriel:

„Wahnsinn der Jugend gebrandmarkt“: Sigmar Gabriel springt Aiwanger öffentlich bei
Update vom 1. September, 18.06 Uhr: Rückendeckung für den Skandal-Politiker: Der frühere SPD-Chef Sigmar Gabriel hat sich in der Aiwanger-Affäre hinter Bayerns Vize-Regierungschef gestellt. Mit Blick auf das antisemitische Flugblatt aus Schulzeiten sagte der Sozialdemokrat: „Warum sollen junge Neonazis aus der rechtsextremistischen Szene aussteigen, wenn sie am Beispiel Hubert Aiwanger erleben, dass man auch 35 Jahre später noch für den Wahnsinn der eigenen Jugend öffentlich gebrandmarkt wird?“, schrieb Gabriel auf der Online-Plattform X (früher Twitter). In diesem Fall könne man sich „die ganzen Aussteigerprogramme sparen“.

https://www.merkur.de/politik/waehler-a ... 94035.html
Qtreiber

Beitragvon kontofux » Sa Sep 02, 2023 15:08

@T5060....
Der Herr über Gut und Böse und 25 Fragen prüft in aller Ruhe. Es laufen Wetten..... danach wird er abwarten was ihm am Sonntag entgegen weht. Der Vize hat grandios vorgelegt. Einen Schuss, der möglicherweise nach hinten losgeht, und die Kanzlerfrage, er hat es nicht leicht....
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

VorherigeNächste

Antwort erstellen
172 Beiträge • Seite 6 von 12 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines